Ergebnis 861 bis 880 von 2950
-
08.05.2014, 18:06 #861Waluigiman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
2. Die Hauptgefahr bei einer Jinchuuriki die ein Kind gebährt ist die, dass das Biju ausbricht. Dass irgendein Dude angelaufen kommt, um es für seine Zwecke zu missbrauchen, ist nur zweitrangig.
3. Selbst wenn so einer kommen würde, müsste er erstmal den Ort der Geburt finden (gut, ist jetzt nicht das schwerste an der Sache), dann muss er die Anbu aus dem Weg räumen (die ja für diesen Fall aufgestellt werden) und dann müsste er immer noch an Minato vorbei. Sind für mich eigentlich genug Sicherheitsvorkehrungen, dafür dass man ja nicht wusste, ob es jemand versucht.
Aber sie hatte schon nicht ganz Unrecht. Wenn das Kyubi tot ist, kann es auch nicht mehr irgendwen gefährden. Ganz simpel. Dass Naruto später mal zum todesmächtigen Ninja wird, weil er der Jinchuuriki von ihm ist, kann sie ja nicht wissen.
-
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.05.2014, 18:07 #862Sentinel
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Dark Gamer
-
08.05.2014, 18:12 #863Cao Cao
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
@Kibaku Unsinn! Ich will Kushina nicht haben weil ich sie hasse, sondern weil sie nichts in einen Beat em Up zu suchen hat. Sie hat im Manga lediglich ihre Unfähigkeit bewiesen, nicht gut kämpfen zu können. Deshalb improvisiert CC2 ihre Moves mit Troll-Combos, anstatt ihr ein vernünftiges Moveset zu geben. Bei Shisui hat es doch auch geklappt. Du steckst ja auch nicht in Tekken, Streetfighter, One Piece, o. Dragonball Games Troll-Fighter rein. Kushina war storyrelevant aber wenn es danach geht, könnten auch diverse andere Nicht-Kämpfer als spielbar gemacht werden. Oder was ist mit Iruka, welcher sogar mehr gezeigt hat als Kushina, und genau so Storyrelevant ist? Karin und Kushina wären als Supportcharaktere ausreichend gewesen, aber als auswählbare "Fighter" alles andere als geeignet. Wenn CC2 200 Charas im Spiel hinzufügen wird, dann lohnt sich Kushina ehr, weil dann auch einige unbesetzte Slots gefüllt werden können.
-
08.05.2014, 18:14 #864.Null
-
08.05.2014, 18:17 #865RikuValentine
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Hier gehts jetzt zwar nicht um den Anime/Manga. Wenn man jedoch das aktuelle Chapter kennt ist sowieso nur einer an allem Schuld: Madara. Ohne ihn.. wäre das alles nicht geschehen und es würde nichtmal einen Krieg geben
Wie auch schonmal gesagt: Es ist egal ob sie nun drin ist oder nicht. Wenn CC2 "unfähig" ist weitere nennenswerte Charakte zu nennen und zu erschaffen kann sie ja auch nichts dafür. Das kann man CC2 ruhig ankreiden das sie faul sind, einfallslos und und.. jedoch einem Charakter die Schuld geben das 20 andere gute fehlen ist doch hirnrissig.
-
08.05.2014, 18:23 #866Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Na ganz einfach, er hätte nie ein Kind mir ihr zeugen dürfen.
allein schon das die Gefahr besteht das der Kyuubi ausbricht hätte reichen müssen um die ganze aktion zu lassen.
Außerdem besteht eben die Gefahr das andere so eine Situation ausnutzen, wie man gesehen hat.
es hätte nicht unbedingt Tobi sein müssen, Spione anderer Dörfer hätten es auch erfahren können (siehe Kabutos Spionageaktionen), vorallem Kumo war nicht ganz sauber in dem Punkt.
dann wäre der Kyuubi früher oder später wieder aufgetaucht und wäre wirklich frei, so hätte sich jemand anders seine Macht holen können und Konoha hätte ohne Jinchuriki ein Problem mit dem Gleichgewicht der Kräfte gehabt. Es war z. B. am Ende Naruto der mit der Kraft des Kyuubi den Ichibi aufhalten konnte (gut Guy hätte es auch geschaft, aber bis dahin wäre von Konoha noch weniger übrig gewesen und mehr wären gestorben)
was zeigt, das die Sicherheitsmaßnahmen bei der Geburt eines Jinchuriki nicht perfekt sein können und deshalb sollte man sowas gefährliches nicht machen. Der Uchiha den du da übrigens ansprichst hat nichts mit Shisui zu tun, was kann Shisui dafür das Obito das Dorf angreift? Abgesehen davon, wollte dieser Uchiha später die Welt retten, also auch ein edleres Ziel als Kushina die sich nur um sich und ihre Familie kümmert wärend alle anderen ihr egal sind.
warum Kushina extra töten? Sowohl sie als auch Minato waren ihm am Ende egal.
Welches Schlamassel? So wie ich das sehe verteidigen die Uchiha sich nur, Tobi hat es sogar mal richtig gesagt, wenn sie aufhören ihn anzugreifen und ihn zu bekämpfen dann läst er sie leben, was ist daran nicht zu kapieren? Selbes gilt für Madara, wenn niemand ihn angreifen würde, dann würde er auch niemanden mehr töten.
dem kann ich nur voll zustimmen, selbst Iruka hätte mehr Existenzberechtigung, als ein Charakter der gegen Ende noch in den Manga gequetscht wurde und nicht mal richtig kämpfen kann. Was außerdem ne echte Frechheit ist, ist das Zetsu, der schon in Storm 3 hätte rein müssen jetzt noch immer anstehen darf wärend eine sinnlose Kushina drin ist.
Und ganz richtig, in anderen Games wie Tekken oder Street Fighter würde es bei so einem Char wahrscheinlich auch nen Shitstorm geben.
-
08.05.2014, 18:23 #867Cao Cao
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
@.Null es ist so. Kushina hat man nicht richtig kämpfen gesehen, sondern nur ihre primitiven Prügelattacken. Und als sie schwanger war, konnte sie wegen eben dieser auch nicht kämpfen. Kushina hätte man einfach ein improvisiertes, aber ernsthaftes Moveset geben sollen anstatt das getrolle. Dann würde das auch viele Meinungen ändern. @Dark Gamer und ich haben bereits eine Meinung dazu gehabt, weil uns klar war was CC2 mit einer evtl. spielbaren Kushina anstellen würde. Dem Scan nach wurden unsere Gründe sogar bestätigt.
-
08.05.2014, 18:27 #868Sentinel
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Sir Riku
Edit:
@Dark Gamer ich wollte dich was Kushina angeht nur korrigieren, mit der ganzen Sicherheitsmaßnahmen und so. Und dabei habe ich nochmal meine gute Meinung an den Uchihas abgegeben, das ist alles.
-
08.05.2014, 18:27 #869Final
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Es gibt gerade mal nur ein paar Bilder von Kushinas Moveset und schon meckern alle das Kushina scheiße ist... Wartet es doch einfach mal ab.
-
08.05.2014, 18:32 #870Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Außerdem war es Madara der zusammen mit Hashirama das Dorf erst gegründet hat, nur wollte er später eben nicht nur das Dorf beschützen, sondern allen helfen.
Der Uchiha-Clan ist also um Welten nicht so egoistisch wie Kushina.
Die Bratpfanne und das Sakura-Face reichen schon um sie als Fightingcharakter absolut dämlich zu machen, wie von einer spielbaren Kushina zu erwarten, denn sie hat ja auch nichts gezeigt.
-
08.05.2014, 18:44 #871RikuValentine
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Madara macht das nur damit ihm jeder zu Füßen liegt wie bei Kaguya schon. Also der einzige dem dabei geholfen wird ist er selbst. Also vergleichst du die Versklavung der ganzen Welt mit einer Frau die einfach nur ein Kind haben wollte?
Dann bist du wohl mehr Fanboy als du selber zugibst.
Ohne Madara würde der Clan noch Leben.. also auch diese die Helfen wollten.
Ich denke nämlich nicht das Itachi ohne Obito den scheiß so perfekt durchgezogen hätte.
Er wollte zwar dadurch verhindern das ein Krieg entsteht.. jedoch hat ihn Obito schon ziemlich geleitet es so durchzuziehen wie es denn gekommemn ist.
Ja genau.. und ein Susano mit Bohrerarmen ist ja viel viel cooler. Ganz ehrlich.. das Spiel hängt mir jetzt schon zum Halse raus bevor es überhaupt rauskommt. Das liegt jedoch nicht am Spiel selbst. Sondern an so leuten die meinen das jeder Uchiha wohl 1000% mal besser sind als Charaktere mit etwas Fun im Moveset. Wozu spielt man denn ein Game? Zum Spass und nicht um auf teufel komm raus ein Overskillten Charakter zu haben der jeden mit Sharingan, Blitzen und Schwertern in grund und Boden zu stampfen.
Wäre ich noch Mod würd ich hier sofort schließen und selbst nur noch News reinposten ohne das nur einer hier noch etwas dazu sagen kann. Jeder hat seine Meinung. Aber in jedem 2ten Satz von dir liest man nur raus "Kushina ist Scheiße und jeder Uchiha würde sie kalt machen". Ja wenn die Frau in den wehen liegt mit einem Kiuby.. total ehrenhafter Kampf für den Madara und Obito einen Orden verdient haben.
Ich bin jetzt wirklich hier raus.. und hoffe das hier noch einige Fun Charaktere angekündigt werden damit man wenigstens zum eigentlichen Grund zurückkehrt warum man ein Game spielt: dem Spass.
-
08.05.2014, 18:51 #872.Null
-
08.05.2014, 18:58 #873Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Ich denke Madara selbst weiß besser was er warum macht, als jemand anaderes, er hat selbst gesagt er macht es für frieden, solange das nicht wiederlegt ist, bleibt es dabei und das macht ihn 1000 mal edler als Kushina es ist.
Doch hätte er, das ging deutlich aus all seinen Handlungen, seinen Erklärungen und den Beschreibungen von Hiruzen und Danzo heraus.
das ist eine Lanze, welche vermutlich eine weitere Anspielung auf den Izanagi-Mythos ist.
Ja, ernsthaftes Moveset schließt Spaß aber nicht aus. Castlevania 2 ist extrem brutal und blutig und ernsthaft und trotzdem macht es unheimich viel spaß. Selbes gilt für ernste Charakter in Storm, diese zu spielen macht sogar noch mehr spaß, sieht man daran das diese häufiger online genommen werden als Karin.
das habe ich heute noch in keinem Satz geschrieben.
-
08.05.2014, 18:58 #874iRonix
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Was man hier liest ist einfach nur noch lächerlich und traurig...
Man gibt einem Animecharakter die Schuld für das Verhalten der Gameentwickler. Wie gesund das sein soll kann ich nicht einschätzen, aber ja...
Ich stand zu der Sache immer neutral. Mag beide Charaktere sehr, sowohl Shisui als auch Kushina und fand es wirklich super von CC2 mal Charaktere reinzubringen von denen wir allgemein noch nichts gesehen haben. Als Shisui angekündigt wurde hatte ich einen Grund mir das Game tatsächlich noch zu holen, obwohl ich erst nicht wollte, nachdem ich Mecha Naruto und die Edokage gesehen habe. Dann wurde Kushina angekündigt und es wurde immer besser. Aber durch das dumme Gelaber geht mir Shisui nur noch auf die Nerven. Ich kann den Charakter nicht mehr ohne Facepalm angucken, weil ich dann jedes mal nur dumme Fans sehe, die dieser fantastische Charakter gar nicht verdient hat. Man lügt sich mittlerweile selber an, indem man behauptet, ein Böser ist nicht Schuld an dem Angriff auf Konoha, nur damit die Uchiha gut dastehen?
Es gibt sowohl gute als auch schlechte Uchiha genauso wie bei jedem anderen Clan, lebt damit. Bin auch erstmal raus und gucke nur noch für News rein.
-
08.05.2014, 19:08 #875Kibaku
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
So, und jetzt sage mir bitte warum nicht? Sie ist eine Kunoichi, oder glaubst du sie ist noch ein Kind, welche noch in die Akademie geht? Sie ist eine Kunoichi, die kämpfen kann (das kann Kushina auch mit Sicherheit, oder seid ihr da wieder anderer Meinung?) Sie hat diesselben Gründe in einem Beat em Up zu sein wie ein Uchiha, der auch nullkommanix gezeigt hat. Zudem habe ich schon dutzend Mal gesagt, warum sie mit dabei sein sollte, aber hier bitte noch einmal: Uzumaki + Jinchuriki + Mutter des Protagonisten (NICHT Nebencharakter, somit ist Shikamarus Mutter und die anderen irrelevant!) + Ehefrau von Vater des Protagonisten. Sie ist also dutzend Mal so Wert wie ein Uchiha, der auch nix gezeigt hat. Ich verstehe euch nicht warum ihr dauernd sagt, dass sie kein Recht dazu hätte. Dann hätten alle Weiber, bis auf Tsunade, Mei und Sakura, nicht das Recht in einem Beat em Up zu sein. Sorry, aber diese Argumentation wirkt bei mir nicht, einfach weil das keinen Sinn macht. Ich finde es auch nicht gerade gut, dass sie mit einer Pfanne angreift, aber bevor ihr so einen Drama macht weil man nur ein Bild gesehen hat in der sie mit einer Pfanne angreift, würde ich erstmal abwarten und Tee trinken...
Ja, super. Das gleiche kann ich Sasuke zuschreiben, dass er seine Unfähigkeit bewiesen hatte nicht gut mit seinem Chakra umgehen zu können... Du weißt doch selber dass sie dort noch ein Genin war, oder täusche ich mich? Sie muss ja nicht von Anfang an brutal, übelst Imbashit gut sein.
Bei Dragonball, zumindest bei Tenkaichi 3 hat man jeden Scheiß Charakter genommen, selbst die, die wirklich erbärmlich waren. Jetzt sag mir bitte nicht dass du einen Freezer-Soldat (welcher spielbar war) nicht als Troll-Charakter siehst? Ernsthaft? In Tekken hat man einen Tier genommen, ein Bär/Panda. Soll er auch so brutal ernst sein? Ich glaube nicht. Ich glaube vielmehr dass das auch schon fast ins "Trollen" geht, ich spiele aber übelst gerne mit diesem Bär/Panda, und er gehört von Anfang an in Tekken. Von One Piece will ich garnicht reden, weil ich kaum Beat em Ups davon gespielt habe. Selbst in Soul Calibur gibt es (für mich) einen Troll Charakter, dieser nennt sich Dampierre. Er greift erbärmlich lustig an, ist schwer zu spielen und blah blah... In Street Fighter, keinen Dunst, da kaum gezockt.
-
08.05.2014, 19:16 #876Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
du gibst also zu das Shisui ein fantastischer Charakter ist
Ich habe nicht gesagt das der Uchiha nicht schuld ist an dem Angriff, nur diente dieser eben einem höheren Zweck, nämlich der Rettung der Menschheit. Kushina hingegen hat in ihrem ganzen Leben nur egoistisch gehandelt. Man sieht ja jetzt wie es bei Minato ist, die Leute dachten er wäre stark und deshalb wurde er gemocht. Dann versagt er nur noch im Krieg und alle hassen ihn, ich konnte Minato wegen seinem Egoismus hingegen noch nie leiden, egal wie starker er angeblich gewesen sein sollte.
Shisui hat alle Fähigkeiten die er haben sollte wie man gesehen hat, Kushina hingegen hat ihre Bratpfannen, das ist wohl ein Grund warum sie nicht in das Game gehört.
nach dieser Schlussfolgerung, müssten Kagura, Rikudo Senin, seine Söhne usw. auch im Spiel vorkommen, denn man hat zwar nichts von ihnen gesehen, aber Rikudo = Urvater des Ninjutsu seine Söhne = Urvater von Uzumaki + Uchiha.
Doch sowohl von Tenten und Konan als auch von Hinata und Ino hat man genug gesehen.
in diesen Spielen waren aber vor den Troll-Charakter sonst alle wichtigen dabei. Das gleich gilt z. b. für die normale Ultimate Ninja Reihe da gabe es Konohamaru und so, hat aber niemanden gestört weil sonst eh ALLE Charakter drin waren die was gezeigt haben.
-
08.05.2014, 19:47 #877Cao Cao
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Richtig, aber nach diesen Argument müssten ja ALLE Kunoichis und Shinobis im Spiel vorkommen. Das Problem ist das der Ideenreichtum für jeden einzelnen Charakter schon sehr mühselig ist. Erst sollten die in der Story vorgekommenen Charaktere welche auch offiziell gekämpft haben, das Roster abdecken. Erst dann sollte man anfangen, sich auch mal den Nebencharakteren zu widmen
(Nebencharaktere bezieht sich hier nicht auf die Story-Relevanz, sondern auf das aktive Kampfgeschehen.
Im Übrigen weiß ich garnicht was du mit den Uchihas hast. Mir gehen diese Charaktere an sich am Ar*** vorbei. Sie hätten auch statt Shisui einen Edo-Tensei Charakter aus dem 4ten Ninjaweltkrieg nehmen können, aber auch nur wenn das Movesset ideenreich ist, und nicht das Spiel durch den Kakao zieht
Nochmal zum Mitschreiben: Mir gehen die Uchihas AM ***** vorbei.....
Mit Unfähigkeit bezog ich mich auf die kampftechnischen Leistungen, und nicht auf die Storytechnischen. Wenn es darum geht, jeden aus der Story des Spiels mit als playable Chara zu nehmen, warte ich nur noch auf Tonton...
Und gerade das ist der falsche Anlauf. Dragonball hat die MEISTEN relevanten Charaktere ausgeschöpft, sogar die welche nicht mal im Manga vorlagen. Dann hat man auch genug Freiraum, um auch Arale und Co. mit einzubeziehen. Das kann man von den Narutoggames aber nicht behaupten.
Inwiefern trollen Kuma und Panda denn? Sie sind ernstzunehmende Gegner, und gehören zum Tekken Turnier. Es sind in der Story und im Spielverlauf offizielle Kämpfer. Bei Naruto hingegen hat man keine Basis, außer man nimmt halt nur die Kampfrelevanten Charas, oder halt gleich alle Shinobis.
Das ist Unsinn. Shisui hat mit Ausnahme des Susanoos ein ansehnliches Moveset. Das was wir bis jetzt an Scans zu Kushina haben, sieht für mich nicht nach "mühevoll gewonnenen Ideen" aus.
Darum geht es mir ja.
Würde man Kushina ein seriöses Moveset geben, wäre mir ein solcher Charakter sogar lieb.
Ich warte ab.... und sage jetzt schon das es ein Flopp wird. Wer wettet dagegen?
-
08.05.2014, 20:02 #878smilchen
Klärt das doch einfach per PN, wenn ihr es schon nicht schafft damit aufzuhören.
Solangsam nervt es nämlich echt!
-
08.05.2014, 20:14 #879Kibaku
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Glasklar richtig. Aber jetzt verrate mir Mal bitte wie Kagura derzeit eine Rolle spielt? Man weiß doch so gut reingarnix (wie oft verwende ich das Wort denn?) von ihr! Du glaubst doch jetzt nicht man fügt einen Charakter rein, von der man noch nichts gesehen hat? Ich... glaube... es... wird... lächerlich. Rikudo von mir aus, denn ihn sah man in den Erinnerungen des Bijuus. Aber, jetzt ist die Frage, was kann ein Gott wie Rikudo überhaupt? Soll er mit Kekse angreifen? Wie sieht der alte denn aus? Genauso wie die Söhne! Man hat lediglich von denen was gehört, aber gekämpft haben sie nie! Es wurden nichtmal Fähigkeiten bei den Söhnen genannt. Hier haben wir das Ergebnis: Man weiß nicht wie Kagura aussieht und was für eine Hintergrundgeschichte sie hat. Rikudo hat man, bis zur aktuellen Kapitel, einfach nicht gesehen. Oder glaubst du CC2 soll Rikudo eine Visage eines 9-jähriges Kind geben? Man wusste bis dato nicht ob er einen langen Bart trägt, wie sein Körperbau ist usw. Das alles wissen wir aber bei Kushina.
Jaja, schon klar. Da fehlen auch Kurotsuchi und wie sie alle heißen, aber ihr stempelt Kushina als "Unwichtig" ab. Deswegen mein Beispiel von oben. Tenten und Ino sind nichts weiteres als Nebencharaktere ohne richtige Bedeutungen. Konan zum Glück doch, da sie eine Vergangenheit hatte und sie Ex-Akatsuki war. Sie hatte gemeinsam mit Nagato und Yahiko parallelen zu Naruto usw.
Das weiß ich selber, ich kenne mich mit den Beat em Ups aus, das brauchst du mir also nicht zu sagen. Ich wollte Cao Cao klar machen dass in seinen genannten Spiele wohl Troll-Charaktere eingefügt werden.
Nocheinmal: Uzumaki + Mutter des Protagonisten + Ehefrau von Vater des Protagonisten + Jinchuriki + Kunoichi. Nenne mir einen weiblichen Shinobi, oder mehrere die ebenfalls so sind. Alle ist übertrieben, das habe ich nicht so gemeint, aber sie hat deshalb wegen diese Gründe die ich genannt habe ein Grund in das Spiel zu kommen.
Und deshalb wurde Kushina ja von einigen gefürchtet und gehänselt... Kann ich das als Fakt sehen dass sie stark war, oder nicht? Und schon alleine als Kyuubis Jinchuriki müsste sie was reißen können, leider hat man es nicht gezeigt. Wenn es um kampftechnischen Leistungen geht, wie sieht es denn mit Shisui aus? Von dem hat man kein einziges mal erzählt, dass er im Umgang eines Schwertes gut war oder so. Wenn doch, dann entschuldige ich mich, aber ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern. Und deswegen haben CC2 sich was zusammengereimt, klasse. Bei Kushina heult man sofort nach einem Bild rum, weil sie eine Bratpfanne hat, super.
Aha, ist Kushina also nicht relevant? Echt jetzt? Okay, i get... not. Ich habe solangsam das Gefühl ihr seht in Kushina nichts weiteres als eine Nutzlose Putzfrau, oder täusche ich mich?
PS: Warum erwähnst du dann Dragonball, wenn du weißt dass es solche Charaktere gibt? Sind das keine Trolle? Und Kushina wird sofort als Troll-Charakter bezeichnet? Also...
Jaja, das ist mir alles klar. Ich meine aber dass es die überhaupt gibt. Ach... du verstehst eh nicht was ich meine und das wird mir langsam zu mühselig.
Das ist ja das Problem! Wir wissen doch fast garnix, bis auf einer dummen Bratpfanne...
-
08.05.2014, 20:32 #880Cao Cao
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
In Naruto doch auch: Karin und Kushina
Der Grund, warum ich das sage:
In den von mir genannten Spielen ist jeder Charakter ein Storycharakter. Noch dazu aber, nimmt jeder den man dort sieht an einen Turnier teil, auf was diese Spiele abzielen.
In die Story zu kommen definitiv, das habe ich auch nie abgestritten. Aber ins Spiel zu kommen? Ich sage ja: Wenn ihr Moveset wenigstens ein wenig ernsthafter wäre, würde mir die ganze Kushina-Charakterstory am Allerwertesten vorbei gehen. Denn darum geht es. Du stimmts mir doch sicherlich zu, das Kushina im Storyverlauf selbst keinen storyrelevanten Kampf hatte, oder? Minato hatte diesen relevanten Kampf. Deshalb ist Minato auch im Spiel mit vertreten, und natürlich weil er Ho-Kage ist. Bei Kushina konnten sie in keinen Spiel bis jetzt nach der Story empfunden einen Kampf für sie herauspicken. Genau so wenig wie bei Karin. Und deshalb sehe ich diese als zweitrangig. Das gleiche gillt für Shisui.
Gehänselt wegen ihren roten Haaren, und ihren Beinamen, weil sie genau so hyperaktiv und aufbrausend war wie Naruto. Da ist nichts besonderes bei. Zum Jinchuriki: Kushina hat sehr viel Chakra, und wurde deshalb u.a für den träger auserwählt, weil sie den Biju halten kann. Das muss aber nicht zwingend dafür sprechen das sie eine gute Kämpferin ist. Zu Shisui habe ich schon was gesagt. Das Moveset macht es aus, ob er es sich verdient hat rein zu kommen, oder nicht.
Nein. Und nochmal. Erst wenn das Spiel auch wirklich alle kampftauglichen und aktiv in der Story aufgetretenden Charaktere abgedeckt hat ist Platz für die Charaktere die nicht viel von sich gezeigt haben. Das zählt sowohl für Shisui als auch für Kushina und Karin. Es sei denn das Moveset stimmt. Dadurch das sie nun mit drinne ist, wird wohl ein anderer Charakter weggelassen.
Weil DBZ Budokai Tenkaichi 3 ihr Potenzial schon ausgeschöpft haben. Sie hatten noch Platz, also warum nicht mit weniger kampfrelevanten Charakteren schmücken?
Es gibt sie, weil sie einen Storyszusammenhang haben, wie auch Kushina. Da sie aber direkt einen Spiel entsprungen sind, und keinen Manga sind ihre Fähigkeiten auch original. Bei Naruto ist das schon schwieriger weil man andere Erwartungen hat. Weißt du wie ich das meine? Das Spiel sollte möglichst dem Original entsprechen. Es darf ruhig "verbessert" werden, aber erst wenn alles abgedeckt ist. Was wäre denn, wenn Naruto nur ein Storymodus wäre und auch nur dieser als Charakter anwählbar? Ein Beat em up, ermöglicht uns mehr Charaktere zu nehmen, und in Fights aufeinander zu hetzen. Aber auch hier sollte die Wahl mit bedacht getroffen werden:
1. Erst die relevantesten Charaktere
2. Dann die Charaktere, von welche man nicht viel Technik gesehen hat
Letzeres basiert auf Erfindungen seitens CC2, welche mal gut und mal schlecht ausfallen.
Deshalb habe ich auch im aller ersten Post hier stehen, das ich erst einmal abwarte wie es sich entwickelt. Da ich dann aber noch dumm von der Seite angemacht werde, weil man des Lesens nicht ermächtigt ist, belle ich natürlich zurück.
Das hier war von mir:
Dann ergänzte ich dazu:
Und von dir kommt sowas:
Ähnliche Themen
-
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...
Wie Valen schon sagte, sind wir hier alle keine Militärstrategen. Daher wirst du auf diese Frage vermutlich hier kaum eine Antwort erhalten. ...
Der Ukraine-Konflikt 2022