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25.01.2012, 22:20 #3621iRonix
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
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AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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26.01.2012, 01:46 #3622Shakki
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Fand die Demo cool, nur sieht mir der Bijuu mode sehr OP aus... XD
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26.01.2012, 03:10 #3623Grey
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Vom Sage Naruto?
Also dieses geschoss macht kaum noch schaden aber im Nahkampf ist er ziemlich stark wenn ich das richtig beobachtet habe. :?
Den 4-Schwänzigen habe ich nicht verwendet.
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26.01.2012, 09:28 #3624Psychonault
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Eine weitere Veränderung im Gameplay ist die Angreifbarkeit des Gegners wenn er umgeworfen wurde (z.B. durch Sai's Support).Bei Storm 2 war das noch nicht so extrem soweit ich mich erinnere. Eben habe ich sogar einen Wurf geschafft, obwohl ich gemütlich zu Sasuke gelaufen bin als dieser vom Jutsu erwischt wurde O.o
Ist einigen zwar bestimmt schon aufgefallen , wurde aber bisher noch nicht erwähnt.
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26.01.2012, 13:10 #3625.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Habe nun gestern auch die Demo ausprobiert (I know, bin mal wieder top aktuell) und muss sagen, mir gefällt das Ganze sehr. Die Steuerung ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber die Neuerungen fügen sich sauber ins Spielgeschehen ein und machen die Kämpfe zwar schneller (gut, das könnte auch an mir liegen – hab Storm 2 lange nicht mehr gespielt) aber gleichzeitig auch weniger hektisch. Man muss nun genauer überlegen was man tut und seine Schritte auch ein bisschen voraus planen, gefällt mir wirklich sehr.
Neben dem Kawarimi-System und dem Combo-canceln fiel mir noch auf, dass man scheinbar keine Kunais mehr werfen kann, solange man sich bewegt. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht, denn im Grunde leben manche Charaktere (Shino z.B) doch vom Fernkampf... ihnen nun die Fähigkeit zu nehmen, die Distanz zwischen sich und dem Gegner wahren zu können... ob das nicht nach hinten losgeht.
Btw – hab mich irre gefreut weil ich annahm, ich würde das neue Ougi von Naruto zu sehen bekommen... Pustekuchen >=(....
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26.01.2012, 13:21 #3626Grey
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Man kann es trotzdem sehen in dem neuen Gameplay Video soll es zu sehen sein ^^
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26.01.2012, 13:23 #3627felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Die Neuerung ist mit einer der besten im Spiel, alleine wenn man sich anschaut wieviele Leute online einfach nur Shuriken werfen und seitwärts springen, da vergeht mir persönlich einfach die Lust, deshalb bin ich sehr dankbar dafür.
Weiß nicht ob dus gesehen hast, ich hatte es vor paar Seiten gepostet, da sieht man Naruto's neue Ougi.
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26.01.2012, 13:29 #3628.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Gut, das mag stimmen (wie gesagt; hab den online Mode kaum nutzen können), aber warum sollte man denn jetzt noch Charaktere wie Shino spielen? Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber mir scheint es, als wäre das der falsche Weg um das Problem anzugehen.
Jep, genau das mein ich ;D
Hab das im Vid gesehen und fand das einfach sau gut, hätte ich gern in der Demo gehabt um es mal "in Aktion" zu erleben.
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26.01.2012, 13:50 #3629BlackPoison
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Ich weiß was du meinst, .... Aber die Seitwärtssprünge+Shuriken waren auch nicht gerade die besten Aktionen der Fernkämpfer. Am besten sind ja die Fernkampfkombos, die sie im Stand ausführen.
Geht der Shuriken wurf nur im Seitwärtssprung denn nicht, oder allgemein in der luft? denn in der Luft konnte man mit Fernkämpfern schon gute Kombos machen.
Aber ansonsten echt gut, man ist so oft auf Leute gestoßen, die die ganze Zeit über zur seite springen und Shuriken werfen....
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26.01.2012, 13:51 #3630felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Edit: Aber ich persönlich denk auch nicht, dass dieser Seitwärtssprung den Fernkämpfer ausmacht.
Ich glaube nur im Seitwärtssprung ist es nicht möglich. Also du kannst zwar Shuriken werfen, aber sobald dies passiert, stoppt der Charakter und springt nicht mehr weiter.
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26.01.2012, 14:12 #3631Kasewerbenguse
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Wann wird das Spiel denn jetzt genau in Deutschland erscheinen!?
Steht das Datum schon fest, oder kann es sich noch verschieben?
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26.01.2012, 14:20 #3632Nevixx
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26.01.2012, 14:21 #3633BlackPoison
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26.01.2012, 14:32 #3634.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Aber ist das nicht eine gute Möglichkeit um zwischen sich und dem Gegner die Distanz zu wahren? Anstatt nach hinten zu springen (und dabei in Kauf zu nehmen, von Jutsu und/oder Ougi getroffen zu werden) erscheint mir ein Seitwärtssprung sinnvoller, um der Attacke des Feindes zu entgehen - dazu eben noch die eigene Attacke, um zu verhindern, dass der Feind sofort nachsetzt.
Ich habe nie wirklich mit solch Fernkämpfern gespielt, aber vermutlich sind sie im Nahkampf keine sonderlich starken Charaktere (was für eine Kombinationsgabe ). Ihnen diese Fähigkeit gänzlich zu nehmen, ist schon ein recht starker Einschnitt... ich frage mich eben, ob es nicht gereicht hätte, hier einen Mittelweg zu finden.
Perfekte Beute für ein Kamui also~
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26.01.2012, 14:50 #3635felman
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Wie gesagt einen Seitwärtssprung besitzt man ja weiterhin nur nachdem ist dann Schluss. Sollte der Gegner außerdem einen (X+X) Dash ausführen, wären die Shuriken sowieso nicht in der Lage den Dash zu stoppen.
Also man kann einige Fernkampfangriffe auch gut im Nahkampf nutzen.
Ich denke das schränkt sowohl Fernkämpfer als auch Nahkämpfer ein, wohlmöglich sogar die Nahkämpfer stärker? Durch diesen Seitwärtssprung+ Shuriken hatten sie nämlich eine gute Möglichkeit gegen Fernkämpfer und Puppenspieler anzugehen, was jetzt ja nicht mehr möglich zu seien scheint. (Bei den Puppenspieler bin ich mir nicht sicher, aber gegen Fernkämpfer war die Funktion schon sehr nice.)
Hättest du da irgendwelche Ideen? Mir fällt da ehrlich gesagt keine ein, soll jetzt aber nicht heißen, dass es diesen Mittelweg nicht geben sollte, bin diesbezüglich einfach ratlos.
Dafür besitzt man ja immer noch das Kawarimi, welches jetzt ja wirklich sehr einfach zu nutzen ist! Ansonsten find ich das nicht mal so schlecht, dass man gegen einzelne Charakter etwas bedachter angehen muss, bzw. dass man gegen jeden Charakter anders angehen muss, dies steigert dann für mich wieder die Individualität der Charakter.
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26.01.2012, 15:01 #3636.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Das Problem beim spamen solcher Attacken war ja nie die Stärke eben dieser, sondern vielmehr das Zurückwerfen – vielleicht könnte man dieses ja unterbinden. So haben die Fernkämpfer weiterhin die Chance Schaden zu machen aber gleichzeitig können sie ihre Gegner nicht mehr so einfach festnageln.
Ah, also doch. Kam mir das eine oder andere Mal schon merkwürdig vor, aber anscheinend ist das Kawarimi nun doch leichter einsetzbar... hab ich nix gegen, immerhin ist es ja nun auch stark limitiert.
Hab da nur die leichte Befürchtung, dass man im Online-Mode solch Fernkämpfer dann nur noch äußerst selten sehen wird.
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26.01.2012, 15:01 #3637BlackPoison
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Ja, auch gegen Puppenspieler eine der besten Aktionen, so konnte man denen sehr gut entkommen.
Denke auch das der Shurikenwurf eher vorteil für die Nahkämpfer war.
Ich springe ja nicht pausenlos mit Fernkämpfern seitwärts und schieße Shuriken, das machen wie du sagtest eher die Nahkampfäer, die den Fernkämpfern ausweichen. (was auch fast die einzige Taktik gegen Deidaras Fernkampfkombos war).
Ich denke es braucht kein "zwischending", mit dem Kawarimi und dem Canceln haben sie das Gameplay auch stark verbessert, da vertrau ich mal darauf, das das jetzt auch dem Gameplay eher zugute kommt, als es verschlechtert. War ja eines der größten Beschwerden der fans bei Storm 2 : Shuriken Spam.
Wie Felman sagte ist es auch nicht da um den Abstand zu bewahren, denn Shuriken halten keinen Dash auf.
Es war ja eher dazu gedacht oder wurde benutzt um starke Fernkampf-attacken oder Jutsus vorzeitig zu stoppen.
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26.01.2012, 15:33 #3638felman
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation
Für die Fernkämpfer wäre die Option sicher gut, aber das gespame würde dadurch ja nicht unterbunden werden. Der Grund warum das gespamt wird ist doch eigentlich den Gegner in den Nahkampf zu zwingen, da der springende Gegner mit Jutsus und ähnlichen Fernkampfangriffen nur schwer zu treffen ist. Ich hab es oft erlebt, dass der Gegner diese Shuriken spamt, ich chakradashe auf ihn zu und er nutzt Pain und es schlägt mich zurück und der Spaß beginnt wieder von vorne.
Klar gibt es Mittel und Wege das zu unterbinden indem man z.B. die selbe "Taktik" auch anwendet, aber ich denke, dabei geht der Spaßfaktor total in den Keller und die schön gestalteten Nahkampfcombos sind wieder für die Katz.
Find ich auch total inordnung so.
Dadurch, dass der Gegner nicht mehr in der Lage ist den Fernkampf durch das Seitwärtsspringen + Shuriken spamen so stark einzuschränken könnte es doch durchaus sein, dass es wieder mehr Fernkämpfer gibt.
Ansonsten befürchte ich, dass im ranked Match eh wieder die üblichen Verdächtigen genommen werden mit Pain/ Itachi/ Hidan und Chiyo als Supportcharakter (falls nicht neue ultimative Supportcharakter erscheinen).
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Ich denke man müsste die Charakter wie gesagt individueller gestalten, sodass jeder Charakter seine interessanten Seiten hat. Z.B. könnte Shino von Beginn an dem Gegner Chakra entziehen, was ja jetzt mit der Kawarimileiste nur noch halb so schlimm wäre.
Was ich mir persönlich noch erhoffe ist, dass einige Charakter bei der Werkzeugauswahl persönliche Werkzeuge auswählen können, welche andere Charakter nicht besitzen, wodurch die Individualität auch wieder ein bisschen mehr gewährleistet wird. Ein Beispiel wäre hier dass Sharingan/ Byakugan Item, welches die Uchiha und Hyuga in Storm 1 besitzen.
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26.01.2012, 15:33 #3639smilchen
Neue informative bilder vom online mode..
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26.01.2012, 15:56 #3640GokuSSJ3
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Auch wenn das hier um die Replays geht
Naruto Generations Informational Images 08 - Saiyan Island
hats mich auf ne Idee gebracht.
Wäre doch cool dass bevor man verbunden wird mit nem anderen Player den Chara wählen muss. Dann würden die Säcke nicht immer ne Stunde im Chara Select hängen um den auszusuchen der den eigenen am besten auskotert
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