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Thema: Need for Speed: Shift
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02.10.2009, 02:23 #2241Born2drive
AW: Need for Speed: Shift
es gibt nur jetzt für mich physikalisch unlogische dinge bei den autos!
die viper wiegt weniger als der nissan gt-r und hat noch mehr leistung, trotzdem fahre ich mit dem gt-r schnellere runden o.O hää? (jaaa die viper is nun kein kurvenräuber wie der nissan aber jetzt nur von den technischen daten her)
genauso wie die lotus elise in london ja eigentlich alles abhängen müsste, weil er besonders leicht is und somit gut für die ganze engen kurven wär, trotzdem hab ich die 1:30:00 nur mit dem skyline geknackt bekommen, obwohl ich mit der elise unfallfrei durchgefahren bin und der skyline fast das doppelte wiegt und nich ganz so easy um die kurven zu zirkeln ist weil er viel weiter aus der kurve schiebt
und ein auto rammen und es fliegt wien pappkarton über mein auto... loool ^^
boah und die gegner nerven so wenn man in london enge kurven perfekt nimmt mit hohem speed und die bleiben da fast stehen... machen die ganze rundenzeit kaputt, was hab ich geflucht ^^
aber sonst top game... jeder der n führerschein hat und ein einigermaßen sportliches auto wird mit der fahrphysik meiner meinung nach nich so die probleme haben!
frag mich wie geil das mit nem Lenkrad kommt... bin schon am flirten mit so nem wheelseat +g25...
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02.10.2009, 02:58 #2242KUV1977
AW: Need for Speed: Shift
Das Levelsystem ist echt mal richtig zeitaufwändig. Ich denke mal auch deutlich nach Uncharted 2 werd ich wohl noch mit dem Game beschäftigt sein... was ja nicht unbedingt was schlechtes ist... Ärgerlich nur, dass man alle Rennen immer so ziemlich von hinten das Feld aufrollen muss. Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn sie die Zeitrennen und Normale mal kombiniert hätten, so dass man mal ne Qualifikation fahren kann (vielleicht freiwillig) und dann etwas entspannter gegen die später doch recht knackige Konkurrenz fahren könnte...
@Morty: Danke für die Fahrzeuge
@hund
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02.10.2009, 06:47 #2243*METALLICA*
AW: Need for Speed: Shift
So um die Gemüter hier im Vorraus schonmal ein wenig zu beruhigen ich hab mir gestern aus´m US Store die Demo zu Shift gezogen.
Die Grafik ist ganz cool Spielerisch gehts auch inordnung das Cockpit schaut geil aus.
Aber so geil wie alle immer hier über Shift reden ist es nu wirklich net!es ist ein Standartspiel für welches ich nicht unbedingt 60,- ausgeben würde.
Doch ich würde auch nicht von einem Kauf zu Shit abneigen.
mfg Daniel!!!
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02.10.2009, 10:00 #2244Custer85
AW: Need for Speed: Shift
Wenn du schnell leveln willst, kannst du in Stufe 2 das Zeitrennen der amerikanischen Events auf diesem winzigen Oval fahren. Ich habe inzwischen einen Werksumbau beim Camaro gemacht und dominiere das Rennen nach belieben. Da aber die Rennstrecke so klein ist und man ganz leicht auch die Kurven meistern kann, kann man so eine Kombo fahren, dass der 2x Multiplikator nie verschwindet. Man muss natürlich ab und an mal ein paar Autos überholen, aber das geht eigentlich mit dem Werksumbau problemlos und selbst Übeerholmanöver verlängern ja die Kombo.
Ich bekomme da pro Rennen schlechtestenfalls 5000 und bestenfalls 7500 Punkte, denn manchmal brichti die Kombo, wenn dich die KI antickt und in die Wand schiebt, denn dann bekommat du keinen Bonus für den sauberen Sektor und die saubere Runde mehr.
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02.10.2009, 10:45 #2245MoSti
AW: Need for Speed: Shift
Hey leute sry wenn ich das mal so frage aber wollte nicht alle 113 seiten durch lesen
und da ich sehr enttäuscht wurden bin von NFS ProStreet und Carbon!!!
wollte ich mir nicht gleich shift klaufen zum verkaufs tag wie sonst immmer die NFS spiele
wollte mal fragen wie das spiel so ist und haben gelesen das es probleme gibt sind die mittlerweile behoben?!
und macht es endlich mal wieder fun??
Underground 2 fand ich bis jetzt am geilsten aber leider gibt es das nicht für PS3
über ne antwort währe ich sehen erfreut da ich schon länger mit den gedanken spiele ob ich es mir nun hole
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02.10.2009, 10:51 #2246Custer85
AW: Need for Speed: Shift
NfS Shift ist kein reiner Arcade Racer mehr, es ist ein sehr simulationslastiges Spiel. Shift ist in meinen Augen das, was Grid hätte werden sollen.
Das Spiel hat ne ordentliche bis gute Grafik, tolle Strucktur was die Rennserien und so angehnt und vorallem das Fahrerlevelsystem ist sehr geil gemacht. Das Spiel macht mir sehr viel Spass.
Meine Negativpunkte:
- Die KI ist nicht die intelligenteste, dafür ist sie aber sehr brutal und folgt scheinbar nicht den selben Physikalischen Gesetzen wie der Spieler.
- Driftevents sind sehr schwer und es braucht viel Übung
- Das Schadensmodell ist so gut wie nicht existent
- Das Spiel hat einige kleinere Bugs, aber nichts, was mir bisher das Spielvergnügen gestört hat.
Ansonsten wirklich ein gutes Spiel, wenn du die Möglichkeit hast es günstig zu bekommen, schlag zu. Ob du den vollen Preis bezahlen willst, hängt davon ab, ob du mit dem Simulationscharakter leben kannst.
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02.10.2009, 11:01 #2247boxer
AW: Need for Speed: Shift
Unterschrebe ich mal so
Nur eins ist vieleicht. Das Schadensmodel ist zwar DA und du hast auch sichtbare Schäden. Nur hat es eben keinen Einfluss auf das Fahrverhalten!!!!
Naja was solls
Das Game macht ungemein Spaß. Nicht zu vergleichen mit den anderren NFS Games.
Hammer Sound, gute Grafik und für Einsteiger und erfahrene Racer mit hohem Spaßfaktor.
Achso, Online lässt sich es auch sehr gut Fahren. Privatrennen und Öffentliche Rennen.
Mit eigenen Autos Fahrbar oder gestellten... Also alles dabei was das Racer-Herz braucht.
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02.10.2009, 11:03 #2248KUV1977
AW: Need for Speed: Shift
Man kann in den Einstellungen das Schadensmodell von 'Nur optisch' auf 'Voll' umstellen, dann sollte es sich auch aufs Fahrverhalten auswirken...
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02.10.2009, 11:09 #2249boxer
AW: Need for Speed: Shift
Ich habs auf VOLL. Das einzige was passiert bei harten Unfällen oder vielen ist das die Wagen nach Links oder Rechts ziehen. Beschleunigung und Tempo bleiben immer gleich
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02.10.2009, 11:13 #2250KUV1977
AW: Need for Speed: Shift
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02.10.2009, 11:16 #2251boxer
AW: Need for Speed: Shift
Hahahahahaha. Ist doch auchmal was geiles
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02.10.2009, 11:35 #2252KimOhNo
AW: Need for Speed: Shift
Bin super enttäuscht von der Demo. Gut die mag nicht komplett ausschlaggebens sein für die Vollversion aber wieso releast man die dann bitte? Dann muss man damit leben das man die Meinung auch aufs Game überträgt. Die Grafik ist jawohl nichts aussergewöhnliches. Da machen es Codemasters bei Grid und Dirt jawohl besser, viel schönere Texturen und geileres Shading und Licht. Hab auf den beiden Teststrecken absolut keine Highlites gesehen....Realismus hin oder her. Die Basis Steuerung ist schonmal nervig, Bremshilfen wtf? Klar kann man das alles umstellen aber meine Einstellung ist - Das ist ne ziemliche Pseudo Simulation.
Das Cockpitfahren ist wirklich geil! Rette das SPiel allerdings nicht und wenn die Motorhaube zerbäult sieht man gar nichts mehr und kann doch wieder normal fahren und die Effekte beim Crash nerven in der Perspektive einfach nur. Das ganze System mit den Sternen und den Bewerten rund ums Game find ich super nur leider stimmt der Spielspaß und ehrlich gesagt die grafik einfach nicht.
Ich kenne Grid nicht gut, aber die Demo hab ich zig mal gespielt und das fahren hat einfach Spaß gemacht. Das ist bei Shift für mich leider nicht der Fall..... Schade!
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02.10.2009, 12:08 #2253Linti
AW: Need for Speed: Shift
vielleicht weil es nicht mehr so arcadelastig ist @ kimono
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02.10.2009, 12:52 #2254KillZ0nE²
AW: Need for Speed: Shift
inwiefern werksumbau ... einfach alle upgrades oder selber dran rumgeschraubt? wenn ja was hast verändert ich bin da laie³
oder kann wer generell sagen was gegen zu viel driften hilft oder gegen hoppeln
für punkte kann ich auch noch die crashkid ausdauerstrecke auf der strecke die wie ne 8 aussieht ca. 12 minuten für 10k punkte versaut aber den präzisions rang^^
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02.10.2009, 13:03 #2255boxer
AW: Need for Speed: Shift
Mit Werksumbau meint er das Upgrade welches du erwerben kannst wen du alle Tuningteile gekauft hast. Drückst Select und kannst für paar Euro´s nochmal einen extra angefertigten Umbau fürs Auto Kaufen. (BodyKitt, Motorverfeinerung, einfach alles noch ein Tick optimierter)
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02.10.2009, 13:09 #2256Custer85
AW: Need for Speed: Shift
Also die Strecke, die wie ne 8 aussieht gibt es auch als kleines Oval, da bekommt man so um die 6500 Punkte (man braucht 12000 pro Rang) im Schnitt in 3 Minuten und davon sind maximal 200 Punkte durch unsauberes Überholen und Crashes dabei.
Der Werksumbau ist eine Spezielle Umbauart, die freigeschaltet wird, wenn man alle Upgrades in ein Auto eingebau hat. Voraussetzung ist aber, dass das Auto beim Autohändler, bzw in deiner Garage mit einem "W" gekennzeichnet ist. Hat das Auto kein "W" bekommt es auch keinen Werksumbau. Dieser erhöht nochmal sie Leistung und macht aus dem Auto eine reinrassige Rennmaschine. Dabei wird allerdings ein eventuell verbauter Nitro Umbau wieder entfernt.
Das "Hoppel-Problem" habe ich in meinem Game irgendwie nicht. Hatte das mal nach nem Crash in die Wand in ner Steilkurve, da hoppelte er kurz einige Male etwas unrealitisch, aber das wars dann auch. Ich höre manchmal auch so ein Schlagen und Kratzen, wenn ich mit meinem tiefgelegten Hobel über einige Rennstrecken fahre, da setzt glaube ich das Fahrzeug auf und könnte so das Hoppeln mitverursachen.
Ich glaube die Reifen sind einfach zu sehr wie Flummies und wenn das Auto aufsetzt, kurz einmal verspringt und dann wieder aufkommt, fangen die Reifen an zu hoppeln. Ich selber habe das Problem erst einmal gehabt, bei mir hörte es auf, als ich gebremst habe.
Und auf einer amerikanischen Rennstrecke (weiß den Namen leider nicht) ist am Ende der Zielgeraden ein Stück ausgebesserte Straße, wenn man da am Anbremspunkt mit dem Lamboghini drüber fährt, springt die Front des Wagens auch unheimlich hoch in die Luft, lässt sich aber wieder einfangen. Sowas ist bei über 280 schon ne knifflige Angelegenheit
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02.10.2009, 14:34 #2257Kickboxritter
AW: Need for Speed: Shift
Gestern Nordschleife 1 Runde
Einer mit nem R8, einer mit nem RS4
un ich mit meinem augmotzten Escort, und ich hab Gewonnen, mit topspeed 243!!!
hahahaahaa
und nen Skyline R34 hab ich mit nem Golf abgezockt^^
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02.10.2009, 14:43 #2258sun44
AW: Need for Speed: Shift
@Custer85 - Das Spiel hat einige kleinere Bugs, aber nichts, was mir bisher das Spielvergnügen gestört hat.
also die bugs sind schon derb...da ja mache auto noch nicht mal am start los fahren und andere autos wie wild über die strecke springen.
shift ist geil...aber ich spiel meins erst weiter wenn ein patch die probleme beheben tut,denn diese bugs sind ein absolutes "no go" in ein rennspiel. wie soll man rennen fahrwen wenn die autos nicht los fahren bzw. nur durch die gegend springen.
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02.10.2009, 15:32 #2259Custer85
AW: Need for Speed: Shift
Aber dafür ist meine Konsole beim SHIFT zocken verreckt und ich habe sie erst seit Dienstag zurück und jetzt gibt mein Wheelstand Pro den Geist auf. Beim Driften sind häufiger mal harte Korrekturen nötig und jetzt kippt oben die Platte, welche das Lenkrad trägt immer nach unten wenn ich Driftrennen fahre. Die Schraube kann ich aber nicht mehr fester anziehen, sonst zerquetsche ich das Halterohr und das will ich auch nicht. Vielleicht finde ich mal jemandem mit nem Schweißgerät, dann wird das kurz geheftet und dann bewegt sich da nichts mehr.
Verstellen werd ich das sicher eh nicht mehr.
Bekommt man bei sowas denn als Garantieleistung wohl einen neuen Wheelstand? Er ist ja erst ein 3/4 Jahr alt. Naja gilt ja jetzt Beweislastumkehr, also denke ich sie werden mir vorwerfen ich hätte den Wheelstand falsch behandelt oder sowas. naja
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02.10.2009, 17:08 #2260R.Nadal
AW: Need for Speed: Shift
die ladezeiten in der demo gehn aufn sack ist das bei der vllversion auch so?
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