Ergebnis 81 bis 100 von 6248
-
22.06.2011, 04:02 #81Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
YouTube - ‪Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus pt1‬‏
YouTube - ‪Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus pt3‬‏
YouTube - ‪Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus pt6‬‏
YouTube - ‪Naruto Ultimate Ninja Storm 2 More Online Ranked pt7‬‏
YouTube - ‪Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Ranked pt2‬‏
YouTube - ‪Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Ranked pt3‬‏
-
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.06.2011, 04:44 #82Mrbbb95
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Ich freu mich auch schon darauf und hoffe das es besser als 1und2 wird
-
22.06.2011, 07:55 #83felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Also damals als Storm 2 noch in der Entwicklung war, gab es genauso recht gute fake Storm 2 Bilder, sollte also kein Problem sein. Wie .Null auch schon meinte, das Bild gibt es schon lange.
Ich fände .Null's sowie deine Idee bezüglich des Kawarimi recht gut. Zusätzlich sollte man wesentlich langsamer Chakra laden können. Da du in Storm 2 einfach wirklich non Stop eigentlich n Jutsu oder ne Ougi rausballern kannst. Du setzt eine Ougi sein, sollte diese erfolgreich sein, kannst du in der Zeit in der der Gegner am Boden liegt dein Chakra fast wieder auf Maximum aufladen.
Weiters sollte man wie in Ultimate Ninja 5 verschiedene Ougi Chakrastufen einstellen, da meiner Meinung nach nicht jede Ougi gleich stark sein sollte.
-
22.06.2011, 10:21 #84Kallisto
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
ne frage was ist kawarimi???das greiefen oder jutsu spammen oder R 2 taste spammen??
-
22.06.2011, 10:23 #85felman
-
22.06.2011, 10:28 #86Kallisto
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
ja das muss sowieso geändert werden.
eine tauschjutsu möglichkeit pro schlag/kick würde es schon spannender machen.
-
22.06.2011, 10:38 #87felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Wie bereits erwähnt wurde, das Kawarimi hat die Nahkampf Combos in Storm 2 zerstört! Ich hätte echt nix dagegen wenn ein Kawarimi 1/3 (oder sogar noch mehr) Chakra abzieht.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man z.B. mit 1/8 Chakra ein Kawarimi einsetzen sollte, dies würde halt eben das gesamte restliche Chakra abziehen und zusätzlich ein Symbol hervorrufen, welches verhindert das man in der nächsten Zeit ein weiteres Kawarimi einsetzt.
Ich bin der Meinung man sollte überhaupt mehr mit diesen Symbolen machen! Bis jetzt dienen sie ja nur Statusveränderungen anzuzeigen und um eben eine weitere Verwandlung in den Awakening Modus zu verhindern.
-
22.06.2011, 11:08 #88.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
An felman scheint ein echt guter Spieleentwickler verloren gegangen zu sein xD
Finde es aber schon erstaunlich, dass so viele Storm 2 Spieler das Kawarimi kritisieren. Habe bisher kaum einen Spieler gesehen, der wirklich keinerlei Kritik am Kawarimi-System hatte. Am Ende ist nur zu hoffen, dass die Kritik groß genug war, sodass CC2 das System überarbeitet... denn abgesehen davon, find ich das Kampfsystem in Storm 2 eigentlich schon sehr gelungen.
In den Wii-Teilen, war ein Kawarimi nicht nur schwerer einzusetzen (erschien mir zumindest so, ist aber auch Jahre her), sondern hat auch knapp die Hälfte des Chakras verbraucht, wenn ich mich nicht täusche.
-
22.06.2011, 11:19 #89Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
die wii naruto games sind blöd ^^
In einem teil haben die einfach Ino weg gelassen und dafür iergendwelche filler charakter hinzugefügt XD
-
22.06.2011, 11:22 #90felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Ich persönlich hatte mehr Spaß an den Wii Spielen/ Gamecube spielen mit Freunden als an Storm 2, aufgrund der Jutsucharakteristiken, etc. , aber ich denke das gehört nicht hier her
-
22.06.2011, 11:25 #91Kaito Uchiha
-
22.06.2011, 11:58 #92Manitu
-
22.06.2011, 13:04 #93Dadykill
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
joa stimmt schon aber auf den wii games ist es übertrieben hinterher hast du kein chakra mehr ^^
und die puppenspieler sollten auch überarbeitet werden
die bei zu weiter distance einwenig chakra verlieren die sind voll überpowert das ist doch voll lw man spielt meistes gegen sasori
-
22.06.2011, 13:24 #94Manitu
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Was auch immer sie machen, ich hoffe sie arbeiten vor allem an der Balance und ändern auch einige Awakenings. Ich würde zB. lieber öfter mit Itachi spielen, aber dann haben die Leute immer Angst vor seinem Scheiss Sussano (den ich nie benutze, aber das weiß ja keiner) und spielen dementsprechend unfair. Am besten sollte man die Möglichkeit haben den Awe. Blödsinn komplett auszuschalten.
-
22.06.2011, 13:27 #95Eustass Kiid
-
22.06.2011, 13:30 #96Manitu
-
22.06.2011, 13:50 #97BlackPoison
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Naja, die Awakenings sind ein festes Spieleelement und ich finde nicht, das man sie ausschalten können sollte.
Sie sehen toll aus, sind fast alle individuell und geben jedem Charakter mit dem richtigen Einsatz die Möglichkeit zu gewinnen.
Klar sind die nicht ganz ausbalanciert, was ich aber nicht schlecht finde. So hat jeder Charakter spezifische Vor- und Nachteile. Ich würde auch nicht soweit gehen und sagen das manche Awakenings "overpowert" sind, wie es viele von Itachi, Naruto und Killer Bee behaupten. Klar ist, diese sind stärker! Man kann aber , finde ich, jedem Awakening gut ausweichen, wenn man sich nicht zu doof anstellt. Dafür hat man außerdem keine Supports mehr. bei guten Spielern habe ich schon öfters wegen dem einsetzten des Awakening-modes verloren.
Mit dem Tauschjutsu ist klar, da muss was kommen.
Einfach mehr Chakra für abziehen, wie felman ja schon gesagt hat. Es sollte mind. 1/3 sein...
Mehr wäre aber auch zu übertrieben. Bei den Wii Naruto´s war das zwar noch mehr, aber dort hat man durch eine Schlag-kombo am gegner wieder sein ganzes Chakra aufgefüllt.
Und wie in anderen Beat em Up´s wäre es sinnig den Stick mit einzubeziehen. Also R2 + Stick in eine Richtung (damit kann man dann fürs Tauschjutsu angeben, wohin man sich portet und man kann es nicht mehr mit buttonshmashing verwenden.)
So wäre das Tauschjutsu für mich perfekt.
-
22.06.2011, 15:05 #98Misari
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Wie hat der so schnell die button gedrückt?XD Naja ihr habt irgendwie alle recht was Tauschen angeht ö.ö 1/3 sollten ~mindestens~ draufgehn ^.~ oder ebn eine extra leiste wie dies auch jemand vorschlug
-
22.06.2011, 16:28 #99Kallisto
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
das sind halt die spieler die kein spaß im spiel haben wollen und den online modus versauen!!!warum spielt man nicht fair,dann sieht man schöne kombos paar mal tauschjutsu und es macht immer spaß!!!ich muss aber zugeben das mein cousin so ähnlich spielt.er hat als er bei mir war und wir einpaar runden gezockt haben immer block taste raufgehämmert und dann griff!!!seit den paar runden hab ich nie wieder bock mit ihn zu spielen.zum glück hat er das spiel nicht .man noch 8 tagen
-
22.06.2011, 16:47 #100Manitu
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Der benutzt höchstwahrscheinlich einen Zubehörcontroller mit dieser Turbotaste. Somit macht der Controller die ganze Arbeit und das schneller als jeder Mensch. Wenn man drauf achtet merkt man wenn jemand so ein Ding hat, da die Blockerei merkwürdig gleichmäßig und lange abläuft. ich zieh dann direkt den Stecker...
Das ist nur ein weiteres Argument die Tauschjutsus komplizierter zu gestalten um diese dämlichen TurboController auszuknipsen..
Ähnliche Themen
-
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das... -
Games: Xbox360 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...
29.. Schnell, schnell! Sonst wird's resettet! Um 2 Uhr kann man ja noch User erwarten
User vs. Mods