Ergebnis 41 bis 60 von 163
Thema: Nba 2k9
-
19.10.2008, 10:36 #41tewpak
AW: Nba 2k9
-
-
19.10.2008, 10:43 #42t-playa
AW: Nba 2k9
also ich find grafik, auflösung etc ganz, nur die gegner treffen zu viele dreier!!
-
19.10.2008, 16:11 #43DaWu
-
19.10.2008, 16:34 #44Playstation liga
AW: Nba 2k9
ey ich hab ma ne frage ich hab die demo von nba 2k8 für ps3 gespielt dort konnte ich mit dem kontroller die freiwürfe machen dort wurde ja die bewegung gefordert und bei nba 2k9 musste ich die freiwürfe mit dem stick machn leider ist das auch so wenn ich die voller version habe oder ist nur bei der demo ???
-
19.10.2008, 16:42 #45CaNNiB4L
-
19.10.2008, 20:35 #46jayb
-
20.10.2008, 09:52 #47DaWu
AW: Nba 2k9
ich bin immer noch an den sliders am rumspielen. warum kriegt 2k es nicht hin den lowpost ordenlich zu machen. es ist viel zu einfach im lowpost zu punkten und unmöglich ihn zu verteigiden. wenn die cpu dann 80% ihrere punkte unterm brett macht dann törnt mich das gewaltig ab.
-
20.10.2008, 10:35 #48Spankmaster79
AW: Nba 2k9
wenn die cpu dann 80% ihrere punkte unterm brett macht dann törnt mich das gewaltig ab
also ich find grafik, auflösung etc ganz, nur die gegner treffen zu viele dreier!!
Mit den 3ern hab ich auch so meine Probleme. Im online Modus treffen meine Gegner fast alles was geworfen wird. Und da kann man ja keine Slider einstellen oder?
-
20.10.2008, 14:52 #49Jahid
AW: Nba 2k9
Also ich finde die demo sowas vons cheiße ! wie zum teufel macht man dunks ich hatte bs jetzt 2k7 und 2k8 und die sind defenitiv besser als 2k9 und das werd ich mir auch nich zu legen!! son scheiß man hab gedacht es kommt mal wieder ein geiles b-ball game raus
-
20.10.2008, 15:05 #50
-
20.10.2008, 15:20 #51CaNNiB4L
AW: Nba 2k9
ne mal ehrlich, man hört doch mehr enttäuschungen vom 2k9´er. Also ich fass nochmal kurz zusammen -> vergleiche mi dem vorgänger: associaton mode ist besser, teamverwaltung ist strukturierter dargestellt, die tracks sind gut, spielzüge mehr variabel, publikum sieht besser aus. mehr veränderung wurde meines erachtens nicht wirklich erwähnt.
nochmal klipp und klar, kann man sagen das sich in sache spielverlauf, animationen(sind bestimmt neue dabei) und spielspaß eine doch zu beachtende steigerung erreicht wurde?? allein durch 100 ma demo zoggn kann man das nicht rausfinden, deswegen meine frage...
-
20.10.2008, 16:21 #52t-playa
AW: Nba 2k9
ja das game ist besser und die dunks sin jetz auch nich soooo schwer
-
20.10.2008, 16:52 #53DaWu
AW: Nba 2k9
vom gameplay ist es aufjedenfall viel besser. alles in allem lohnt es sich aufjedenfall.
das einzige was stört ist das manche texturen wie floorlogos, shuhe oder trikots in der spielansichts kamera sehr verwaschen aussehen. in den zeitlupen dagegen sind sie wieder top.
-
20.10.2008, 17:00 #54t-playa
AW: Nba 2k9
kann man aber verkraften....
-
20.10.2008, 17:54 #55
-
21.10.2008, 09:31 #56DaWu
AW: Nba 2k9
dunken tust du wie eh und je bei 2k
r2 + shotstick/oder quadrat
-
21.10.2008, 10:00 #57jayb
AW: Nba 2k9
also für mich ist es ganz klar das beste nba game das ich je gespielt hab. da stört mich auch nicht ein mittellogo das ab und zu unscharf ist...
-
22.10.2008, 10:23 #58tewpak
AW: Nba 2k9
Jetzt ists auch endlich für den PC erschienen. Zwar ohne Online Modus, aber wer diesen nicht braucht, fährt mit der PC Version für 30,- Euro genau richtig. Optisch sieht es auf höchsten Details (moving jerseys) sogar einen Tick besser aus als auf PS3.
Versteht mich nciht falsch, ich liebe NBA2K auf der PS3 und ich habe es mir auch geholt. Aber jetzt da ich die PC Version mein eigen nennen kann und den Online Modus nicht so schemrzlich vermisse wie angenommen, werde ich meine PS3 Version wieder verkaufen.
-
23.10.2008, 21:14 #59Playstation liga
AW: Nba 2k9
danke
-
29.10.2008, 22:25 #60Unregistriert
AW: Nba 2k9
Hallo Playstation Liga,
vielleicht sollte man dir erstmal das Schreiben beibringen. Das ist ja grausam deinen Text zu lesen!
Jetzt sind es "nur" noch ca. 28.000 delistete Einträge vom Armageddon Day. Ich hab's grob überschlagen, kann daher auch ein Tausender mehr oder...
Der Ultimative Steam Sammelthread