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28.10.2010, 12:20 #11421BlackPoison
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)
Von Beat Em Ups, vor allem online, kriege ich normalerweise Wutanfälle ^^
Aber das habe ich hinter mir gelassen. Loses sind mir egal und ob ich gewinne auch.
Habe die letzten Tage somit höchstens aus "fun" gezockt.
Nehme jetzt immer Random, ... auch die Hilfscharakter.
Und dann mal schauen. Mein Gegner war sogar auch so fair (obwohls es mir egal gewesen wäre) und hat auch Zufall genommen. Gegen denselben Spieler habe ich dann öfters gekämpft und wir haben beide richtig "cool" gekämpft. Also nix mit Jutsu spammen oder sonstige noobattacken.
Hat richtig spaß gemacht, stand am ende dann 2:2 ... Wenn man selber nicht (ich nenn es mal) "unfair" kämpft, hat man oftmals gegner die sich anpassen.
Ansonsten spiele ich meist aber mit Freunden im Freien Kampf, finde das ist noch das beste an dem Spiel.
wenn meine Kumpel dann feige Kämpfen dann gibt´s halt verbale-Storm-attack
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AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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28.10.2010, 12:27 #11422Sool0110
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)
jo wäre eigentlich schon das intelligenteste ....hab nur ein problem in meinem freundeskreis will keiner mehr gegen mich zocken :X selbst wenn ich auf rdm geh und sie ihre favs nehmen ^^ muss dazu sagen die meisten spielen das auch ned so häufig^^ und wenn man da nicht grad jemanden hat der halbwegs contra gibt und auch das handicap nix bringt...naja^^ dann is für die das auch gleich mal ein "doofes spiel":P darum zock ich das eig online^^ aba stimmt schon das in den nicht ranking games durchaus "fairere" spieler sind. is ja auchh verständlich ^^
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28.10.2010, 12:31 #11423alekspfs
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)
Jedoch, hast du selbst Supports, mit denen du unter Schutz, dein Chakra aufladen kannst.
Zu deinem Fall:
Ich kann dir nicht wirklich was dazu sagen, denn wie sagt man so schön:" Reden kann jeder".
Es kommt immer auf die Situation an, hatte auch schon oft solche Spammer, die wirklich nur Kunais ect. gespammt haben, bin dann einfach immer fröhlich auf die Seite gehupft und irgendwann hat sich eine Chance ergeben.
Einfach üben,üben und üben, es ergibt sich irgendwann von selbst, vielleicht hilft dir auch die richtige Auswahl von Supports.
Gegen Itachi z.B sollte man nicht wirklich Neji nehmen, eher auf Angriff setzten, falls er in den Awakening geht, in dann auch ordentlich Schaden zuzufügen und am besten mit wenig Leben in den Awakening gehen zu lassen.
Es gibt für jeden Gegner verschiedene Taktiken, du musst auch einfach mal darauf achten, wenn der Gegner weniger Leben hat als du(durch Supports abgezogen), wird er dann immernoch Kunais spammen, ich glaube nicht.
lg
Edit:
Das Ranglisten Online Spiel ist nur dazu da, um sich mit dem Besten zu messen.
Wenn du durch das gegnerische Spammen verlierst, hast du einfach verloren und solltest nicht meckern.
Wer auf Saubere bzw Faire Spiele steht , sollte nicht im Ranglisten Modus spielen, sondern im normalen Match ohne Ranking.
Ist zwar Hart, aber das ist einfach Tatsache.
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28.10.2010, 12:46 #11424Sool0110
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)
ja ich find es halt nur schade das man jz als nicht SOOO geübter Spieler hier echt den kürzeren zieht, dabei hätte das Game soviel Potenzial, und wenn sie echt noch an paar ecken und kanten etwas ausbessern würden, würde das spiel online auf jeden fall um einiges mehr spaß machen, hoff es kommen noch patches die dann fürs online spielen runtergeladen werden muss, thema awakening balance *wer jz argumentiert es wär ja doof wenn jedes awakeninge gleich stark wär das geht ja rein story technisch nicht... aba das alles jutsus gleich stark sind geht story technisch schon?^^*, knj canelling *was ja eig nicht im game so vorgesehn war, meiner meinung nach, sonst würde die blockanzeige ja nix bringen wenn man jemanden blockenden nicht angreifen soll^^*und ich wette wenn wir hier tausend leute fragen was noch alles dann würden sicher noch 10000 sachen kommen aba da sind dann die Spieleentwickler gefragt was sie umsetzen und was nicht hoff echt nur für das Game DAS sie etwas umsetzen^^ nicht das es unspielbar wäre ...bei gott nicht es macht mir echt viel spaß aber wenn man so durch die community schaut sieht man egal wo doch immer wieder das gleiche aufkommen bin gespannt ob das cc2 reagiert^^
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28.10.2010, 12:49 #11425alekspfs
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Ich hätte mir einfach wirklich gewünscht, dass das "Tauschjutsu" mehr Risiken mit sich bringt bzw. mehr Chakra abverlangt.
Nahkampf in Naruto ultimate Ninja storm 2, kannst du eigentlich so gut wie vergessen.
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28.10.2010, 12:50 #11426bahador
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dieses knj ist nicht schlimm , sowas gabs schon immer und gehört dazu , die blockanzeige ist für andere sachen wichtig , aber welcher trottel greift mit combos jemand an der blockt ? der kann doch nur gekonntert werden selber schuld wer sich davon treffen lässt , meine varriante ist besser einfach tauchjutzu einsetzen und gleichzeitig 2 mal dreick und kreis drücken so treff ich immer mein ougi
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28.10.2010, 12:51 #11427Sool0110
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Jop allerdings braucht man die ranking games auch für die Trophäen^^ und da is mein eigener Stolz mir schonwieder im Weg das ich zu einem Freund sag ja lass mich 50 mal gewinnen ich will die Platinum Trophy
Und ich wollt hier auch nich *mimimimi*-machn falls das den eindruck erweckt hat ^^ ich wollt eig mich hier nur im Forum austauschen wie ihr mit solchen taktiken umgeht / sie kontert^^
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28.10.2010, 12:55 #11428alekspfs
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)
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28.10.2010, 12:56 #11429Sool0110
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es kommt auch immer auf den charakter drauf an schonmal überlegt das es nahkampf orientierte Charaktere gibt?^^ nicht jeder hat ein jutsu das mapweit geht^^ ich bin halt eher für die variante "fight fair and square" und wenn nur jemand darauf wartet das man iwas kontern kann um dann sein ougi anzubringen ärgerts mich halt wenn es NUR darum bei ihm geht *du bist jz nicht gemeint sonder zB mein Beispiel Kiba*
edit: und ja ich weis nahkampf kannst eig in die tonne treten aba für mich gehört das iwie zu Naruto dazu^^ *an den epischen Kampf Naruto vs Sasuke @ valley of the end erinner;D*
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28.10.2010, 13:00 #11430alekspfs
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)
Das Problem ist einfach, du weißt nie wie dein Gegner spielt, wenn du fair spielen möchtest, z.B mit Kombos ect., kann das schon dein Todesurteil sein, wenn der Gegner, einfach ein Ultimate startet, nach dem Blocken und um das Ruder wieder herumzureißen, kann schon zu spät sein.
Das ist das Problem, beim Online Spielen, du kannst nie einschätzen wie gut dein Gegner spielt, bzw. fair.
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28.10.2010, 13:04 #11431Sool0110
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)
ja leider aba naja das gibts in jedem Spiel ^^ aba iwie find ich den spielstyl throwing-stuff-and-hoping-you-get-lucky-*enough-to-hit-ougi/jutsu/assist ... lame ^^ aber auf das wirds iwie hinauslaufen wenn keiner mehr in den nahkampf geht^^ weil er einfahc nichts mehr bringt
edit: und da verspielt das Game wirklich Potenzial
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28.10.2010, 13:10 #11432alekspfs
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)
Das Wort "lame", ist der Gegner wirklich "Lame", wenn er darauf hinausspielt mit Ougi ect. zu kontern...ja.
Jedoch ist sein Gegner, der gegen solche Gegner verliert, die andauernd die gleiche Taktik haben, nicht viel "lamer"?
Wenn ich verliere, bin ich klar sauer, jedoch suche ich die Fehler bei mir und nicht beim Gegner.
Denn wie hier schon gepostet wurde, hast du wirklich gegen jeden Charakter "Taktiken und Manöver", du musst sie nur noch umsetzen.
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28.10.2010, 13:34 #11433Sool0110
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)
sicher ist man acuh im gewissen maße"lame" wenn 10 000 mal auf den gleichen trick reinfällt *ich bin schon weitaus genug auf shikamarus dash ougi kombi reingefallen^^*
aber da ich eine gewisse affintät zu Asuma hab *under im 2er endlich spielbar is XD* bin ich halt eher auf der Seite derjenigen die den Nahkampf suchen und gewisser weise eine "schwere zeit" gegen solche "wait and throwing stuff at you" typen habe klar kann man sie besiegen ich sag auch nix anderes^^ ich kann jz in Sachen Ranking Games auch nicht SOO viel mitreden dafür hab ich noch zuwenige erfahrung wenn ich vl lieber mit einen fernkampf stärkeren Charakter spielen würde würde ich vl anders argumentiern^^ is immer ansichtssache aber genau deswegen besucht man ja solche foren um sich mit anderen darüber auszutauschen wie sie gegen solche Taktiken ankommen=) und klar zu jedem game gehört üben üben üben und das man seine spielweise verfeinert aber andererseits is halt der frustfaktor bei solchen "lamen" gegner relativ hoch^^ und ich mein wenn sie schon nahkampf kombos im spiel haben warum nicht acuh benutzen? aber ich schätze das ist wieder dann auslegungssache ob mans macht oder nicht^^ ich finde halt schade das es wie es aussieht man als "trottel" gilt wenn man in den nahkampf geht weil der einfach viel zu viele openings zulässt ^^ aber solang ich *noch* eine positive win/lose statistik hab werd ich da weiterhin dazu stehn das Nahkampf ein wichtiger aspekt des spiels is den man nicht einfach ausschließen sollte bzw sagen sollte selbst schuld wennst den nahkampf suchst
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28.10.2010, 13:54 #11434BlackPoison
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Stimme ich auch völlig zu. Bin auch sehr gerne Nahkämpfer. Die schönen Kombos sollen doch nicht umsonst programmiert worden sein Da isses mir dann egal ob ich aufgrund dessen mal verliere. Mein Ranking ist im mom noch bei 79:56 ... Ich finde da ist dann keine spannung mehr drin, wenn beide Kontrahenten nur veruschen sich gegenseitig auszuweichen um ein Ougi zu landen. Nur ich gebe euch recht, Nahkampf ist den anderen Manövern stark unterlegen. Vor allem da die Kombo einfach weitergeführt wird, selbst wenn man den gegner grad nicht getroffen hat. Und selbst wenn, die meisten kriegen das Tauschjutsu sowieso schon beim 1.-3. Schlag hin. Naja irgendwie klappts dann aber meist doch. Die Würfe find ich zwar richtig cool, aber irgendwie auch zu stark. Wenn der Gegner angreift, ob mit Nahkampf, Jutsu oder sonst was, dann kommt direkt ein Griff... immer und immer wieder ^^...
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28.10.2010, 13:59 #11435Sool0110
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@BlackPoison endlich einer der das so sieht wie ich
aba vl kommt ja noch ein Patch wo gewisse Sachen abgeschwächt werden abgeändert werden und andere Sachen vl mehr nutzen bekommen^^ *hope so*
edit: wär nicht ein nicht ganz so schlimme änderung das das tauschjutsu einen gewissen internen cd bekommt? nur so als beispiel.
omg das nimmt ja schon Maße wie bei mmos an wo über Klassen-Skillungs nervs gefordert werden xD
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28.10.2010, 14:14 #11436bahador
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ach das hab ich schon gelesen xD das ist nicht von dir xD von irgentso einem online review seite.
das spiel ist fine ,mit freunden super fun , und online auch aber nur wenn man nicht jedes mal heulen muss wenn der gegner eine andere taktik spielt als du ( die du dann natürlich lame findest )
ps:kein char ist nur auf nahkampf auser hidan vieleicht , des rest hat auch genug fernkampf, sogar hidan ist aus der ferne gut , und sein ougi ist ein guter konter
ps: mein main ist Asuma und ich habkeine probleme , meine kills zu dead ist 11/1 ^^
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28.10.2010, 14:21 #11437StoOrmX
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ich finde nahkampf auch cooler aber es ist einfach zu leicht das tauschjutsu anzuwenden
vieleicht wärs cooler gewesen wenn man es nur 2 3 mal im kampf benutzen könnte
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28.10.2010, 14:31 #11438BlackPoison
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hehe... ja so ist es.
Sehe solchen updates eher negativ entgegen. Glaube kaum das sowas kommen wird.
wäre aber natürlich super. Wie du schon sagst, die Tauschjutsus sind zu einfach auszuführen bzw haben zu wenig nachteile. Wie schon gesagt wurde, sollten die zumindest mehr Chakra ziehen, das würde schon reichen. Ich baller die gegner immer so viel mit Kombos zu, das die nämlich wegen Tauschjutsu schon meist gar kein Jutsu mehr machen können nachem Konter....
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28.10.2010, 14:41 #11439Misari
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28.10.2010, 14:44 #11440Sool0110
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)
@bahador
1stens: hab nie behauptet das das von mir ist ist von einem typen der knj cancelling demonstriert auf youtube*wennst willst kann ichs dir gerne linken* kann sein das das auch bei nem review dabei war aba davon weis ich nix
2tens:ich hab mehrmals betont das ich das spiel mag und gerne spiel weil es fun macht aba dafür müsste man mehr als meine letzten 2 posts lesen...
3tens: ich finde es nicht lame wenn wer anders spielt nur wenn er es spammt und sonst nur wartet / assists einsetzt / shuriken werfen rumhüpft ich versteh es voll und ganz wenn nicht jeder immer voll in den nahkampf geht immerhin is jeder cha anders und das is auch gut so, mein grund warum ich ins forum gekommen bin is das ich mich mit leuten die ähnliches erlebt haben /erleben austausche und mit ihnen mögliche vorgehensweisen disskutiere
4tens:ich wein sicher nciht wenn ich mal verlier ;D dennzu jedem spiel gehört üben^^
5tens:bin ich hier wie ich mitbekommen hab nicht der einzige hier der so denkt und so frag ich mich warumich mich hier eig vor dir rechtfertigen muss^^
wie gesagt mehr als 2 posts lesen hilft wenn man sich in eine bereits über seitenlange disskussion einklinckt^^
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@BlackPoisonstimmt Tauschjutsu bringt eigentlich für die leichte handhabung echt zu wenig nachteile was wär eig wenn man nach nem tauschjutsu so einen apprall effekt hat wie wenn 2 zusammenprallen mit chakra sprint oder chakra sprint vs block? andererseits würde das dem spiel acuh jegliche konterdynamik nehmen :X aber ne 0.5/1 sek jutsu ladungssperre? heißt kein jutsu /ougi team ougi aber was nicht heißt das man sie nicht einsetzten kann kann ja dann dem, dem man ausgewichen ist und der grad in der kombo ist ja selber eine kombo verpassen und die dann ins jutsu jongliern...und wenn er so doof is und seine kombo weitermacht braucht man ja keine rücksicht mehr nehmen hatte ja eine möglcihkeit sie abzubrechen ....oder seht ihr da acuh schon eine zu starke verhslcechterung im tauschjutsu? ich glaub echt chakra kosten erhöhen wär das einfachste
ODER: ganz einfach ougis wie im 1er teil?mit tastenkombis durchbringen? obwohl das iwie nciht gegen das nahkampfproblem hilft :X
edit: aba wie gesagt....wunschdenken xD
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