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01.08.2011, 01:24 #1121Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
ch stand zum Game, ich stehe zum Game und werde es wohl auch weiterhin tun – kann nur nicht in die Zukunft gucken.
nur weil sie sich überreden lassen sind sie nicht gleich minderwertig.
es ist Fakt das es wenig Combos usw. hat
scheinst ja noch nicht viele Beat em ups gezockt zu haben, denn das ist nicht so. Schonmal ein Gameplay von nem guten Marvel vs Capcom Gamer gesehen, mache Combos sind dort echt schwer zu machen, bei geübten Spielren sieht es aber mega leicht und schnell aus. Man müsste Storm jetzt nicht so komplex machen wie eben dieses, aber das beweist das man sich einfach nur merken muss was alles möglich ist und dann kann man es auch blitzschnell ausführen ohne den Spielfluss zu unterbrechen.
wahrscheinlich schon morgen
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AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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01.08.2011, 01:41 #1122Kallisto
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
ne frage an alle...
wollt ihr nicht einmal ein naruto storm spiel wo man auch taijutsu benutzen kann ohne ein schlechtes gefühl?
versucht mal online mit taijutsu zu kämpfen...da kommt ihr nicht weit.
und mit den rasengan/chidori spammer müsste man es so machen das man es nur jede 10 sekunden 1 mal benutzen kann.
du trittst ihn einmal und naruto macht tauschjutsu und schenkt dir ein rasengan(kriegst du gratis).
das kotzt einen einfach nur an...und was macht man dann dagegen????
genau man macht den selben mist!
man ein 2D spiel währe hammer...und das noch online und zu viert.es währe auch einfacher struckturiert und somit kann man diese schlechten awa. verbessern und ihnen fähigkeiten zufügen.
sind hier aber eh nur träume...
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01.08.2011, 01:48 #1123Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
du sprichst mir aus der Seele.
Ein 2D Game wäre wirklich ein Traum. CC2 Müsste die Ultimate Ninja Reihe weiter führen, nur eben Grafik hoch schrauben, aber ansonsten wieder 2D, das Spielgefühl war einfach 1000 mal besser als es jetzt ist, ach es würde doch schon reichen wenn sie einfach nur Ultimate Ninja 5 nehmen und es auf der PS3 neu auflegen und einen Online Mod hinzufügen, zumindest die Hoffnung auf letzteres habe ich noch nicht ganz aufgegeben.
Ich sag es ja so, 2D konnte CC2 bis zu Accel 2 sehr gut und brachte auch immer wieder neue und erfrischende Ideen rein.
Bei 3D versagen sie einfach, es kommt nichts ordentliches mehr dabei heraus. Also wieso muss man krampfhaft auf 3D setzen wenn man das offensichtlich nicht gut umsetzen kann? Dann sollte man doch lieber bei den Dingen bleiben die man wirklich gut kann.
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01.08.2011, 02:01 #1124Ps3forever
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
2D ist toal langweilig die dynamik kam erst in der storm reihe auf klar waren die 2D Spiele von ihre Spielart eher an einem konkurenzfähigen beatm orientiert doch hatte dies wenig mit naruto zu tun.
Bei mir kam nie das naruto Feeling hervor als ich die ultimate spiele gezockt habe. Aber wie null schon sagte ist das warscheinlich geschmackssache. Aber Dark Gamer ich höre gerne Kritik an spielen in foren auch ist es in diesem Fall Kritik auszuüben, weil das bisher gezeigte wirklich nciht zufriedenstellend ist. Aber deine gehate geht wirklich jedem auf die nerven und ich hoffe du liest selebr was du da manchmal für einen bullshit schreibst. Natürlich gibt es Spiele bei denen sich wirklich alle einig sind, dass dieses SPiel ein flopp ist aber bein Nuns 2 gab es geteilte Meinungen was auch die reviews gezeigt haben und dann den Teil, der seinen Gefallen an dem wohl sehr einfach gehaltenenn dafür aber sehr spektakulärem Spiel gefunden hat herunterzustufen ist lächerlich. an deiner stelle solltest du nicht nuns 2 spielen und dich angeblich darüber lustig machen wie schlecht das Spiel ist, sondern einfach mal dein sinnloses gehate durchlesen da hast dann wirklich was zu lachen. Du kannst gerne bei release des Speils deinen review abgeben zu dem SPiel falls du es dir kaufst aber jetzt solche wertungen zum noch nciht fertigem spiel zu machen ist enfach nur fehl am platz.
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01.08.2011, 02:27 #1125Kallisto
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
das ist dann wirklich ansichtssache.
ich fand in ultimate den spielfluss immer gelungen.nie war es langweilig und zu einseitig.hier in storm endet der spielfluss jede sekunde.so kriege ich zum beispiel fast nie das gefühl"man macht dieser kampf grad spaß"
man kämpft selber so langweilig und einseitig das es einfach kein spaß macht.hab vor 2 tagen es wieder getestet und finde es noch schlimmer als früher.es gibt wirklich nur paar elemente die man nutzt.
in der ultimate serie musstest du dein hirn einsetzen damit auch ein ougi klappt.ein rasengan auch sinnvoll zu benutzen war ebenfalls nicht so leicht.du kontest auch die moves verbinden sodass sie weiter gehen,aber musstest auch die richtigen tasten drücken damit es weiter geht.
in storm einfach nur stehen bleiben und auf die tasten R2/L2 kloppen.dann ein jutsu/ougi und das wars.das war eine kampfart der spieler.
in ultimate hatte wirklich jeder seine stärken...und jeder kämpft sich verschieden.
man hab ich lange daran gesessen um diese perfekten combos zu machen.und die ougis fand ich immer spektakulär obwohl diese kurzen auch nicht schlecht sind.
wie gesagt,alles reine ansichtssache.würde aber nicht schaden wenn es eine konkurenz geben würde.
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01.08.2011, 02:44 #1126Dastler
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Eine Konkurenz ist nichtmal nötig, siehe Dragonball Ultimate Tenkaichi.
Ich glaube, als ich Narutimate Accel 2 gespielt habe, kam der Trailer zu : Naruto Project (Storm 1)
Ich fand das 10.000x geiler als Narutimate, also der Trailer.
Dann hab ich die Demo gezockt und ich sie so oft gezockt kA mehr wie oft^^
Dann kam das Spiel, und ich habs sofort durchgezockt, ich fand das Gameplay einfach sau geil, geiler als Ultimate Ninja 5.
Ich bin immer noch der Ansicht, dass Storm 2 besser ist, als das alte 2D Konzept, da es viel tiefer ist, halt besser zu Naruto passt.
Manche mögen das 3D Konzept einfach nicht, den will ich nichts vorwerfen, aber das 3D Konzept passt für MICH einfach besser zu Naruto. Das 2D Konzept passt besser in Games wie, Street Fighte, Tekken und etc. , aber nicht für einen Anime Prügler, da der Anime bzw. die Jutsus alles 3D sind.
Ich finde das 2D Konzept nicht schlecht, im Gegenteil ich finds cool. Z.B. Narutimate Accel 3 habe ich sofort durchgespielt und fande es ziemlich gelungen vom Gameplay, aber was mich einfach gestört hat, dass da zu wenige Möglichkeiten besaß.
Hier ein Video von Narutimate Accel 2 (Naruto Ultimate Ninja 5). Da gibt es genau so viel Kawarimi, finde ich^^
MfG Dastler
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01.08.2011, 03:39 #1127Kallisto
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
ja es gibt genau so viele aber es gibt ein riesigen unterschied...nämlich kannst du kawarimi auch sofort benutzen was du bei storm 2 nicht konntest.und da sieht man richtig das sich das spiel auf den nahkampf konzentriert.und mit der heutigen grafik sieht es auch noch schick aus.
hätte ich noch meine ps2 und ultimate ninja 5 hätte ich sie jetzt sofort angeschlossen und hätte sofort angefangen zu spielen.
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01.08.2011, 04:52 #1128Kaykero
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Ich seh das ganze so: in 2D ist einfach mehr Taktik möglich, da der Feind nicht so viele Möglichkeiten hat, um diversen Tricks und "Fallen", behaupte ich mal, zu entgehen. Dadurch ist es sinnvoll, eben solche zu verwenden. In 3D allerdings ist es von Natur aus schwieriger, so etwas vorzubereiten - wer garantiert, dass der Gegner wirklich das tut, das man von ihm erwartet? Gerade in 2D-Beat'em Ups kann man sich also Zoning, Turtling oder andere Spielweisen und Vorzüge eines Characters zu Nutzen machen.
In 3D stell ich mir so etwas wesentlich nutzloser vor, vor allem weil meistens auch die Stage/Arena zu groß ist, um auf so etwas zurückzugreifen - von daher ist ein rasantes, simples Kampfsystem effektiver.
Von daher finde ich kann man Ultimate Ninja und Storm nicht wirklich vergleichen, ich hab beide genug gespielt, aber Ähnlichkeiten im Gameplay gibts es da kaum. Muss aber sagen, dass ich keines der beiden wirklich dem anderen gegenüber "besser" finde, sind beide auf ihre eigene Art und Weise gut, je nachdem worauf man mehr Lust hat.
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01.08.2011, 12:50 #1129Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
wenn man so einen Quatsch ließt fängt man erst an zu lachen
weißt du überhaupt was dynamik bedeutet? Scheinbar nicht, den das Kampfsystem von Ultimate Ninja war viel schneller und flüssiger als das von Storm und nicht mehr viel mit Naruto zu tun? man du hast echt keine Ahnung, obwohl das wohl eher die Bestätigung ist das du einfach ein sinnloser Faboy bist der einfach irgendwas schreibt um was geschrieben zu haben. Gaara konnte aus der Ferne den Gegner mit vielen Combos angreifen ohne sich viel bewegen zu müssen, kann er das in Storm? Nein. Shikamaru baute mehr auf Fallen und Werkzeuge, außerdem viel mit seinem Schatte, wie war das nochmal in Storm? Run rushen wie mit jedem anderen und drauf kloppen, nichts mit mittlere Distanz oder Fernkampf. Welches Spiel ist also näher an der Serie? Richtig Ultimate Ninja, Storm hat eher wenig mit dem eigentlichen Naruto zu tun, weil jemand wie Shikamaru nie so kämpft vom verhalten her wie in Storm.
allein NUNS als spektakuläres Spiel zu bezeichnen ist lächerlich und es ist lächerlich zu behaupten das in Ultimate Ninja kein Naruto Feeling aufkommt aber in Storm schon, in welchem der beiden Game konnten Gaara und Deidara nochmal wie in der Serie fliegen? Stimmt das war ja Ultimate Ninja, aber ist ja klar das dur nur Storm krampfhaft verteidigen willst.
bei diesem Post hier auch
ich bewerte das gesehene und das sah nicht anders aus als Storm 2
Ich fand Ultimate Ninja auch sehr klasse, selbst wenn man verloren hat konnte man sagen, man was das ein krasser Fight, die Jutsus waren so schon in verschiedenen Situationen einsetzbar, so das ein offensiv Jutsu auch mal defensiv dienen konnte, da konnte man wirklich noch überlegen wie sich verschiedene Aktionen auf die Situation auswirken und man konnte wirklich kreativ manche Sachen ausprobieren. Ach wenn ich da an einen bestimmten Kampf denk, der war wirklich genial, Kisame vs Sarutobi mit nem Kumpel, der beste Fight den ich je erlebt habe hat eben was wenn beide Spieler auf ca. dem gleichen Level sind.
ja ich auch, mal wieder online gezockt und durfte wieder genießen wie schlimm es ist, wenn der Gegner Kawarimi macht schlägt der eigene Charakter noch 1000 Jahre weiter und ist selbst nicht fähig Kawarimi zu machen, dann frist man auch gleich ne Ougi, Storm hat wirklich schokierend wenig Möglichkeiten spannend zu kämpfen, ob man verliert oder gewinnt ist vollkommen egal, macht beides gleich wenig Spaß
so ist es, denn weil die Charakter ordentlich springen konnten (was ich in Storm wirklich sehr vermisst habe) musste man seine Jutsus noch gut timen
Tja, so spielt man Storm
wenn man nur an Tayuya, Sakon, Shikamaru, Gaara und so viele mehr denkt war einfach genial gemacht, gegen jeden musstest du ne neue Strategie ausrollen und die an die Fähigkeiten deines eigenen Charakters anpassen.
mir gefallen die Ougis aus der Ultimate Ninja Reihe wesentlich besser, die sehen einfach epischer aus.
bei CC2 ist eine Konkurenz aber scheinbar nötig, sonst kriegen die nichts auf die Reihe
und jetzt erklär mir bitte welche Tiefe das Gameplay von Storm 2 haben soll. Die 2D Titel hatten Tiefe, aber nicht Storm 2 das ist einfach ganz banal so das es auch der letzte Vollidiot auf die Reihe bekommt das zu spielen. Ich hab auch oben schon beschrieben warum 2D besser gepasst hat und warum Shikamaru und Gaara in dem Game scheiße sind.
und in Games wie Naruto
du kommst auch gerade mit dem schlechtesten Teil der Serie Accel 3 ist ganz anders als die anderen Teile, das beste Naruto Game ist und bleibt Accel 2, denn Accel 3 ist einfach nur scheiße wie ich finde.
kannst du auch den Unterschied erkennen?
Nur weil der Gegner Kawarimi einsetzt heißt das nicht das er dich gleich in einer Combo hat oder Ougi bzw. Jutsu nutzen kann, weil das Gameplay einfach viel schneller und besser ist, dein Charakter hört relativ schnell auf seine Combo weiter zu machen und du kannst sofort auf den Typen hinter dir reagieren oder sogar selbst kawarimin wärend du noch in deiner Combo bist. Das Kawarimi wurde dort einfach viel besser geregelt. Sieht man doch in dem Video das man dort nicht so unglaublich offen ist wie in Storm.
gut das ich meine noch habe werde nachher mal wieder loslegen und ein wirklich gutes Naruto Game spielen
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01.08.2011, 12:52 #1130.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Überreden lassen? Ja, genau danach klingt es wirklich. Was du mal versuchen solltest, ist eher, die Leute zu überzeugen.
Nein, die Charaktere haben wenig Combos, im Game selbst gibt es eine ganze Menge. Wie schon erwähnt steht es jedem frei zu entscheiden, ob es einem persönlich zu wenig Combos pro Charakter sind, oder eben nicht.
Common Sense.
Ach, nun werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen? Ja, das passt.
Du hast nun schon zweimal erwähnt, dass geübte Spieler das können - nur sind die bei einem Entwickler nicht die Zielgruppe. Wenn dir Marvel vs Capcom mehr gefällt, dann spiele halt das. Oder... spiel beide Spiele :O!
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01.08.2011, 13:53 #1131Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
zu diese Zeitpunkt ist einiges bekannt geworden, rede dich nicht raus und doch genau das machst du und viele andere, es kaufen weil Naruto drauf steht...
überreden und überzeugen ist fast das selbe, denn wenn sich jemand übeerden läst, dann ist er gleizeitig von seiner neuen Meinung überzeugt, ansonsten gäbe es keinen Grund sich überreden zu lassen
schon schlimm genug das die Charakter wenig Combos haben und welche Möglichkeiten soll es angeblich alle geben? Komm schon, ich will Fakten hören...
ist aber so. Das einzige Beat em up das du scheinbar je selbst gespielt hast sind die ganzen Naruto Games, also kannst du nicht mitreden wie ein Beat em up auszusehen hat.
es ging hier allein um den Spielfluss der durch mehr Combos angeblich unterbrochen wird, das ist aber nicht so wie ich dir wiederlegt habe, du windest die hier mit Worte verdrehen und raus reden, sowie falsche Tatsachen behaupten echt wie ein Regenwurm, nur mal so nebenbei, das ist Fanboyverhalten
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01.08.2011, 15:42 #1132felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Ich find das Gameplay und alles drum herum auch nicht wirklich berauschend und kein bisschen gut durchdacht. Onlinefähig ist das Spiel (für mich) kein bisschen, zumindest wenn es sich ähnlich wie Storm 2 spielt (was ja bestätigt wurde und einer der größten Kritikpunkte "Teamougi" wird wohl auch wieder beinhaltet sein - wo ich mir denke "Hallo?" wie kann man sowas wie Teamougis feiern..).
Allerdings interessieren mich die neuen Charakter doch [auch wenn für mich kein einziger davon gut umgesetzt ist, zumindest in Storm 2 (in Storm 1 gefielen mir die Umsetzungen weitaus besser)] und ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich online ein paar Leute finde, die mit mir auf einer Wellenlänge sind und somit keinen Bock auf Teamougi/ lame Ougi/ Feuerball + sprint spam/ etc. haben.
Wer garantiert mir, dass sich Storm 3 ganz anders spielen lässt? Du?
Ansichtssache, 2D bietet meiner Meinung nach zurzeit viel mehr Möglichkeiten als 3D [sehr interessanten 4 Player Mode, Fähigkeiten welche man in Storm noch nicht nutzen könnte (z.B. Shikamarus Schatten, in einem 4 Player Modus könnte man in einem 2 on 2 Match mit Shikamaru's Schatten den Gegner festhalten um z.B. dem Mitspieler eine starke Attacke gegen diesen zu ermöglichen) - allerdings sieht man ja an den Verkaufszahlen, dass Optik wesentlich wichtiger als (meiner Meinung nach) interessantes Gameplay zu seien scheint.
Storm sieht halt echt gut aus, finde es nur schade und befürchte, dass wir erstmal keine 2D Spiele erwarten dürfen (vlt. auch nie wieder?), da sich die 3D Spiele viel besser verkaufen lassen. Ich persönlich habe die 2D Spiele immer sehr geschätzt (Accel 3 nicht, das war schlecht - aber Accel 2 war recht gut, obwohl es mir an einigen Stellen zu übertrieben war (Ougi, Charakter konnten sehr hoch springen, etc.).
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01.08.2011, 16:06 #1133Dastler
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Also, ich denke einfach, dass Storm 3 ein Hit wird. Storm Generation hat sich für mich einfach auf die Anzahl der Charaktere spezialisiert, somit können die bei Storm 3 übernommen werden. Dadurch, würde wieder unnötige Kosten / Zeit gespart und CC2 kann das Geld besser investieren, sprich : Besseres Gameplay, mehr Combos, bessere Story und etc.
Ich selbst finde Accel Reihe ist bis auf Accel 3(obwohl ich das game für nen psp game recht gut fand), eine recht gute Reihe, dass entstand dadurch, dass es 5 Teile gab, somit konnten immer wieder die meisten Charaktere einfach in den nächsten Teil übernommen werden, z.B. Nidaime, Shodaime, Yondaime, Hanabi und etc. Dadurch konnten die auch das Gameplay verbessern und so weiter. Guckt euch mal Ultimate Ninja 1 und 2 an, ich fand die Games einfach nur scheiße... Ich hab sie direkt beide verkauft, ab Ultimate Ninja 3 wurde es immer besser und Ultimate Ninja 5 war halt der beste.
Damit will ich sagen, im normal Fall, falls immer mehr Spiele von einen Konzept erstellt wird, somit sollte das Konzept besser werden, sprich besseres Gameplay. Und es wird halt auch viel ausprobiert, siehe Storm 1 und 2. Lebensbalken, Storyerzählung und so weiter.
Deswegen stecke ich nicht so viel Erwartungen in Storm Generations, da dies für mich sich einfach nur auf die Charakteranzahl konzentriert hat.
Deswegen sind bei Storm 3 meine Erwartungen umso höher, da es der letzte Teil der Reihe ist und somit, auch der beste sein MUSS!
Da hast du recht, dass 3D Spiele sich besser verkaufen, weil es eine Abwechslung zu den anderen Beat Em Ups Games ist, wie Tekken, Soul Calibur und so weiter. Und 3D sieht für mich einfach besser aus, aber das Problem von 3D ist, dass es halt schwerer und Zeitaufwändiger zu programmieren ist. Im Klartext, ist 3D Games aufwändiger und kostspielliger, als 2D Games. Den 4 Player Mode bei Accel 3 fand ich mehr als bescheuert. Wie will man da denn richtig spielen, wenn da fast ganze Zeit nur Jutsus gespammt werden?
MfG Dastler
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01.08.2011, 16:13 #1134.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Sogar ziemlich wenig. Gerade mal, dass es nur bis kurz nach dem Kage Summit geht. Davon, dass viele Charaktere dabei sein werden war damals ebenso wenig die Rede, wie davon, dass sie den Online-Mode entsprechend anpassen um eine (ja, du magst das Wort nicht) bessere Balance zu gewährleisten.
Darunter auch du, wie du auch bereits zugegeben hast. Also...?
Nein, den Überzeugen funktioniert (wenn überhaupt) nur aufgrund passender Fakten. Diese kannst du zwar nicht liefern (Subjektivität), aber anscheinend lassen sich manche von deinem Gelaber einlullen. Ist doch toll, oder etwa nicht?
Wo ist den von Möglichkeiten die Rede? Oo Kann es sein dass du nur das liest, was du lesen willst?
Richtig, es ist so. Mehr Möglichkeiten benötigen mehr Zeit und würden aus dem Naruto Game zwar etwas komplexeres machen, jedoch gleichzeitig auf was vollkommen anderes. Darüber muss ich mit dir auch garnicht diskutieren....
Du hast ein komplett anderes Spiel genannt, mit dem Finger drauf gezeigt und gemeint „Profis kommen damit klar!“... nun suche deinen Fail.
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01.08.2011, 16:14 #1135felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Das Spiel war auch nicht gut durchdacht. Hier wurde bereits das Kawarimi System "zerstört", es war bzw. ist einfach schrott.
Ich denke man könnte bei Storm sehr viel aus dem Supportcharakter System machen (Charakter wie Sakura könnten heilen, Shikamaru den Gegner festhalten, etc. etc. - klar müsste man das auch wieder regulieren). Allerdings ist das wahrscheinlich wie du schon sagst sehr aufwendig und kostspielig.
Und zurzeit lässt sich das Spiel ja auch so verkaufen. Sobald der Manga zu Ende geht, muss man sich allerdings überlegen wie man Spiele weiter verkaufen will und dann wird man erst wohl richtig am Gameplay experimentieren (falls die Spiele dann überhaupt noch aktuell sind und nicht durch den nächstbesten Manga ersetzt werden).
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01.08.2011, 16:30 #1136Dastler
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Das Spiel hatte einfach zu wenig Entwicklungszeit, da es auf einer anderen Konsole war und dann noch die PSP. Die PSP hat nicht die Leistung, die eine PS2 hatte. Das Game hatte einfach viel zu viel Schnick-Schnack, der 4 Player Mode passt da einfach nicht, und so weiter. Wäre der Titel auf der PS3 erschienen, würde alles anders aussehen, dadurch würde auch Storm die eigene Konkurenz bekommen, und vllt. sogar 2 verschiedene Narutos von CC2 auf der PS3 erscheinen, aber dass ist wohl Geschichte
Jap, da bin ich deiner Meinung. Storm kann so viel mit den Supportcharakteren eig. machen, wie du schon sagtest, dass z.B. Sakura heilt oder Shikamaru festhält. Was ich auch cool finden würde, wenn es eine Art Team-Kampf geben würde, halt wie bei Tenkaichi (weiß grad nicht welches), wo man den Spieler wechseln kann, sowas mit dem Supportcharakter-System wäre einfach Geniel, meiner Meinung nach. Um es genauer zu sagen, dass man 3 Charakter sich aussuchen darf, nehmen wir mal Shikamaru, Sakura und Choji. Erstmal spielt man mit Shikarmaru und Sakura und Choji sind Supporter. Mit Sakura kann man den Playable Charakter heilen und mit Choji eine Fleischbombe. Man kann mitten im Kampf z.B. mit Sakura wechseln, somit ist Sakura dann der Playable Charakter und Shikamaru und Choji, die Supporter. Man ruft Shikamaru und er hält den Gegner fest, dann ruft man noch Choji und eine Supporter Kombo entsteht. Dann könnte man noch einfügen, dass wenn man den Supportcharakter schlägt, dass er leben verliert und und und. Wenn dann mal ein Charakter besiegt ist, hat man noch 2 andere, dann gibt es nur noch einen Support. Sagen wir mal Sakura ist besiegt worden und Shikamaru ist jetzt der Playable Charakter und Choji der Support. Man macht mit Shikamaru ein Jutsu, hält den Gegner fest und ruft Choji, Choji macht eine Fleischbombe drauf, wieder eine Kombo. Sowas würde ich klasse finden, aber denke einfach nicht, dass die sowas machen, da dies einfach zu teuer wäre, würde ja neuer Mod im Gameplay sein.
MfG Dastler
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01.08.2011, 16:35 #1137Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
so ist es, allein wenn man den Raikage sieht kann man nur den Kopf schütteln, der ist richtig langsam.
kann ich so fast unterschreiben, nur fand ich die Ougis dort großartig und gerade das hohe springen machte das Game nochmal dynamischer.
das bleibt aber nur eine Vermutung, am Ende kommt Storm 3 raus und es ist evtl. genau so wie der Rest der Storm Spiele, dann hätten die Leute umsonst gewartet, ich persönlich glaube auch nicht das Storm 3 großartig besser wird, wenn die Entwickler sehen das sich Generation trotz wenig Änderungen gut verkauft hat wären sie ja schön blöd sich Mühe zu geben und alles zu verbessern wenn man das selbe Game praktisch nochmal verkaufen kann, man muss nur ein paar Charakter hinzu nehmen und schon hat man wieder einen Vollpreistitel den die Fans den Entwicklern sabbernd aus den Händen reißen.
da gebe ich dir auch Recht. Die erste Reihe einer Serie finde ich dient meistens als Test (siehe Dragonball Budokai Tenkaichi 1, Ultimate Ninja 1 oder Ultimate Ninja Storm 1) aber im Gegensatz zu den anderen genannten Titeln hat Storm 2 eher einen Rückschritt in vielen Dingen gemacht die in Storm 1 noch besser waren, klar es kamen auch neue dazu, ändert aber nichts daran, das sie einiges verschlechtert haben und nun sind wir bei dem 3 Teil der Storm Reihe und trotzdem ändert sich kaum was.
da wäre ich mal nicht so voreilig
Deine Auffassung von Balance teilt hier sowieso niemand und damals war schon klar das, das Gameplay sich nicht ändert, es wieder only Support gibt und es eben nicht sehr weit geht. Ach nochwas, Sasuke ist mal wieder sehr Balanced was? Man merkt schon das du dich einfach nur rausreden willst...
das stimmt, der Unteschied ist aber das ich hier nicht rumlüge wie klasse das Gameplay von dem Game ist, sondern zugebe das der Naruto-Fan in mir mich dazu brachte es zu kaufen.
ich bringe nur Fakten, also ist es klar das die Leute dann verstehen wie das Game sein wird und wie Wenig Möglichkeiten man in diesem hat.
wie geschickt du dich immer um die Beantwortung direkter fragen herum schlängelst...
Es würde also was besseres drauß machen, es sei denn du stehst auf monotone Spiele
ich kann ihn nicht finden, das sagt mir das er nicht existiert, denn das war nur ein Beispiel um zu wiederlegen das eine klein wenig komplexere Steuerung (ich rede hier nicht von einer Steuerung wie z. B. Tekken, Soul Calibur oder Marvel vs Capcom (obwohl letztere schon sehr vereinfacht wurde) sondern eben nur von etwas mehr Anspruch) den Spielfluss nicht verlangsamen würde.
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01.08.2011, 16:54 #1138.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Im Gegensatz zu dir, ist es mir egal, ob andere meine Meinung teilen, oder nicht. Ich versuche nicht wie ein kreischendes Kind, meine Meinung durch zu prügeln.
Ich habe es nun schon ein paar Mal geschrieben, aber für dich gerne wieder: Juckt mich nicht, ich mag das System. Müssen noch Kawarimi und den Griff kriegen und fertig. Das ist meine persönliche Meinung die natürlich nicht für jeden spricht.
Hast du mit ihm spielen können? Nein? Woher dann diese Informationen? Ach, hab ich doch glatt vergessen, dass du ohne Sinn und Verstand nur am haten bist
...och mensch, und da kommt schon wieder mein Mitleid...
Du liest was du lesen willst. Ich sage lediglich, dass es mir gefällt. Da kannst du mit den Beinchen in der Luft strampeln wie du witzig bist, es wird dir nicht helfen. Vielleicht kommst du ja so weiter, wenn du unbedingt eine zweite Portion Eis haben willst, aber nicht bei mir...
„Irgendwann wirst auch du die Bedeutung der Subjektivität verstehen“.
Haben die Charaktere selbst wenig Combos? Ja, das kann man durchaus sagen. Ist das schlimm? Kommt drauf an.
Erwartest du, das ich darauf eingehe? Neh, ich schreibe weiterhin:
„Wo ist den von Möglichkeiten die Rede? Oo Kann es sein dass du nur das liest, was du lesen willst?“
Beantworte bitte meine Frage.
Das liegt im Auge des Betrachters, auch wenn du das ja nicht verstehen kannst. Speichere am besten diese Diskussion und lese sie dir nochmal durch, wenn du ein bisschen älter geworden bist.
Mein Mitleid ist dir gewiss.
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01.08.2011, 17:05 #1139Tarion
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
@ Dark Gamer ich kann schon verstehn warum du von dem spiel zu furstriet bist und es so hast du spielst so unbeschreiblich schlecht das is nich mehr normal xD
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01.08.2011, 17:10 #1140Kallisto
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