Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 6248
-
01.08.2011, 19:06 #1161Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Alles klar, 1 oder 2 Millionen Leute sind also die Mehrheit obwohl es mehrere Milliarden gibt, okay, sagt viel über deine Mathe Noten aus, aber ich glaub auf einer Sonderschule wird nicht so streng bewertet oder?
die Mehrheit derer die das Game besitzen, aber nicht die Mehrheit aller Gamer
und dennoch kann ich meine Meinung äußern wann ich will, im übrigen habe ich schon dem ein oder anderen erklären könne warum das Game schlecht ist und diesen vom Kauf abgebracht, also rede keinen Müll.
alter lern lesen, ich bringe solche Vergleiche nur wenn manche Leute behaupten das mehr Combos den Spielfluss stören.
stört mich nicht.
also ist das Game nicht wie ein gutes Beat em up weil es ein Anime Game ist, aber es ist auch nicht so wie im Anime weil es ein Beat em up ist, hört sich ja sehr spaßig an.
Man könnte zumindest versuchen es immer mehr wie im Anime zu machen, auf Charakter wie Gaara oder Shikmaru geht ihr garnicht ein, warum wohl?
wie schon gesagt, er kann es ja spaßig finde, das sagt mir aber das er nen schlechten Geschmack hat, sag ich doch schon die ganze Zeit, wo ist das Problem?
Leute die im Gamebereich etwas Klasse haben und keine Fans der Serie sind zocken das Game nicht, warum wohl?
Nur komisch das Storm der einzige Animeprügler ist, der so einfalslos, fad und mit wenig Angriffsmöglichkeiten daher kommt.
falsch
na endlich
aber jetzt glaubst du ihnen? Vorallem da es damals bei Storm 2 noch hieß das man alle Pains spielen kann...
ja wie schon gesagt, ich urteile noch nicht über die fertige Version, sondern über das was momentan gezeigt wurde.
oder ist einfach Naruto Fan und wollte mal die Charakter aus der Serie spielen
du willst das Kawarimi geändert haben, aber angenommen sie würden es irgendwie ändern, dann wäre das nur eine Anpassung aber nichts wirklich neues
das ändet aber nichts daran das man die Combos auch an ein 3D Game anpassen könnte und die Geschwindigkeit trotzdem gegeben wäre.
die Rede war dort von einem ziemlich komplexen Game, aber wie gesagt müsste Storm das nicht sein
-
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
01.08.2011, 19:18 #1162.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Wenn man die Beiträge der Leute lesen würde, wäre die Welt viel einfacher. Kritik nannte ich ziemlich zu Beginn schon, aber mach dir nix draus =)
Ich... *schluck*... ich werde es riskieren! Wünsch mir Glück, alter Kamerad ;___;
Doch, genau das tust du.
„an dem werden die bestimmt nichts mehr ändern“
Und genau solche Leute haben laut dir einen scheiß Geschmack. Finde es echt putzig, wie du versuchst, dich zu winden xD
Es wäre wirklich schön, ja.
Sie könnten es komplett ändern und im Gegenzug eine Art „Ducken“-System einbauen – das wäre eine Neuerung.
Nein, so einfach geht das nicht. In Storm tippelt man nicht nur auf seinen Buttons rum, man bewegt sich eben auch (recht schnell) in einer 3D Karte wieder. 1:1 Vergleiche und Umsetzungen sind daher schlicht fehl am Platz.
Es würde zweifelsohne komplexer werden. Wie komplex das Marvel vs Capcom Ding ist, kann ich nicht beurteilen.
-
01.08.2011, 19:19 #1163Kaykero
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Bamm, als ich das gelesen habe... Einfach nur... Ich weiß nicht, keine Worte auf der Welt können beschreiben wie ich mich gefühlt habe. Eine Mischung aus Lachanfall, weil es einfach nur sowas von keinen Sinn macht und Blödsinn is, dass man die Person die das schreibt einfach nur auslachen möchte, und Mitleid, weil man gleichzeitig nicht wahr haben kann dass so etwas in einer Diskussion als Argument gebracht wird...
Ob du es glaubst oder nicht - aber ich spiele hauptsächlich mit den beiden! Warum? Weil das meine Lieblingschars aus der Serie sind, und mit beiden bin ich zufrieden. Vor allem Shikamaru finde ich kann man sehr gut auf Tricksen und Taktik spielen, weil sein Chakra-Shuriken und sein Jutsu, genauso wie sein Ougi es darauf anlegen, sinnvoll benutzt zu werden, wenn der Gegner grade nichts dagegen tun kann - und ich spreche nicht von Kawarimi -> Ougi...
Und was soll Gaara machen? Sich an ein Ende der Map stellen, sich in eine Kugel von Sand einhüllen und den Gegner mit Sand überwältigen? Sehr balanced...
Das Problem? Ganz einfach: du kannst einen Geschmack nicht bewerten, sodass er für alle gilt. Du kannst der Meinung sein dass sein Geschmack schlecht ist, aber das ist nicht dann automatisch für alle anderen die Wahrheit...
Definiere "Klasse". Zähl mir mal ein paar Spiele auf, die deiner Meinung nach "Klasse" haben.
-
01.08.2011, 19:26 #1164Kaykero
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Es zwingt dich niemand zum lesen - und was soll daran überhaupt nerven? Es ist eine Diskussion in einem Forum, die kann man doch wohl ignorieren wenn man sich nicht beteiligen will...
Abgesehen davon: ich finde die Diskussion unterhaltsam. Darum ist man ja in einem Forum, um mit Leuten zu diskutieren. Wenn jetzt also mehrere sture Persönlichkeiten aufeinandertreffen, gibt es natürlich eine Seitenlange Diskussion.
Und glaubst du, weil du das jetzt schreibst, wird auch nur einer hier aufhören?
-
01.08.2011, 19:35 #1165Kallisto
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
ja wenn es eine währe das um das spiel geht...es wiederholt sich alles immer wieder.
kuck mal dein letzten beitrag an.der teil vom 2 zitat ist gut da es um das spiel geht und zeigt wen du magst.und was dir gefällt aber der rest hat doch null mit mit naruto zu tun.
kann sein wenn es dich amüsiert aber trotzdem heißt das nicht das wir hier über etwas reden was nicht mit naruto zu tun hat.
rede mit dark gamer in der pinnwand,das ist das selbe.
-
01.08.2011, 19:37 #1166smilchen
Also zu madara und zabuza, was man bisjetzt von zabuza gesehen hat gefeallt mir sehr, erstreckt die groessere Form von suigetsus wasserdrache, sieht echt gut aus. Madara wünsch ich mir auch, Mais vlt kommt er, vlt auch nicht , ist schwer zu sagen, aber wenn es heißt alle chars bis zum Setzeiern stand des animes gehört madara auf jeden Fall dazu...
-
01.08.2011, 19:39 #1167Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
ich würde es nicht wagen
ich urteile über einen Charakter (okay, mit dem Raikage sind es 2), aber ich habe von anfang an gesagt, wenn die Entwickler am Ende doch mehr am Spiel ändern als erwartet, dann ist es ja gut, je nach dem was kommt, aber ich glaub einfach nicht das die mehr Combos einfügen usw.
so habe ich das nie behauptet. Als Naruto Fan hat man keine Wahl es zu holen wenn man mal Naruto Charakter die neu sind in einem Game spielen will, das liegt an der fehlenden Konkurenz, ich finde nur das die Leute die das Gameplay an sich ohne die Naruto Charakter gut finden einen schlechten Geschmack haben
und wäre sehr aus Dragonball geklaut, aber wäre evtl. besser als so unfair hinterm Gegner aufzutauchen
und was genau spricht dagegen mehr Richtungstasten Combos in der Luft einzubauen, oder Combo recht und links gedrückt halten anders zu machen?
Und wie gesagt, wenn alles was gut wäre nicht ins System passt, warum das System dann nicht ändern?
war wohl ein sehr mitreißender Moment
keine Ursache
Begründung oder ich muss deinen Post als einfach Gelaber abstempeln
das ist traurig
ne eher run rushen und sofort Ougi wenn der Gegner nicht blockt was? Das ist die ultimative Taktik, ich bin überzeugt ....
nein, seine Angriffe müssten über weitere Flächen gehen, trotzdem könnte man ihnen ausweichen.
Im übrigen finde ich es witzig wie hier von Balance gesprochen wird wo das Game sowieso nicht balanced ist.
aber für viele
Blaze Blue, Marvel vs Capcom 3, Street Fighter, Soul Calibur usw. und das ist nur das Beat em up Genre
-
01.08.2011, 19:40 #1168xXPatrosXx
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
jap und ich glaube izanagi wird danzous jutsu des tausches .. einer kippt um und löst sich auf und der echte taucht hinten aus
anders kann ich es mir nicht vorstellen
-
01.08.2011, 19:40 #1169
-
01.08.2011, 19:42 #1170Kaykero
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Wie gesagt, es hat schon etwas mit Naruto zu tun... Und selbst wenn es nicht so wäre, oder du das anders siehst, dann musst du meine Beiträge ja nicht lesen.
Und nein, es ist nicht dasselbe, denn hier kann man Zustimmung oder eben eben das Gegenteil erwarten - wenn sich natürlich jemand dazu bereit fühlt, solche Text-Massen zu lesen und ordentlich dagegen oder damit zu argumentieren.
-
01.08.2011, 19:53 #1171.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Ich nehm dich beim Wort
Genau das ist ein Urteil über ein Spiel, was noch nicht erschienen ist.
Wer Storm mag, der hat keinen guten Game-Geschmack und steht auf monotone Spiele – deine Worte.
1) Also Stick gedrückt halten hört sich Steuerungstechnisch ja absolut grauenhaft an
2) Was dagegen spricht? Das wissen wohl nur die Entwickler, was?
Warum den Spielfluss zerstören, wenn es doch funktioniert? Es kaufen anscheinend genug Leute und es mögen anscheinend genug Leute. Die Entwickler werden es nicht allen recht machen können und wollen.
-
01.08.2011, 19:58 #1172Kaykero
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Von mir aus kannst du ihn abstempeln als was du willst, ehrlich.
Wenn du meinst. Ich finde was manche hier abziehen wesentlich trauriger.
Übrigens bin ich deswegen zufriden, weil ich mir nicht vorstellen kann wie man Gaara und Shikamaru in einem 3D-Prügelspiel besser machen könnte... Einfach in eine Ecke stellen oder in die Luft fliegen mit Gaara und dann den Gegner einfach mit Sand zuspammen stell ich mir alles andere als spaßig oder balanced vor. Und Shikamaru? Eine Figur, die im Anime durch seine Taktik, seine Intelligenz, durch seine Führungsqualitäten und durch seine überragenden Strategien heraussticht? Wie willst du diese Eigenschaften in ein Game bringen, ohne dass irgendwann jeder weiß, was du vor hast?
...Es ist einfach...ich weiß nicht...! Woher willst du wissen wie ich mit Shikamaru spiele?! Und wer bitte schafft es nicht, ein Ougi das nach einem Dash kommt zu blocken?! Aber gut, wenn du wissen willst was ich meinte...: Feind stürmt auf mich zu, anstatt Kawarimi benutz ich mein Chakra-Shuriken (das ist dieses Explosionspapier) -> er fliegt weg, ich hab meine Ruhe und kann machen was ich will: Chakra laden, Abstand zum Gegner halten, meine nächsten Schritte planen... Dann gibt es noch die Rasengan-Leute, denen geb ich aber wenn sie NUR Rasengan spammen und sonst nichts anderes machen gerne mal ein Ougi ins Gesicht...
Du weißt scheinbar gar nicht wie effektiv die Items oder die Chakra-Shuriken von manchen Chars sind...
Ich geb dir bei allen recht, außer bei Marvel vs Capcom 3, das fand ich eher schlecht als recht... Und ja, ich habs gezockt.
Nebenbei gesagt freu ich mich schon auf Arcana Heart 3.
-
01.08.2011, 20:11 #1173Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
alles klar
und warum? Weil man in der Demo genau gesehen hat das es nicht mehr Combos gibt und wie wir wissen hat sich das Richtige Game bei solchen Sachen nie von der Demo unterschieden. Wie war das nochmal als irgeneiner von CC2 meinte die Demo war nur ne vorab Version und er wünscht er könnte ne neue mit dem verbesserten Gameplay hoch laden? War auch nur dummes gelaber, die Demos von Storm 1 + 2 waren vom Spielprinzip her genau wie die Original Games und daran orientiere ich mich
wer das Gameplay mag
wie schon gesagt, als Naruto Fan hat man keine andere Möglichkeit an diese Charakter zu kommen oder nenne mir Alternativen...
du weißt schon das es bei den Bodencombos absolut genau so ist?
ich kann es dir sagen, die Entwickler haben keinen Bock weil es für sie minimal mehr Arbeit wäre.
der Spielfluss wäre nicht zerstört und so wie jetzt funktioniert es einfach nur scheiße.
wenn man als Entwickler nicht anstreben will das mehr Leute es wollen und sich mit wenig zufrieden gibt dann ja.
sie könnten es aber ganz sicher besser machen als es jetzt ist.
alles klar, daher das du es nicht beantwortest wolltest du also nur mal nen dumm Kommentar dazwischen abgeben, muss auch mal sein was?
wirklich? Ich nicht
das wäre aber toll und balanced, denn der Gegner kann auch so rankommen auch wenn Gaara aus der Ferne angreifen kann und da fliegen der Awakening wäre, ginge da auch nicht endlos und Charakter mit Feuerball, Wasserdrache usw. würden Gaara trotzdem treffen könne.
in dem man Shikamaru Fallen in der Stage aufstellen lassen kann z. B.
finde ich aber nicht taktisch, das ist ein Angriff der nichts bringt außer dem Gegner Schaden zu machen
da konnte man sogar in Storm 1 mit Neji mehr Taktik benutzen
geht auch mit Itachi
kenne ich nicht, auch ein Beat em up?
-
01.08.2011, 20:20 #1174Kallisto
-
01.08.2011, 20:25 #1175Kaykero
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Ja, von den Machern von Blazblue. Ähnliche Grafik, soll vom Kampfsystem allerdings einfacher gehalten sein. Einzigartig ist erstens das "Homing", dass dich direkt zum Gegner befördert (kann natürlich auch gleich in Angriffe münden, bzw. leicht geblockt werden wenn man es zu offensichtlich macht), und zweitens gibt es 23 Chars (alle weiblich), und 23 "Arcanas", von dem man sich eines aussuchen kann, und diese Arcanas beeinflussen die Combos und Spezialattacken der Chars - das ermöglicht eine Anzahl von über 500 Character-Kombinationen...
Tut hier allerdings nichts zur Sache, es geht immerhin um Storm...
Ich geb ja schon zu, der Gedanke Gaara so zu spielen wie er echt im Anime kämpft ist verlockend - gleichzeitig aber ist dann eine Sorge da, dass sich das nur mehr auf stupides Buttonmashing degradiert. Und Chars mit Fernkampf-Combos oder Jutsu sind auch nur wenige, bzw. könnte man dies doch schon längst blocken, wenn er erst zu einem nach oben fliegen muss...
Und was ist außerdem mit der Kamera, wenn Gaara sich einfach fast 50 Meter vom Gegner entfernt? Entweder ist Gaara dann winzig klein zu sehen, oder der Gegner - in 3D lässt sich sowas wie gesagt nicht so leicht realisieren.
Und wer rennt da rein? Ich würde das eher so machen, dass sie unsichtbar sind, aber vom Spieler ausgelöst werden müssen...
Das Chakra-Shuriken explodiert beim Aufprall und schleudert den Gegner weg, er rollt dann ein paar Sekunden herum... Das ist einfach nur soooo viel Zeit, da kann ich teilweise sogar von einem Minimum an Chakra in den Awakening gehen... Und ich hab Storm 1 nie gespielt, also kann ich nicht viel über Neji sagen.
Das is schön, nur den spiel ich nicht. Es gibt genug Feuerball-Spam-Itachis online, da braucht es nicht noch einer mehr werden, auch wenn ich Itachi nicht auf Feuerball-Spam spielen würde...
Und Shikamarus Ougi eignet sich trotzdem viel besser, um Rasengan-Spammer mit 100% HP am Ende zu ownen.
-
01.08.2011, 20:33 #1176xXPatrosXx
-
01.08.2011, 20:36 #1177Kallisto
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
stimmt,den falken könnte man in einem moveset einbauen.z.b. wenn er den gegner mit einer schlag combo nach oben schlägt.dann beschwört er am schluss der combo den falken und der falke fliegt zum gegner und rammt in dann in den boden...so inetwa könnte ich es mir vorstellen.
-
01.08.2011, 20:43 #1178Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
hört sich ziemlich interessant an, aber du hast recht gehört hier nicht rein.
warum? Man könnte diese Angriffe unterschiedlich gestalten, so das etwas anderes kommt wenn man wärend man am angreifen ist runter gedrückt hält, wenn du allerdings meinst das man im Grunde immer die selbe Taste drückt, dann ist das momentan nicht anders.
solche Charakter brauchen ja auch Nachteile und das wäre so einer, aber trotzdem hätten solche Charakter dann eben auch gewisse Vorteile.
könnte man speziel für diesen Awakening so regeln wie in Dragonball, d. h. geteilter Bildschirm.
die sollten dann einfach so lange liegen bleiben bis sie ausgelöst werden und nachdem man die Falle gestellt hat gibt es ja Möglichkeiten den Gegner rein zu bekommen, eine wäre z. B. sich von der Falle entfernen und sich richtig positionieren nun macht man es so wie du oben beschrieben hast Chakrashuriken und den Gegner praktisch in die Falle rein schleudern, nur mal jetzt so ne Möglichkeit ohne groß zu überlegen
Damals gab es noch wirklich sinnvolle Items, da konnte man mit Neji z. b. diese Kunais in die Luft werfen und wenn der Gegnern dann geblockt hat, Überraschun, Nejis Ougi geht durch die Verteidigung und wenn er versucht zu fliehen halten ihn die Kunais davon ab die auf ihn niederregnen, ja in Storm 1 gab es wenigstens noch annähernd etwas von Taktik.
Also Susanoo ist der beste Konter gegen Rasenga-Spammer, denn die rennen dann genau in das Susanoo rein das gerade um dich rum schwirt.
-
01.08.2011, 20:46 #1179Schmoki
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Ich kann beide Seiten verstehen, es handelt sich hier um ein Forum, dadurch mag es wohl erlaubt sein zu diskutieren und Meinungen auszutauschen, aber das hier ist ne 2Mann/Kind Unterhaltung, dafür gibt es schon etliche Entwicklungen die nennen sich MSN/ICQ/QIP/SKYPE/MIRANDA ETC ETC
Sry aber ich komm ins Forum schau dass sich von gestern auf heute 5 neu Seiten ergeben haben, da denkt sich fast jeder normale dass hier sicher irgendwas neues über das Game ergeben hat ,also eine neue Info , aber nein. Hier wird gleich die Multiquote Funktion bis zum geht nicht mehr ausgenutzt und fast eine ganze Seite vollgeschrieben. Tut mir leid aber ich hab auch nich timmer bock ,jeden einzelenen Comment nach einer wichtigen Information durchzuforsten. Und ja ich weiß dass es einen Info Thread gibt.Trotzdem
Ich heule hier nicht rum ich gebe einfach mal meine Meinung dazu, darf mir hier ja erlaubt sein hier geht’s ja eh drunter und drüber. Wenn ihr mich quotet dann bitte jedes einzelne Wort und dazu was schreiben
-
01.08.2011, 20:46 #1180Kaykero
Ähnliche Themen
-
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das... -
Games: Xbox360 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...
Für mich fühlt sich jedes Spiel wie ein 50/50 an, ehrlich - pures RNG mit Münzwürfen, Starthänden und wer als 2. dran ist. ^^
Pokémon Trading Card: Pocket