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  1. #11881
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    ja reicht.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11882
    Game-Freak3000 Game-Freak3000 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Vielen Dank für die nützlichen Infos den Konter Butten werde ich sofort umstellen
    Habe aber noch eine frage ich will jetzt alle Kämpfe wiederholen wegen dem einen Titel und habe gemerkt das bei kapitel 2 der zweite kampf fehlt es gebt den ersten und dann geht es beim zweiten weiter
    kann mir jemand helfen?

  4. #11883
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Hay, ich habe schon alle Charaktere freigeschaltet und alle Trophäen, die sich um die Charaktere drehen doch bekam nicht die Silber-Trophäe für alle Charaktere. Was kann ich tun? Habe 999.999 SP.

    Und ebenfalls ein Problem, mir fehlt noch ein Story Punkt auf S-Rang, doch ich finde das Ding nicht zum freischalten. Habe alle "Kampf-Schriftrollen" eingesammelt. Doch ich kann das Kapitel noch nicht wählen. Es ist ein zwischen Kapitel 3 und 5. Habe die Story durch. Aber noch nicht alle Missionen und sowas. Hat es was damit zu tun?

    Edit: Mir fiel noch mehr ein. Habe bei Hinata 5/5 Sternen, wie finde ich ... das Event? Oder was es dadurch gibt?

  5. #11884
    WingeD_ClouD WingeD_ClouD ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Hay, ich habe schon alle Charaktere freigeschaltet und alle Trophäen, die sich um die Charaktere drehen doch bekam nicht die Silber-Trophäe für alle Charaktere. Was kann ich tun? Habe 999.999 SP.

    Und ebenfalls ein Problem, mir fehlt noch ein Story Punkt auf S-Rang, doch ich finde das Ding nicht zum freischalten. Habe alle "Kampf-Schriftrollen" eingesammelt. Doch ich kann das Kapitel noch nicht wählen. Es ist ein zwischen Kapitel 3 und 5. Habe die Story durch. Aber noch nicht alle Missionen und sowas. Hat es was damit zu tun?

    Edit: Mir fiel noch mehr ein. Habe bei Hinata 5/5 Sternen, wie finde ich ... das Event? Oder was es dadurch gibt?
    Wenn dir ein Kampf in der Liste fehlt, dann hast du eben nicht alle "Kampf-Schriftrollen" aufgesammelt so einfach is des.^^
    Die sind manchmal fies direkt hinter Bäumen oder an Winkeln versteckt die man leicht übersieht.
    Du brauchst nicht nur mit Hinata 5/5 ♥ sondern mit Allen, lies dir den Abschnitt dazu im Eingangspost durch.

  6. #11885
    Sool0110 Sool0110 ist offline
    Avatar von Sool0110

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    ich glaub er wollt damit sagen das ihm nurnoch das event mit Hinata fehlt ^^ und Freundschaft Events sind immer vor iwelchen Geschäften mit was zum Futtern^^

    aja und btw: bin gestern von ner LAN gekommen wo ich auch ein paar NUNS2 nerds getroffen habe *war somit unser Standard Game in der PS3^^* und da hat jmd einen guten Einwand zum lästigen Thema "normale" Awes gehabt, worauf ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab :

    "Warum haben sie die "normalen" Awes im 2ten Teil so viel schwächer gemacht?ich mein im 1er gab es acuh einfach diese 08/15 Awes die einfach nur unnötig waren, aber zB Kakashis Awe im 1er : haut mehr rein+ aut. Tauschjutsu + schneller"

    Ich mein jz nicht das man Kakashis auto Tauschjutsu gespamme wieder reaktiviern sollte,aber was is aus der netten idee dahinter geworden? wenn schon "normale" Awes warum nich so kleine nette Zusatzeffekte wie durch von mir aus in Broken Bonds als Mini spiele oder im 1er als Tasteneingabe?
    Beispiel: Karin ist ja ein Sensor...wenn jetzt ein Jutsu des Gegners eingesetzt wird eine Chance einräumen durch eine präzise Tastenfolge/eingabe oder was auch immer durch frühzeitiges erkennen als Sensor dem zu entegehen/es abzuschwächen.Oder Shikamarus Schatten-Tentakeln sind ja schon recht gut gemacht aber ihnen fehlt iwie Funktionalität wie zB das sie Ebenfalls angreifen wobei der Schaden natürlich geringer sein müsste....aber das sein Jutsu sich verändert ist zB schonmal der richtige weg^^
    Choji zB ist ja ein Beispiel wie man trotzdem "normale" awes nicht 08/15 machen kann...

    da das alles hier after-LAN-gedöns ist, nehmt mir Rechtschreibfehler usw ned krum^^ich leide unter Schlafentzug :P und das hier soll hier kein "hater" post werden sonder wieder mal rein just for info^^

    edit : jeder der sich fragt warum PS3 auf einer LAN? wisst ihr wie angenehm das mal zwischendurch sich auf eine Couch zu chilln und etwas nicht total teamabhängiges zu zocken ?
    Die reinste Erholung

    ...und nein ich hab die PS3 nicht mitgenommen bei unseren LAN Lokal war der Betreiber so nett und hat uns neben Küche Schlafsaal und Getränke /Kaffee Automaten auch noch einen Flat mit PS3 /Xbox 360 zur Verfügung gestellt

  7. #11886
    Game-Freak3000 Game-Freak3000 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Kann mir jemand helfen?
    Habe folgendes Problem: ich will jetzt alle Kämpfe wiederholen wegen dem einen Titel und habe gemerkt das bei kapitel 2 der zweite kampf fehlt es gebt den ersten und dann geht es beim zweiten weiter
    wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann

  8. #11887
    WingeD_ClouD WingeD_ClouD ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Zitat Game-Freak3000 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen?
    Habe folgendes Problem: ich will jetzt alle Kämpfe wiederholen wegen dem einen Titel und habe gemerkt das bei kapitel 2 der zweite kampf fehlt es gebt den ersten und dann geht es beim zweiten weiter
    wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann
    Da wird dir niemand helfen weil wir keine Computer sind die ganz genau wissen welche der tausend gleichaussehenden Schriftrollen jetzt für welchen Kampf steht und wo genau versteckt ist. Einfach mal selber die nicht unendlich große Welt erkunden ;P ist schnell erledigt.
    Zitat Sool0110 Beitrag anzeigen
    ich glaub er wollt damit sagen das ihm nurnoch das event mit Hinata fehlt ^^ und Freundschaft Events sind immer vor iwelchen Geschäften mit was zum Futtern^^

    aja und btw: bin gestern von ner LAN gekommen wo ich auch ein paar NUNS2 nerds getroffen habe *war somit unser Standard Game in der PS3^^* und da hat jmd einen guten Einwand zum lästigen Thema "normale" Awes gehabt, worauf ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab :

    "Warum haben sie die "normalen" Awes im 2ten Teil so viel schwächer gemacht?ich mein im 1er gab es acuh einfach diese 08/15 Awes die einfach nur unnötig waren, aber zB Kakashis Awe im 1er : haut mehr rein+ aut. Tauschjutsu + schneller"

    Ich mein jz nicht das man Kakashis auto Tauschjutsu gespamme wieder reaktiviern sollte,aber was is aus der netten idee dahinter geworden? wenn schon "normale" Awes warum nich so kleine nette Zusatzeffekte wie durch von mir aus in Broken Bonds als Mini spiele oder im 1er als Tasteneingabe?
    Beispiel: Karin ist ja ein Sensor...wenn jetzt ein Jutsu des Gegners eingesetzt wird eine Chance einräumen durch eine präzise Tastenfolge/eingabe oder was auch immer durch frühzeitiges erkennen als Sensor dem zu entegehen/es abzuschwächen.Oder Shikamarus Schatten-Tentakeln sind ja schon recht gut gemacht aber ihnen fehlt iwie Funktionalität wie zB das sie Ebenfalls angreifen wobei der Schaden natürlich geringer sein müsste....aber das sein Jutsu sich verändert ist zB schonmal der richtige weg^^
    Choji zB ist ja ein Beispiel wie man trotzdem "normale" awes nicht 08/15 machen kann...

    da das alles hier after-LAN-gedöns ist, nehmt mir Rechtschreibfehler usw ned krum^^ich leide unter Schlafentzug :P und das hier soll hier kein "hater" post werden sonder wieder mal rein just for info^^

    edit : jeder der sich fragt warum PS3 auf einer LAN? wisst ihr wie angenehm das mal zwischendurch sich auf eine Couch zu chilln und etwas nicht total teamabhängiges zu zocken ?
    Die reinste Erholung

    ...und nein ich hab die PS3 nicht mitgenommen bei unseren LAN Lokal war der Betreiber so nett und hat uns neben Küche Schlafsaal und Getränke /Kaffee Automaten auch noch einen Flat mit PS3 /Xbox 360 zur Verfügung gestellt
    Nichts weiter als das, was wir schon einige Seiten zuvor ausdiskutiert hatten. ^^
    Aber ich glaube gerade wenn man so viele verschiedene Effekte hat wird es umso schwerer eine gewisse Balance zu finden, dann doch lieber den awa Kack ganz weg lassen oder jedem nur ne schöne kleine animierte Aura und leicht erhöhten Angriffsschaden geben. Die Awas aus broken Bond fand ich jedoch noch am besten, da hatte man keine Lebensanzeige mehr die haben sich das gespart von wegen "ach mit ach so viel nerd skill könnte man den schon besiegen" nein, kann man eben nicht man MUSS weglaufen um mit möglichst viel Leben davonzukommen und das haben sie eben dadurch deutlich gemacht und besiegelt dass sie halt im awa kein Leben mehr haben sondern einen Timer, der ein wenig schneller dem Ende entgegen geht wenn man doch auf die Idee kommt auf gut Glück zu gehen und draufzuprügeln.
    Karin als spielbaren Charakter find ich sowieso blödsinn, hätten sie se als "Assistent-Only" reinstellen sollen, sodass irgendwie allein durch die Tatsache, dass man sie im Team hat man per Minigame Angriffe "abschwächen" kann. Aber wie gesagt ich glaube von solchen einzelnen Charakterspezialeffekten + der Balance dazu sind wir noch weit weg.^^
    Das einzig sinnvolle Minigame sah ich in Broken-Bond an den Clashes und an den Ultimate-Sequenzen, wobei es bei jedem dasselbe war, aber auch irgendwie nicht. Das prinzip blieb gleich, man hat 1-2 Fadenkreuze und muss das Opfer darin für wenigstens einen Bruchteil einer Sekunde gefangenhalten um einen höheren Schaden zu erzielen, was SEHR VIEL LEICHTER GESAGT als getan war.^^ Oder man musste halt bestimmt Punkte in einem sich bewegenden Körper treffen mit genug Timing und Psychospielchen(sprich vorraussehen wo das Opfer sich jetzt langsam hinbewegen wird etc.) also das in Naruto: Ultimate Ninja Storm 3 und wir sind schon ein ganzes Stück weiter meiner Meinung nach.
    Außerdem könnte man lockerleicht jedem Charakter 3-4 Nin-Jutsus geben, die man per "Fingerzeichen" mit den beiden Analogsticks eingeben muss, bevor sie ausgeführt werden. Verhindert spammen und bietet Abwechslungsreiches Gameplay. Aber Awakanings.. das Beste, was sie da halt tun könnten is wie gesagt das mit dem Timer anstatt der Lebensanzeige fand ich ganz lustig, dass sie nicht versuchen die Overpowerness zu vertuschen sondern es wirklich ein sekunden anhaltender "Gottmodus" ist,vor dem man nur wegrennen kann. Und gewisse Charaktere wie "Naruto Sage-Mode" sollten keinerlei Hilfscharaktere benutzen dürfen.. käme doch dann auch etwas näher an den Manga/Anime find ich, weil der ja auch da sagt "Hilfe würde ihn nur beim Kämpfen behindern".
    Das war mein rumjammer-kreativitäts Part jetzt könnenwa uns wieder auf ein paar ordentliche Antworten freuen Sool

  9. #11888
    Game-Freak3000 Game-Freak3000 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    @ WingeD_ClouD
    ich habe alles durchsucht...
    kann es sein das die schriftrolle in der stadt is oder es sich um einen fehler handelt?
    ps ich habe bereits die trophy alle storyaufzeichnungen sammel - gehören die kamfroller dazu?
    danke das du mir geantwortet hast

  10. #11889
    WingeD_ClouD WingeD_ClouD ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Die Schriftrollen zum jeweilien Kampf sind immer da zu finden, wo der Kampf stattgefunden hat.
    Nein die Kampfschriftrollen gehören nicht in eine Trophy zusammen mit den Storyaufzeichnungen.
    Heißt also auch wenn du alle Storyaufzeichnungen gesehen hast, heißt das nicht, dass du alle Kampfaufzeichnungen automatisch auch hast. Die Kampfaufzeichnungen fallen unter andere Aufgaben wie "Wiederhole alle Kämpfe nochmal im Hokage-Raum (/Wiederhole alle Kämpfe und erfülle die Zusatzbedingungen)" Das sind Ingame-Titel die zur Trophäe "Wie soll ich mich nennen?" beitragen, die man bekommt wenn man alle ingame-Titel gesammelt hat.
    Du musst etwas übersehen haben, wenn ein Kampf fehlt. Empfehlenswert ist dann halt immer wenn du weißt welcher Kampf das genau war, bzw. wo du in diesem Kapitel überall hergerannt bist da nochmal herzurennen und nochzuschauen. Also mehr kann ich dir wirklich nich helfen die ganze Weltkarte in diesem Spiel ist komplett auf jeden Quadratcentimeter abklapperbar und das sogar in weniger als einer Stunde. Auch wenn du vielleicht nur alles durchflogen hast, die Zeit solltest du dir dann schon nehmen die eine Stunde, dann haste aber auch wirklich alle Aufzeichnungen und musst nirgendwo mehr rumrennen. Nebenher sammelst ja auch die verfluchten Puppen wenn du den Sidequest noch nicht gemacht hast. ^^

  11. #11890
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Zitat WingeD_ClouD Beitrag anzeigen


    Die Awas aus broken Bond fand ich jedoch noch am besten, da hatte man keine Lebensanzeige mehr die haben sich das gespart von wegen "ach mit ach so viel nerd skill könnte man den schon besiegen" nein, kann man eben nicht man MUSS weglaufen um mit möglichst viel Leben davonzukommen und das haben sie eben dadurch deutlich gemacht und besiegelt dass sie halt im awa kein Leben mehr haben sondern einen Timer, der ein wenig schneller dem Ende entgegen geht wenn man doch auf die Idee kommt auf gut Glück zu gehen und draufzuprügeln.
    Karin als spielbaren Charakter find ich sowieso blödsinn, hätten sie se als "Assistent-Only" reinstellen sollen, sodass irgendwie allein durch die Tatsache, dass man sie im Team hat man per Minigame Angriffe "abschwächen" kann. Aber wie gesagt ich glaube von solchen einzelnen Charakterspezialeffekten + der Balance dazu sind wir noch weit weg.^^
    Das einzig sinnvolle Minigame sah ich in Broken-Bond an den Clashes und an den Ultimate-Sequenzen, wobei es bei jedem dasselbe war, aber auch irgendwie nicht. Das prinzip blieb gleich, man hat 1-2 Fadenkreuze und muss das Opfer darin für wenigstens einen Bruchteil einer Sekunde gefangenhalten um einen höheren Schaden zu erzielen, was SEHR VIEL LEICHTER GESAGT als getan war.^^ Oder man musste halt bestimmt Punkte in einem sich bewegenden Körper treffen mit genug Timing und Psychospielchen(sprich vorraussehen wo das Opfer sich jetzt langsam hinbewegen wird etc.) also das in Naruto: Ultimate Ninja Storm 3 und wir sind schon ein ganzes Stück weiter meiner Meinung nach.
    Außerdem könnte man lockerleicht jedem Charakter 3-4 Nin-Jutsus geben, die man per "Fingerzeichen" mit den beiden Analogsticks eingeben muss, bevor sie ausgeführt werden. Verhindert spammen und bietet Abwechslungsreiches Gameplay. Aber Awakanings.. das Beste, was sie da halt tun könnten is wie gesagt das mit dem Timer anstatt der Lebensanzeige fand ich ganz lustig, dass sie nicht versuchen die Overpowerness zu vertuschen sondern es wirklich ein sekunden anhaltender "Gottmodus" ist,vor dem man nur wegrennen kann.
    Hast du Broken Bond ?
    Also ich fande da NUR die Fingerzeichen jutsus gut.
    Die würden wirklich gut kommen in NUNS 3 . Da man dann nicht nur2 Tasten für ein Jutsu drücken muss, sondern halt wie du sagst mit den Sticks die "Fingerzeichen" ausführen muss.
    Den rest würde ich keinsten Falls für ein NUNS 3 empfehlen.
    Die Awakenings bei Broken Bond sind der totale dreck, meiner meinung nach... warum? Weil man wie du sagst im "Godmode" ist. Man muss die ganze Zeit vorm gegner wegrennen und wenn sein Awa vorbei ist, und man es überstanden hat, kann man sein eigenes machen und den gegner plätten. Das war SO lame in dem Spiel, man hatte keine möglichkeiten da was zu machen. Wegrennen findest du da besser als Kämpferisch vielleicht noch ein bisschen gegen anzukommen? Vor allem ist es eher ein 2D beat em Up gewesen und groß möglichkeiten zum wegrennen gabs da nicht.
    Was auch Leider schlecht war, war das man NUR ein Jutsu (mit fingerzeichen) machen konnte, wenn man Erfolgreich den gegner zu boden geschickt hatte. Ansonsten konnte man keine Ausführen, weil das immer 2 Sek indesten zum aufladen benötigte und der gegner einfach 2 Kunais werfen konnte um das zu unterbrechen.
    Zudem waren die Minigames in der Jutsusequenzen völlig unbalanced, da hättet ihr euch noch mehr drüber aufgeregt als über die Awas in NUNS 2 . Warum? weil die Minigames unterschiedlich waren. es gab diese Variante mit den Sticks, wo man den gegner in die "Kreise" kriegen musste, die relativ schwer waren zu treffen. Charakter wie Choji waren schon fast die besten, da musste man beim Jutsu nur ne Taste smashen und hatte immer den höchsten Jutsu-schaden.
    Das System war wirklich cool überlegt, aber der totale mist.
    Achja und meist hat man das Awakening (in Broken Bond hieß es Rage Mode) aktiviert, wenn ein gegner kurz davor war ein Jutsu auszuführen, denn dadurch wurde das Jutsu unterbrochen. Das hat total genervt, der Rage mode war nur da um sich zeit zu verschaffen, oder kurz vorm ende dem tod zu entgehen.
    Übrigens hatten nur 2 Charakter 4 Jutsu, 80% waren mit lediglich 2 Jutsus ausgestattet.

    Und Nein, ich will jetzt nicht deine Meinung runtermachen, wie du immer denkst, sondern meine Erfahrung schildern mit dem Spiel und bis auf die Fingerzeichenjutsus ist da nichts in NUNS 3 zu gebrauchen.

    Ich finde zumindest NUNS 2 bestimmt 30x besser als Broken Bond und ich habe beide zu genüge gespielt.

    Meine Meinung

  12. #11891
    Game-Freak3000 Game-Freak3000 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    @ WingeD_ClouD
    ich habe bereits alles gemacht mir fehlen nur die titel
    schau für mich mal bitte nach wo der kampf stattgefunden hast, wäre sehr nett
    Mir fehlt: Kapitel 2 : das Wiedersehen kampf 2
    er is einfach nicht da

  13. #11892
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Ne ich habe alle Sterne nur von Hinata. Muss ich alle auf maximun haben? Oder muss ich das Event, wenn es sowas gibt, irgendwie finden?

  14. #11893
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Hast du Broken Bond ?
    Also ich fande da NUR die Fingerzeichen jutsus gut.
    Die würden wirklich gut kommen in NUNS 3 . Da man dann nicht nur2 Tasten für ein Jutsu drücken muss, sondern halt wie du sagst mit den Sticks die "Fingerzeichen" ausführen muss.
    Den rest würde ich keinsten Falls für ein NUNS 3 empfehlen.
    Die Awakenings bei Broken Bond sind der totale dreck, meiner meinung nach... warum? Weil man wie du sagst im "Godmode" ist. Man muss die ganze Zeit vorm gegner wegrennen und wenn sein Awa vorbei ist, und man es überstanden hat, kann man sein eigenes machen und den gegner plätten. Das war SO lame in dem Spiel, man hatte keine möglichkeiten da was zu machen. Wegrennen findest du da besser als Kämpferisch vielleicht noch ein bisschen gegen anzukommen? Vor allem ist es eher ein 2D beat em Up gewesen und groß möglichkeiten zum wegrennen gabs da nicht.
    Was auch Leider schlecht war, war das man NUR ein Jutsu (mit fingerzeichen) machen konnte, wenn man Erfolgreich den gegner zu boden geschickt hatte. Ansonsten konnte man keine Ausführen, weil das immer 2 Sek indesten zum aufladen benötigte und der gegner einfach 2 Kunais werfen konnte um das zu unterbrechen.
    Zudem waren die Minigames in der Jutsusequenzen völlig unbalanced, da hättet ihr euch noch mehr drüber aufgeregt als über die Awas in NUNS 2 . Warum? weil die Minigames unterschiedlich waren. es gab diese Variante mit den Sticks, wo man den gegner in die "Kreise" kriegen musste, die relativ schwer waren zu treffen. Charakter wie Choji waren schon fast die besten, da musste man beim Jutsu nur ne Taste smashen und hatte immer den höchsten Jutsu-schaden.
    Das System war wirklich cool überlegt, aber der totale mist.
    Achja und meist hat man das Awakening (in Broken Bond hieß es Rage Mode) aktiviert, wenn ein gegner kurz davor war ein Jutsu auszuführen, denn dadurch wurde das Jutsu unterbrochen. Das hat total genervt, der Rage mode war nur da um sich zeit zu verschaffen, oder kurz vorm ende dem tod zu entgehen.
    Übrigens hatten nur 2 Charakter 4 Jutsu, 80% waren mit lediglich 2 Jutsus ausgestattet.

    Und Nein, ich will jetzt nicht deine Meinung runtermachen, wie du immer denkst, sondern meine Erfahrung schildern mit dem Spiel und bis auf die Fingerzeichenjutsus ist da nichts in NUNS 3 zu gebrauchen.

    Ich finde zumindest NUNS 2 bestimmt 30x besser als Broken Bond und ich habe beide zu genüge gespielt.

    Meine Meinung
    ganz meine Meinung. NUNS2 ist nicht Broken Bond und es soll auch niemals Broken Bond werden. Das Game ist so gut wie es ist, es benötigt nur noch ein wenig Feinschliff wegen dem Tauschjutsu. Die Awakenings sind meiner Meinung nach alle so gut wie sie sind, erst jammern die Leute das sie individuell spielbare Charakter wollen und dann sollen aufeinmal alles den selben Awakening haben, was soll das? Naruto war und ist schon immer ein Game für Fans gewesen und nicht für Hardcore Beat em up Profis und die Balance in dem Game ist nicht so mieß, mit etwas Taktik kann jeder Charakter jeden besiegen (bis auf evtl. Karin und Choji). Ich als Naruto Fan bin Froh sowas wie Hachibi, Susanoo oder sorgar 100 Marionetten selbst steuern und spielen zu können und so sollte eigentlich jeder echte Naruto Fan denken. Die Idee das jeder Awakening gleich ist und nur mehr Schaden macht würde den Spielspaß weiterhin zerstören. Auch das Fingerzeichen System fänd ich Mist. Das würde den Kämpfen die ganze Dynamik nehmen.

    Was ich mir für Teil 3 wünsche ist folgendes:

    - mehr Charakter
    - noch mehr individuelle Awakenings
    - mehr Combos
    - höhere Chakrakosten für Kawarimi oder irgendwie anders das Spammen verhindern, evtl. das der Gegner für den Moment Ougisperre hat
    - Griffe durch Kawarimi konntern selbst wenn sie einen schon erwicht haben
    - längere, spektakulärere Ougis
    - zerstörbare Arenen
    - mehr Interaktion mit den Arenen
    - Awakenings im Vs-Mod von beginn an spielbar
    - echte Team Ougis
    - jeder Charakter mindestens 2 Jutsu im Kampf
    - 4 Player-Mod (muss aber nicht unbedingt sein, höchstens als kleinen Bonus ohne das die Entwickler dadurch bei der richtigen Arbeit am Game gestört werden)

    das wäre es im gorßen und ganzen, NUNS2 macht mir eigentlich richtig Spaß, wenn ihr das aufgrund von angeblich fehlender Balance nicht so seht dann verkauft das Game doch. Gibt doch sicher genug andere Games die euren Anforderungen entsprechen. Ich sage jetzt nicht das ich 100% mit dem Game zufrieden bin, man hätte einiges besser machen können, aber es ist jetzt nicht so schrecklich das ich ein komplett anderes System fordern würde, es ist eben nur das Kawarimi das ziemlich nervt weil es einfach keine Nachteile gibt, aber durch entsprechenden Support läst sich das auskontern.

  15. #11894
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Wobei die Story von BB unschlagbar ist, da kann kein Storm 2 mithalten. xD

  16. #11895
    WingeD_ClouD WingeD_ClouD ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Hast du Broken Bond ?
    Also ich fande da NUR die Fingerzeichen jutsus gut.
    Die würden wirklich gut kommen in NUNS 3 . Da man dann nicht nur2 Tasten für ein Jutsu drücken muss, sondern halt wie du sagst mit den Sticks die "Fingerzeichen" ausführen muss.
    Den rest würde ich keinsten Falls für ein NUNS 3 empfehlen.
    Die Awakenings bei Broken Bond sind der totale dreck, meiner meinung nach... warum? Weil man wie du sagst im "Godmode" ist. Man muss die ganze Zeit vorm gegner wegrennen und wenn sein Awa vorbei ist, und man es überstanden hat, kann man sein eigenes machen und den gegner plätten. Das war SO lame in dem Spiel, man hatte keine möglichkeiten da was zu machen. Wegrennen findest du da besser als Kämpferisch vielleicht noch ein bisschen gegen anzukommen? Vor allem ist es eher ein 2D beat em Up gewesen und groß möglichkeiten zum wegrennen gabs da nicht.
    Was auch Leider schlecht war, war das man NUR ein Jutsu (mit fingerzeichen) machen konnte, wenn man Erfolgreich den gegner zu boden geschickt hatte. Ansonsten konnte man keine Ausführen, weil das immer 2 Sek indesten zum aufladen benötigte und der gegner einfach 2 Kunais werfen konnte um das zu unterbrechen.
    Zudem waren die Minigames in der Jutsusequenzen völlig unbalanced, da hättet ihr euch noch mehr drüber aufgeregt als über die Awas in NUNS 2 . Warum? weil die Minigames unterschiedlich waren. es gab diese Variante mit den Sticks, wo man den gegner in die "Kreise" kriegen musste, die relativ schwer waren zu treffen. Charakter wie Choji waren schon fast die besten, da musste man beim Jutsu nur ne Taste smashen und hatte immer den höchsten Jutsu-schaden.
    Das System war wirklich cool überlegt, aber der totale mist.
    Achja und meist hat man das Awakening (in Broken Bond hieß es Rage Mode) aktiviert, wenn ein gegner kurz davor war ein Jutsu auszuführen, denn dadurch wurde das Jutsu unterbrochen. Das hat total genervt, der Rage mode war nur da um sich zeit zu verschaffen, oder kurz vorm ende dem tod zu entgehen.
    Übrigens hatten nur 2 Charakter 4 Jutsu, 80% waren mit lediglich 2 Jutsus ausgestattet.

    Und Nein, ich will jetzt nicht deine Meinung runtermachen, wie du immer denkst, sondern meine Erfahrung schildern mit dem Spiel und bis auf die Fingerzeichenjutsus ist da nichts in NUNS 3 zu gebrauchen.

    Ich finde zumindest NUNS 2 bestimmt 30x besser als Broken Bond und ich habe beide zu genüge gespielt.

    Meine Meinung
    [Sarkasm]Ja, du hast vollkommen Recht, lasst die Kacke mit "Godmode" beiseite, wir kämpfen lieber noch n bisschen gegen Susanno, C3-Drache, 9Tailed,Hachibi an und gucken, ob wir da nicht vielleicht doch noch n bisschen was an Schaden austeilen können. Oder die Normalen Awas die jegliche Verteidigung direkt durchbrechen und einen ins schwanken bringen. Daumen hoch, echt. Da könnte man noch was reißen gegen den Gegner.[/Sarkasm]

    Ne, mal im Ernst, selbst wenns dieser Gottmode awa wäre, der sehr leicht ausweichbar wäre aufgrund der 3D Umgebung, wäre das noch das Fairste für alle, weil dann alle gleichberechtigt sind.
    Musst immer die Entwicklung, die NUNS2 schon hat mit den Broken Bond Ideen miteinbeziehen Und da bräuchte man teilweise nichtmal den Gegner zu Fall bringen, wie wärs wenn es in NUNS3 schon erweiterte Stages gibt, wo man sich eventuell ganz weit weg bewegen kann oder hinter 'nem Felsen verstecken um dann in einer freien Sekunde schnell die Fingerzeichen auszuführen?
    Du scheinst mir aber wirklich n Fetisch für so overpowered Awas zu haben die die Balance zerstören.^^
    Also wenn das geliebte Volk denn unbedingt awas möchte, wäre es das Beste, wenn sie wirklich alle dasselbe machen würden und für n paar Sekunden halt alle gleich "Overpowered" wären.
    Außerdem war das Jutsugespamme ja teilweise ein Problem hauptsächlich während des awas das war dann sogar noch schlimmer als Godmode. Jutsus konnte man glaub ich während des Awas in Broken Bond nich ausführen, da war noch ne gewisse Menge an Können gefragt, um in diesem Modus irgendwas auszurichten.

  17. #11896
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ganz meine Meinung. NUNS2 ist nicht Broken Bond und es soll auch niemals Broken Bond werden. Das Game ist so gut wie es ist, es benötigt nur noch ein wenig Feinschliff wegen dem Tauschjutsu. Die Awakenings sind meiner Meinung nach alle so gut wie sie sind, erst jammern die Leute das sie individuell spielbare Charakter wollen und dann sollen aufeinmal alles den selben Awakening haben, was soll das? Naruto war und ist schon immer ein Game für Fans gewesen und nicht für Hardcore Beat em up Profis und die Balance in dem Game ist nicht so mieß, mit etwas Taktik kann jeder Charakter jeden besiegen (bis auf evtl. Karin und Choji). Ich als Naruto Fan bin Froh sowas wie Hachibi, Susanoo oder sorgar 100 Marionetten selbst steuern und spielen zu können und so sollte eigentlich jeder echte Naruto Fan denken. Die Idee das jeder Awakening gleich ist und nur mehr Schaden macht würde den Spielspaß weiterhin zerstören. Auch das Fingerzeichen System fänd ich Mist. Das würde den Kämpfen die ganze Dynamik nehmen.

    Was ich mir für Teil 3 wünsche ist folgendes:

    - mehr Charakter
    - noch mehr individuelle Awakenings
    - mehr Combos
    - höhere Chakrakosten für Kawarimi oder irgendwie anders das Spammen verhindern, evtl. das der Gegner für den Moment Ougisperre hat
    - Griffe durch Kawarimi konntern selbst wenn sie einen schon erwicht haben
    - längere, spektakulärere Ougis
    - zerstörbare Arenen
    - mehr Interaktion mit den Arenen
    - Awakenings im Vs-Mod von beginn an spielbar
    - echte Team Ougis
    - jeder Charakter mindestens 2 Jutsu im Kampf
    - 4 Player-Mod (muss aber nicht unbedingt sein, höchstens als kleinen Bonus ohne das die Entwickler dadurch bei der richtigen Arbeit am Game gestört werden)

    das wäre es im gorßen und ganzen, NUNS2 macht mir eigentlich richtig Spaß, wenn ihr das aufgrund von angeblich fehlender Balance nicht so seht dann verkauft das Game doch. Gibt doch sicher genug andere Games die euren Anforderungen entsprechen. Ich sage jetzt nicht das ich 100% mit dem Game zufrieden bin, man hätte einiges besser machen können, aber es ist jetzt nicht so schrecklich das ich ein komplett anderes System fordern würde, es ist eben nur das Kawarimi das ziemlich nervt weil es einfach keine Nachteile gibt, aber durch entsprechenden Support läst sich das auskontern.
    Ganz genauso sehe ich das auch ! Naurto ist ein Fangame und kein Ultra-balanced-online Beat em up, wie Street fighter 4 oder sonst was... und als solches finde ich NUNS 2 auch fast perfekt.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Wobei die Story von BB unschlagbar ist, da kann kein Storm 2 mithalten. xD
    Da hast du allerdings recht. Auch wenn NUNS 2 schöner inszeniert ist, spielerisch war der SP von BB Klasse ! kein dahingefuschtes "möchtegern RPG"

  18. #11897
    WingeD_ClouD WingeD_ClouD ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Ganz genauso sehe ich das auch ! Naurto ist ein Fangame und kein Ultra-balanced-online Beat em up, wie Street fighter 4 oder sonst was... und als solches finde ich NUNS 2 auch fast perfekt.
    Also kämpfen du und Dark Gamer sozusagen dafür, dass der Online Modus abgeschafft wird und das zu so einem mega imba RoxXxoR Kampfspiel wird wo die sich alle gegenseitig auf einen Schlag totmachen, wofür man dann 60 Euro bezahlt um nach ca. 8 Spielstunden seinen Spaß zu verlieren und es im Regal als "Waschechter Naruto Fan" verstauben lässt. Wenn ich das jetzt richtig beobachtet habe und ein bisschen hart ausdrücken dürfte. ^^

  19. #11898
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Zitat WingeD_ClouD Beitrag anzeigen
    Also kämpfen du und Dark Gamer sozusagen dafür, dass der Online Modus abgeschafft wird und das zu so einem mega imba RoxXxoR Kampfspiel wird wo die sich alle gegenseitig auf einen Schlag totmachen, wofür man dann 60 Euro bezahlt um nach ca. 8 Spielstunden seinen Spaß zu verlieren und es im Regal als "Waschechter Naruto Fan" verstauben lässt. Wenn ich das jetzt richtig beobachtet habe und ein bisschen hart ausdrücken dürfte. ^^
    Nein, hast du gar nicht richtig beobachtet.
    Wir sind der Meinung das NUNS 2 GUT ist, wie es IST.
    Und diene interpretation von unseren Beiträgen hat sowas von gar nichts damit zu tun was wir meinen, das ich fast lachen muss ...

  20. #11899
    WingeD_ClouD WingeD_ClouD ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Nein, hast du gar nicht richtig beobachtet.
    Wir sind der Meinung das NUNS 2 GUT ist, wie es IST.
    Und diene interpretation von unseren Beiträgen hat sowas von gar nichts damit zu tun was wir meinen, das ich fast lachen muss ...
    Aber nach noch mehr overpowered Awas, "individuell spielbaren Charakteren" und Jutsus "heulen". Da muss ICH nunmal fast lachen. Weil wenn man da nicht auf die gewisse Balance achtet und einfach immer weiter spektakuläre Moves Godzillaawas, was weiß ich Amaterasu aus der Ego-Shooter-Perspektive und sonst wasreinbringt werden die nunmal alle zu stark, was ja auch Okay ist, wenn ihr auf sowas steht, aber dann könnt der Online Modus weg bzw. is dann was für 6-Jährige.
    Wenn wir an dem Punkt irgendwann wirklich ankommen sollten (ich hoffe sie entwickeln sich in die RICHTIGE Richtung), dann bin ich nicht mehr bereit für so einen Dreck mehr als 12,99 auf'm Flohmarkt zu zahlen.

  21. #11900
    Sool0110 Sool0110 ist offline
    Avatar von Sool0110

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    so da ich wieder genügend schlaf intus hab werd ich mal acuh meinen senf dazu geben

    Die Awakenings sind meiner Meinung nach alle so gut wie sie sind, erst jammern die Leute das sie individuell spielbare Charakter wollen und dann sollen aufeinmal alles den selben Awakening haben, was soll das?
    ... leider genau das ist aber momentan der Fall 90% der Charaktere haben leider 08 / 15 *ich leucht Blau und mach ein bisschen mehr Schaden* Aura....darum eindeutiges need für individuelle SINNVOLLE Awes...

    - mehr Charakter -Ist immer vom Manga abhängig
    - noch mehr individuelle Awakenings - bin ich sowieso dafür
    - mehr Combos - Wenn sie zuerst das Tauschjutsu abschwächen- auf jeden^^
    - höhere Chakrakosten für Kawarimi oder irgendwie anders das Spammen verhindern, evtl. das der Gegner für den Moment Ougisperre hat - und da is sie acuh schon wenn man vom Teufel spricht^^
    - Griffe durch Kawarimi konntern selbst wenn sie einen schon erwicht haben - no go
    - längere, spektakulärere Ougis - mich störn die momentanen kurzen auch nicht wirklich :P
    - zerstörbare Arenen - nur in Verbindung mit Interaktiver Umgebung ala Dead or Alive
    - mehr Interaktion mit den Arenen- man ich sollte erst lesen dann antwortetn^^ siehe oben
    - Awakenings im Vs-Mod von beginn an spielbar - wers braucht^^
    - echte Team Ougis - aber hallo *DAUMEN HOCH*
    - jeder Charakter mindestens 2 Jutsu im Kampf -jop das sowieso;D
    - 4 Player-Mod (muss aber nicht unbedingt sein, höchstens als kleinen Bonus ohne das die Entwickler dadurch bei der richtigen Arbeit am Game gestört werden)
    bis auf unsere *winged und meine* Tauschjutsu Einstellung hast du ja so ziemlich alles erwähnt was wünschenswert wäre ;D aber wie gesagt ich wär schon mit dem Punkt "Induvidueller machen" zufrieden *sprich individuelle awes und jutsu limit +

    ansonsten ja wie winged schon erwähnt hat nimmt das grad wieder ungewollt die awe disskussion von vor ein paar seiten an ^^ aber mich hätt nur interessiert wer noch aller gegen die op awes mit charakteristisch sinnvolen awes gegenüberstellen is...oder ob wer gegen ne awe änderung wäre ;P *hattts ja soviel ich gelesen habe ja acuh gegeben^^

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