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30.09.2011, 12:33 #1821Exitus
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Falls ja...das habe ich in meinem Beitrag ja auch gar nicht geschrieben nur eben dass der Fokus ein anderer ist und da ja ein Bereich komplett wegfällt ist es eben so und letzten Endes bekommen wir ja auch immerhin mehr Charaktere was man in gewisser Weise auch als "Mühe" sehen kann im Bereich des VS Modus.
Falls nicht...schon gut^^
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AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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30.09.2011, 13:07 #1822muka
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Die Sache ist, dass zwar ein Berreich wegfällt, dafür aber neue dazukommen. Es muss ja immer noch ein Storymodus gemacht werden, auch wenn es jetzt kein Rumgelaufe mehr gibt.. Aber die Anime Szenen + die GANZE Naruto Story muss man auch noch dazurechnen.
Zu jedem Nachfolger gibt es neue Charaktere (bzw. Neuerungen Allgemein).. Das hat doch nix mit dem Rumlaufen zu tun..
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30.09.2011, 13:19 #1823Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
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30.09.2011, 13:55 #1824BlackPoison
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
In das Kampfsystem, welches wir schon kennen ?...
Wow, dann hat sich das ja richtig gelohnt bislang, den Storymode weg zu lassen. (stark abzuspecken)
Denn jetzt gibt´s schon ne Tauschjutsu-Leiste, Griffe können nicht mehr töten und man kann Kombos nun canceln.
Ansonsten hat sich am Kampfsystem zwar nicht ein Stück verändert, aber gut, das sie sich soviel Arbeit für den Storymode gespart haben ! Die Änderungen hätten sie sonst niemals vollbringen können, Bravo CyberConnect !
MAN ich bin ja sooooo erleichtert, das es nun nur noch Bossifghts und nen VS mode gibt, super geile Nachricht. Wäre ja schlimm wenn die Entwickler sich zuviel arbeit machen !
so, jetzt Ironie endlich *off*
nervt das immer den selben quatsch zu lesen.
Hört hört, Naruto ist das einzige Game wo sich entwickler Arbeit sparen und dafür mit Beifall belohnt werden. *Klatsch, Klatsch* Fanbase No.1
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30.09.2011, 15:28 #1825Exitus
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Ja so meinte ich das auch...
Wenn ein Bereich einfach gehalten wird werden hier weniger Mitarbeiter benötigt und hiermit auch weniger Zeit und das Geld kann man in andere Bereiche stecken...
Mag sein dass sie in Storm 3 den Fokus wieder anders legen werden allerdings wissen wir ja auch noch nicht soviel zum Umfang von Generation und dem "Storymode"
Wie wäre es wenn du es einsiehst, dass es eben auch Leute gibt die das Laufen extremst nervig fanden und diese froh sind das dies endlich entfernt wurde, weil es einfach nur öde, sinnlos und langweilig war?
Da bringt dich auch deine Ironie nicht weiter...jedem das Seine.
Ich denke sogar dass der Storymodus nun wesentlich interessanter sein kann/wird.
Und wie viel Arbeit sich die Entwickler letzten Endes gemacht haben sehen wir ja wenn wir das Spiel einlegen...
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30.09.2011, 15:42 #1826muka
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Soviel Arbeit fällt im Endeffekt nicht weg, man muss immer noch die Anime Szenen animieren und das für die ganze Naruto Story.
Ich bin mir sicher, dass mit dem Storm 2 Team auch das möglich wäre, was wir bei Generation präsentiert bekommen.. Sogar mehr, die Frage ist viel mehr, ob sie es auch wollen.
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30.09.2011, 16:12 #1827BlackPoison
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Lol ! Les ma Beiträge bevor du irgendwen dumm anmachst.
Ist mir doch völlig egal wie ihr den Storymode findet !!!! NOCHMAL
"jedem das seine", hab ich irgendwen meine Meinung aufgezwungen?
Es war die Rede davon, das das Kampfsystem gleichzeitig besser wird, wenn der Storymode entfällt ... und das ist unsinn. das hat auch nichts mit persönlicher Meinung zu tun
und dann wurde angesprochen : weniger arbeit, weniger mitarbeiter = weniger kosten , heißt das mehr Arbeit/zeit und geld ins Kampfsystem gesteckt werden. aber manche glauben ja diesen kram....
Naja werde nicht weiter drauf eingehen, du hast meinen Post defenitiv verrafft !
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30.09.2011, 19:00 #1828Psychonault
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30.09.2011, 19:55 #1829SerbianUchiha14
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Die Website wurde mit einer Charakterliste geupdatet:
ナルティメットストームジェネレーション | バンダイナムコゲームス公式サイト
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30.09.2011, 20:30 #1830smilchen
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30.09.2011, 21:16 #1831felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Ich hoffe, dass das auch bei den Ts Charaktern zutreffen wird, denn mir z.B. gefällt Sasuke's Enton Jutsu kein bisschen, ich finde Chidori weitaus cooler, obwohl es mir prinzipiell egal ist, da ich mich weitaus mehr auf die Pts Versionen freue, denn die Ts Versionen haben in Storm 2 an Charm verloren :/
Das Moveset von Ts Naruto find ich schrecklich, das vom pts Naruto gefiel mir allerdings sehr gut.
Ts Sasuke's Moveset gefiel mir auch nie wirklich, ich mag sein Schwert einfach nicht, der pts Sasuke hingegen gefällt mir sehr gut.
Ts Neji hat für mich seinen Hyuga Charm verloren, pts Neji gefiel mir da ebenfalls weitaus besser, was vorallem an deren Ougi lag, denn diese sah in Storm 1 recht cool aus, die Storm 2 Ougi war allerdings mist..
Shino fand ich in Storm 2 leider auch schlecht, obwohl er in Storm 1 einer meiner Favoriten war/ ist.
Temari und Kankuro gefielen mir ebenfalls in Storm 1 besser, Kankuro wirkt sehr steif mit seinen 2 Puppen, ich hoffe, dass er in Generation nun Sasori erhält.
Gaara, Chouji sowie Shikamaru gefielen mir in Storm 2 allerdings besser, obwohl ich in beiden Teilen nicht sehr überzeugt bin von Shikamaru.
Tenten, Hinata, Sakura, Ino, Kiba sowie Lee steh ich in beiden Spielen recht neutral gegenüber.
Kabuto kann man hier nicht wirklich dazu zählen, dennoch möchte ich ihn erwähnen, denn der hat in Storm 2 auch nicht mehr so cool gewirkt wie in Storm 1. Sein Chakraskalpell im Awakening Modus sah schrecklich aus und dessen Auswirkung war.. ups, es hatte keine Auswirkung. Was ich nicht verstehen will, warum alle Charakter so stark leuchten und Blitze um sich bilden müssen im Awakening Modus, das sieht einfach nur schrecklich aus, wie z.B. bei Kabuto..
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30.09.2011, 22:03 #1832smilchen
Ich hätte einfach nur gerne diese fernkampfcombos abgeschafft, die sind scheisse, nichtmal wegen dem spammen, die sehen einfach nur blöd aus, zb für deidara oder shino wären Combos viel cooler. Die restliche akatsuki Truppe ging eigentlich, bis auf kakuzu konan und pain...zu jiraya orochimaru und tsunade sag ich mal nichts... Das beste moveset hatte eindeutig minato...es wäre auch cool wenn die jutsus aus den Combos kommen, aber naia, muss man wohl mit leben...
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30.09.2011, 22:17 #1833felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Mir gefiel Kisame auch nicht :/ - Kakuzu sowieso nicht und bei Pain hätte man soviele Möglichkeiten, welche allerdings alle nicht genutzt wurden. Konan ist mir relativ egal, fand sie jetzt nicht so schlimm, allerdings hab ich die Gute fast nie angerührt :O
Ach und Hidan interessiert mich zwar garnicht (einer der schrecklichsten Naruto Charakter btw.), allerdings war sein Awakening Modus schlecht.
Tsunade fand ich für Storm 2 Verhältnisse nicht mal so schlecht, ihr Awakening Modus war halt mies. Die anderen 2 waren nix (leider ).Hoffen wir mal, dass die 3 Kuchiyose als Awakening Modus bekommen? Wäre auf jeden Fall sehr nice.
Das gefiel mir eigentlich kaum, meiner Meinung nach hatte Itachi optisch eines der besten Movesets, obwohl mir hier wieder zu viele Jutsus enthalten waren. Auf das schlechteste Moveset will ich mich nicht festlegen, da gibt es zu viele, aber wer z.B. für mich unspielbar ist, ist der Sage Mode Naruto.. (leider muss ich sagen, da ich ein großer Fan des Sage Mode bin)
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30.09.2011, 22:50 #1834Kallisto
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01.10.2011, 03:47 #1835RikuValentine
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
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03.10.2011, 08:08 #1836Sephiloud
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Ich frag mich aber schon manchmal was die meisten von einem spiel so verlangen, wenn ich entwickler wäre würd ich mich verarscht fühlen, bei DB wird zum beispiel immer gemeckert das man nicht rumfliegen kann und nebenquests gibt oder so und bei naruto wird übers laufen gemeckert? sry aber das versteh ich nicht ich fand storm 1 zum beispiel schrott da war das rumlaufen sinnlos in storm 2 hatte es tiefgang, in der serie startet ja auch nicht ein kampf nach dem anderen und man will doch bestimmt länger dransitzen, wenn das rumlaufen nicht wäre würden die meisten das spiel nach einem tag verstauben lassen.
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03.10.2011, 10:19 #1837cheser
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Man kann jetzt Dragonball und Naruto meiner Meinung nach nicht vergleichen, trotzdem stimmt es was du schreibst.
Naruto ohne rumlaufen und Nebenaufgaben finde ich einfach nur sinnlos, ein Kampf nach dem anderen ist nervig.
Wenn ich Naruto spiel und da einen wichtigen Kampf erledigt hab, laufe ich gerne auch einfach mal nur durch die Stadt und machen nebenaufgaben.
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03.10.2011, 13:16 #1838Exitus
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Was heißt es hatte Tiefgang? Ich meine klar man konnte sich frei bewegen, sich mit dne Bewohnern unterhalten und es gab Nebenquest...
Aber ich für meinen Teil fand das einfach nur öde und langweilig also so wie es im Spiel präsentiert wurde.
An sich mag ich es natürlich auch lieber wenn man noch etwas abseits von den Kämpfen hat und rumläuft etc...
Aber bei dem Spiel war es für mich so...
Ein Kampf der gut eine Minute dauert und dann konnte man erstmal wieder minutenlang durch die Landschaft laufen bis es weiterging und man lief ja auch relativ oft die selben Strecken ab und wirklich etwas passiert ist da nicht.
Man konnte Items sammeln allerdings waren die doch für den Kampf letzten Endes wirklich nicht nötig weil das Spiel sowieso viel zu simpel und einfach war. Die Nebenmissionen fand ich da auch eher öde.
Als man z.B auf der Suche nach Sasuke war also in Orochimarus Versteck da musste man ja auch etwas suchen und ständig diese Töpfe da öffnen...das fand ich schon direkt unnötig und in die Länge ziehend.
Hätte man Konoha begehen können. Also auch in die einzelnen Häuser...hätte es mehr Nebenmissionen gegeben, vill ein paar Cutscenes mit ka Kakashi um etwas mehr über die Welt von Naruto zu erfahren oder ich weiß nicht...dann hätte es mir sicher gefallen so allerdings nicht.
Und so war weder das Rumlaufen als das Kämpfen besonders interessant.
Das kann ja jeder sehen wie er will aber da finde ich es besser dass das direkt wegfällt und dann mal sehen wie Storm 3 wird...
Ich bin da ja scheinbar nicht als Einziger der Meinung sondern mehrere fanden das Rumlaufen eher nervig als positiv.
MfG
@BlackPoison
Ich will jetzt keinen Streit hier anfangen...
Ich glaube ja auch nicht daran dass das Kampfsystem sich wesentlich verbessert, wobei ja kleine Ansätze vorhanden sind und wie es dann letzten Endes ist werden wir dann ja sehen.
Allerdings habe ich ja auch davon geredet dass der Fokus ein anderer ist und das ist ja auf jeden fall so und für mich ist es so ein Fortschritt wenn man auf etwas noch nicht so gelungenes verzichtet und mith den vielen Charakteren etc ist ja sowieso der Fokus auf das Kämpfen gelegt.
Und in einem normalen Fall würde eine Firma sicher nicht einfach Geld in einem Bereich einsparen und es dann nicht wieder in einen anderen stecken das ist ja wohl Spekulation selbst wenn es in diesem Fall so ist.
Und verrafft habe ich gar nichts du kündigst deine "eigene Meinung" schon relativ bestimmend an z.b:
"Das sie den Storymode rausgenommen haben, ist defenitiv ein Schritt zurück."
Das z.b sehe ich eben nicht so weil wir gar nicht wissen wie der neue "Storymodus" ist im Vergleich zu Storm 2.
Und überhaupt dein Beitrag ist schon sehr provokant.. wie auch immer das gehört hier ja auch gar nicht rein.
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03.10.2011, 14:35 #1839cheser
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Es gab ja nach der Staffel in der Naruto Neji etc. versucht haben Sasuke zurück zu bringen gabs ja eine Staffel wo man nur so Filler folgen geshen hat, so könnte man zwischenszenen reinbringen.
Mal so nebenbei
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03.10.2011, 15:16 #1840Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Naruto und Dragonball sind verschiedene Games. Ich will mein Naruto Game lieber ohne sinnloses rumgelaufe, einfach nur coole Sequenzen und Kämpfe für den Storymod. Außerdem ein paar coole was wäre wenn Storys, sowas ist für Naruto einfach perfekt.
wenn du von A nach B laufen (ohne irgendwas anderes, einfach pures laufen) als Tiefgang bezeichnest dann hatte der Storymod von Storm 2 wirklich Tiefgang xD
und du glaubst doch nicht wirklich das ohne das rumlaufen Naruto in der Ecke landen würde, ist doch jetzt nicht dein Ernst. Dir ist schon klar das, der echte Spielspaß von einem Beat em up von den Kämpfen kommt und diese sich dann meist online abspielen werden oder im 2 Player vs Mod.
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