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Thema: Need for Speed: Shift
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05.10.2009, 12:01 #2341Custer85
AW: Need for Speed: Shift
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05.10.2009, 12:46 #2342Sir Onkl Happy
AW: Need for Speed: Shift
Aber das ist ja ansich das total lächerliche daran. SHIFT ist ein ARCADE-Racer, für die einen mit mehr, für die anderen mit weniger / keinem Simulationsgrad. Dann muss ich bei einem Auto mit WERKSSETUP (was imho eigentlich das TOP-MODELL sein müsste) noch in die Einstellungen gehen damit mir die Karre nicht von der Strecke hüpft , ich würde mal sagen da passt einfach was nicht.
Die Bodenwellen sind teilweise total überpowert und in Verbindung dann mit solchen Wagen hüpft man von der Strecke, das ist einfach ein schlechter Witz .
Ich habe ja nix dagegen das sich Bodenwellen auf das Fahrverhalten auswirken aber so ist das weder realistisch noch hat das irgendwas mit Simulation zu tun.
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05.10.2009, 13:08 #2343CyressM82
AW: Need for Speed: Shift
ich habe das problem das mein Lamborghini mit werksumbau auf diesen High Speed oval Strecken fast die ganze zeit am boden streift und funken hinter sich her zieht.
federung ist auf normal mittig eingestellt.
Will jemand das spiel von mir abkaufen???
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05.10.2009, 13:14 #2344Custer85
AW: Need for Speed: Shift
Ich finde einfach, dass einige der Rennstrecken schlicht und ergreifend nicht für solche Supersportwagen geeignet sind. Auf diesen amerikanischen Strecken in der Wüste, sollte man wenn überhaupt Rally Rennen abhalten, aber keine Fahrzeuge mit ner Bodenfreiheit von wenigen Millimetern fahren lassen.
Bei einer Geschwindigkeit von über 200 Sachen sind diese Bodenwellen einfach nicht hinnehmbar. Wenn sie mehr oder weniger seriöse Rennatmo verbreiten wollen, dann sollten sie auch gesunden Menschenverstand bei der Auswahl der Rennstrecken walten lassen. Die FIA würde dort niemals Rennen veranstalten, auch nicht der ADAC oder sonst wer, dem das Leben der Fahrer etwas bedeutet.
Need for Speed Shift übertreibt halt alles total, das Geschwindigkeitsgefühl, die Bodenwellen und das Fahrverhalten in Kurven. Es ist nicht realistisch, sondern eine Überzeichnung der Realität.
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05.10.2009, 13:19 #2345ZaiiQvist
AW: Need for Speed: Shift
Wenn meine Slim da ist kann ich auch endlich mit zocken^^
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05.10.2009, 13:25 #2346boxer
AW: Need for Speed: Shift
Das selbe "Problem" habe ich mit dem ZONDA auch. Sobald ne Kurve auf dem Oval kommt setzt die Kiste seitlich auf, so ca bei den Schwellern und ENDE mit Schnell Zeiten... Muß mir das auchmal genauer anschauen wie man das richtig ausgleicht... Finde ansich kann man echt sagen, mit GT Autos und solchen Ultra schnellen Racern, sind einige Strecken nicht wirklich geil zu Fahren. Aber hat ja jeder die eigene Wahl, mit welchem Auto er welche Strecke fährt!
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05.10.2009, 14:06 #2347patrick2408
AW: Need for Speed: Shift
Na leider hat man in der Karriere leider nicht überall die Wahl mit welchem Fahrzeug man fährt und dann kann man sie noch dazu nichtmal einstellen!!
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05.10.2009, 14:09 #2348boxer
AW: Need for Speed: Shift
Ja das ist klar. Meinte das bezogen auf Rennen die man Online oder so macht. Denoch kann man ja bei der Karriere dden Wagen auswählen. (je nach Stufe die man fährt)
Außer bei den Events und CarBattles
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05.10.2009, 14:37 #2349Kickboxritter
AW: Need for Speed: Shift
So, neue zeit auf der Nordschleife Nissan GTR V Spec Full Tuned, 6.53...
DasDensn, ich krieg dich schon noch xD
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05.10.2009, 14:39 #2350Sir Onkl Happy
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05.10.2009, 14:39 #2351Kickboxritter
AW: Need for Speed: Shift
ganz normal zeitrennen, misst ja schon wenn man die kontrolle übernehmen kann
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05.10.2009, 14:42 #2352robbie
AW: Need for Speed: Shift
Ich hab beim Ausdauerrennen auf der Nordschleife in der zweiten Runde ne 6:52,680 stehen.
Also ne fliegende Runde mit dem Murcielago Werkswagen. Da sind aber noch einige Sekunden drin. Was hat DasDensn für ne Zeit gefahren?
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05.10.2009, 14:45 #2353Kickboxritter
AW: Need for Speed: Shift
DasDensn, Nissan GTR V-Spec Full 6.48.... die Sau xDD
Das ist mit dem Auto ne abnormaler zeit...
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05.10.2009, 16:11 #2354MoSti
AW: Need for Speed: Shift
Hey leute ist das spiel echt so geil wie ihr alle sagt stand heute bei saturn und dachte mir 55 euro bisschen happig vorallem weil mir die letzten zwei teile überhaupt nicht gefallen haben!!
bin nun halt am überlegen ob ich das mit nehmen soll oder nicht
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05.10.2009, 16:16 #2355MasterL
AW: Need for Speed: Shift
hmm das Spiel kannst du mit den 2 Vorgängern auch nicht vergleichen :P
ist viel besser, habe selbst alnge überlegt, ob ich es mir holen soll, habs dann auch gemacht und bin sehr zufrieden
ich würds empfehlen
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05.10.2009, 17:13 #2356kahn_07
AW: Need for Speed: Shift
hi leute
mein cousin und ich haben uns shift zugelegt. jetzt haben wir ein problem. wir haben erst die 1. disk probiert (seine cd, meine ist noch verpackt).
problem:
spieldaten werden geladen und bei 98% bleibts hängen... muss man da länger warten oder wie?
hab jetzt alles gespeicherte von shift auf der fastplatte gelöscht und neu installieren lassen. muss jetzt noch warten.
edit:
problem gelöst: länger warten ^^ bin jetzt bei 99% sollte gehen
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05.10.2009, 17:37 #2357Kickboxritter
AW: Need for Speed: Shift
war bei mir auch, einfach weiter warten die letzten 2 % dauern ewig xD
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05.10.2009, 18:00 #2358DasDensn
AW: Need for Speed: Shift
Nochmal zum Thema Bodenwellen.....
Wenn man voll drüber bretzelt hüpft die Karre schon recht derbe......aber wenn man sich merkt wo es hoppelt könnte man ja auch mal vom Gas gehen oder nen bissi bremsen. Wenn ich mir die passende Stellen eingeprägt hab ists überhaupt kein Problem mehr.
Ausserdem empfehle ich mehr Federweg und ne härtere Zugstufe. Hilft bei den meisten Autos.
Ich zock das Game mitm Lenkrad und finds damit auch wesentlich simiger als mitm Pad.
(Und meine neue Zeit ist mit ner Vette gefahren)
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05.10.2009, 18:15 #2359kahn_07
AW: Need for Speed: Shift
wird geiler, sobald ich bessere karren habe?
und scheisse ist es auch dass man immer driftet.. in jeder kurve!
ich hab da gefühl, es bremst automatisch, kann man das abschalten und wo?
bitte um hilfe, fahre jetzt auf leicht
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05.10.2009, 18:18 #2360KUV1977
AW: Need for Speed: Shift
Automatisches Bremsen und Lenkhilfe kann man unter Optionen und Gameplay abschalten.
Beim Tuning mal das 'Übersteuern' hoch ziehen, dann rutscht es nicht mehr so viel (vermutlich verkehrt rum gelabelt)...
Deine AI steht bestimmt auch auf leicht. Wenn die auf Mittel steht fahren die schon ziemlich aggressiv, überholen sich und dich auch durchaus mal - und Ideallinienfahrer wie in GT sind die absolut nicht. Nur leider ist das auch oft negativ, weil sie die Ideallinie direkt verlassen um dich abzuschießen...
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