Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 12637
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19.08.2010, 23:05 #4721smilchen
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
es gibt nun 42 character...und 23 arenen ..das mit den arenen weiß ich weil en kumpel auf der gamescom war und dort gab es ALLE arenen..^^
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19.08.2010, 23:08 #4722UltimateNinjaGamer
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Sasuke1997 ich hab dich schon ???
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19.08.2010, 23:09 #4723Sasuke1997
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
ok warte mall bitte muss gucken xD
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19.08.2010, 23:14 #4724G-S Bahi
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Ich glaub ich weiß was das ist...
Also ich glaube das kommt nur wenn du eine Combo machst,denn wenn du die Combo machst und das Rote Chakra(denk ich mal) erscheint musst du deine beiden Hilfs Cars. rufen um ein Tak-Team Attacke zu starten .
siehe anhand dieses Video:
ab: 0:39 sieht man es
YouTube - Ultimate Ninja Storm 2 - Orochimaru vs Jiraiya (Orochimaru's Ultimate Preview)
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19.08.2010, 23:21 #4725.Null
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Für sowas bitte die PN Funktion benutzen, denn das interessiert hier absolut keine Sau... hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun.
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Eine andere Demo wäre sicherlich sehr genial, jedoch ist das mehr als nur unwahrscheinlich...
Wieso sollte man es auch machen? Der Boss-Kampf gegen Kakashi ist wunderbar als Demo geeignet, denn er präsentiert das Spiel einfach sehr gut...
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19.08.2010, 23:23 #4726smilchen
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
ja aber ich hab die schnauze auch voll von dem kampf ..ich mach den kampf im eigtl. game so schnell wie möglich fertig ^^
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19.08.2010, 23:35 #4727Dastler
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Also ich denke so wird die Slot aufteilung sein:
Ganz oben : Naruto, Sakura, Sai, Naruto Sage, Orochimaru, Kabuto, Sasuke
Da drunter: Neji, Rocklee, Tenten, Sasuke Akatsuki, Juugo, Suigetsu, Karin
Da drunter: Shikamaru, Choji, Ino, Temari, Kankuro, Gaara
Da drunter: Shino, Kiba, Hinata, Deidara, Sasori, Chiyo
Da drunter: Kakashi, Yamato, Guy, Itachi, Kisame, Tobi
Da drunter: Asuma,Jiraiya,Tsunade, Hidan, Kakuzu, Konan, Pain
Da drunter: Minato, Lars, Killerbee
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19.08.2010, 23:37 #4728smilchen
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
bei dir sind 2 zu viel ^^
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19.08.2010, 23:38 #4729-NieR-
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
sorry aber kurenai, konohamaru und tobi fallen schon weg
chiyo, Jirayia und Tsunade kommen stattdessen
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19.08.2010, 23:39 #4730Dastler
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
EDIT: geändert^^
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20.08.2010, 00:01 #4731Unregistriert
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Sooo, nachdem ich ungefähr 7-8 Matches gespielt hab (hab mich auch immer wieder brav hinten angestellt), kann ich ja mal über meine Eindrücke plaudern.
Generelles:
Mir gefällt das Tempo sehr gut. Es fühlt sich alles irgendwie flüssiger und auch ausgeglichener an. Fernkämpfer wie z.B. Shino wurden meines Erachtens nach stark verbessert und machen sehr viel mehr Spaß.
Bei der Teamzusammenstellung erhält das Team eine "Wertung", die anzeigt wie stark das Team in drei Werten ist: Angriff, Geschwindigkeit, Verteidigung.
Die Kämpfe kamen mir kürzer vor als im ersten Teil. Jeder Kämpfer hat jeweils 2 Lebensbalken (waren es beim 1er noch drei? war mir schon nimmer sicher).
Mir ist eine kleine Funktion aufgefallen...man kann später im Spiel wohl ändern, was beim Tausch-Jutsu auf den Boden fliegt. (Standard war halt das Holz, bei der restlichen Auswahl gabs nur ???)
Streitpunkt Ougis:
Ja, was bisher gezeigt wurden waren wirklich Ougis. Spektakulärer werden sie nicht mehr... Das musste ich auch erstmal verdauen. Nichts desto trotz verfliegt dieser Schleier schnell, da es dem Tempo wirklich nur gut tut.
Weiterhin siehts für mich eindeutig so aus, dass es tatsächlich mehrere Ougis geben wird. In einem Video wurde ja bereits gezeigt, wie Naruto als Ougi Rasen-Shuriken einsetzt. In der Gamescom-Demo setzte er ein "Kyuubi-Rasengan" ein. Erinnerte mich lustigerweise an das alte Dragonball als der kleine Goku auf den alten Piccolo zufliegt und das Bild des Affen im Hintergrund kommt...aber ich schweife ab. Jedenfalls haut Naruto hierbei laut schreiend mit Kyuubi-Augen dem Gegner ein Rasengan in den Magen, dabei sieht man im Hintegrund das Gesicht des Fuchses...sieht sehr edel aus. Das aber nur am Rande.
Das spricht jedenfalls für mich für mehrere Ougis.
In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass Ougis im Awakening-Modus NICHT möglich sind...ob diese erst freigeschaltet werden müssen oder ob dies wie im letzten PSP-Spiel so bleibt, bleibt abzuwarten. Tendiere fast dazu, dass es da keine gibt, wegen der Stärke des Awakening-Modus...
Awakening-Modus:
Dieses Mal scheint der Awakening-Modus SEHR viel mächtiger zu sein, als noch im ersten Teil. Beispiel: Temaris Windkraft wird derart verstärkt, dass sie ihr Wind-Jutsu nicht mehr blockbar ist...sprich wenn ein Gegner blockt wird sein "Schild" augenblicklich zerstört. Kankuro dagegen (kämpft übrigens inzwischen dauerhaft mit Crow und Blackant gleichzeitig) beschwört im Awakening-Modus seinen Salamander und reitet (!) auf diesem, während er sicher hinter dessen Schild steht.
Wann ein Charakter in den Awakening-Modus kann ist auch hier sehr unterschiedlich...je nach Stärke des Awakenings. Allerdings wird der benötigte Gesundheitszustand dieses Mal mit einem Marker angezeigt, ähnlich der Markierung für das benötigte Chakra für Ougis.
Team-Kämpfe (!):
Dieses Thema wurde bisher kaum angesprochen. Zwar wurde schwammig gesagt, dass es Team-Jutsus geben wird, aber nicht in welcher Form. Dieses Feature ist sehr interessant umgesetzt. Kurze Beschreibung:
Neben dem Charakterbild befindet sich eine neue, grüne Leiste. Diese füllt sich nach und nach, mit jedem Mal, in dem man einen Hilfscharakter herbeiruft. Erreicht diese das erste "Stadium", erhält der Spieler erste Team-Boni. Zum einen führt das dazu, dass sich ein Hilfscharakter schützend vor einem stellt, während man Chakra auflädt...man kann durch Fernkampf also schwerer unterbrochen werden. Eine weitere Funktion hiervon ist, dass sich Hilfscharaktere "in den Weg werfen" können...soll heißen, kriegt man ein Ougi vom Gegner ab, frisst der Hilfscharakter dieses stattdessen.
Nun der Clou: Füllt sich die Teamanzeige noch weiter, leuchtet eine zweite "Lampe" auf (ähnlich der Awakening-Anzeige). Dies ermöglicht das "Ultimative Team-Jutsu". Dies wurde mal kurz im Kampf Orochimaru gegen Jiraya gezeigt; wurde dort allerdings geblockt. Da leuchten alle drei Charaktere rot auf und rennen auf den Gegner zu; blockt er nicht, wird er buchstäblich in den Boden gestampft.
Beispiel: Ich spielte mit Shino, Hilfscharaktere waren das Team Kurenai. Das Jutsu beginnt mit einem Angriff von Kiba, der den Gegner in die Luft schleudert. Dort wird er von Hinata abgefangen und mit 64 Palms-Guard (oder wie immer man das nennt) zugedeckt. Als er auf dem Boden landet, haut Shino sein eigentliches Ougi hinterher.
Sprich, das Team-Jutsu ist eine Erweiterung des eigentlichen Ougi, bei dem vorher die Teamkameraden sich austoben. Sehr schick gemacht und man kommt manchmal mit den Augen nimmer hinterher...
Soviel von meiner Seite. Wer in der Nähe von Köln wohnt -> nix wie hin.
Ansonsten freu ich mich schon jetzt unglaublich auf Mitte Oktober...die Ougis hab ich jedenfalls schon überwunden
Glaube, das dürfte fast alle Fragen beantworten. (außer ob Tobi drin ist )
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20.08.2010, 02:26 #4732felman
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Neues Gameplay? Lee vs Sasuke.
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20.08.2010, 03:35 #4733amaterasu5001
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
nice aber immer diese amatöre ich will mal ein pro gameplay sehen
immer nur das gleiche ist langweilig aber beser als nix^^
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20.08.2010, 06:38 #4734Naruto4ever&ever
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
geiiil man kann im Kröten land kämpfen!!! cool
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20.08.2010, 06:42 #4735SupaHelli
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
ist nunn zu 100% sicher das man alle hilfscharaktere ausstellen kann?
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20.08.2010, 07:03 #4736amaterasu5001
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
vielen dank für diesen ausfürlichen beitrag ich glaube ich spreche für alle wenn ich schreibe ,,gut gemacht"
jetzt zum spiel
so wie es gerade erklärt wurde schlegt mein herz vor freude und ungeduld ich bekomme das grinsen nicht aus meinem gesicht
das spiel hat alle meine erwartungen übertrofen und noch mal übertrofen
eine frage häte ich dan noch. wie ist es mit den tausch-jutsus, ist der sieg von ihnen aphengig ( ich meine das men es gut beherschen muss damit man gut spielt )
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20.08.2010, 07:30 #4737ALEX0016
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Super, vielen Dank für die ganzen Infos, kann mich schonmal ein gutes Bild machen, wie das Spiel jetzt Gameplay-Mäßig wird
Das mit den kürzeren Ougis fand ich persöhnlic jetzt gar nicht so schlimm, aber keine Ougis im Awakening-Modus, wtf???
Naja wenn dann dafür der Awakening stärker ausfällt, ma schaun
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20.08.2010, 07:46 #4738Unregistriert
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
@amaterasu5001:
Kommt auf deinen Gegner an...
Ich war auch schon immer lausig da drin; egal ob ichs versuche zu timen oder einfach nur draufhämmere, funktionierts bei mir eher selten. Aber gewonnen hab ich meistens doch noch. Schätze mal, mit einem "Fernkämpfer" wirst da eher zurecht kommen - wenn aber halt nen Gegner hast, der dir ständig an der Backe klebt, wirds halt schwer.
@SupaHelli:
Im Menü für den Freien Kampf konnte man nur "Teamkampf" auswählen. Schätze mal, im Umlkehrschluss wird das heißen, dass es auch Solokampf geben muss - also ohne Hilfscharaktere.
Wobei ich das mit dem neuen System wohl eh nie ausschalten werde...es funktioniert einfach und trägt stark zur Strategie bei. Durch ein gutes Team können Schwächen von Charakteren ausgeglichen werden. (z.B. Fernkämpfer wie Shino, der im Nahkampf durch Hinata/Neji geschützt wird)
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20.08.2010, 08:12 #4739felman
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Falls das wirklich der Fall sein sollte, scheinen die Awakening Modes echt nice zu sein, alleine das Kankuro auf seinem Salamanderpüppchen reiten soll sowie das Temari's Windangriffe unblockbar sind entspricht schon sehr dem Manga, also scheint es sich meiner Meinung nach in dem Bereich von allen anderen Narutospielen (die ich bis jetzt gesehen habe) deutlich abzuheben, obwohl es auch ein bisschen unfair zu seien scheint - aber es wird dann wohl jeder Charakter seine Vorteile und Nachteile in seinem jeweiligen Awakening Modus haben, wodurch das hoffentlich wieder ausgeglichen wird.
Bedeutet das bei Kankuro unverwundbarkeit im Awakenig Modus oder lediglich starke Schadensreduzierung?
Bezüglich "keine Ougi's" im Awakenig Modus, habe ich ein mögliches Anzeichen entdeckt, welches im Gameplayvideo von Lee zu finden, dort sieht man wie der sich kurz in seinen (wie viel auch immer-) Gate-Modus begibt und auf den Gegner zustürmt - was für mich nach einer Ougi aussah - somit habe ich mich nach Betrachten des Videos gefragt ob uns hier wieder ein ähnliches System wie bei Accel 3 erwartet.
Aber wenn die Awakenig Modus wirklich so "mächtig" sind wie du beschrieben hast, dann kann ich auf Ougi's im Awakening Modus gern verzichten.
Mehrere Ougi's pro Char, als ich das gelesen hab, hat mein Herz gelacht - nachdem eher enttäuschend Ougi Sasuke's (sah an und für sich nicht schlecht aus, nur eigentlich gingen einige so wie ich auch von Kirin aus) - kann man jetzt anscheinend wieder Hoffnung haben das Kirin auch im Vs Modus zur Verfügung steht. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das einige Ougi's erst nach dem Erreichen bestimmter Passagen im Story freigespielt werden wie um Beispiel Naruto's Frs, welches erst nach dem Kampf gegen Kakuzu zur Verfügung stehen könnte - oder auch Sasuke's Kirin (falls es auch im freien Kampf exisitieren sollte), welches erst nach dem Kampf gegen Itachi zu Verfügung steht - aber da heißt es wohl mal abwarten.
Was mich ebenfalls freut das du erwähnt hast ist, das "Fernkämpfer" wie Shino deiner Ansicht nach stark verbessert wurden - Shino ist einer meiner Lieblingscharaktere in Nuns1 - also klingt das schon mal sehr interessant für mich
Allerdings stellt sich da gleich die Frage in welcher Hinsicht er denn verbessert wurde? Ist sein Moveset etwas mehr auf Fernkampf ausgelegt oder wie darf man das denn verstehen? Gibt es auch Infos zu seinem Awakening Modus?
Das die "Team-Wertung" im Bezug auf Stärke, Geschwindigkeit und Verteidigung angezeigt wird gefällt mir auch, allerdings frage ich mich wozu das gut sein sollte.
Fügen diese Teamjutsus sehr viel mehr Schaden zu als eine "simple" Ougi?
Vielen Dank aufjedenfall nochmal für diesen recht ausführlichen Bericht, welcher echt sehr viel informatives Preis gibt.
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20.08.2010, 09:10 #4740Unregistriert
AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2
@felman:
- Kankuro war nicht unbesiegbar; wär ja schon fies gewesen , habe nicht wirklich bewusst auf die Lebensanzeige geachtet, aber der Schaden kam mir schon reduziert vor
- hatte bisher nicht das Gefühl, dass irgendein Charakter unfair ist...aber um das wirklich zu sagen, reicht ne kleine Demo natürlich nid
- wieviel mehr Schaden die Team-Ougis verursachen, kann ich nid sagen; konnte die bisher nur einsetzen, als der Gegner eh nicht mehr viel hatte - dadurch ist dieser auch immer dran krepiert...kann aber sagen, dass es relativ lange dauert, das "Team-Meter" zu füllen und es recht schwer ist, damit zu treffen; denke also schon, dass der Schaden heftiger wird als das Solo-Ougi
- wie sich die Teamwertung praktisch auswirkt, kann ich noch nid sagen...hab da allerdings noch was vergessen; man kann wohl den Hilfscharakteren drei verschiedene Attribute zuweisen (Ausgeglichen und sowas); hab ich eher nid beachtet, da man in der Demo immer nur jeweils eins nehmen konnte; übrigens hatten die Hilfscharaktere im Ladescreen eins von drei Symbolen (Verteidigung, Angriff und das letzte sollte wohl Support sein)
- wie beschreib ich das mit den Fernkämpfern...zum einen, kennt man ja schon aus der Demo den Sprint vom Gegner weg, der schon sehr nützlich ist; Shino schien hier auch Fernkampfcombos zu haben (Viereck + versch. Richtungen); dazu kommt im Team wie oben beschrieben die Unterstützung durch Hilfscharaktere beim Aufladen von Chakra; alles in allem ist es - mit Hilfe der Hilfscharaktere - einfacher, schnell auf Distanz zu kommen und von dort auch guten Schaden zu machen; im ersten Teil warst dagegen meistens eher zum Nahkampf gezwungen
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