Ergebnis 12.281 bis 12.300 von 12637
-
23.12.2010, 11:07 #12281felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Allerdings will ich nichts ausschließen, denn sie könnten ja eben nun damit beginnen wollen auch eine Spielereihe bei Nintendo rauszubringen und "Ultimate Ninja" würde eben für Bandai stehen, da Tomy ja ihre eigenen Titel besitzt. Allerdings weiß ich nicht wie es da mit der rechtlichen Lage aussieht.
Einige meinen auch es könnte sich dabei um Kizuna Drive handeln, was für mich allerdings dagegen spricht ist, dass Ultimate Ninja bis jetzt immer als Titel für ein Ps2/ Ps3 beat 'm up war, und Kizuna Drive ja eher Rpg ähnlich und weder für Ps2 noch Ps3 verfügbar ist.
Allerdings will ich diese Möglichkeit auch nicht ganz ausschließen, da sich Gewohnheiten ändern können und sie nun auch über die Psp bei anderen Spielformaten als beat 'm ups den Namen benutzen wollen.
Was für mich auch dagegen sprechen könnte, das Akatsuki Rising keinen Ultimate Titel trug, dieses aber so eine Art Vorgänger von Kizuna Drive war oder?
Weiters trug die Psp Reihe doch immer den Namen "Ultimate Ninja Hereos", aber wie gesagt, ich will nichts ausschließen.
"Impact" ist für mich ein Begriff, der ähnlich wie "Storm" klingt, ein Aufprall, ein Sturm, also ein Begriff bei dem etwas heftiges passiert, könnte also wirklich eine neue Ps3 Reihe sein.
Hab auch mitbekommen das sich mehrere Leute ein Spiel 2 D Spiel wünschen würden, da Ultimate Ninja 5/ Accel 2 immer noch ein sehr beliebtes Spiel ist.
Nachdem Accel 3, zumindest für mich, ein richtiger Reinfall war, würde ich mir sowas doch sehr wünschen. Ich würde es auch einfach schade finden um diese recht interessante Spielereihe wenn sie Accel/ Ultimate Ninja nicht weiter ausgebauen würden, da sie mir wirklich bis auf einige Kleinigkeiten sehr gut gefallen hat. Klar könnte man die Reihe auch auf der Psp weiterführen, allerdings wird die denke ich nicht das Niveau einer Ps2 erreichen können und mit der Ps3 hätte man viel mehr Möglichkeiten.
Zusätzlich bietet die Ps3 noch eine hervorragende Möglichkeit das Spiel zu 4. zu spielen, da man nur eine Konsole braucht mit mehreren Kontrollern, bei der Psp hatte man einfach das Problem das man 4 Spiele braucht sowie 4 Psps.
An ein neues Storm kann ich sowieso nicht glauben, da der 2. Teil grad mal vor 2 Monaten erschien und ich keinen Grund sehe warum man nun plötzlich von "Storm" auf "Impact" switchen sollte.
-
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.12.2010, 11:13 #12282Shakki
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Ich hoffe immernoch auf mein großes RPG! Oder gleich ein PS3 / Xbox360 MMORPG XD ok ich glaub das wär anhand der Story eher nicht so gut umzusetzen
-
23.12.2010, 13:01 #12283.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Die Rechte an den Nintendo Naruto Spielen liegt doch allein bei Tomy, oder? Dann wäre es in dieser Richtung ja eh schonmal ausgeschlossen...
Bin mir hier jedoch absolut nicht sicher, einen des müsste man nun haben
Wenn man sich die arg miesen Verkaufszahlen der Xbox 360 Version von Storm 2 ansieht (Japan), dann sollte eigentlich auch ein exklusives Spiel eher unwahrscheinlich sein. Ich habe keine genauen Zahlen im Kopf, aber waren das nicht irgendwas mit 40.000 Einheiten?
Vielleicht eine Art "Brawl", wo einfach alle möglichen Charaktere aus der Naruto Serie (nicht nur aus Shippuden) aufeinander treffen, ohne wirkliche Geschichte dahinter...
Oder vielleicht eben eine Art "Tekken Tag Tournament" im Naruto Universum
-
23.12.2010, 13:04 #12284DICE
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Das wärs.
Spaß Beiseite , ich würde mir das Game in 2D für PS3 Wünschen.
-
23.12.2010, 13:45 #12285felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Die Rechte an den Nintendo Naruto Spielen liegt doch allein bei Tomy, oder? Dann wäre es in dieser Richtung ja eh schonmal ausgeschlossen...
Bin mir hier jedoch absolut nicht sicher, einen des müsste man nun haben
Vielleicht eine Art "Brawl", wo einfach alle möglichen Charaktere aus der Naruto Serie (nicht nur aus Shippuden) aufeinander treffen, ohne wirkliche Geschichte dahinter...
Oder vielleicht eben eine Art "Tekken Tag Tournament" im Naruto Universum
Also nicht falsch verstehen ich finde die Idee super, Naruto Charakter einzubauen, da man aus Charaktern wie Haku, Kidomaru, etc. sicher einiges rausholen könnte, was man in früheren Spielen einfach noch nicht wusste umzusetzen, aber wenn dies das einzige feature sein sollte, dann wäre es einfach enttäuschend.
Darum würde ich mich mal wieder auf ein 2-D Spiel freuen, nachdem Accel 3 für mich echt total verhaut wurde.
Habt ihr mal diese Videos in Storm 1 gesehen (mir fallen jz leider die Namen dieser Videos nicht ein), in denen die Charakter auch für kurze Zeit in 2-D gegeneinander gekämpft haben, die sahen doch echt super aus, so würde ich mir das wünschen.
Also sprich ein Accel 2 mit Stormgrafik und noch ein paar neuen features, wie z.B. dass die Fähigkeiten der einzelnen Charakter auch Wirkung zeigen und nicht einfach nur Schaden machen.
Shikamaru's Schatten sollte den Gegner festhalten können, mit Ino's Shintenshin sollte man Gegner kontrollieren können und so weiter.
Obwohl die Ultimate Ninja Serie, Naruto optisch viel besser umsetzen konnte, bin ich der Meinung, dass Tomy bei dieser Wirkungssache die Nase vorne hat, da konnte man mit Naruto/ Kisame Doppelgänger beschwören oder mit Yamato's Mokuton den Gegner festhalten und vieles mehr, was man in der Ultimate Ninja Reihe leider noch nie konnte.
Ich mein wir haben 2 Knöpfe zum blocken, da könnte man doch einen für einen Knopf der Beschwörungen, Schatten der den Gegner festhält etc. hervorruft ersetzen.
Gegen ein 3 D Spiel hätte ich auch nichts einzuwenden, allerdings ist wie gesagt Storm 2 erst vor kurzem erschienen, und alleine vom Gameplay her, hat mich dieses nicht wirklich überzeugt, da gefiel mir Accel 2 sehr viel besser.
Ich muss auch sagen, dass mir das Gameplay von Storm 1 besser gefallen hat, dies soll nicht heißen das Storm 2 ein schlechtes Spiel ist, nur konnte mich Storm 1 über Monate lang fesseln, obwohl es keinen online Modus hatte, Storm 2 hatte mich grad mal für 3-4 Wochen in seinen Bann gezogen, was natürlich auch nicht schlecht ist.
-
23.12.2010, 13:57 #12286Valen
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Vielleicht ein Cross Over Game mit Naruto, One Piece Bleach. Das wäre doch interessant.
-
23.12.2010, 13:59 #12287felman
-
23.12.2010, 14:04 #12288Valen
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Sie haben sich ja bisher nur die Namensrechte gesichert, und so wie es aussieht heißt es Ultimate Ninja Impact, müsste es nicht Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact heißen?
-
23.12.2010, 14:09 #12289felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber müssen sie für "Naruto" bzw "Naruto Shippuuden" auch Rechte sichern oder habe sie diese nicht bereits?
An ein Cross Over Spiel glaube ich weniger, weil die beiden anderen Titel nichts mit "Ultimate Ninja" zu tun haben, es wäre doch genauso merkwürdig wenn du ein Spiel kaufst das "(One Piece) Ultimate Pirates" heißt und darin befinden sich plötzlich Naruto sowie Bleachcharakter.
-
23.12.2010, 14:45 #12290Valen
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Ich würde ein 2D Game für PS3 auch gut finden. Vielleicht hat Bandai Namco ja die Ideen gelesen die viele hier im Form haben
-
23.12.2010, 14:51 #12291felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Das Geschrei wäre aber groß wenn es nichts mit Naruto zu tun hat
Ich würde ein 2D Game für PS3 auch gut finden. Vielleicht hat Bandai Namco ja die Ideen gelesen die viele hier im Form haben
-
23.12.2010, 14:54 #12292.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Hier würde es auch ganz klar darauf ankommen, wie teuer der Spaß am Ende werden würde. Sicherlich würden die Wenigsten 60 Euro für ein "paar" neue Charaktere ausgeben...
Sollte man jedoch einen ganzen Haufen Charaktere bekommen (Zabuza, Haku, Kidoumaru, Anko, Hashirama, Tobirama - aber auch neue wie den Raikage usw) und dazu einige neue Spielmodi (die sich wohl auf Multiplayer konzentrieren würden)... dann wäre es durchaus 60 wert (imo).
Die 2-D Teile haben mir persöhnlich nie sonderlich gefallen... Die Kämpfe in Naruto lassen sich imo einfach nicht in 2-D vernünftig darstellen, aber Jedem das Seine.
Solche Sachen vermisst man tatsächlich beim Spielen von Storm, jedoch lassen sie sich (gerade aufgrund der 3D Steuerung) schlecht umsetzen... Schon die Kugutsu User können den Gegner mit ihren Puppen angreifen, obwohl sich diese nicht auf dem Bildschirm befindet... ein mitunter fieser Vorteil.
Die Rechte am Namen "Naruto Shippuden" hat doch Bandai Namco schon, wieso sollten sie sich diese nochmal sichern lassen? Activision muss doch auch nicht bei jedem neuen Call of Duty auch das "Call of Duty" sichern =/
Aber da auch ich da kein bisschen bescheid weiß...
So unwahrscheinlich ist das garnicht, bisher sind ja alles nur Spekulationen =)
-
23.12.2010, 15:06 #12293Valen
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Vielleicht ist es auch nur der europäische Name von Accel 4.
Kizuna Drive kann es nicht sein, denn Kizuna Drive wird ja unter dem selben Namen veröffentlicht wie in Japan. Oder es handelt sich um ein Addon da sie ja keine DLCs rausbringen, können sie dann alles in diesem Addon packen, neue Charaktere, neue Jutsus und Ougis und Kostüme und die passende Story.
-
23.12.2010, 16:37 #12294felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Da hast du recht, sollte man den ganzen Supportcharakterhaufen aus Storm 1 + Raikage und anderen Charakters des Arcs hinzufügen wäre es dies aufjedenfall wert, allerdings würde ich mir trotzdem einige Änderungen im Gameplay wünschen, da ich grad wieder mal Storm 1 gespielt habe und mir dies einfach mehr Spaß macht als Storm 2.
Einige Charakter könnten auch durchaus Änderungen erfahren, wie z.B. der normale Naruto, dessen Moveset mir nicht wirklich gefällt, gleiches gilt für Kakashi, dessen Moveset fand ich auch in Storm 1 besser, mir gefällt die Combo die den Katonangriff enthält garnicht, aber dies ist eher Geschmackssache.
Einige Awakening Modes könnte man auch überarbeiten, z.B. Jiraiya's Sage Mode finde ich recht lächerlich, da könnte man sich ein wenig an dem aus dem Storymodus orientieren.
Sollte es sich allerdings nur aus dem Spielkern der ersten 2 Storm Spiele handeln, würde es den Kauf für 60 Euro meiner Ansicht nach nicht rechtfertigen, obwohl ich es mir wahrscheinlich trotzdem holen würde.
-
23.12.2010, 20:52 #12295Sool0110
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
ich tippe auf kaufbares DLC Pack mit neuen Chars+Arc(s) + evtl. Modis
so ala Red Dead Redemption - Undead Nightmare
nat wirds das dann auch die einzelnen DLCs im Shop geben aber wie gesagt als Pack Namen vl?
-
24.12.2010, 19:58 #12296Beckzz
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Hey Leute, könnt ihr mir sagen, ob es iwo Videos von progamern gibt oder einfach nur eine liste mit guten combos um online zu kämpfen. insbesondere sakura, sasori, shikamaru!
-
24.12.2010, 20:39 #12297Sool0110
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
* Ougi = Ultimate Justu
* KnJ = Kawarimi no Jutsu (Substitution)
* Throw/Grab = Guard+M
* Chakra Shuriken = Chakra Loaded Ranged Attack
* M = Melee Button
* R = Ranged Button
* Mash = Pressing a button rapidly.
* Turbo = Turbo Controller. A type of controller that allows the user to mash a button at an inhuman speed.
* Spamming = Using a move repeatively.
* Rushing/Rushdown = Refers to playing in a aggresive style that includes Chakra Dashing and using Dash jutsu a lot.
* Turtling = Refers to playing in a conservative style that is almost exclusively defensive.
Sakura
Melee Combo
* M, M, M:
o M, M, M: Avalanche Style: Hold & Throw
o ^+M, M, M: Jawbreaker
o <+M/>+M, M, M: Bow-Pulling Straight
o V+M, M Heel Drop
* M, M, M in midair: Skull-buster
* Tilt+M, delay, M: Charging Straight
* Throw: Windmill Throw
Ranged
* Shuriken: Shuriken
* Chakra Shuriken: Chakra Shuriken
Jutsu
* Normal: Cherry Blossom Clash
* Midair Normal: Cherry Blossom Clash (Air)
* Ougi: Full Blossom: Cherry Blossom Clash
Battle Items
* ^: Popsickle (Remove Negative Status Effects)
* V: Power Mochi (Guard Break Up)
* <: Defense Down Tag
* >: Paper Bomb
Awakening
Attack Boost. Much higher attack boost than everyone else. It takes down half of the total life bar with just a single melee combo!
Support
[4/5] Pretty much impossible to escape if you're in range (which is pretty short) but if not, it's useless. Throws the enemy into the air, allowing for extended combos.
Overall Rating
[5/5] A lot of people like to undermine Sakura because of her status in the show but in NSUNS2, she's actually a god when played right. Sakura's a character whose fighting style is providing a never ending relentless assault. All of her moves in some way or another deal with keeping on the enemy's tail such as Cherry Blossom Clash catching jumping enemies or her tilt catching running foes, et cetera. Ougi is quite unusual as a dash move as it can't intercept rushers. Instead, it's used to break through projectile characters and to chase down fleeing enemies. Aerial version of Cherry Blossom Clash is faster and has better range.
Character Associations
* Similar to Tsunade.
* A good support when paired up with Tsunade's.
* Any Konoha 11 -- Leaf Peers
* Any Konoha 11 Except Naruto and Neji -- Leaf Chunin
* Naruto / Sakura / Kakashi / Taka Sasuke / Sasuke -- Team Seven
* Naruto / Sakura / Sai / Yamato -- New Team Kakashi
* Sakura / Tsunade -- Monster Strength
* Sakura / Ino -- Rivals In Love
* Sakura / Ino / Karin -- Aiming For Sasuke
* Sakura / Chiyo -- Powerful Tag Team
Shikamaru
Melee Combo
* M, M, M:
o M, M, M, M: Kunai Tactics Fire Measure
o ^+M, M, M, M: Shadow Stitching Jutsu: Knight
o <+M/>+M, M, M: Shadow Stitching Jutsu: Rook
o V+M, M, M Kunai Tactics: Siege
* M, M, M, M in midair: Kunai Tactics: Depth Charge
* Tilt+M, M: Shadow Stitching Jutsu: Lance
* Throw: Shadow Stitching Jutsu Promotion
Ranged
* Shuriken: Shuriken
* Chakra Shuriken: Paper Bomb
Jutsu
* Normal: Shadow Stitching Jutsu
* Ougi: Shadow Pull Jutsu
Battle Items
* ^: Crushed Root (Chakra)
* V: Defense Up Tablet
* <: Movement Down Tag
* >: Kunai Rain
Awakening
Shadow Stitching Jutsu changes into Shadow Pinning Jutsu. Tilt does more hits. Shadow Pinning Jutsu comes out a lot faster than it's counterpart not to mention it has a better horizontal and vertical hitbox.
Support
[1/5] Shikamaru's support has a huge hitbox but if the enemy is too far or too close (which is more often than not), the move will end up not connecting correctly.
Overall Rating
[5/5] Shikamaru is pretty good technical character especially with each one of his moves having a specific role. Calculating players will enjoy using all of his varied tools according to the situation. His disadvantages lie in his longwinded melee combos and his unsafe jutsus. This isn't usually a problem as long as the player isn't throwing out random moves.
Character Associations
* Recommended support(s): Suigetsu, Gaara and/or Shino.
* Any Konoha 11 -- Leaf Peers
* Any Konoha 11 Except Naruto and Neji -- Leaf Chunin
* Shikamaru / Asuma -- Inherited Will
* Shikamaru / Ino / Choji / Asuma -- Team Asuma
* Shikamaru / Ino / Choji -- Ino - Shika - Cho
* Shikamaru / Temari -- Chunin Exam Supervisors
Sasori
Melee Combo
* M, M, M:
o M, M, M: Iron Sand Scattered Showers
o ^+M, M, M: Thousand Hands: Thrust
o <+M/>+M, M: Iron Sand Cluster Wedge
o V+M, M: Iron Sand Cluster: Mace
* M, M, M in midair: Thousand Hands: Crush
* Tilt+M, M, M: Poison Smoke
* Throw: Iron Claw
Ranged
* Shuriken: Iron Sand Senbon
* Chakra Shuriken: Chakra Iron Sand Senbon
Jutsu
* Normal: Iron Sand Cruster Attack: Six-Inch Nail
* Midair Normal: Iron Sand Cluster Attack: Giant Hammer
* Ougi: Iron Sand: Unleash!
Battle Items
* ^: Hiruko's Mask (Defense Up)
* V: Defense Up Tablet
* <: Poison Tag
* >: Bomb Ball
Awakening
Transformation. Not really as great as it looks--even though his melee moves do colossal damage, moves rarely connect.
Support
[5/5] Essentially the same as Kakazu but faster moving and lesser attack radius and tracking. It's a lot more vague than Kakazu's too. His support as a Balanced also packs power. He's pretty great as a Defense type support though because his two puppets provide even more layers of defense.
Overall Rating
[5/5] Fast puppet master that can play rushdown easily. His projectiles come out fast and have low start off times and they can hit from the enemy's blind spots. Extremely safe character.
Tactics
I don't recommend it but if you try to use his Awakening, a strategy to land his melee is to launch out a support like Hidan, Chiyo, or Karin to first hold the enemy in place. Then, as fast as you can, awaken then pummel the enemy while they're still caught in their support.
Character Associations
* Similar to Chiyo and Kankuro.
* A good support when paired up with Gaara's. Both should be Balanced type.
* A good support when paired up with Kankuro's. Ultimate defense during chakra charging.
* Recommended support(s): Neji, Hinata, and/or Pain
* Any Member Of Akatsuki -- Akatsuki
* Deidara / Sasori -- Artists
* Sasori / Chiyo -- Grandmother and Grandchild
* Sasori / Kankuro / Chiyo -- Puppet Masters
©by Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 FAQ/Move List for PlayStation 3 by Zahlzeit - GameFAQs falls jemand noch andere chas nachlesen will ;D teilweise nette Anregungen dabei
Zu Shika und Sasori würd ich vl mal wingedcloud anschreiben ...der is ziemlich übel mit den 2!!!^^
so long
edit : btw sorry für den massiven text spam hab mir gedacht das wird kürzer :P
-
24.12.2010, 22:59 #12298Beckzz
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
Danke vielmals für deine Antwort :-) Das auf gamefaqs.com hat ich schon gelesen. werde mich evtl mal bei dem andren melden, dankeschön. bevorzugt ihr generell eigentlich combos die zb die teamanzeige schnell hochpusht, also eher combos wie "legendäre sannin, konoha kameraden" etc. oder eher normale combos wie z.B. pain zusammen hidan als support..
-
24.12.2010, 23:04 #12299V.a.m.p
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
echt coool
-
24.12.2010, 23:15 #12300Sool0110
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr
darum steht ja bei meinen post jede mögliche zusammenstellung dabei ^^
hinata plus pain (angriff) du läufst auf deinen gegener machst pain und sofort mit hinata ihre schützende orakel hände machen deine teamleiste füllt sich fast vollständig !
echt coool
meist is es eher ein überraschungsmoment der das möglich macht das heißt jz nicht immer auf den Gegner zustürmen sonder auch mal auf ihn zuspringen und pain in der luft zünden
Ähnliche Themen
-
Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ... -
Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat CC2 nächste Projekte vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das Spiel soll 2010... -
Games: PS3 S naruto ultimate ninja storm 2
S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke. -
suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten -
Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...
Ich hab aus 15 Boostern ein Bisaflor erhalten. Aber das zweite kriege ich sicher auch noch. Das Event ist mit dem Pyro Deck ein Witz, ich hab noch...
Pokémon Trading Card: Pocket