Ergebnis 981 bis 1.000 von 6248
-
30.07.2011, 12:12 #981V.a.m.p
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
-
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
30.07.2011, 12:25 #982smilchen
-
30.07.2011, 12:26 #983.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Wie kann man den Mantel nicht mögen...
---------
Kid Kakashi und Obito also, nett. Fand diese Charaktere auch nie sonderlich prickelnd, daher ist mir das relativ. Würde gerne mal ein paar Charaktere sehen, mit denen man vielleicht nicht gerechnet hat (Oto Trio). Und natürlich auch Danzou... ;D
-
30.07.2011, 12:55 #984Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
also stat etwas zu wagen und mal auszuprobieren sorgt man lieber dafür das sich jeder gleich langweilig spielt oder was? Bin ich froh das nur CC2 so abgefuckt arbeitet, wenn jeder Beat em up macher so denken würde könnte man das Genre vergessen.
Noch was zu Balance, schau dir einfach mal die oben genannten Spiele an, wo sich jeder anders spielt, es ist trotzdem alles balanced.
Nur mal so zur Info, in absolut jedem Beat em up sieht jede Combos anders aus als eine andere, wie kann man sowas als Pluspunkt werten was es schon seit ewigen Zeiten Standart in jedem Beat em up ist?
hier habe ich auch ein Beispiel eines 3D Games, Bleach Blade Battlers 2. Klar es ist nicht perfekt, das gebe ich zu, aber trotzdem spielt sich jeder Charakter auch mit seinen Combos anders und das trotz 3D Arealen, davon sollte sich Storm mal ne Scheibe abschneiden.
das stimmt, da waren sie auch recht ähnlich, aber trotzdem gab es da noch mehr Abwechslung unter den Fightern als bei Storm. Und wie gesagt siehe Bleach wenn man mal sehen will wie man sowas auch lösen kann. Außerdem war es damals in Ultimate Ninja 5 auch so das sich fast jeder anders spielte und nur mal so nebenbei, selbst in Ultimate Ninja Storm 1 gab es mehr Abwechslung unter den Charakteren.
ach bitte, da wird garnichts schlecht geredet. Es wird einfach das offensichtliche angesprochen, was ich und viele andere nicht verstehen können ist wie man sich mit solcher Mangelware zufrieden geben kann. Wie gesagt, das Game würde sicher seinen Erfolg verlieren wenn nicht Naruto drauf stehen würde.
vieleicht so wie in Ultimate Ninja 5? Ich kann echt nicht verstehen wie man die Entwickler bei sowas noch verteidigen kann, werden hier machen von denen dafür bezahlt?
wozu 5000 Charakter? Die spielen sich doch eh alle gleich
achso, man kann also nicht erwarten das sich ein Game weiterentwickelt was? Da habe ich wohl geträumt als ich Oblivion gespielt habe und im Vergleich zum Vorgänger so viel neues drin war. Tenkaichi 2 und 3 hat sich natürlich auch genau so gespielt wie Tenkaichi 1, völlig klar, von den ganzen Neuerungen habe ich im Fieberwahn haluziniert
das ist immernoch das geilste Argument von allen. Die Entwickler bestätigen das sich nicht viel ändern wird, aber hier meinen immer noch einige "öhh seit mal ruhig wir kennen das Game doch noch garnicht, spielt es erst mal"
hört ihr nicht zu? Wir haben das Game schon gespielt, eine Version mit weniger Charakteren, aber damit kennen wir das Gameplay schon, mehr Charakter wird am Spielprinzip nichts ändern.
-
30.07.2011, 13:06 #985.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Spielen sich die Charaktere denn langweilig? Nein, absolut nicht. Die Liebe zum Detail allein macht das Kämpfen doch einfach sehenswert.
Ich denke, du verlierst aus den Augen, um was für eine Art Game es hier geht - es ist ein Anime Prügler. Vergleiche mit Spieleserien wie Tekken, Soul Calibur oder Virtua Figher (gibt es das eigentlich noch? Ich werd zu alt...) sind doch sinnlos.
Wohl weil es eine Umsetzung einer bekannten Serie ist? Die Entwickler haben nicht freie Hand und können nicht einfach aus dem Blauen heraus bestimmen, wie die Combos eines Charakters aussehen, und wie nicht. Sie haben die Pflicht dafür zu sorgen, dass man als Fan "seinen" Charakter im Game wiedererkennt. Und jeder, der sich auch nur ein bisschen mit der Serie auskennt (und ich bin mal so frech und zähle mich dazu), wird in den Kämpfen einfach unzählige Kleinigkeiten entdecken können, die die Charaktere so in der Serie/im Manga gemacht haben.
Haben die Entwickler die Charaktere in der Hinsicht gut umgesetzt? Nicht gut, sondern perfekt!
Kenne ich nicht, daher kann ich dazu wenig sagen.
Die Arenen hingegen sind mir bekannt, und ähneln nicht wirklich denen von Storm
Die da wäre?
Du benutzt wieder ungeeignete Vergleiche, merkst du das nicht?
Doch, das Spiel und dessen Nachfolger, der nichtmal erschienen ist. Wenn du was gegen das Game hast, dann bei Gott... kauf es dir einfach nicht! Du wirst es vielleicht nicht glauben können, aber es gibt Leute, die Spielen noch heute mit Freuden den Vorgänger und es wird Leute geben, die auch mit dem Nachfolger ihren Spaß haben.
Es ist dein gutes Recht, die Serie nicht zu mögen - aber dann troll doch bitte woanders.
-
30.07.2011, 13:23 #986Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
bei einem Game kommt es nicht nur auf das Aussehen an, erinnert mich an Assassins Creed 1 sau gute Grafik und Physik, aber lames Gameplay.
wenn es einem nur um die Optik geht kann man sich auch den Anime anschauen.
und warum soll das dann ein großer Pluspunkt sein? Das war bei jedem Anime Game so das die Charakter umgesetzt werden wie sie sind, nur das es sonst noch besser gemacht wurde als in Storm 2, allein die Dragonball Games machen das besser oder gerne auch Bleach.
Die Charakter sind überhaupt nicht gut umgesetzt. Jeder beherscht nur 1 Jutsu, sieht in der Serie aber ganz anders aus. Jeder behersch nur 1 Ougi (die außerdem schrecklich aussieht wenn man das mit der Serie vergleicht), sieht in der Serie auch anders aus und ich bin mir sicher das in der Serie jeder Charakter mehr als nur 4 Combos beherscht
auch hier ein Lob an die Dragonball und Bleach entwickler, da beherschen die Charakter doch wirklich mehr als nur so ein gekürztes Moveset
sie sind trotzdem 3D und darum ging es doch, das man auch in einer 3D Welt abwechslung rein bringen kann
allein der ganze Aufbau ist 1000 mal besser. in Naruto ist man durch Shunshin no Jutsu unzähligen Freiheiten beraubt, weil die Distanc zum Gegner fast keine Rolle spielt. In Dragonball brauch man schon etwas länger um eine größere Distanc zu überbrücken.
Und zu den Fighter, Bartha ist assi schnell und wenn man mit dem gut spielen kann, kann man seine Combos übel verbinden und den Gegner in ein ordentliches Faustgewitter einhüllen.
Die Cyborgs können keine Energie aufladen und mit ihnen kann man so unbesorgt immer im Nahkampf bleiben. Außerdem gibt es in Dragonball nicht so einen Crap wie Kawarimi (klar man kann ausweichen mit diese super Tempo, aber da brauch man wirklich Timing, wenn man es spammt, dann bringt es garnichts mehr, weil man es auf die Sekunde genau drücken muss, ansonsten ist es für ein paar Sekunden gespert und selbst wenn es funktioniert ist es nicht so unfair das man hinter dem Gegner auftaucht), dort hat es tatsächlich Sinn mal in den Nahkampf zu gehen allein das macht DB schon 10000 mal besser als Storm. Außerdem hätten wir da die Riesencharakter, mit denen man auch ordentlich in den Nahkampf gehen sollte. Andere Charakter wiederum können Energiebälle um den Gegner herum schießen, die sich anschließen auf ihn stürzen und ihn verfolgen. Mit Goku muss man auch vorher erst mal Zeit finden Genkidama zu laden bevor man sie ordentlich einsetzen muss. Dann gibt es nch das äußerst geniale "aus den Augen verlieren" was Techniken wie Sonnenblitz nicht unnötig macht sondern aus denen man einen taktischen Vorteil ziehen kann. Und das ist jetzt nur ein Teil.
aber nicht bei Storm 1
ja die spielen es weil sie Fan der Serie sind, aber bestimmt nicht weil das Game vom Spielprinzip so unglaublich gut ist.
-
30.07.2011, 14:00 #987.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Hast du eigentlich noch mehr solch sinnloser Vergleiche? Daraus könnte man ja ein ganzes Buch machen...
Warum kauft man sich denn NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation? Ein Großteil der Leute wird es kaufen, weil es eben Naruto ist und sie Fans der Serie sind.
Es ist daher sehr wichtig, dass die Charaktere auch authentisch sind.
Eben nicht, das passiert leider bei den wenigsten. Sieh dir allein die Gamecube/Wii Teile der Serie an. Die mögen besseres Gameplay haben (Geschmäcker sind unterschiedlich), sind aber ansonsten nicht im geringsten erwähnenswert.
Wie sieht es in der Serie denn aus? Welcher Charakter lässt den Jutsu vermissen? Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich hatte während des Spielens nicht einmal das Gefühl, nun ein weiteres Jutsu zu benötigen.
Es ist am Ende ein Spiel, und als solches müssen verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Wie will man mit der Steuerung, mit diesem Chakrasystem, mit diesem Spielfluss noch mehr Jutsu und Ougi einbauen? Was ist mit der Balance?
Nenne Beispiele. Welches Ougi sieht „schrecklick“ aus? Dein Haten wird langsam langweilig... Sogar Leute, die absolut nix mit der Serie zu schaffen haben, bewundern den Look dieses Spieles.
Jep! Nehmt dem Spieler einfach komplett die Kontrolle und haut einfach überall nervige Quick-Times-Events rein! Absolut Vorbildlich
Man bewegt sich in diesen Arenen komplett anders als in der Storm Reihe – das Spiel lässt sich eer mit den alten One Piece Games auf Ps2 vergleichen.
Das Shunshin lässt sich so ziemlich mit dem „schnellen Fliegen“ aus den Dragonball Spielen vergleichen, so what the fuck are you talking about? Manchmal hat man das Gefühl, als hättest du das Spiel nicht gespielt.
Was würde denn passieren, würde man das Shunshin entfernen? Fernkämpfer wären unbesiegbar – DAS würde passieren. So weit denkt man aber nicht, man ist ja mit haten beschäftigt...
Das liegt daran, dass man in Dragoball einfach größere Arenen hat. Meine Güte...
Also schlechte Balance.
Schlechte Balance.
Das klingt doch super! Genau so sollte es CC2 mit dem Kawarimi auch machen (kein Schnerz).
Charaktere die größer sind als ihre Gegner... kommt mir bekannt vor... A...Awa....Aw...akening? Irgendwie sowas...
Du hast mir nun einige Vorteile einiger Charaktere beschrieben, dabei jedoch nie deren Nachteile gegenüber den anderen genannt. Das ist nicht „cool“ und auch nicht „viel besser als in Storm“, das nennt sich eine abgefucke Balance.
Gab es, die richtige Kombi vorausgesetzt, auch in Storm 1 ...
Ich habe den ersten Teil auch gespielt (wenngleich das ne ganze Weile her ist). Worin genau unterschieden sich die Charaktere?
Am Ende entscheidet jeder für sich, ob einem die Serie gefällt, oder nicht. Ich persönlich finde sie gut, denn allein der letzte Teil macht einen guten Job, einem genial inszenierte Kämpfe zu liefern.
Die Animationen suchen ihresgleichen und die Liebe zum Detail ist mitunter atemberaubend. Die Boss-Fights sind teilweise weit beeindruckender, als der Anime oder der Manga.
Ist das Kampfsystem perfekt? Nein, bei weitem nicht – das Kawarimi System MUSS geändert werden! Kritik ist durchaus angebracht, aber du lieferst keine – du hatest.
Um es mal in South Park Manier zu sagen: „Hey! If you dont like that Game, then you can giiiit out!“
-
30.07.2011, 14:07 #988Dastler
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
@ Dark Gamer
Ich finde dein Vergleich mit Dragonball schlecht, da Dragonball schon lange vorbei ist und Naruto nicht, deswegen müssen die ständig Charaktere neu einfügen, ein Moveset einfügen und etc. Bei Dragonball eben nicht, da sie schon alle Charaktere haben, außer paar Ausnahmen und dann sich eig. nur auf das Gameplay konzentrien können. Guck dir mal die Story von Tenkaichi 3 an, einfach nur ganze Zeit Kämpfe bestreiten, sonst eig. nichts. Und ich sags dir mal so, in Tenkaichi sind auch für mich alle Combos gleich Jeder Charakter konnte den gleichen Kombo, nur die attacken waren anders, eig. sogar bei jedem fast gleich. Siehe Yamchu, Gohan, Goten, Goku, Krillin, Vegeto, Muten Roshi und etc. alle können Kamehameha, und das ist bei manchen sogar die "Ougi"
Also, du kannst Naruto nicht mit Dragonball vergleichen, da Naruto einfach noch nciht fertig ist.
MfG Dastler
-
30.07.2011, 14:18 #989DICE
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Klar kann man das vergleichen.
z.B über Naruto (bis zum Pain Arc) weiß man alles , also warum kann man sein Moveset nicht vernünftig machen? Oder über Sasuke Taka.. oder oder oder..
Aber du hast schon recht RB2 und NUNS2 kann man nicht vergleichen. RB2 hat wohl eins der mit abstand besten Kampfsysteme im Anime Beat m' Up Bereich , dafür aber keinen Story Mode.Bei Naruto ists genau anders rum , nun muss jeder für sich selbst entscheiden was wichtiger ist. Mir ist das Kampfsystem um einiges wichtiger , deswegen finde ich DBZ RB2 auch um einiges besser als NUNS2.
-
30.07.2011, 14:33 #990Kallisto
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
denke das sie es aus accel 3 nehmen:/.hoffe aber das sie ne andere nehmen da sie mir nicht so gefiel...
von kid kakashi fand ich sie in accel 3 cool.würde mich freuen wenn sie hier auch dabei ist.
-
30.07.2011, 14:34 #991Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
die sind nicht sinnlos
das plus gutes Gameplay wäre was
dann scheinst du monotone Games zu mögen
indem man die Steuerung mal überdenkt und wie gesagt, Balance läst sich richten
die von Oro, die von Kakuzu, die von Itachi, die von Kisame, die von Deidara, die von fast allen
in Dragonball hat man mehr Kontrolle als in Storm 2
so ein Quatsch, das schnelle fliegen bringt einen bei weitem nicht so schnell an den Gegenüber
wären sie nicht
und was sagt uns das? Das man die Größe der Arena ausnutzte um ein besseres Gameplay zu machen.
nein, denn dafür machte er weniger Schaden als die anderen Charakter
nein, den dafür kann man wie gesagt keien Energieladen und kann dadurch seltener Finisher nutzen als andere Charakter
sehe ich auch so
im Gegensatz zu Awakening bleiben die großen Charakter aber die ganze Zeit wie sie sind.
quatsch, oben sind die Nachteile
aber nicht in Storm 2
der Schaden der Ougis ist unterschiedlich und der Chakraverbrauch der Ougis ist unterschiedlich, außerdem haben manche Ougis noch zusätzliche Wirkungen
in Storm ist auch fast jede Attacke gleich. Außerdem hast du da ein haufen Charakter außer Acht gelassen die alle was anderes können und gut Ougis haben
-
30.07.2011, 14:39 #992DICE
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Also , .Null .. wenn du mit dem Satz von dem neuen DB redest hast du aber ganz schön was Falsch verstanden.
Hier will ich auch nochmal sagen das man das neue DB garnicht mit Naruto vergleichen kann , den das ist diesmal wirklich meilen weit vorraus.
--
Das Gameplay ist so ziemlich umstellbar..
Sprich: QTE sind für die Anfänger gedacht damit sie sich einspielen können , härtere / längere & effektivere Combos können nur ohne QTE benutzt werden. Der Gedanke dahinter ist , das Hardcore Gamer QTE + no QTE Combos verbinden um möglichst lange & effekte Combos hinzukriegen.
Achja.. ein Tester schrieb auch noch das es in etwa so viele Combos wie in Rb2 gibt (150-200) , nur das man bisher kaum davon gesehen hat , weil sie verdammt Schwer auszuführen sind. (Deswegen sah man momentan auch meistens nur QTE). Im übrigen wird UT im Story Mode auf Boss Fights & QTE im NUNS2 Stil setzen..
--
Das wollt ich nur mal gesagt haben.
-
30.07.2011, 14:52 #993.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Assassins Creed mit Storm zu vergleichen? Doch, das ist ziemlich sinnlos.
Weil es nicht so viele Jutsu gibt, ist das Spiel also monoton? Im Kampf gibt es genug Sachen, die beachtet werden wollen - da kommt Langeweile so schnell nicht auf.
Du hast meine Frage btw nicht beantwortet...
Du hast schon wieder meine Fragen nicht beantwortet – warum nur?
Ich fragte nach dem WIE! Wie will man das machen? Wie noch mehr Jutsu und Ougi in den Spielfluss einbauen?
Geschmäcker sind wohl verschieden.
1) Sollte es hier primär um Generation gehen
2) Hast du den neuesten DB Teil wohl noch nicht gesehen, wa?
Weil die Arenen größer sind, as I said before...
In den Dragonball Games ist allein der Fernkampf viel „wichtiger“. Man hat wesentlich mehr Möglichkeiten, den Feind auch aus großen Entfernungen irre zu schaden.
… und weiter? Ich erwarte eine Erklärung, und kein dämliches „nö!“...
Das wird es hier mit zwei unterschiedlichen Games zu tun haben, die auf zwei unterschiedlichen Manga/Anime beruhen?
Dafür lässt sich der Gegner in ein „Combogewitter“ einhüllen... klingt weiterhin nach einer schlechten Balance.
Wie sonst läd diese sich auf? Automatisch?
Schlechte Balance?
1) Warum erst jetzt?
2) Hätte ich gerne Quellen, und sei es ein Youtube Video
Und all das sorgte für eine schlechte Balance die aufgrund des Online-Modes entsprechend angepasst werden musste.
-
30.07.2011, 14:59 #994Dastler
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Also ich zocke Tenkaichi des öfteren noch mit Freunden, und ich merke schon, dass jeder Spieler so gut wie die gleichen Kombos hat, die sehen nur anders aus.
Sprich : Viereck, Viereck, lange Viereck, X, X, Dreieck, Viereck
Das kann jeder Charakter, wo ist da Abwechslung? Also ich finde das Tenkaichi Gameplay gut, aber finde die Arenen einfach viel zu groß, da kann man dauerhaft nur Attacken Spammen, Ki Explosionen und etc. Und dann kommen noch die verschiedenen Energiebalken, dass nicht jeder gleich viel Leben hat, nein jeder hat unterschiedlich, wo ist das Balance? Naruto hat zwar nicht viel mit Fernkampf zutun, aber das ist doch das Spaßige an dem Spiel, ich finde es macht sau Laune, einfach einen mit Taijutsu verkloppen, und etc. Ich selbst sage auch, dass NUNS nicht sonderlich viele Kombos hat, aber man merkts halt, nicht da man Taijutsu mit Jutsus / Ougis kombinieren muss. Z.B. in NUNS 1, wie viel man am besten mit Neji die Ougi machen?
MfG Dastler
-
30.07.2011, 15:00 #995DICE
-
30.07.2011, 15:03 #996felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
-
30.07.2011, 15:07 #997Dastler
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
-
30.07.2011, 15:11 #998Misari
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Solche spiele haben meisten des selbe GP wobei Ultimate Tenkaichi episch aussieht und das GP deutlich geiler zusein scheint
-
30.07.2011, 15:12 #999felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Sicher kann man es mit Supportcharaktern und/ oder Kawarimi verhindern, aber das kann man so ziemlich bei jeder Ougi. Es gibt keine Ougi die zu 100% trifft sobald man sie einsetzt (mit Ausnahme vlt. Itachi's im Awakening Modus), also versteh ich deinen Standpunkt nicht? Sollte jede Ougi bei Benutzung 100%ig treffen?
Weiters hat der Gegner nicht immer Supporcharakter zur Verfügung..
-
30.07.2011, 15:31 #1000Kaykero
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich will mal einige Dinge mit den Dragonball-Vergleich klären:
Nein, nicht ganz, er macht wirklich verhältnismäßig wenig Schaden, und jeder Hit ist eine Chance für das Speed-Ausweichen-Dingens, auch wenn man das nicht spammen kann. Ich weiß nicht wie man es erklären soll, aber es ist schon balanced...
Ja, tun sie. Cyborgs halt. Is ein Vorteil, weil man die ganze Zeit auflädt, und sich dann nicht selbst darum kümmern muss, is aber gleichzeitig auch scheiße langsam. Von daher is es balanced.
(Im Bezug auf große Chars die gleich groß bleiben)
Nein, denn große Chars sind anfällig für Energieattacken, da sie ein großes Ziel bilden. Außerdem lassen sie sich trotzdem in der Kombo "lamen", sie haben nicht Super Armor.
Ich reiche doch als Quelle.
So das wars von mir wieder. ~
Ähnliche Themen
-
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das... -
Games: Xbox360 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...
Rise Eterna War Name: Rise Eterna War Veröffentlichungsdatum: 2024 Genre: Taktik und Strategiespiel Entwickler: Beast Games S. A. ...
Rise Eterna War – Prequel mit einem anderen Gameplay