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11.09.2011, 18:36 #1521smilchen
Arus movesets waren echt nix...
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11.09.2011, 21:45 #1522Yazök
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
ich will endlich ein gescheites awakening für jiraiya...ich hoffe sie machen sein awa neu, denn er war einer auf die ich mich gefreut hatte bei storm 2 und yamato auch da ich ihn zum ersten mal spielen konnte, doch er war nicht grad mein fall mit seinem jutsu und ulimate jutsu
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12.09.2011, 11:39 #1523Psychonault
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Sein Ougi war Hammer, aber die Combos waren schrecklich. Und sein Jutsu hätte man auch anders gestalten können imo. Ansonsten sehen die Scans schon geil aus. Die Hoffnung das doch etwas mehr an den Charakteren gearbeitet wird ist ein bisschen gestiegen ^^.
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12.09.2011, 12:03 #1524BlackPoison
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Hätte ich auch nicht erwartet, das doch wohl einiges an den "alten" Charaktern überarbeitet wird.
Finde ich sehr gut, dachte man müsse wirklich mit denselben Chars spielen wie aus Storm 2, bis auf die neu hinzugekommenen.
Der Move von Itachi in dem Scan interessiert mich auch
Und am meisten bin ich nun gespannt darauf, ob man nun wirklich Jutsus auswählen kann bei den Charaktern.
Das würde für mich den Spielspaß um einges steigern. Denn dann hat man viel mehr verschiedene möglichkeiten, denn ein anderes Jutsu kann schon den ganzen Kampf drehen.
Das Charakter IM Kampf 2 versch. Jutsus haben finde ich allerdings keine gute Idee.
1. Würden sie das dann nur bei bestimmten Charakteren machen und erfahrungsgemäß nicht bei allen, was enorm das Balancing stören würde.
2. Würde es dann wirklich nur noch Jutsu gespamme geben.
bsp. Kakashi : Jutsu 1 - Suiton: Suiryuudan no Jutsu , danach direkt Jutsu 2 - Raiton: Raikiri (falls der Gegner einen ausweichschritt macht)... treffer.
Ansonsten wäre es ne geile idee jedem Charakter zumindest ein verbessertes Jutsu (aufladen) zu verpassen.
Einer der Gründe warum mir Kisame soviel Spaß macht und warum er auch so stark ist.
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12.09.2011, 12:35 #1525des
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
TGS Info:
Update auf offizieller Seite ナルティメットストームジェネレーション | バンダイナムコゲームス公式サイト
Scheint die alten Charaktere in der Demo zu geben, aber mit neuen Gameplayelementen (auf den Screens kann man eine zusätzliche Leiste bei den Support-Charakteren sehen).
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12.09.2011, 12:39 #1526Kallisto
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
kann mir schon sehr gut vorstellen was diese leiste zu bedeuten hat .
aufjedenfall machen sie ein schritt in die richtige richtung!
@des
kannst du eigentlich japanisch?
wenn ja,könntest du uns schreiben was die in der hp geschrieben haben
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12.09.2011, 12:41 #1527Yazök
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
was könnte sie denn bedeuten ???
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12.09.2011, 12:57 #1528Psychonault
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Hoffentlich ist das wieder die Storm-Leiste aus dem ersten Teil, die sich durch Combos füllt :O
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12.09.2011, 13:05 #1529Kallisto
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
denke das es die regelung gegen spammer ist.manche haben ja nur support benutzt und wenn ich jetzt richtig liege könnte es ne leiste sein,die für die anzahl der support ist.
sprich man muss genau überlegen wann man ein support benutzt und wann nicht.so würde man eine klasse der spammer schonmal eliminieren .
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12.09.2011, 13:18 #1530Psychonault
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
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12.09.2011, 13:46 #1531Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Ich hab mich immer gefragt wieso sasukes shuriken so komisch sind.Er kann nur als einzigster so schnell werfen.
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12.09.2011, 13:57 #1532Yazök
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Das ist ein Move das er gegen Itachi verwendet...er hat sich die Schriftrollen am arm befestigt(einen kleinen teil...da wo die Zeichen drauf sind). Und falls er die shuriken wirft beschwört er immer wieder neue am gelenk ( wie einen Frosch....halt nur shuriken) und so kann er halt so viele auf einmal werfen....was mich wundert ist wieso der Sasuke in Storm 2 mit dem wahren Chidorie Speer das auch machen kann. Denn er hatte diesen Move nur einmal Angewandt und das gegen Itachi
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12.09.2011, 14:06 #1533smilchen
Ich habs ja gesagt dass uns noch änderungen erwarten^^ Bin mal gespannt was das ist ^^
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12.09.2011, 15:43 #1534Misari
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Waren dies nicht eher meine Buchstaben?XD Naja jedenfalls ist es doch ne überraschung und am Namco stand auf der GC wurd ich net belogen als es hieß "Bis Release wird es deutliche änderungen geben" Itachi´s Move interessiert mich dazu auch noch.Die zusätzliche leiste könnte wirklich ne ASSL sein also Anti-Support-Spammer leiste XD
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12.09.2011, 15:57 #1535smilchen
Ich hatte da mal vor ein paar seiten eine etwas längere diskussion, wo er meinte dass es von dieser demo zum endgame keine änderungen geben wird, da es bei storm 1 und 2 anderst war, wobei es ja angekündigt wurde dass noch änderungen kommen... . Und der move von itachi könnte vlt ja ein genjutsu sein, sowas wie in storm 1 ...
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12.09.2011, 16:52 #1536Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
ich glaubs nicht, nur weil jetzt eine Leiste dazu kommt reden die Leute hier von massiven Gameplay änderungen. Eine Zusätzliche Leiste wird am Gameplay nichts ändern. Diese Leiste ist entweder ein Kawarimi Limit, oder Support Limit, oder Stormleiste wie in Teil 1 oder was weiß ich, jedenfals ändert das an dem eigentlichen Gameplay immer noch nichts. Gäbe es endlich mal richtige Kuchyosen no Jutsu, das wäre mal ne änderung, aber so, ne. Ich geb zu das etwas geändert wurde hat mein Interesse geweckt weil ich hoffe das dann noch mehr dabei rauskommt, aber wirklich glauben tue ich es nicht.
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12.09.2011, 16:54 #1537guruboy2355
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
cool neues spielelement!!!!
ich denke das ist für die supportanzeige damit man nicht unendlich oft seine supports rufen kann wie schon von minikisame erwähnt.....
aber psychonault wenn es eine storm anzeige geben sollte würde dies nichts bringen, denn durch das knj kann man keine combos benutzen und das heisst man kann sie nicht füllen außer sie bearbeiten das knj und machen es wie in storm 1 wo es sehr schwer war ein knj zu benutzen und in der man es nur durch übung ausführen konnte.
ich denke aber das sie selbst online gespielt haben wie sie ja berichten, da sie wissen das alle diese spammchars minato,deidara, naruto sage, pain und viele andere benutzen und so auch erfahrungen haben auch beim spammen und ich hoffe das sie jetzt alle probleme wie knj spamm, griff spamm, jutsu spamm, ultimate jutsu spamm und team jutsu spamm beheben und combos durchs erschweren des knj wieder wirksam machen..........
hoffen wir das beste sonst kaufen es wohl viele, wie ich , nicht!!!!
UND ich würde mich über eine nähere Sicht sehr freuen denn der hinter spieler auf dem spielfeld hatte immer ne sehr schlechte Sicht und so machte es weniger spaß(mir jedenfalls, würde mich über die Kamerasicht von Storm 1 freuen diese war perfekt für beide Spieler).
EDIT: ich will jetzt noch mall alle gameplay änderungen wie ich sie ändern würde aufschreiben.
KNJ Spam: knj so schwer wie in storm 1 machen oder auch nur gewisse anzahl benutzbar im kampf oder in einer combo nicht brauchbar nur am anfang ausweichbar aber trotzdem schwer!
Support Spamm: eine gewissen anzahl hilfspunkte machen(man kann seinen support nur eine gewisse mal benutzen!!! z.B. 5 mal in einem kampf je hilfschar oder man kann sie nur jede 15 sek benutzen je hilfschar)
Gegen Teamjutsu: sollte drinbleiben aber wenn man es einmal benutze hat sollte die teamleiste wieder leer sein(überlegteres benutzen im kampf)
Jutsu Spamm: jutsus nach dem benutzen für eine gewisse zeit nicht mehr benutzbar (10 sekunden! oder charkra ist schwerer aufzuladen und jutsus nehmen 1/4 von der chakra anzeige Ultimates 3/4 oder 4/4 und nehmen bei 3/4 ein viertel ab und bei 4/4 die hälfte wobei ich letzteres besser finde!!
Griff Spam: machen viel weniger schaden ! oder entfernen dafür aber mehr combos oder halt kunst des tausches wirkt wie bei ultimate ninja 1-5!!
andere Dinge:
Awakening: jeder awakening sollte ine fähigkeit haben !! z.B. Ino schläg vergiften den gegner (verliert stetig leben) sakura schläge verlangsamen den gegner kakashi auto kunst des tausches wie storm 1 shikamaru bekommt extra fähigkeit juts ändert sich wenn getroffen kein kunst des tausches möglich paralyse für gewisse zeit mit den chakra shurkien wie bei kakuzu und man kann den gegner verprügeln oder sontiges. KEIN LEUCHTEN!!!!! und jeder awakening sollte 5 combos und 1 NEUES ULTIMATE HABEN als ausgleich für die kurzen ultimate jutsus (so sind die awakenings nicht zu überpowert ) und man kan sie mit ultimate jutsu griff und sonstigem treffen und sollten auch hilfschars haben nicht wie in storm 2.
Clash: sollten wiede reingeführt werden!!
Waffenset: das hauptitem wie z.B. bei naruto nudelsuppe sollten spezielle fähigkeiten wie bei storm 1 haben und kein angriff hoch oder verteidigung hoch oder so was unsinniges!!
Gesundheit: 3 zeilen statt 2
Kamerasicht: näher weil besser für spieler 2 sonst zu weit entfernt!!!!
ich hoffe meine ideen gefallen euch
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12.09.2011, 17:55 #1538felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Wär ich auch für.
Jein, ich wär ja allgemein dafür, dass man die Supportcharakter umstrukturiert. Je länger ein Supportcharakter nicht gerufen wird, desto höher steigt seine Leiste und desto mächtigere Fähigkeiten hat man (Sakura könnte z.B. heilen - Shikamaru mit Schatten den Gegner festhalten, etc., hab ich allerdings denk ich schon mal erwähnt). Denke allerdings, dass dies zu komplex wäre.
Die sollten meiner Meinung nach überhaupt raus, die Ougis reichen.
Weniger Schaden ist okay. Entfernen ist ne schwachsinnige Idee, denn was macht man gegen jmd. der non Stop blockt? Der Griff sollte Storm 1 ähnlich gestaltet werden, dort erkannte man nicht sofort wenn der Gegner diesen einsetzen wollte.
Wieso sollten Ino's Schläge den Gegner vergiften? Das ist absurd.
Jein. Es sollte einige Angriffe (allerdings nicht alle) geben, welche so stark sind, das gegnerische Statuswerte kurzzeitig gesenkt werden.
Ich würde nicht jedem Charakter eine neue Ougi zusprechen, gefällt mir einfach nicht, aber ist wohl Geschmackssache.
Finde ich wie das Wandlaufen einfach eine sinnfreie Funktion. Stoppt nur den Spielfluss und nützt sonst auch nichts..
Ich würde diese Werkzeuge sowieso total umstrukturieren. Man könnte hier Prima besondere Fähigkeiten, Jutsus oder weitere Awakening Modes unterbringen.
Würd ich mir auch wünschen.
Finde die Sicht in Storm 2 viel besser als in Storm 1, außerdem sah es optisch besser aus. Mir kamen viele Charakter wie Riesen vor.
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12.09.2011, 18:38 #1539Misari
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
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12.09.2011, 18:41 #1540des
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
ナルティメットストームジェネレーション | バンダイナムコゲームス公式サイト
Die offizielle Seite wurde auch bissel erweitert, auch wenns erstmal keine neuen Infos gibt.
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