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30.08.2010, 22:17 #341FamousNight
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AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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30.08.2010, 22:22 #342unique.ru
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30.08.2010, 23:20 #343FamousNight
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30.08.2010, 23:38 #344unique.ru
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Der RX8 passt in kein konzept Scherz...
Dürfte lustig werden wenn man in einem RX8 versucht zu flüchten und von hinten kommt ein Pagani Zonda R im 1. oder 2. Gang angerollt...
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31.08.2010, 00:20 #345FamousNight
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Dieses Video spricht Bände würde ich mal sagen, oder unique.ru?
Und dieser Klang erst Gänsehaut Pur
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31.08.2010, 00:59 #346unique.ru
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Pagani is schon was verdammt geiles.
Absolut boshafter motor in einem brutalen "auto"!
Achja, Motor kommt von Mercedes-AMG Gerade mal 6,0l Hubraum
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31.08.2010, 14:41 #347mrchillout
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31.08.2010, 15:57 #348unique.ru
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Ich sags nochmal: Wir haben im Performance-Bereich die ultimativsten Motoren
Leider gibt es ja diesen CO2-Schrott.
Zum Glück fällt das in Spielen weg
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31.08.2010, 21:39 #349FamousNight
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
01.09.2010
http://www.gameports.net/assets/images/Artikelbilder/NeedforSpeedHotPursuit/nfshp-main.jpg
Am 16. November kommt Need for Speed in die Läden, doch wie immer stellt sich eine quälende Frage. Ist es gut? Oder ist es nur wieder Schrott, den man nach Fünf Minuten Spielzeit wieder in die Tonne kloppt und sich denkt, dass das Geld sinnvoller investiert wäre, wenn man es verschenkt hätte. Es könnte allerdings wieder ein Arcaderacer mit schnellen Autos, geiler Grafik und atemberaubenden Verfolgungsjagten sein. Oder ein Spiel geprägt von Langweile und Ideenlosigkeit à la Need for Speed Shift. Also was ist es jetzt?
http://www.gameports.net/assets/images/Artikelbilder/NeedforSpeedHotPursuit/395adb50ae408e8c590710fcffafc240.jpg Die Wichtigste Nachricht kommt vorneweg. Need for Speed Hot Pursuit ist ein Arcaderacer, was heißt, dass das Spiel von einfacher Steuerung, wenig Realismus und Wahnsinns Geschwindigkeiten geprägt sein wird. Das Konzept ist simpel aber erfolgversprechend:
Zurück zu den Wurzeln.
Need for Speed III: Hot Pursuit steht Modell für den neuen Teil, was an und für sich gut klingt, da der dritte Teil alles hat, was das Herz begehrt. Exotische Autos, die man sich niemals leisten kann, abwechslungsreiche Strecken, mit schönem Hintergrund und natürlich, wie der Name schon verrät, Verfolgungsjagden mit der Polizei. Das alles hatte Need for Speed III, für damalige Verhältnisse, in fantastischer Grafik.
http://www.gameports.net/assets/images/Artikelbilder/NeedforSpeedHotPursuit/5d482c8ccb2ccfea7726643fc03e41dc.jpg Doch der neue Teil soll noch mehr können. So soll es endlich einen dynamischen Tag-Nachtwechsel geben, von dem ich mich seit Need for Speed Underground II immer wieder frage, wann er kommen wird. Oder wie wärs mal als Polizist im Multiplayer echte Menschen zu nerven. Auch kein Problem, denn der Entwickler hat dieses Feature und sogar eine eigene Polizeikampanie eingebaut. Es soll zahlreiche Möglichkeiten fur ein Katz-und-Mausspiel geben. So kann man zum Beispiel nachts seine Lichter ausmachen und sich irgendwo abseits verstecken, während der menschliche Verfolger weiterfährt und suchen kann bis er schwarz wird. Dafür kann der Polizist Nagelbänder auslegen, welche, einem die Reifen zerstören, wenn man drüberfährt. Neu gegenüber dem dritten Teil ist, dass die Verfolger diese auch von ihrer Luftunterstützung abwerfen lassen können, was bedeutet, dass sie einen nicht mal überholen müssen um Nagelbänder einzusetzen. Wie eine ebenfalls angekündigte Straßensperre aussehen wird, kann ich mir denken, aber die Wirkungsweise der EMP, die der Polizei zu Verfügung stehen soll, ist mir ein Rätsel. Schaltet er die Autos der Racer aus und macht sie wehrlos? Ich bin jedenfalls gespannt, wie eine EMP sich im Rennspiel macht.
Es wird Wagen geben, die man nur als Polizist oder nur als Rennfahrer fahren kann, um dem Spieler einen Anreiz zu geben, auch mal die Gegenseite auszuprobieren.
http://www.gameports.net/assets/images/Artikelbilder/NeedforSpeedHotPursuit/36c2768e3c3ba1826ecc49ad0a2632ac.jpg
Da wir gerade bei Neuerungen sind, sollte erwähnt werden, dass es sowohl Schadensmodelle als auch die Möglichkeit für einen Totalschaden gibt, der allerdings in der Probeversion auf der Gamescom nahezu unerreichbar war. So habe ich, natürlich nur zu Testzwecken, zwei im echten Leben tödliche Unfälle gebaut und erst 5% der Schadensanzeige ausgefüllt. Das Spiel hat übrigens eine Physikengine, die es in sich hat, so konnte der Porsche Carrera GT in der Entwicklungsphase seine Höchstgeschwindigkeit nicht erreichen, weil ein Programmierer den Raddurchmesser 2mm zu klein eingestellt hat. Von dieser ausgefeilten Physik wird aber beim Handling fast nichts zu spüren sein, denn Need for Speed Hot Pursuit ist keine Simulation - zum Glück.
http://www.gameports.net/assets/images/Artikelbilder/NeedforSpeedHotPursuit/96d5684852e2c866a8f316cf01775e6f.jpg Um 14 Teile später noch Zeitgemäß zu sein hat sich der Entwickler etwas Neues einfallen lassen, was das neue vom alten Hot Pursuit unterscheidet. Das Zauberwort lautet Autolog. Es speichert alle Zeiten und Ergebnisse, um diese an alle aus der Freundesliste zu schicken. Diese bekommen nun den Hinweis auf den neuen Highscore und können mit Zwei Klicks das selbe Rennen starten, um sich mit dem Spieler zu messen. Natürlich muss man nicht zwangsweise versuchen besser zu sein als die Freunde, allerdings ist es schon verlockend, vor allem, da sie auch noch darauf hingewiesen werden, dass man besser ist. Durch den Autolog kann man so seine Kräfte messen, ohne mit seinen Freunden gleichzeitig am PC sein zu müssen. Man kann über den Autolog auch Chatten und Ingamebilder austauschen, aber seine Hauptaufgabe besteht eindeutig darin einem Rennen und Challenges vorzuschlagen, die er Laut Entwickler “intelligent” aussucht, was auch immer das zu bedeuten hat.
Das Gameplay hat mir gut gefallen, als ich das Spiel auf der Gamescom anspielen durfte. http://www.gameports.net/assets/images/Artikelbilder/NeedforSpeedHotPursuit/d4deea0d8966031c7ce3f8766690029e.jpg So verlangt das Spiel es, ab und zu auch mal vor der Kurve zu bremsen, allerdings nicht zu oft und nicht zu sehr. Das Gefühl für die Geschwindigkeit kommt gut rüber. Die Lenkung reagiert direkt und präzise, braucht aber wie in jedem Spiel einige Minuten zum Gewöhnen. Der einzige richtige Kritikpunkt ist, dass ich nicht lange genug spielen konnte, um das Spiel auf Herz und Nieren zu testen.
Fazit: Need for Speed Hot Pursuit versucht alle Stärken seiner Vorgänger zu verbinden und mit einer sozialen Komponente Lanzeitspaß zu garantieren. Wenn es auch noch Tuningmöglichkeiten geben wird, um die Optik seines Wagens persönlicher zu gestalten, dann wird das Spiel so, wie ich es mir schon immer von Need for Speed gewünst habe. Doch auch unabhängig von Tuning scheint Need for Speed Hot Pursuit endlich Need for Speed Most Wanted als mein Lieblingsteil der Serie abzulösen, denn wenn es auch nur die Hälfte aller Versprechungen, die es macht halten kann, dann wird es genial.
Quelle
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31.08.2010
„Hot Pursuit? Da war doch mal was!“ Das denken sicher nicht nur Insider des Rennspielgenres, wenn sie den Titel des neuesten Need for Speed Ablegers hören, der im November erscheint. Und tatsächlich handelt es sich dabei um eine Neuauflage des Klassikers von 1998. Kann soviel Nostalgie die von Innovationslosigkeit gebeutelte Serie in neue Höhen erheben?
Der 14. Teil aus der NfS Reihe bringt wieder das beliebte Spiel von Jägern und Gejagten zurück, denn immer man hat die Wahl: Verfolgt man als Cop flüchtige Personen, oder steht man lieber auf der anderen Seite und versucht, Reißaus zu nehmen? Das für beide Seiten natürlich nur die besten und schnellsten Autos gut genug sind, versteht sich von selbst. So rast man mit bis zu 400 Meilen pro Stunde über verzweigte Pisten und diese Geschwindigkeiten vermittelt das Spiel total. Intensiviert wird das Erlebnis zusätzlich durch die Soundkulisse, die den Spieler unter Strom setzt: Die Reifen quietschen, Sirenen verringern bedrohlich ihre Distanz, Funksprüche und krachendes Blech tun ihr Übriges – Das Ziel erreicht man nicht selten schweißgebadet.
Straßensperre vs. Nitrotank
Damit Chancengleichheit herrscht, sind die Wagen der Kontrahenten mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet. Können die Gesetzeshüter Straßensperren errichten, Helikopterunterstützung anfordern und grundsätzlich auf robustere Fahrzeuge zurückgreifen, so hat der Flüchtende einen Vorteil in der Wendigkeit seines Wagens und einen Nitrotank. Wem bei waghalsigen Manövern noch ein Blick auf die Umgebung gelingt, dem begegnen beeindruckend realistische Landschaften: staubige Wüstenlandschaften, grüne Wälder und vieles mehr. Im Gegensatz zu seinem Vorbild aus den neunziger Jahren befindet man sich nicht auf abgesperrten Pisten, sondern auf offener Strecke – weswegen man die Augen schnell wieder nach vorne richten sollte.
Facebook für Raser
Eine Online-Funktion bietet das sogenannte Autolog. Hier findet man ein Netzwerk, in dem man ein Profil anlegen kann, das alles über den aktuellen Stand der Dinge verrät. Ähnlich den Vorbildern Facebook und Co kann man sich mit Freunden austauschen, Blödsinn verzapfen und Rennen vereinbaren – Im Multiplayer-Modus können bis zu acht Spieler ihrer Vorliebe nachgehen. Aber auch die Einzelspielermissionen versprechen, unterhaltsam zu sein: Sowohl für Jäger als auch Gejagte gibt es einen eigenen kompletten Karrieremodus.
Need for Speed: Hot Pursuit macht einen hervorragenden Eindruck. Es scheint, als habe man sich auf vergangene Stärken besinnt, und diese in zeitgemäße Technik integriert. Alle Fans des actiongeladenen Rennsports können wohl ein neues Highlight des Genres erwarten.
Quelle
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30.08.2010
Bereits vor acht Jahren wollten Entwickler Criterion und Electronic Arts zusammenarbeiten, die Projekte jedoch kamen nie zustande. Criterions Craig Sullivan sprach in der aktuellen Ausgabe der GamesTM die geplante Zusammenarbeit an und verriet, dass es sich bei einem der Projekte um Need for Speed: Split Second handelte.
Criterion entwickelt derzeit NFS: Hot Pursuit.
Und dabei sind die Parallelen zu Split/Second: Velocity mehr als offensichtlich, steckte dahinter doch ein Stunt-Rennspiel. Laut Sullivan kam Criterion bei EA mit der Idee für solch ein Spiel an und führte mit ihnen darüber Gespräche. Jedoch wollte das nicht so richtig laufen, da Criterion ein Sequel zum C64-Klassiker Skate or Die hätte produzieren sollen.
"Wir organisierten ein Meeting mit EA und sagten ihnen, dass wir [dem Skate or Die-Projekt] den Rücken kehren. Daraufhin wurden sie stinksauer und drohten uns zu verklagen, uns platt zu machen… es gab eine Menge Wut und Frustration", so Sullivan.
Weiter sagte er: "Danach wurden wir von den Need for Speed-Leuten angerufen, die uns sagten: 'Wir können mit euch nicht mehr arbeiten; ihr seid einfach abgehauen und das ist eine Schande für euer Unternehmen, also können wir nicht mehr mit euch verhandeln‘."
"Ich erinnere mich noch daran, als ich zu meinem Schreibtisch zurückkam und einen Ordner mit dem Namen EA auf meinem Desktop einfach löschte. Wir haben sehr viel darüber gelernt, wie man ein Spiel machen sollte", fuhr er schließlich fort.
Quelle
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31.08.2010, 23:11 #350Dirk Diggler
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
jetzt mal im ernst... nichts ist wichtiger als unsere Umwelt und deren Schutz und Erhaltung für nachfolgende Generationen, aber wir reden hier von einem Videospiel und in diesem Sinne lasst uns das auch wieder tun
Ach... etwas Recycling hab ich auch noch betrieben, falls sich jemand wundert
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03.09.2010, 18:11 #351jimcarry
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Need for Speed: Hot Pursuit – Sonne Sand und Supercars
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03.09.2010, 18:24 #352FamousNight
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Also wenn man jemanden rammt hören sich die geräuche echt sehr sehr komisch an
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11.09.2010, 23:06 #353Sonic83
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Also noch mal zu dem RX8. Er ist der einzigste der ja nicht so recht dazu passt. Vielleicht auch beabsichtigt, denn man brauch ja auch ein Anfangsauto. Ich habe den Teil damals nicht gespielt und weiß daher nicht ob es ein Anfangsauto gab. Bei jetztigen Teil der Serie kann ich mir das schon vorstellen, da es ja eine Story für jede Seite gibt.
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12.09.2010, 07:26 #354Wardogleader
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Es muss ja ein Auto als Gegenstück zum Crown Vic geben, wär ja auch komisch wenn die Bullen da nur GT500er und Lambos als Dienstwagen hätten.
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12.09.2010, 09:11 #355Born2drive
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
naja, man muss ja dazu sagen, dass die BMW´s die dabei sind ja nun auch zum teil nicht in die kategorie der unbezahlbaren traumautos gehören, also auch nur die etwas besseren beginner autos sind! z.b. der Z4!
oder auch der Audi TT, Subaru WRX Sti und der Nissan 370Z... Sie sind zwar schon teuer, aber man sieht sie häufiger als nen Pagani oder Bugatti! Hab den Bugatti bis jetzt nur einmal gesehen, wie er an ner kreuzung abgebogen is ^^ hab mich gefreut wien honigkuchenpferd xD
Genau wie beim Ferrari Enzo, der mich überraschte, als ich nichts ahnend ausm Dönerladen kam und ich ins auto gehechtet bin und dem wien irrer hinterhergerast bin mit meinen damaligen 193PS... durch die stadt... mit fast 100
sorry für OT! ^^
BTT:
kleine news:
» Vorschau: Need for Speed - Hot Pursuit by play3.de
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15.09.2010, 07:46 #356jimcarry
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Hot Pursuit ist so viel mal größer als Burnout Paradise!!!
Ihr fandet Burnout Paradise (samt Insel und so) schon ziemlich genial groß? Pff… pillepalle! gleich 400% (was im Prinzip auch nur “4x” bedeutet) größer ist das Areal im kommenden Need for Speed: Hot Pursuit! Aber nicht nur Teer, sondern auch 30 – 40% mehr Offroad-Strecken und Abkürzungen soll es laut Criterion’s Matt Webster geben:
“Put simply, it’s around four times bigger than Burnout Paradise, for cars to be able to usefully reach 260 miles an hour,” .“So, well over 100 miles of tarmac road and 30-40 percent more off-road and shortcut areas. We’ve opened a lot of that space up for race and chase, as you are playing online versus human cops.“At night time, you can just turn your lights off and hide behind a bush, something that isn’t really achievable with AI. When you include elevation changes, it’s a chunk of room. For anyone familiar with Burnout, it’s about four times larger.”
Quelle
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15.09.2010, 08:17 #357Dirk Diggler
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Die Meldung gab's doch schon vor ein par Monaten...
Auch wenn es 4 Mal größer ist, wird es ja nicht wirklich Open World alà Burnout, also bringt es neben abwechslungsreichen Locations (Redwoods, Wüste, etc.) auch nicht viel.
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15.09.2010, 08:41 #358Darthdavi
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
wirklich? länger Spielstunden, oder?? sag ich Wow...
bitte nicht die Release verschieben, motz...
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15.09.2010, 09:53 #359KUV1977
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
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15.09.2010, 10:20 #360robbie
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Also ich ging eigentlich nie von Open World aus.
Weshalb es für mich auch nicht unbedingt ein Must-sofort-have-Titel ist. Ich warte auf ne Vergünstigung.
PC-Games schreibts so, bezogen auf Time-Trial. Aber ich denke das gilt schon für das ganze Spiel.
Gefahren wird in einer riesigen Welt – größer als bei Burnout Paradise. Allerdings bietet diese keine Open-World, sondern zuvor definierte - abgesteckte Streckenabschnitte.
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Naja "relativ lange" ist halt Ansichtssache. :D Ich lade meins meistens mit 65W Netzteilen auf der Arbeit und da ist das dann meistens innerhalb von...
Welches Handy könnt ihr empfehlen