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26.08.2014, 16:09 #2541Cao Cao
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Aber mal ehrlich, warum nun doch noch ein Kid-Madara und Kid-Hashirama? Wieviel haben wir von den beiden gesehen? Bei den PTS Charakteren haben wir ja schon durch die Narutostory genug Futter für ein ausreichendes Moveset, aber was will man einen Madara ohne Sharingan, oder Hashirama ohne Mokuton geben? (Keiner von beiden hatte damals diese drauf) Leute, wenn schon Ideen kommen dann bitte doch auch ein Vorschlag wie ihr euch das Moveset vorstellt, sonst bekommen wir wieder solche mangelhaften Charaktere wie Kushina und Karin
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AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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26.08.2014, 16:11 #2542Kallisto
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
naja kommt im auge des betrachters an ,welche charas lückenfüller sind ,oder welche nicht.für mich sind das ganz und gar nicht lückenfüller.ich spielte sehr gerne mit pts sasuke,neji,gaara,kiba,rock lee und shino.die mochte ich sogar mehr als die ts versionen der charas.die haben mir auch im 3. teil gefehlt und habe mich auch gefragt warum nicht alle dabei waren und nur ein paar.
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26.08.2014, 16:22 #2543Valen
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Ist wohl CC2 Logik, die muss ich nicht verstehen
Lückenfüller Nummer 1 Mecha Naruto
Wenn man die PTS mag dann sind sie natürlich keine Lückenfüller, aber es gibt so viele Charaktere die mit der aktuellen Handlung mher zu tun haben als die PTS Charaktere. Gin-Kin, Schwertshinobis oder andere und diese Charaktere hätten es eigentlich mehr verdient ins Spiel zu kommen als irgendwelche Jungversionen die für die aktuelle Story einfach nicht mehr relevant sind. Die PTS Charaktere hätten sie ja mit einem kostenlosen DLC nachreichen können
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26.08.2014, 16:33 #2544Kibaku
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Ich als Madara Fanboy kann dir sagen, dass Madara wohl als Kind das Sharingan hatte. Aber diese hatte er erst erweckt als der Konflikt zwischen Senju und Uchiha anfing und der Vater von Madara und Hashirama sich begegneten, ebenso wie Izuna und Tobirama. Aus Hashirama muss man sich halt was überlegen, er hat ja Talent, auch ohne Mokuton.
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26.08.2014, 16:36 #2545Kallisto
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
ich hätte auch verdammt gerne mehr kriegs charas.besonders gari und die 7 schwertninjas wollte ich schon in storm 3,aber was bringt es wenn du jetzt die pts charas aus dem roster entfernst?tauchen dann plötzlich neue charas auf?nein ,weil man sie erstmal entwerfen muss und das wegen zeitlichen gründen ,oder welchen gründen auch immer ,nicht möglich ist.dann bleibt das roster halt gleich bloß ohne die pts charas. deshalb sollte man sie halt annehmen ,da sie ja keine arbeitszeit verbraten.
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26.08.2014, 16:40 #2546Cao Cao
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Ok, dann nehmen wir also die Madara und Harashima PTS-Endphase schön und gut. Bei Madara würde man allen vorran die typischen bekannten Uchiha-Jutsus nehmen, wie z.B das Katon und Gen-Jutsus. Aber weiter dürfte man ja garnicht spinnen, weil das sonst zu weit hergeholt wäre. Vieleicht könnte man aber Madaras Tai-Jutsu Fähigkeiten hervorheben. Wer im Ninja WK so gut kämpft, wird auch in der Vergangenheit eine gute Veranlagung gehabt haben.
Also Madara Uchiha wäre der typische PTS Sasuke ohne Raiton, sondern nur gut ausgebautes Tai-Jutsu, ein Gen-Jutsu und ein paar ideenreiche Katonjutsus.
Das wäre dann aber schon Uchiha Nr. 1000000000000000 mit einen ähnlich aufgebauten Moveset.
Dann wenden wir uns mal Hashirama. Kein Mokuton, und wenn überhaupt vieleicht eine kleine Affinität zu beiden Elementen woraus sich später ersteres entwickelt? Sein Charakter würde auch 40% Tai-Jutsu ausmachen, und 60% Selbstausgedachtes. Ein paar einfache Suiton und Dotonjutsus vieleicht? Medizinische Ninjutsus wären hier zu weit fortgeschritten, ansonsten würde man es richtig übertreiben.
Mein Fazit: Man kann aus Child Hashirama und Child Madara bestenfalls nur Lückenfüller machen, statt etwas ganz neues an ideenreichen Moves. :-/
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26.08.2014, 17:09 #2547dark Shadow 52
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
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26.08.2014, 17:12 #2548GMAnnieTitan
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26.08.2014, 17:32 #2549dark Shadow 52
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
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26.08.2014, 17:49 #2550GMAnnieTitan
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26.08.2014, 18:00 #2551Kami Burn
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Ich predige ja schon seit Storm 2 dass das Hosting totaler Bullshit ist und schon längst abgeschafft gehört. Ein stabiler Server würde auch dafür sorgen dass die Tastenbefehle sofort umgesetzt werden und nicht mit 2 Sekunden Verzögerung.
Aber am veralteten Hostsystem sieht man auch,dass CC2 sich einfach keine Mühe gibt und es auch nicht will. Und daraus lässt sich eigentlich auch auf alle zukünftigen Narutospiele schließen...
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26.08.2014, 18:35 #2552GMAnnieTitan
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26.08.2014, 20:21 #2553Dante-Dragon
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Sorry aber das ist absoluter Bullshit. Es hat absolut nix mit dem Hosting zu tun. 98% aller Spiele nutzen ein Hosting system selbst die grossen wie CoD oder BF und da schafft man es mehr als nur 2 Spieler gleichzeitig spielen zu lassen.
Mit der Mühe seitens CC2 hast du allerdings recht. Internet Lags haben weniger mit dem System sondern eher was mit dem Code zu tun. Ich spiele Tekken Tag 2 auf Turnier Niveau und habe absolut keine Probleme wenn ich mit den richtigen Leuten spiele dann ist der Lag minimal. Spiele ich allerdings mit den gleichen Leuten Storm 3 dann merkt man es schon deutlicher.
Das CC2 es allerdings kann, sieht man ganz deutlich an .//Hack-Versus habs mal beim Kumpel gespielt und es macht online extrem spass. schöne.Geschwindigkeit und passables Delay. Warum man die erkentnisse nicht bei den Naruto Games nutzt und umsetzt ist mir ein Rätsel.
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26.08.2014, 20:41 #2554Kami Burn
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Und wo ist meine Aussage Bullshit? Die von dir angesprochenen Games haben bei Hosting ebenfalls erhebliche Probleme gehabt. Bei CoD wurde zuerst versprochen dass man einen Server einrichtet,geblieben ist aber das Hosting,welches von vielen Spielern bemängelt wurde (Schüsse/Granaten wurden geschluckt,Kills waren nicht ersichtlich etc). Und gerade EA und Activision haben dass Geld,um ihre Scheiße mit Gold zu lackieren,CC2 offensichtlich auch,nur sind die zu faul.
Die von mir angesprochenen Probleme waren eben die des Hosting's ansich,stabile Server haben solche Probleme nicht/seltener.
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26.08.2014, 21:49 #2555Dante-Dragon
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Genau das ist der Punkt. Die Spiele HATTEN ihre Probleme. BF/CoD hat mittlerweile im Online Bereich einen größeren Anteil auf der Konsole als auf dem PC. Bei BF hat man mittlerweile die Möglichkeit eigene Server zu mieten. Trotzdem ist dieser Anteil immernoch viel geringer als auf dem PC...also warum ist das Hosting immernoch so beliebt?
Das es Probleme gab streite ich nicht ab. Gerade zum CoD Ghost Release gab es mehr Probleme als Zufriedenheit gleiches soll wohl auch zum start von BF4 gewesen sein. Aber solche Firmen bieten auch Patches an ;-) mittlerweile spiel ich Ghosts ohne Probleme.
Das CC2 auf seine Kunden scheisst sollte man nicht auf der Mechanik des Hostings schieben. Alleine schon die Tatsache das ein Bemu wie Storm 3 seit seinem Release gesamt glaube ich gerade mal 2 patches bekommen hat sollte einem schon mehr zu denken geben. Wir leben schliesslich im 21. Jahrhundert selbst wenn den Beta Testern keine balancing Probleme Auffallen gibt es doch wie hier genug Leute die das Spiel komplett auseinandernehmen und spätestens dann sollte man doch nen patch raushauen der solche dinge behebt ^^
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27.08.2014, 07:40 #2556Kami Burn
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Und genau hier liegt der Hund begraben: CC2 hat in den letzten 3 Jahren nichts,aber auch wirklich nichts an ihrem Hosting System gemacht während Activision und EA ihren Verpflichtungen gegenüber ihren Konsumenten in Form von Patches nachgekommen sind (besser spät als nie).
Das schlechte Hosting ist aber ein Bestandteil des Gesamtproduktes,also warum nicht daraus schlussfolgern?
Jaja,das leidige Thema mit den Betha Testern,welche selbst die größten Drecksgames durchwinken...viele Betha Tester sind mitlerweile so glaubwürdig wie manch ein Spielemagazin,welches mit Top Bewertungen um sich wirft,einfach weil der Publisher sich dort eingekauft hat. Beispiele hierfür sind der Landwirtschaftssimulator 2013 (indem man außer Scheiße bauen gar nichts machen konnte) oder War Soldiers...
Verstehe mich nicht falsch,viele Betha Tester machen einen verdammt guten Job,andere jedoch winken jedes Spiel durch die Kontrolle ohne sich damit auseinander zu setzten.
Und ich wette mit dir,dass man bei CC2 irgendwelche Storm Fanboy's zum Betha Test einlädt und die Reaktion dieser dann in etwa so aus fällt wie in den Videos der E3/Japan Expo gezeigt (''Wow,this Game is simply amazing!'')
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27.08.2014, 10:07 #2557Valen
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Also die Schwertshinobis und die Gin-Kin Brüder waren ja schon in Storm 3 vorhanden, es wäre also nicht so viel Arbeit gewesen ihnen ein Ougi und Awakening zu geben, denn mehr hat bei denen ja nicht gefehlt. CC2 macht sich ja sowieso nicht so viel Arbeit mit den Charakteren.
Es hat aber auch Vorteile das die Spammer immer das gleiche machen, irgendwann hat man ihr Muster durchschaut und dann sind sie leichte Beute und wenn sie die Verbindung abbrechen weil sie am verlieren sind und eine Nachricht schreiben und beleidigen, dann schickt man einfach eine nette Nachricht zurück.
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27.08.2014, 10:50 #2558Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
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27.08.2014, 10:57 #2559Valen
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Ich denke um gegen den Drivetyp anzukommen ist eine Defensive Strategie nötig, man lässt vihn angreifen und sorgt dafür das seine Tauschjutsus vergeudet werden und dann schlägt man sofort zu.
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27.08.2014, 11:23 #2560Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
schon mal die Turnier-Szene gesehen? Jeder angebliche Pro-Gamer benutzt den Drive-Typ eben weil er egal in welcher Situation Vorteile bringt. Gegen große Erwache schaltet man auf Angriff so das er mit Tauschjutsu nicht mehr entkommen kann, gegen kleine Erwachen und Ougi-Typ schaltet man auf Verteidigung oder auf alles und hat jeglichen Vorteil im Nahkampf.
genau richtig, das gilt aber nicht für Kankuro und Tenten, denn die kommen nicht zu dir sondern spammen dir ein Jutsu entgegen oder schicken ihre Puppe auf dich ohne sich selbst zu bewegen.
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