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  1. #2261
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    NfS Shift ist kein reiner Arcade Racer mehr, es ist ein sehr simulationslastiges Spiel. Shift ist in meinen Augen das, was Grid hätte werden sollen.

    Das Spiel hat ne ordentliche bis gute Grafik, tolle Strucktur was die Rennserien und so angehnt und vorallem das Fahrerlevelsystem ist sehr geil gemacht. Das Spiel macht mir sehr viel Spass.

    Meine Negativpunkte:

    - Die KI ist nicht die intelligenteste, dafür ist sie aber sehr brutal und folgt scheinbar nicht den selben Physikalischen Gesetzen wie der Spieler.

    - Driftevents sind sehr schwer und es braucht viel Übung

    - Das Schadensmodell ist so gut wie nicht existent

    - Das Spiel hat einige kleinere Bugs, aber nichts, was mir bisher das Spielvergnügen gestört hat.

    Ansonsten wirklich ein gutes Spiel, wenn du die Möglichkeit hast es günstig zu bekommen, schlag zu. Ob du den vollen Preis bezahlen willst, hängt davon ab, ob du mit dem Simulationscharakter leben kannst.
    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Unterschrebe ich mal so

    Nur eins ist vieleicht. Das Schadensmodel ist zwar DA und du hast auch sichtbare Schäden. Nur hat es eben keinen Einfluss auf das Fahrverhalten!!!!
    Naja was solls
    Das Game macht ungemein Spaß. Nicht zu vergleichen mit den anderren NFS Games.
    Hammer Sound, gute Grafik und für Einsteiger und erfahrene Racer mit hohem Spaßfaktor.
    Achso, Online lässt sich es auch sehr gut Fahren. Privatrennen und Öffentliche Rennen.

    Mit eigenen Autos Fahrbar oder gestellten... Also alles dabei was das Racer-Herz braucht.
    also ich weiss ja net, wenn ich mit meinem lambo voll gegen die leitblanke presche dann kann des schonma sein, dass er nach rechts bzw links zieht oder das ein reifen den vorwärtsschub etwas blockiert....
    also wenn man schaden mit auswirkungen haben will, kann mans auch einschalten^^



    PS: für punkte sammeln mach ich bei stufe3 ausdauerrennen die strecke, die wie ne 8 aussieht, es ist einfach 30runden lang ne dauerkarambolage und gibt masig punkte für rammen und unsauberes überholen, hab da in einem rennen 18.000punkte gemacht

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2262
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat R.Nadal Beitrag anzeigen
    die ladezeiten in der demo gehn aufn sack ist das bei der vllversion auch so?
    ja ladezeiten sind etwas lang obwohl das spiel auf der hdd installiert wird

  4. #2263
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    @ Custer .
    Und als GT Fan ( bin ich ja auch) wird dir in Shift vom Speed bei 200km/h bestimmt schon schwindelig
    Naja es geht. Also ich kann mich auf das Wesentliche konzentrieren, aber es ist mit manchen Autos schon echt ein Tanz am Rande des Abgrunds auf manchen Strecken.

    Es gibt ja einige "naturbelassene" Rennstrecken mit schlechtem Bodenbelag und vielen Bodenwellen, auf denen man meiner Meinung nach garkeine Rennen mit hochgezüchteten Rennwagen fahren sollte. Was mit Seriennahen Fahrzeugen ganz gut klappt, wird mit nem Werksumbau einer Corvette, oder eines Lamborghini zur Geduldsprobe. Das Auto versetzt bei jeder Bodenwelle in Kurven und beim Anbremsen auf eine Kurve springt das viel zu harte Fahrwerk leicht vom Boden weg und zwingt zur Korrektur der Fahrtrichtung.

    Für so schlechte Straßenbeläge sind diese Wagen einfach nicht geeignet, alleine schon, wenn ich bedenke, wie oft der Wagen an manchen Stellen aufsetzt und man quasi zum Passagier wird.

    Ich finds bei einigen Strecken echt fast zu heftig, auf nem noch höheren Schwierigkeitsgrad als Mittel will ich es garnicht versuchen, das wäre sicher zu krass.

  5. #2264
    mkusi70 mkusi70 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Habe mir soeben die Demo herunter geladen und wollte spielen. Leider macht mir mein Logitech G25 Lenkrad Probleme.
    Das G25 Lenkrad habe ich bei meiner PS3 (40GB) an einen der beiden USB Anschlüsse (Front) angeschlossen. Ohne Installation konnte ich die Demo laden, und die Knöpfe funktionieren alle im Menü. Wenn ich jetzt fahren will (London oder Spa) geht die Lenkung extrem streng und bewegt sich automatisch.
    Muss ich irgendetwas einstellen damit ich normal lenken kann?

  6. #2265
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Need for Speed: Shift

    Vielleicht sind die Fahrhilfen eingeschaltet? Ansonsten einfach zusehen, dass das Lenkrad immer der Controller Nr1 ist. Am besten alle Controller abschalten und nur das Lenkrad einstecken.

  7. #2266
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Need for Speed: Shift

    Endlich morgen bekomm ich es! Endlich Geburtstag! Shift Fifa 10 2x20€ PsN Card und nen Pokerkoffer! (Ok interessiert keinen ^^)
    also die demo bockt richtig! ich zock auf normal!

  8. #2267
    mkusi70 mkusi70 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Fahrhilfen eingeschaltet? Ansonsten einfach zusehen, dass das Lenkrad immer der Controller Nr1 ist. Am besten alle Controller abschalten und nur das Lenkrad einstecken.
    ich gebs auf. komme unmöglich durch die 1 kurve. habe beide kontroller ausgeschalten, ist nur noch das lenkrad aktiv. habe immer noch das gleiche problem. kann unmöglich eine kurve fahren das lenkrad geht automatisch hin und her. kann auch nicht sehen ob das lenkrad an pos1 ist.

    habe jetzt die einstellungen mit allen möglichen varianten ausprobiert. leider ohne erfolg.
    fahre mit diesen einstellungen:
    Schwierigkeit:
    Handling Modell: Hobby
    Antiblockiersystem: Ein
    Tracktionskontrolle: Hoch
    Stabilitätskontrolle: Ein
    Schadenseffekte: Optik
    Automatische Kupplung: Ein
    Schaltung: Automatik

    Steuerung anpassen:
    dort habe ich die werkeinstellungen

    eventuell kann mir jemand helfen wie ich das lenkrad (G25) konfigurieren muss damit ich lenken kann.
    eventuell kann man die demo ja gar nicht mit lenkrad spielen?

  9. #2268
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Need for Speed: Shift

    Also ich würde bis auf das ABS schonmal alle Fahrhilfen abschalten und dann einfach mal manuel die Nullstellung suchen.
    Einfach einmal maximal nach Links lenken (bis der Anschlagspunt kommt) und dann 1,5 Umdrehungen nach rechts lenken und du hast die Ausgangsposition.
    Bei mir richtet sich das G25 bei der Rückkehr ins Hauptmenü von selbst aus. (es limitiert die Bewegung zu den Seiten und sollte es eingeschalgen sein, bewegt es sich in die Mitte)

    Aber normalerweise sollte sich dein Lenkrad nicht von selbst bewegen. Es sei denn du lässt es im Rennen los, oder bei einem Ladescreen kann es schonmal passieren, dass das Lenkrad sich ein bischen bewegt.

    Vielleicht wird dein Lenkrad nicht erkannt und damit würde ich einen Fehler am Lenkrad vermuten. Also ich kann dir leider sonst auch nicht helfen.

  10. #2269
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Shift

    Irgendwie hat Shift was von nem Ego-Shoter, oder? Wie oft ich jetzt das erste Event der NFS-Tour gefahren bin, und jedes Mal werd ich eiskalt und hinterhältig abgeschossen. Die Strecke selbst ist dabei absolut keine Schwierigkeit aber die AI grenzt echt ans Lächerliche...

    Gibts eigentlich noch n Trick für den perfekten Start? Im Tier 1 hatt ich den recht oft, aber jetzt kann mein N grün sein, wie es will und die Badge kommt immer mal zufällig (anscheinend)

  11. #2270
    Cella Cella ist offline
    Avatar von Cella

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat Shift was von nem Ego-Shoter, oder? Wie oft ich jetzt das erste Event der NFS-Tour gefahren bin, und jedes Mal werd ich eiskalt und hinterhältig abgeschossen. Die Strecke selbst ist dabei absolut keine Schwierigkeit aber die AI grenzt echt ans Lächerliche...

    Gibts eigentlich noch n Trick für den perfekten Start? Im Tier 1 hatt ich den recht oft, aber jetzt kann mein N grün sein, wie es will und die Badge kommt immer mal zufällig (anscheinend)
    Also generell hilft es schonmal vor dem Start R1 zu drücken, dann bist du nämlich schonmal im ersten Gang und du hast dir die HZeit für das hochschalten gespart.

    Mit er grünen Ganganzeige ist einfach eine Gefühlssache, ganz lngsam Gas geben und warten bis es grün wird. Also nen "tollen Start" gelingt mir eigentlich immer...

    Keep Racing...

  12. #2271
    Sir Onkl Happy

    AW: Need for Speed: Shift

    So, hier nun mein Review zu "Need for Speed - Shift" . Ist doch etwas länger geworden, ich hoff ihr schaffts trotzdem ganz zu lesen




    Vorwort:

    Wie ja einige schon mitbekommen haben, gehöre ich zu den Gamern die nicht wirklich was mit Arcade-Racern anfangen können. Deshalb waren auch so Titel wie "Dirt" oder auch "NFS" überhaupt nicht mein Ding.

    Ich mag es wenn es mehr in Richtung Simulation geht. Zu PS2 Zeiten war das dann "GT" oder "DTM Race Driver" und nun auf der PS3 "GT5 Prologue" oder "Ferrari Challenge".

    Also, wie gesagt war ich beim NFS Ableger doch sehr skeptisch. Als dann aber so die ersten Screenshots und Videos aufgetaucht sind wurde mein Interesse dann doch geweckt. Zwar sah das Fahrverhalten immer noch schrecklich aus aber der optische Eindruck und vor allem der Sound wußten zu begeistern. Man kennt das ja, wenn man einmal "Blut geleckt" hat dann ist es eh schon zu spät . Also ab in den nächsten Elektronikfachmarkt .

    Da ich Racer immer mit Lenkrad gespielt hab wurde mein altes Speedster 3 Lenkrad mittels eines Adapters an die PS3 angeschlossen. Nach einigen Einstellungen war diese Kombination auch ganz vernünftig zu gebrauchen.


    Grafik:

    Ich bin nun wirklich nicht der Typ der sich vor seinen TV sitzt und sich wirklich im Detail die Grafik anschaut und Fehler sucht (Treppchenbildung, verpixelt, etc. ). Bei mir muss der Gesamteindruck passen und da sieht SHIFT einfach richtig gut aus. Speziell beim Sonnenaufgang oder in der Dämmerung konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen . Fantastisch ist dazu die Cockpit Perspektive gelungen und das Geschwindigkeitsgefühl ist einfach nur KLASSE, bravo EA


    Umfang:

    Hier wird man als ambitionierter Rennfahrer doch ganz passabel versorgt. Neben dem Karrieremodus stehen noch zusätzlich "Quickrace" sowie "Onlinerennen" zur Verfügung. Einziges Manko würde ich hier die etwas geringere Zahl an Auto sehen, hätte ruhig ein paar mehr sein können


    KARRIERE

    Kurz und knapp, gefällt mir !!! Macht Spaß seinen Fahrerlevel immer weiter zu verbessern, sein Auto mit ein paar hilfreichen Upgrates an die Grenze zu treiben und dann noch individuell zu designen. Abwechslung dazu bringen dann immer noch verschiedene "Einladungsevents" !! Einzig ie Driftrennen sind Mist.


    QUICKRACE

    Hier könnt ihr ein gepflegtes Rennen auf einen Kurs eurer Wahl fahren (noch nicht getested). Viel besser finde ich hingegen auf Zeitenjagd zu gehen. Nur Ihr, das Auto und die Strecke. Hier schalte ich dann auch das HUD sowie die Ideallinie aus


    ONLINE

    Bis jetzt nur in privaten Räumen mit ein paar Racern von Forumla (Robbie, KUV, JimCarry, Boxer) getested. Hat super viel Spaß gemacht und dabei nur 2 kleinere Lags gehabt, super. Dazu noch packende Duelle, so muss RACING sein . Auch mit einer "kleinen" DSL Verbindung soll es sehr gut fahrbar sein. Als Manko muss man hier aber das komische "Crashverhalten" anmerken. Ich fahre so neben Boxer und verspüre eine leichte Berührung, bei Boxer hingegen war das wie ein Abschuss von der Strecke. Hier muss EA noch unbedingt nachbessern . Auch der Sprachchat funktioniert nicht immer befriedigend.


    STRECKEN

    Respekt, neben so Klassikern wie SPA oder meine heiß geliebte "grüne Hölle" gesellen sich wirklich tolle Rennstrecken. Hätte des öfteren Beifall klatschen können wenn ich nicht gerade das Lenkrad in der Hand gehabt hätte . Hier muss ich sagen stinkt GT oder Ferrari Challenge doch merklich ab.


    Sound:

    War wenn ich ehrlich mit ein Hauptgrund warum ich SHIFT gekauft habe. In allen Racern die ich bis jetzt durfte kam die Power von den Wagen soundmäßig einfach nicht rüber. Hier ist SHIFT zur Zeit das "Non Plus Ultra" und mitten drin statt nur dabei heißt hier die Devise. Boxer hat das wirklich treffend formuliert. "TIM SCHRICK FEELING" ..... ROOOOOOAAAAARRRR . Einzig negativ ist das ständige Reifengequietsche.


    Fahrphysik und Schadensmodell:

    Bei aktivierten Schaden wirken sich größere Crashs auch auf das Fahrverhalten aus. Die Karre zieht entweder nach links oder rechts aber eigentlich immer noch passabel fahrbar. "Passt schon" würde ich sagen.

    Und jetzt zum wichtigsten, die Fahrphysik. Hier bin ich zwischenzeitlich zu der Ansicht gekommen, dass SHIFT ein reiner Arcaderacer ist. Die Steuerung ist zwar fordernd, hat aber imho nichts mit Simulation zu tun. Man merkt EA hier an, dass sie in diesem Bereich eigentlich Null Erfahrung haben. Die Wagen sind schlecht ausbalanciert und so fährt sich z.B. ein aufgemotzter M3 eher wie ein Ralleywagen. Hatte teilweise das Gefühl ich würde wieder WRC spielen und bald sagt mir mein Beifahrer noch die Kurven an. Das ist auch der Grund warum SHIFT mein erstes Rennspiel ist wo ich MIT ( ) Fahrhilfen fahre. Hab die Traktionskontrolle auf niedrig sowie ABS an. Ebenfalls eine Verbesserung ist das Abstimmen des Fahrzeugs auf "Voll Übersteuern", so wird dieser "ich fahr wie auf Schmierseife"-Effekt deutlich verringert und man fährt wieder mehr "wie auf Schienen". Ärgerlich sind ab und an die Bodenwellen die total "overpowerd" sind. Man hüpft manchmal als ob da ne Rampe stehen würde . Auch wird ein Abflug ins Gras nicht wirklich bestraft, so bleibt man oft einfach voll auf dem Gas und verliert so gut wie keine Zeit.

    Als "alter" Simulationsfreak hätte ich mir hier doch mehr gewünscht. Wenn ich mir nun die Fahrphysik von Ferrari Challenge in Shift vorstelle muss ich schon etwas schluchzen, das wäre wohl zu schön um wahr zu sein .

    Trotzdem muss ich sagen, dass es mir doch erheblichen Spaß macht die Wagen über den Kurs zu "prügeln". Ist halt was anderes aber mach einfach SPAß !!!!


    Bug's

    Und nun kommen wir zum ärgerlichen Teil .

    Das Spiel hat einige Bugs die teilweise nicht so schlimm sind, einige hingegen den kompletten Spielspaß versauen können. Zuerst mal die hüpfenden Autos. War bei mir wenn ich mich recht erinnere nur bei dem Rennen mit dem GT auf Spa, ansonsten blieb ich davon verschont auch wenn dieses gehüpfe in vermindert Forum auch in manchen Rennen vorkommt.

    Das nächste sind diese komischen Slowdowns, man fährt auf einmal wie in Zeitlupe und das immer an der gleichen Stelle. Ärgerlich dabei das es bei mir in den letzten Rennen immer passiert ist.

    Jetzt zu meinem "Lamborghini Murcielago" Bug. Hatte also meinen Lambo komplett aufgerüstet (alle Updates) und bis dato lief der auch wie eine Eins. War schön zu fahren, ab und an etwas zickig aber so muss das ja auch sein . Dann habe ich das Werkssetup installiert und der Wagen war nicht mehr fahrbar. Die Karre war nur noch am hüpfen und nur auf gaaaanz flachen, ebenen Rennstrecken konnte man den Stier auf der Straße halten. Versuche auf der grünen Hölle endeten nach wenigen Kurven in der Leitplanke. Selbst gerade aus fahren war super schwierig. Dazu war im 4 Gang bei 180 schluss. Der Wagen fuhr nicht mehr schneller (keine Setupveränderung). Auch ein Verkauf sowie ein Neuaufbau brachten hier keine Veränderung. Fahr nun einen Nissan mit Werkssetup der sich problemlos fahren lässt.


    Fazit

    POSITIV

    - Spieleumfang
    - Grafik
    - Rennstrecken
    - Sound (ROOOOOAAAAAR )
    - Fahrzeugmodifiktionen
    - Online



    NEGATIV

    - Bug's
    - Fahrphysik
    - Wenig Wagen
    - Driftrennen


    Als Simulationsfan muss man doch sagen das EA nen guten Job gemacht hat. Ich hoffe hier das bald ein Patch nachgeschoben wird der die Probleme behebt. Damit würden sie ein gutes Spiel noch besser machen. Auch wenn die Bugs oft sehr nerven kommt es doch auf den Spielspaß an ... und der ist einfach da .

    Ich geb mal 82 %

  13. #2272
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    1. Fantastisch ist dazu die Cockpit Perspektive gelungen und das Geschwindigkeitsgefühl ist einfach nur KLASSE, bravo EA


    2. Und jetzt zum wichtigsten, die Fahrphysik. Hier bin ich zwischenzeitlich zu der Ansicht gekommen, dass SHIFT ein reiner Arcaderacer ist. Die Steuerung ist zwar fordernd, hat aber imho nichts mit Simulation zu tun. Man merkt EA hier an, dass sie in diesem Bereich eigentlich Null Erfahrung haben.



    3. Das nächste sind diese komischen Slowdowns, man fährt auf einmal wie in Zeitlupe und das immer an der gleichen Stelle. Ärgerlich dabei das es bei mir in den letzten Rennen immer passiert ist.

    Also zunächst, cool das dir nfs shift doch noch gefallen hat

    1.
    Das haben wir Slighty Mad Studios zu verdanken, nicht EA


    2.

    EA? Null Erfahrung?

    Klar haben die Erfahrung, nur die Sache sah so aus. EA wollte halt einfach einen Arcade Racer um den Massenmarkt zu dienen, die meisten sind halt arcade racer und vorallem die kids

    Slighty Mad Studios wollte Simulation, wofür die auch bekannt sind, da musste man halt kompromisse machen und es wurd ein Arcade /Simulations rennspiel draus.

    3.
    Das hab ich nur auf EINER strecke und das ist Road America. Und ja es ist ärgerlich

    Ansonsten fand ich dein review schön zu lesen

  14. #2273
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Need for Speed: Shift

    ich hab den lambo lp640 auch vom werk getuned, 970ps, schiebt brachial an das ding, und den Zeitverlust durch hüpfer gleicht der lambo durch den brachialen antrieb aus, ich kann mich über die fahrphysik nicht beschweren. aber das bei 180 schluss sein soll merk ich nix....ich habn zwar noch nicht auf der nordschleife auf der "Döttinger Höhe" ausgefahren, aber auf einer anderen rennstrecke hab ich auf der längsten geraden schon 301 km/h auf der uhr gehabt, und da war noch lange nicht schluss.
    Mein Schnellster auf der Döttinger Höhe bisher war der Bugatti Veyron 16.4 mit 367km/h, dann habe ich die kontrolle verloren, weil dann die leichte linkskurve kam.....irgendwie ist die mit 250-300 km/h mit anderen wagen einfacher zu fahren als mit fast 370 sachen.. =) aber macht voll laune das game...ohne übertreibung ist den entwicklern damit eines der besten NFS teile überhaupt gelungen...vllt. sogar das beste.

    mfg

    Sky

  15. #2274
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Also ich würde bis auf das ABS schonmal alle Fahrhilfen abschalten ....
    Also ich habe jetzt erstmal bei der Stufe 3 die Traktionskontrolle auf Hoch gestellt, weil anders sind diese Heckschleudern meiner Meinung nach nicht Konkurenzfähig zu steuern, es geht zwar, aber wie ja schon öfters angedeutet haben die KI Gegner andere Physikalische Gesetze und somit hat man im 1 gegen 1 eigentlich kaum eine Chance wenn man einen RWD mit viel Power um die Kurve jagen will!!

    Ich finds auch nicht unrealistisch deswegen, kann mir nämlich nicht vorstellen das in Wirklichkeit solche Autos ohne TK fahren!! ABS hab ich auch an, ansonsten ist aber alles auf AUS!

    Die KI hab ich jetzt mal auf Leicht probiert, aber das ist ja lächerlich, denen fahre ich mindestens 15 sek. davon und das auf 2-3 Runden

    Auf der Stufe Mittel allerdings sind sie wieder total aggresiv, will ja garnicht wissen wie die auf Schwer fahren

  16. #2275
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    NfS Shift ist kein reiner Arcade Racer mehr, es ist ein sehr simulationslastiges Spiel. Shift ist in meinen Augen das, was Grid hätte werden sollen.

    Das Spiel hat ne ordentliche bis gute Grafik, tolle Strucktur was die Rennserien und so angehnt und vorallem das Fahrerlevelsystem ist sehr geil gemacht. Das Spiel macht mir sehr viel Spass.

    Meine Negativpunkte:

    - Die KI ist nicht die intelligenteste, dafür ist sie aber sehr brutal und folgt scheinbar nicht den selben Physikalischen Gesetzen wie der Spieler.

    - Driftevents sind sehr schwer und es braucht viel Übung

    - Das Schadensmodell ist so gut wie nicht existent

    - Das Spiel hat einige kleinere Bugs, aber nichts, was mir bisher das Spielvergnügen gestört hat.

    Ansonsten wirklich ein gutes Spiel, wenn du die Möglichkeit hast es günstig zu bekommen, schlag zu. Ob du den vollen Preis bezahlen willst, hängt davon ab, ob du mit dem Simulationscharakter leben kannst.


    Umgekehrt RACE DRIVER GRID ist das was Shift werden sollte ist jetzt aber auch egal.
    Wie ich schon sagte ich hab mir zum Spass mal die Demo gezogen ich finds Ok Schadesmodell geht Grafik ist ganz cool.
    Doch was ich leider sehr Unrealistisch finde ist,das man in jder Verdammte Kurze in die man Fährt gleich in Rutschen kommt.

    60,- ist es mir nicht Wert aber Kaufen würde ich es mir und ich sage auch nicht das es ein Flop ist die Demo bewiess mir das Gegenteil doch besser als GRID finde ich Shift auf keinen Fall.


    mfg Daniel!!!

  17. #2276
    mkusi70 mkusi70 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Fahrhilfen eingeschaltet? Ansonsten einfach zusehen, dass das Lenkrad immer der Controller Nr1 ist. Am besten alle Controller abschalten und nur das Lenkrad einstecken.
    Beten Dank für Deine Hilfe. Habe nun den Fehler gefunden. Beim Menü Steuerung Anpassen muss ich bei der Einstellung Force Feedback: 10% auf 0% gehen. Dann kann ich das Lenkrad sehr leicht bewegen.

  18. #2277
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Cella Beitrag anzeigen
    Also generell hilft es schonmal vor dem Start R1 zu drücken, dann bist du nämlich schonmal im ersten Gang und du hast dir die HZeit für das hochschalten gespart.

    Mit er grünen Ganganzeige ist einfach eine Gefühlssache, ganz lngsam Gas geben und warten bis es grün wird. Also nen "tollen Start" gelingt mir eigentlich immer...

    Keep Racing...
    Dank dir! Das mit dem Grün ist schon klar, nur ist es bei mir ja bei 80% der Starts grün und ich bekomm wiederum nur bei vielleicht 2% davon die Badge.

  19. #2278
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Dank dir! Das mit dem Grün ist schon klar, nur ist es bei mir ja bei 80% der Starts grün und ich bekomm wiederum nur bei vielleicht 2% davon die Badge.
    Du musst ja auch mehrmals einen Perfekten Start hinlegen bevor du die badge bekommst.

    Am anfang verlangten die nur 5, daraus wurden 20, danach 50 etc. Wird immer Zeitaufwändiger bevor du alle badges zusammen hast beim perfekten start und auch bei den anderen badges wie perfekt überholen etc

  20. #2279
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Shift

    Da haste natürlich recht. Da hatte ich vermutlich nen Denkfehler... Müsste ich wohl eher oben auf die Anzeige achten, ich Depp Hab immer irgendwie erwartet, dass ich bei jedem perfekten Start größeres Feedback bekomme.. Trotzdem häng ich schon ewig bei der 25 Perfekte und die 50er kommt einfach nicht, trotz viiieler Grün-Starts. Hab aber erst um 100 Rennen und waren ja viele Zeitrennen und fliegede Starts dabei. Werd jetzt mal verstärkt die Augen zusmmenkneifen um den Text oben lesen zu können... beim HUD haben sie sich auch voll auf die Cockpit-Perspektive versteift, oder? Ich fahr inzwischen leider immer häufiger in der Aussenperspektive, weil man so wenigstens ein paar der Aggro-Fahrer besser einschätzen kann, aber bei strahlendem Himmel sind Position und Zeiten so gut wie nie lesbar..

    EDIT: Bei den anderen Badges war mir das übrigens klar, nur bei der hab ich irgendwe erwartet, dass ich irgendwie besseres Feedback bekomme...

  21. #2280
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat R.Nadal Beitrag anzeigen
    die ladezeiten in der demo gehn aufn sack ist das bei der vllversion auch so?
    nochmal frage

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