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21.08.2010, 16:09 #261Mr.Vance
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
an der steuerung sollten die jungs allerdings noch ein bisschen arbeiten, da die lenkung manchmal sehr schwammig ist und einige meinten, dass ihr auto von alleine gelenkt haben soll;
was allerdings positiv überraschend ist, ist die gute grafik, und der hohe detailgrad: man nehme zB den Porsche 997 Mk.II , bei den rücklichtern sieht man jedes led-birnchen und auch die rückwärtsleuchte ist funktionsfähig^^... dann nehme man den sls bei dem sich der spoiler endlich auch bei nfs ausfährt^^ und das wichtigste, die polizeiautos und die autos aus dem normalen straßenverkehr sehen endlich gleichwertig zum eigenen boliden aus.
der sound ist auch nicht von schlechten eltern, v.a. der sls gröhlt nur so vor sich her und der lambo erst^^
das einzigst komische finde ich diese "Waffen", nitro is ja oke und emp aber dieser boost oder diese nagelbänder die man dann plötzlich hinten raus verliert sind doch schon seehr strange in meinen augen.
wenn die ki im fertigen spiel genauso gut ist, dann wärs toll, da diese schon sehr aggresiv ist und einen überlebensinstinkt hat^^
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AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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21.08.2010, 16:11 #262Capt. Clark
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Hört sich VERDAMMT gut an, man Ich will auch auf die GC!!!
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21.08.2010, 17:19 #263Dirk Diggler
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Ein paar stimulierende Infohäppchen gefällig?
- der Singleplayer bietet für Gesetzestreue verschiedene Spielmodi: unter anderem muss man einen betrunkenen Fahrer aufhalten, kann zwischen Donut und Kaffee seine Kollegen zu einem Rennen herausfordern oder begibt sich zum Einsatz und versucht zusammen, Rennfahrer in ihren Boliden fest zu setzen
- der Fuhrpark der Polizei umfasst dabei neben einem Ford Crown Victoria und dem aktuellen Subaru STI auch sportlichere Vehikel der Marken Porsche, Dodge und Mercedes
- der gesamte Fuhrpark von Hot Pursiut soll unter anderem auch einen Audi R8 Spider, Nissan GTR und BMW Z4 bieten
- der Detailreichtum der Wagen erreicht ungefähr das Niveau von Shift – jammerschade, wenn da ein Kratzer an die polierten Flitzer kommen würde… deswegen gibt es in den Rennmodi auch Strafen für Schäden am Wagen – richtig so!
- zum ersten Mal sollen nun auch die vorausschauenden Verkehrsteilnehmer lizenziert sein: so wird man neben Audis, auch Cayennes und Hondas zu sehen bekommen
- des weiteren sollen auch Raucheffekte bleibenden Eindruck hinterlassen – während eines Drifts, sieht man nämlich schöne Rauschwaden aus dem Radkasten, um die Räder schwallen
- um auch jedes noch so kleine und bezaubernde Detail festzuhalten, wird es den aus Shift bekannten Fotomodus geben
- es wird eine Nitrosystem geben: durch Drifts, im Windschatten fahren, Plätze gewinnen, im Gegenverkehr fahren (B), knapp an Verkehrsteilnehmern vorbei rauschen (B), verdient ihr euch die Lachgaseinspritzung
- für selbige Aktionen gibt es zum Abschluss jedes Rennens auch Punkte – ist der notwendige Balken gefüllt, schaltet man neue Events, Autos und Strecken frei (Underground lässt grüßen)
- ein (wahrscheinlich mit dem Punktesystem) verknüpftes Rangsystem lässt euch verschiedene Rangstufen durchlaufen – auf Seiten der Cops bspw. vom "Kadett 2" zum "Officer"
- das Licht kann manuell an- und abgeschalten werden (sogar die Nummernschildbeleuchtung)
- es wird ein dynamisches Wettersystem (inkl. Gewitter) geben, durch das sich bei Regen auch Pfützen auf den Straßen bilden
Quelle
Extra für den berühmt-berüchtigten Lover, ein kleiner Überblick über die bisher bekannten Fahrzeuge:
Alfa Romeo 8C Competizione - Cop | Racer
Audi TT RS Coupé - Cop | Racer
Bugatti Veyron 16.4 - Cop
Chevrolet Camaro SS - Cop | Racer
Dodge Challenger SRT8 - Cop | Racer
Dodge Viper SRT10 - Cop
Ford Shelby GT500 - Cop | Racer
Koenigsegg CCX - Cop
Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera - Racer
Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV - Racer
Lamborghini Reventón - Cop
McLaren MP4-12C - Cop | Racer
Mercedes-Benz SLS AMG - Cop | Racer
Nissan GT-R SpecV (R35) - Cop | Racer
Pagani Zonda Cinque - Cop | Racer
Porsche Cayman S - Cop | Racer
Porsche Panamera Turbo - Cop
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Audi R8 Spider
BMW Z4
Ford Crown Victoria
Subaru STI
Quelle
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21.08.2010, 17:31 #264Born2drive
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Saugeil die Infos!!!!
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21.08.2010, 17:43 #265FamousNight
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
die bestens info´s bisher auf alle fälle danke dirk für die momentane car liste also ich glaub das wird das beste NFS aller zeiten weiter so, echt
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21.08.2010, 17:46 #266DonZonda
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Hört sich doch super an !!!
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21.08.2010, 18:02 #267Unregistriert
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Servus, hier Zdarlight
Warum verdammt nochmal kann man den Koenigsegg CCX nicht als Racer fahren. Gefählt mir nicht. bää
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21.08.2010, 18:38 #268Capt. Clark
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Wer sagt das denn? Man sieht ihn auch im Trailer als racer, ich würde sagen die liste stimmt nicht ganz.
Update:
Hab grade noch was zur Limited Edition auf Amazon gelesen
Die vier weiteren Wagen, die sofort freigeschaltet werden, sind:
- Audi TT RS Coupé (Racer Stufe 2)
- Chevrolet Camaro SS (Racer Stufe 2)
- Porsche Cayman S (Cop Stufe 2)
- Dodge Challenger SRT8 (Cop Stufe 2)
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21.08.2010, 20:58 #269Wardogleader
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Also ich für meinen Teil freu mich auf den Crown Vic.
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22.08.2010, 10:24 #270Mr_Zdarlight
Need for Speed: Hot Pursuit - Autolog Gameplay
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22.08.2010, 21:31 #271DK06
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22.08.2010, 21:37 #272saghor
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22.08.2010, 22:46 #273DK06
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Oh man bin ich verpeilt, habe eben bei Amazon vorbestellt und nur 18. und am Ende das ember gelesen da dachte ich September. Dann kann ich NFS ja wieder abbestellen und GT5 bestellen und mir NFS direkt am 30. November holen.
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22.08.2010, 23:32 #274Van the Man
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Ich frage mich nur wenn die bullerei nen Bugatti Veyron mit 1004 PS hat der über 400 fährt mit welchem auto soll man da abhauen ? Also mit nem Audi , Porsche usw. sicher net hahahaa
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23.08.2010, 00:04 #275Born2drive
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
lol, hab ich auch schonmal gedacht... vorallem was im trailer so unlogisch is... es kommt der bugatti cop und jagd den racer und dann kommt die super hammer geheimwaffe, ein lambo reventon... HÄÄÄÄÄÄÄ, der bugatti hat doch viel mehr power... wo ich das sah, musste ich mir schon leicht an den kopf fassen.... ^^
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23.08.2010, 00:28 #276DonZonda
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Der Veyron ist schnell keine Frage , aber mit Kurven hatters nicht so
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23.08.2010, 01:09 #277Born2drive
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
ja gut isn argument ^^ naja und schnelle autos bedeuten ja auch nicht gleich, dass man gegen die nichts machen kann! die cops wollen ja nich das rennen gewinnen, also isses ja egal, wenn die schneller sind als man selbst
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23.08.2010, 12:50 #278FamousNight
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Need for Speed Hot Pursuit: Programmierer im Tech-Interview
Criterions Technik-Chef Richard Parr und der Senior-Ingenieur Alex Fry erklären, was bei Need for Speed Hot Pursuit von der Burnout-3-Engine übrig blieb. Dabei kommen auch Vor- und Nachteile von Konsolenportierungen zum Vorschein. (Eric Herrmann, 20.08.2010)
Need for Speed: Hot Pursuit (5) [Quelle: siehe Bildergalerie]
In einem Interview mit Digital Foundry haben Criterions Chefentwickler Richard Parr und Alex Fry sich zur Engine des kommenden Rennspiel-Simulators Need for Speed: Hot Pursuit geäußert. Auf vier Seiten erklären sie, wie sie trotz geringer Auflösungen auf Konsolen realistische Grafik erzeugen, was die Nachteile von der Arbeit mit mehreren Threads sind, wie sie ihre Entwicklung effizienter gestaltet haben und warum Konsolenportierungen eigentlich gar nicht schlecht sind.
Criterion hat auch den Arcade-Racer Burnout 3 und den Shooter Black veröffentlicht und jedem der Spiele eine Engine geschrieben. Teile dieser Engines verwerten die Entwickler in vielen ihrer Spiele. Bei Need for Speed: Hot Pursuit hat Criterion allerdings alte Zöpfe abgeschnitten. Ein separater Render-Thread sei zwar "eine klasse Art, ein Spiel zu beschleunigen", sagt Fry, doch bei dem Rennspiel, wo es empfindlich auf den Input-Lag ankommt, müsse man sich eine Alternative überlegen. Vom Zwei-Thread-Modell mit je einem unabhängigen Thread für "render" und "update" sei man zum Ein-Thread-Modell übergegangen. Der Grund habe darin gelegen, dass bis zur Synchronisation der Threads zu viel Latenz entstanden sei. Diese Wartezeit sei bei Konsolen, die mit 30 Hz arbeiten müssen, nicht akzeptabel. Hinzu komme, dass die Pufferung der mehrfach vorhandenen Daten 20 Megabytes gekostet habe. Statt der Arbeit mit mehreren Threads ging man nun zur Parallelisierung über.
Bei der neuen, so genannten Chameleon-Engine, haben die Entwickler ihre größte Aufmerksamkeit dem Licht gewidmet. So habe man komplett auf Deferred Lighting gesetzt. Autos und kleine Details werden allerdings per Forward Rendering dargestellt, "doch wenn es um große Sichtweiten mit vielen Lichtquellen und Bäumen und Alpha... Deferred Rendering ist einfach sinnvoller", sagt Fry.
Das Wichtigste beim Rennspiel sind natürlich die Autos. Also mussten sie am besten aussehen, den tollsten Lack haben, mit minutiösen Details aufwarten, das Licht phenomenal reflektieren. Fry: "All das mussten wir haben." Für die Reflexionen kam dabei Image Based Lighting zum Einsatz. Das bedeutet, dass die Autos von einem Abbild ihrer Umgebung angestrahlt werden. Egal an welchem Ort es sich also befindet, wird es korrekt beleuchtet. "You haven't got to fake it, you haven't got to bake it."
Eine weitere Neuerung, die Criterion bei der Entwicklung von Need for Speed: Hot Pursuit erarbeitet hat, ist der "Game Changer". Bei diesem Tool handelt es sich um eine mächtige, aber übersichtliche Datenbank, in der Texturen, Physik, Sounds und alle restlichen Zutaten der Spielwelt gespeichert sind und in der sie verwaltet werden. Mittlerweile beinhalte dieser "Asset Manager" über eine viertel Million Einträge, die frei miteinander verzweigbar seien. Die Datenbank sei stark verbessert worden und "um eine Größenordnung schneller und allgemein zuverlässiger", sagt Parr. Ein weiterer entscheidender Vorteil sei, dass durch dieses System die Entwicklung erheblich erleichtert worden sei. So liege das Benutzermenü, das früher von Programmierern erstellt und verändert wurde, nun in den Händen von Flash-Künstlern. Der Export aus dem Asset Manager in einen spielbaren Datenträger - egal für welche Plattform - dauere statt einem Tag nun bloß noch 30 Minuten! Auch die Installation von DLCs sollte sich leichter gestalten.
Zum Schluss versprechen die Entwickler, dass Need for Speed: Hot Pursuit noch geringere Systemanforderungen haben werde als Burnout Paradise. Somit sei Full-HD-Gaming mit einem kleinen Dual Core und einer 8800GT auf jeden Fall möglich.
Hintergrund: Need for Speed Hot Pursuit
Need For Speed Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und wird am 18. November 2010 in Deutschland für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC veröffentlicht. Need For Speed Hot Pursuit wird außerdem für die Wii erscheinen. Inspiriert durch den Spieleklassiker Hot Pursuit (Need for Speed 3 hieß 1998 bereits Hot Pursuit) entwickelt Criterion (bekannt für Burnout Paradise) Need For Speed Hot Pursuit. Das im Rennspiel führt die Serie mit Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu ihren Wurzeln zurück. Es ist der vierzehnte Teil der Serie. Der Raser muss so weit wie möglich wegfahren, bis ein 15-Sekunden-Counter erscheint. Schafft es der Cop dann immer noch nicht, den Raser zu stoppen, hat die Polizei verloren. Der Cop hat mehr PS und verschiedene Waffen, um den Raser aufzuhalten: Roadblock, EMP oder Air Support, er kann also einen Polizeihubschrauber anfordern. Der Rennfahrer muss einfach nur entkommen und hat keine Waffen, dafür aber partielle Unsichtbarkeit sowie einen Turbo. Amazon nimmt bereits Vorbestellungen entgegen.
Quelle: Need for Speed Hot Pursuit: Programmierer im Tech-Interview - ea, rennspiel, dlc, need for speed hot pursuit
Ps.: Vllt. intressiert euch das ja
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23.08.2010, 13:17 #279Mr_Zdarlight
AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)
Es spielt sich wie das HP von '98. Es ist nichts wirklich NEU! (Bis auf die paar "Waffen")
In den Trailer sieht das alles viel spektakulärer aus, als es eigendlich ist, sagt er.
Nun werd ich wirklich ein bisschen skeptisch.
Er sagt, dass Shift da durchaus mehr Spaß gemacht hat und er sich eher auf Shift 2 freue
(und ja er ist ein NfS-Freak)
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23.08.2010, 13:24 #280FamousNight
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Gerade auf Twitter gesehen xD
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