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  1. #321
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Need for Speed Pro Street

    Na es gibt doch auch Online-Videotheken oder?!
    Da kann man ja auch immer Sachen ausleihen und dann wieder zurückschicken^^

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed Pro Street

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Need for Speed Pro Street

    Jetzt gibt es die demo im us store zum runterladen

  4. #323
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Need for Speed Pro Street

    so hab die jetzt installiert und werde sie gleich mal zocken^^

    edit: so hier mal meinemeinung zum spiel:
    ich wär lieber mit nem vw golf gefahren aber naja, kann man nichts machen. es gibt 2 dinge die mich bei der demo stören: das 1. ist das gasgeben. wie bei allen anderen rennspielen auch, muss man hier neuerdings mit R2 gasgeben. hoffe dass man im spiel zwischen verschiedenen steuerungen wählen kann, da ich die x-variante bevorzuge.
    punkt 2 wäre, dass man wenn man einmal so richtig vom weg abkommt und in ne wand fährt nen totalschaden hat und somit das rennen verloren hat. da man aber das rennen wiederholen kann is das keine große sache. nur wenn einem so etwas ständig passiert könnte es frustrierend werden. alles in allem ist die demo echt klasse und die ki passt sich genau so an wie man es einstellt. hab zuerst leicht genommen und bin ca. 40 sekunden vor den anderen durchs ziel. später hab ich schwer genommen und dann waren es schon eher konkurrenten^^ hab aber trotzdem mit nem "schweren schaden" (beim auto und bei mir^^) mit 4 sekunden vorsprung gewonnen
    nunja, bin mal gespannt was ihr so von der demo haltet.
    finde das spiel geht jetz aber in richtung reales rennspiel durch die anzeige von kurven usw.
    ich stehe jetzt übrigens wieder vor der frage nfss oder simpsons^^

  5. #324
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Need for Speed Pro Street

    moah ist das der hammer !!! da kommt mal die Geschwindigkeit richtig rüber
    absolut geiles game muss ich sagen

  6. #325
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Need for Speed Pro Street

    oh man, ich will auch jetzt spielen, muss aber noch bis 06:00 in der früh arbeiten



    erzählt mehr davon

  7. #326
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed Pro Street

    Das man R2 zum beschleunigen verwendet, liegt daran, dass R2 analog ist, man also 'etwas Gas' geben kann, oder auch 'Vollgas'. Bei X gibt man immer nur Gas oder kein Gas. Find es auf diese Weise sehr gut, aber kann man sicher umkonfigurieren in der Final, oder?

  8. #327
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Need for Speed Pro Street

    denk schon das man das ändenr kann
    wenn nicht muss man halt damit leben
    2 sachen die mich bissle stören sind AA ein tick mehr könnte es vertragen ^^ aber naja EA halt
    und 2 wenn man richtig schnell fährt , kommt mir es so rüber als würde das leicht ruckeln vielleicht ist es kein ruckeln und nur ein effekt von Pro Street
    ich glaube eher das ist ein effekt ,hoffe ich

    kann aber auch an meinem TV liegen ^^ wie bei pes teste es einfach heute nochmal am HD TV ^^

  9. #328
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das man R2 zum beschleunigen verwendet, liegt daran, dass R2 analog ist, man also 'etwas Gas' geben kann, oder auch 'Vollgas'. Bei X gibt man immer nur Gas oder kein Gas. Find es auf diese Weise sehr gut, aber kann man sicher umkonfigurieren in der Final, oder?
    man kann mit X auch den pedaldruck regeln, ist nur etwas umständlich, funktionierte zumindest so bei den alten teilen.

  10. #329
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    man kann mit X auch den pedaldruck regeln, ist nur etwas umständlich, funktionierte zumindest so bei den alten teilen.
    Richtig. Die X-, Dreieck-, Viereck- und Kreis-Tasten sind auch analog und das schon seit der PS2.
    Ich finde die Idee, die beiden unteren Schultertasten auch analog zu machen geil! Man muss sich zwar erst dran gewöhnen, wenn man zuvor immer mit X Gas gegeben hat, aber seit MotorStorm geht das zumindest bei mir schon richtig gut... Man hat einfach mehr Gefühl im Zeigefinger, als im Daumen und der Betätigungsweg der Schultertaste ist länger, als der von der X-Taste.


  11. #330
    Busch

    AW: Need for Speed Pro Street

    Also ganz ehrlich ich find es grottig. War auf der Games Convention schon nich überzeugt und jetzt hat sich meine meinung nur bestätigt... Bei der Grafik haben sie sich ja mal nich wirklich mühe gegeben. Viel zu schlecht weiß garnicht ob man das für next gen überhaupt durchgehen lassen kann (jetzt kommt nich mit kommentaren ich soll auf nem ordentlichen fernseher spielen, hab nen full hd von phillips). Steureung ist auch nich grad das ware. Entweder realismus oder arcade und nicht son grottiger mist aus beidem. So kommen wir zum schadensmodell:

    Ich mein ea hat bei burnout nen geniales schadensmodell aber was ich bei pro street sehe ist einfach zu schlecht. Und dann noch eins zu den totalschäden. Total übertrieben wenn man einmal etwas zu schnell gegen ne mauer fährt oder einen überschlag macht ist man gleich raus. Hallo? Bei dem einem unfall hab ich nur meine motorhaube verloren und gleich totalschaden....
    Das einzigste was sie gut hinbekommen haben ist das geschwindigkeitsgefühl das ist einmalig.

    Wertung
    3/10 Punkten

  12. #331
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Need for Speed Pro Street

    Also ich muss auch sagen das Spiel ist mal der Mist des Jahres die Grafik liegt für mich nur im Mittel Feld die Steuerung ist mal hammer scheisse . Und die Gegner Ki ist viel zu einfacvh hab auf Mittlerer Schwierigkeits Stufe beim Grip Race mit 37 Sekunden Vorsprung gewonnen und das rennen geht nur über 2 Runden Hallo fahren die etwa nur im Dritten Gang ich würde dem Spiel ne Wertung von 2/10 geben ich weiss das ich jetzt ne schlechte bewertung von euch bekomme aber das ist mir scheiss egal .

  13. #332
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Need for Speed Pro Street

    Jo die KI ist echt piss einfach auf mittel hatte ich so ein großen vorsprung
    da hab ich gleich mal auf racer gemacht und selbst da hatte ich noch gut 30 sek vorsprung -.-''
    am schadensmodel finde ich nur kacke dass das dach sich nicht eindrückt
    sonst finde ich das noch so okey
    steuerung : jo die ist echt komisch .
    die hätten sich entscheiden sollen ob realismus oder arcade und nicht beides irgendwie zusammen gemixt.

    EA game hat nette ideen
    aber an der umsetzung da hakt es bei den
    normal habe ich mich voll auf Need for speed gefreut
    und jetzt bin ich am überlegen ob ich das game storniere

  14. #333
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    man kann mit X auch den pedaldruck regeln, ist nur etwas umständlich, funktionierte zumindest so bei den alten teilen.

    Gibt es da irgendwo ne offizielle Quelle zu? Ich glaube gelesen zu haben, das es demnächst! etwas mit drucksensitiven Tasten geben soll. Das die Button analog sind kann ich mir kaum vorstellen, da ja der Weg viel zu kurz ist, um das brauchbar nutzen zu können. Das die Tasten den Druck messen, könnte ich mir schon vorstellen, wobei ich glaube echt gelesen zu haben, das dass demnächst irgendwann kommt. Das es Druckmessung bei PS2 schon gab, glaub ich eigentlich auch nicht. Hab kurz gegoogelt und erstmal nix gefunden...
    EDIT: oki. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab es grad bei GT ausprobiert und des geht ja tatsächlich Sorry. Ich find es zwar extrem umständlich aber es klappt. Ich denke das dieses Druckempfindliche von dem ich gelesen habe, dann vielleicht was für den PC-Bereich war, dass ich verdreht hab. Wieder was gelernt!


    Ich find NFS gar nicht so schlecht. Ist immer noch irgendwie Arcadig, wie NFS halt ist. Grafik find ich auch nicht sooo übel, aber auch nicht sooo toll. Das Schadensmodell ist etwas merkwürdig. Ich dachte, die hätten damit gepralt, dass jede kleine Delle anders wäre. Dahingegen machen kleinere Kollisionen nichtmal (oder kaum sichtbare) Dellen....

  15. #334
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Gibt es da irgendwo ne offizielle Quelle zu? Ich glaube gelesen zu haben, das es demnächst! etwas mit drucksensitiven Tasten geben soll. Das die Button analog sind kann ich mir kaum vorstellen, da ja der Weg viel zu kurz ist, um das brauchbar nutzen zu können. Das die Tasten den Druck messen, könnte ich mir schon vorstellen, wobei ich glaube echt gelesen zu haben, das dass demnächst irgendwann kommt. Das es Druckmessung bei PS2 schon gab, glaub ich eigentlich auch nicht. Hab kurz gegoogelt und erstmal nix gefunden...

    ...
    Sag mal, habt ihr noch nie PS2 gespielt???
    Natürlich sind die vier Tasten analog!
    Tipp: Zieht euch mal Gran Turismo rein. Egal ob GT4 auf der PS2 oder GT-HD auf der PS3. Da gibt man auf X Gas. Drückt dabei mal ganz sanft und mit viel Gefühl die X-Taste und ihr werdet sehen, dass ihr den Gaspegel unter Kontrolle habt. Und das war wie gesagt auch schon auf der PS2 so!

  16. #335
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed Pro Street

    Yo, hatte grad schon meinen Beitrag editiert. Ich hab vorher in der Tat nur sehr wenig PS2 gespielt. PS3 ist meine erste Konsole. Vorher nur bei Freunden (Tekken, GoW und bissl Halo auf der XboX - natürlich was sonst so anfiel immer mal kurz). War sonst eher n PC-Gamer... wenn man überhaupt von Gamer sprechen kann

    Ich finde nach wie vor, dass es in der Hitze das Gefechtes zu ungenau/schwierig zu nutzen ist, aber ist sicher auch ne Übungssache.

    NeedFor Speed kenn ich zwar fast alle Teile aber eben auch nur vom PC.

  17. #336
    G-Star19-Do G-Star19-Do ist offline

    AW: Need for Speed Pro Street

    hat einer von euch auch das problem, das die demo nicht fukst?ich verzweifel voll bitte hilfe

  18. #337
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Need for Speed Pro Street

    bei mir läuft sie einwandfrei - starte doch mal die playstation neu, wenns nich hilft musste die demo warscheinlich erneut runterladen

  19. #338
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Need for Speed Pro Street

    Was passiert denn genau? Kommt eine Fehlermeldung und startet das Spiel einfach nicht?

  20. #339
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    AW: Need for Speed Pro Street

    NFS ist ja sowas von schlecht...PS2 Grafik....Gegner KI = 0......leute versaut eure PS3 nicht mit diesem Schlechten null HD Mist......werft es lieber zum Fenster raus......

  21. #340
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat fun.Mike Beitrag anzeigen
    NFS ist ja sowas von schlecht...PS2 Grafik....Gegner KI = 0......leute versaut eure PS3 nicht mit diesem Schlechten null HD Mist......werft es lieber zum Fenster raus......
    oder gebt es mir
    ich versprech euch auch, dass ich es sinnvoll einsetzen werde
    ne awas. ich rate euch aber auch vom kauf ab. die ki is schlechter als in allen anderen spielen die ich kenn. und ich find die grafik auch furchtbar. werde mir stattdessen lieber uncharted kaufen, da in dem rennspiele-genre für mich nix interessantes kommt

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