Seite 26 von 57 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1132
  1. #501
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Und ausserdem reden wir hier von Criterion, den Meistern des DLC, wenn da mal nicht noch ne Insel dazu kommt .

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Vorschau: Need for Speed: Hot Pursuit
    by play3.de

    Der rasende Doppelschlag: Erst kürzlich berichteten wir über unsere ersten Eindrücke von „Need for Speed: Hot Pursuit“. In der vergangenen Woche lud Electronic Arts ein, damit die Fachpresse den neuen Criterion-Flitzer ausgiebig anspielen konnte. In geselliger Runde erfuhren wir alles über Community- und Online-Funktionen und durften sogar in den Singleplayer reinlinsen.

    Menüfragen
    „Need for Speed: Hot Pursuit“ setzt den Fokus auf seine Mehrspieler-Funktionen. Das fällt bereits beim Start des Spiels auf. Nach wenigen Sekunden synchronisiert sich das Programm mit eurer Freundesliste und stellt eine Verbindung zum zentralen EA-Server her. Die so genannte Autolog-Funktion vergleicht eure Spielfortschritte mit denen eurer PSN-Freunde.

    Das Hauptmenü wirkt modern und sehr aufgeräumt. Unter „The Wall“ findet ihr eure Pinnwand. Ähnlich wie in facebook oder studivz könnt ihr hier ein wenig mit euren Freunden plaudern. Einfache Kommentare sind dabei ebenso möglich, wie das Posten von im Spiel aufgenommenen Bildern.

    Die eigentlich wichtige Funktion stellt allerdings der Punkt „Autolog Recommends“ dar. Denn hier serviert euch „Need for Speed“ direkt frische Aufgaben direkt aus eurem Netzwerk. Dabei vergleicht das Spiel automatisch eure Leistungen mit denen eurer Freunde und sucht einige realistische Ziele heraus. So soll verhindert werden, dass ihr gleich gegen den besten Fahrer aus eurem Freundeskreis antreten müsst und stattdessen durch machbare Ziele motiviert werdet.

    Die „Autolog Recommends“ spielt ihr allerdings offline. Es handelt sich dabei um Einzelspieler-Events, die eure Freunde bereits bestritten haben. Eure Aufgabe ist es nun, deren Leistungen zu überbieten. Neben dem Menüpunkt „Autolog Recommends“ prangen die Bereiche „NFS News“ und „NFS Store“. Wie es die Namen schon verraten, findet ihr hier in Zukunft Nachrichten und DLC-Inhalte. Was das im Einzelnen sein wird, wurde uns noch nicht verraten.

    Rasen, schrotten, siegen
    Nach diesem Ausflug in die Tiefe der Menüstruktur, durften wir uns im Mehrspieler-Modus austoben. Bis zu acht Spieler konnten während unserer Session am Spiel teilnehmen. Der Host legt zunächst den Spielmodus fest. In „Hot Pursuit“ treten Cops gegen Raser an. Interceptor ist eine Verfolgungsjagd mit einem Gesetzeshüter und einem Flüchtling. Und natürlich darf auch das klassische Rennen nicht fehlen.

    Kern des Spiels ist das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Cops und Rasern. Dabei greifen beide Parteien allzu gerne auf Waffensysteme zurück. Die Polizei hetzt ihrem Gegner etwa einen Hubschrauber auf den Pelz. Oder blockiert die Straße. Beide Parteien können auf Nagelbänder und EMP-Ladungen legen, um ihren Gegenüber ein wenig zu irritieren. Die Strecken sind dabei gespickt mit unzähligen Abkürzungen und alternativen Routen. In der sengenden Wüste etwa verlassen wir die Straße und brettern durch Canyons und Höhlen. Abseits der Strecke geht die Übersicht allerdings recht flott verloren, schließlich gibt es keine Straßenschilder. Besonders während der Nachtfahrten fällt es da schwer, den richtigen Weg zu finden.

    Alles in allem lieferten die Mehrspielerpartien von „Need for Speed: Hot Pursuit“ genau das ab, was wir uns versprochen hatten: Flotte Verfolgungsjagden und so manchen „Ätsch“-Moment. Das Spiel lief dabei jederzeit flüssig. Und besonders die Zeitlupeneinblendungen bei Takedowns oder Crashes erinnerten an „Burnout“.

    Sneakpeak in den Singleplayer
    In der präsentierten Version waren alle Events des Einzelspieler-Modus freigeschaltet. Es handelte sich dabei um rund 24 Standorte mit einer unterschiedlichen Anzahl an Veranstaltungen, Strecken und Spielmodi. Electronic Arts gibt derzeit an, dass mehr als 100 Rennevents in „Need for Speed: Hot Pursuit“ enthalten sein werden. Für die notwendige Motivation abseits der Autolog-Funktion soll das Bounty-System sorgen. Ähnlich wie in „Blur“ schaltet ihr über Levelaufstiege neue Fahrzeuge und Events frei. Zudem verbessert ihr so automatisch eure Waffensysteme. Die EMP-Ladung etwa hat zu Beginn nur eine kurze Wirkung, gegen Ende aber wirft sie eure Opfer ganz schön aus der Bahn. Tuning-Optionen wird es – bis auf die Veränderung der Fahrzeugfarben - nicht geben.

    Die Stündchen mit „Need for Speed: Hot Pursuit“ vergingen wie im Flug. Kein Wunder, das Spiel macht Spaß und zeigt, dass Criterion mit der Lizenz umgehen kann. Natürlich erinnert „Hot Pursuit“ stark an frühere „Burnout“-Titel, aber das schadet dem Fun-Faktor nicht wirklich. Während uns die Autolog- und Online-Funktionen bereits überzeugt haben, sind wir bei den Singleplayer-Spielarten noch ein wenig skeptisch. Hoffentlich stimmt da auch die Lanzeitmotivation.

  4. #503
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Vorschau: Need for Speed: Hot Pursuit
    ...
    Die „Autolog Recommends“ spielt ihr allerdings offline. Es handelt sich dabei um Einzelspieler-Events, die eure Freunde bereits bestritten haben. Eure Aufgabe ist es nun, deren Leistungen zu überbieten. Neben dem Menüpunkt „Autolog Recommends“ prangen die Bereiche „NFS News“ und „NFS Store“. Wie es die Namen schon verraten, findet ihr hier in Zukunft Nachrichten und DLC-Inhalte. Was das im Einzelnen sein wird, wurde uns noch nicht verraten.
    ...
    Also die Straßen erscheinen mir auch recht wenig, aber wie hier schon erwähnt wird das es einen Menüpunkt NFS Store gibt, kann man ja stark auf eine Kartenerweiterung und mehr hoffen.
    Ich werde mir es auf jeden Fall holen.

  5. #504
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    ich denke immer noch das hier nicht alle straßen auf der karte sind !

  6. #505
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Ich habe hier noch ein Video gefunden von der TGS 2010. Geht etwas über 11 Minuten. Da spielt einer und Matt Webster von Criterion Games kommentiert das ganze. Ich glaube dieses Video wurde noch nicht gepostet.

    NFS Hot Pursuit Demo (TGS 2010)

  7. #506
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Nein, das video wurde noch nicht gepostet sieht echt hammer geil aus.

    was mich noch intressiert ist, wurde die wagenliste eig. schon offiziell bestätigt?

  8. #507
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)


  9. #508
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Schade das man nichtmal das aussehen noch dezent ändern kann und auch ein grobes Tuning wäre auch nicht allzu verkehrt gewesen... Naja hoffe dennoch das es sich nicht zu sehr wie Burnout "anfühlt"

  10. #509
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat Sonic83 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch ein Video gefunden von der TGS 2010. Geht etwas über 11 Minuten. Da spielt einer und Matt Webster von Criterion Games kommentiert das ganze. Ich glaube dieses Video wurde noch nicht gepostet.

    NFS Hot Pursuit Demo (TGS 2010)
    Sicher, dass das eine Demo ist? Seid wann gibt es bei Demos Trophäen? Schaut mal am Ende des Videos oben rechts.

  11. #510
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Fragestunde zu N4S HP im US Playstation Blog.

    Need for Speed: Hot Pursuit – Social Modes and EA Answers Your Questions – PlayStation Blog

    In den Kommentaren wird gefragt ob das Spiel Open World ist, worauf die Antwort kommt nein Track Based.

  12. #511
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Aber die Info ist von Rubenstein und nicht von Criterion - dass die Rennen auf Tracks sind ist ja klar. Ist absolut konfus die Infolage dazu.

  13. #512
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Aber die Info ist von Rubenstein und nicht von Criterion - dass die Rennen auf Tracks sind ist ja klar. Ist absolut konfus die Infolage dazu.
    Aber ich denke man kann ja wie in MW durch die gegend flitzen auch im SP Modus oder? also wenn man mal kein rennen fährt

    Ansonsten bleibt da nur der MP oder Quickrace dann ... oder nich?

  14. #513
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Und hier das Ganze nochmal auf deutsch.

    Need For Speed: Hot Pursuit – EA beantwortet eure Fragen zu Social Modes und mehr! – Der deutschsprachige PlayStation Blog

    Vielleicht ist die Karte gar nicht so zusammenhängend wie man denkt, sondern die Kreuzungen dienen allein dazu neue Streckenkombinationen zu "erschaffen" (so ähnlich wie bei Outrun, kennt das noch jemand?).

  15. #514
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Ja, das hatte ich ja auch schon gechrieben, dass man aus den vorhandenen Straßen nur die Kurse rauskombiniert. Ich find es immer noch etwas unglücklich, wenn man mit einer Riesen-Stadt prahlt und dann nicht drin rumfahren kann. Die veröffentlichte Karte hat allerdings diese Befürchtung untermauert. Am Betsen wir warten alle noch bisschen. SPätestens nach Release wird sich ja klären, ob man zwischen den Rennen und/oder im MP normal cruisen kann.

  16. #515
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    ich denke aller spätestens in den nächsten neuigkeiten oder kurz vor realese wird man ja dann mehr wissen trotzdem freu ich mich auf nfs

    hier nochma die karte, aber in besserer qualität


  17. #516
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das eine Demo ist? Seid wann gibt es bei Demos Trophäen? Schaut mal am Ende des Videos oben rechts.
    Ja ist recht seltsam mit der Trophäe. Ich weiß nicht so recht ob es eine Demo ist. Ich habe nur die Überschrift des Videos übernommen und da heißt es Demo.

  18. #517
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    DEMOnstation des Spiels!!!! also schon ne demo aber nicht in dem sinn was wir als demo für uns verstehen! so um das mal klar zu stellen!

  19. #518
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    ich bin mir ziemlich sicher das es ne open world geben wird , die hätten ja nicht umsonst so ne große karte gemacht und dann auch noch ind 4 verschiedene städte eingeteilt ! also nicht in rennen ! die sind dann warschein gesperrt wie in underground 2 , Most Wanted, Carbon und undercover auch!


    Und im Gegensatz zur Blacklist die ihr aus Most Wanted kennt, hat Criterion die Blacklisted Speed Wall ins Spiel gebracht. Autolog Recommends ist eine Facette davon. Es zeigt einem ständig den Karrierefortschritt deiner Freunde an, Event für Event, und gibt Empfehlungen auf Basis deiner Highscores, die du online, oder offline gefahren bist.
    gibts jetzt doch nen richtigen karrieremodus oder wie soll man das verstehen ?

  20. #519
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat Paddy94 Beitrag anzeigen
    ich bin mir ziemlich sicher das es ne open world geben wird , die hätten ja nicht umsonst so ne große karte gemacht und dann auch noch ind 4 verschiedene städte eingeteilt ! also nicht in rennen ! die sind dann warschein gesperrt wie in underground 2 , Most Wanted, Carbon und undercover auch!
    ja, erst das 1. viertel freispielen usw da es ja keine story gibt weiss ich net wie des ganze ablaufen wird.. ich lass mich mal überraschen und hoffe das demnächst noch paar news kommen

  21. #520
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    ich habe jetzt schon links hier gefunden wo steht das es ne story mit mehr als 100 events geben wird!


    (Vorschau) Need for Speed: Hot Pursuit - Alle zusammen getrennt gegeneinander - Seite 1 - Krawall Gaming Network

    Wird es eigentlich auch einen Singleplayer-Modus geben? Natürlich! Dieser entführt euch in ein knapp 100 Quadratkilometer großes Gebiet im amerikanischen Nordwesten. Hier treffen sich neureiche Yuppies, um ihre aufgebohrten Schlitten so richtig auszufahren. Als die Regierung davon Wind bekommt, spendiert sie der örtlichen Polizei ebenfalls getunte Bullenkarren, um die Raser zu stoppen. Zugegeben, die Geschichte ist ziemlich platt und wird auch keinen großen Einfluss auf „Need for Speed: Hot Pursuit“ selbst

    Need For Speed: Hot Pursuit – EA beantwortet eure Fragen zu Social Modes und mehr! – Der deutschsprachige PlayStation Blog

    Und im Gegensatz zur Blacklist die ihr aus Most Wanted kennt, hat Criterion die Blacklisted Speed Wall ins Spiel gebracht. Autolog Recommends ist eine Facette davon. Es zeigt einem ständig den Karrierefortschritt deiner Freunde an, Event für Event, und gibt Empfehlungen auf Basis deiner Highscores, die du online, oder offline gefahren bist.

    die sagen doch alle das es einen karriere modus geben wird !

Seite 26 von 57 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Hot Pursuit: Den Kollegen von Gametrailers ist in ihrer neuen Sendung wohl ein kleines Versehen passiert. Zu Beginn fliegt nämlich das Logo des kommenden NfS...

  2. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das man vielleicht hier Hilfe bekommt. Google ist da auch nciht immer ein Freund. Naja, vielleicht hat ja...

  3. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo Leute, :bye1: Kann mir jemand genau erkleren wie man bei Need for Speed Hot Pursuit zu zweit spielen kann oder geht das ganicht? Gruß...

  4. Need for Speed: Hot Pursuit: Hallo an alle! Glaubt ihr das Need for Speed Hot Pursuit bald auch für die PS2 kommen wird? Ich würde es gerne auf der PS2 spielen, da es auf der...

  5. Need For Speed : Hot Pursuit 2: Hey Leute, habe letzte Zeit mal wieder in meinem Kasten gestöbert und das Game NFS:Hot Pursuit 2 gefunden... Ich finde das game einfach geil, bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content