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09.09.2012, 17:34 #981Batman94
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AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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09.09.2012, 17:37 #982Kibaku
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Ich hatte es mir noch so vorgestellt. Wenn Danzo der Bosskampf von Sasuke wird, dann als normalen 1 vs 1. Sobald aber Danzo rote Leiste hat, dass eine Sequenz kommt wo er sein Kuchiyose herbei ruft, und man diese bekämpfen muss, oben drauf Danzo. Sobald das Kuchiyose besiegt wurden ist, nochmal gegen Danzo, 1 vs 1, diesmal aber in seinem Awakening oder so
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09.09.2012, 17:40 #983guruboy2355
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Das wird sowieso nie passieren
CC2 will , dass jeder Spass an ihren Spielen hat, ohne viel zu lernen, wie bei streetfighter und co.
Also versteht einer diesen Ultimate Desicion mode?
Wird es jetzt der Story mode sein? Und wenn ja dann hab ich es so verstanden, dass man wählen kann ob man " Sasukes Path" oder "Narutos Path" geht.
Falls es stimmen sollte, fänd ich es gut, weil man so die Story von Sasukes Blick und dann von Narutos sieht.
Das bedeuten man müssten die Story 2 mal durchspielen , um alle Geschehnisse nachzuspielen und so möglicherweise mehr Spielzeit bringt.
Wisst ihr denn warum unten Naruto vs Sasuke, aus Sasukes Blick(?), und dann aber Naruto vs Cs2 Sasuke, aus Narutos Blick(?), dargestellt ist? Vorallem sieht dieser Sasuke aus wie der junge Cs2 Sasuke, mit diesem "Kragenanzug", obwohl er nie mit Naruto ib Cs2 in Shippuden gekämpft hat.
Also ich finde, je weniger dummes Rumgelaufen in einer langenweiligen 2.5 Welt und total langenweiligen Kämpfen, als ob man im Versus mode spielt und die viel zu leicht sind, desto besser.
Mfg Guru
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09.09.2012, 17:40 #984Batman94
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Das wäre echt richtig geil ! Aber ich bin mir sicher das es ein Bosskampf wird. Gegen den Raikage nicht unbedingt, aber auch leicht vorstellbar.
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09.09.2012, 17:40 #985smilchen
@FinalSasuke
Bei der stage in generations, wo sasuke gegen danzo gekämpft hat, waren auch überall oben auf den felsen bäume...
Beim tal des endes gibt es, soweit ich weiß, auch nicht in der mitte des tals eine knapp 100m hohe und 50m breite...nennen wir es "säule"
Die stages sind ja trotzdem immer bischen anderst gestaltet
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09.09.2012, 17:41 #986
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09.09.2012, 17:44 #987smilchen
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09.09.2012, 17:46 #988Final
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
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09.09.2012, 17:52 #989smilchen
Nicht ganz.
Wie gesagt, ich hab die ganze zeit von dieser fluss stage geredet, und dass in den storm games die orte etwas anderst aussehen ist auch nix neues(siehe tal des endes) ^^
@guruboy2355
Kennst du infamous 2?
Man könnt es so vergleichen, im verlauf der story bekommst du zwei wege vorgeschlagen, die beide ein bischen anderst ablaufen. Das heißt jetzt nicht dass sich die ganze story verändert, aber zb. dass gespräche anderst verlaufen, oder gar manche kampfsequenzen vollkommen anderst sind. So hab ich das verstanden...
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09.09.2012, 17:54 #990
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09.09.2012, 18:32 #991DICE
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Muss ja nun auch mal etwas positives an CC2 sagen , will schließlich nicht am Ende noch als Hater gelten. ()
Man muss CC2 wirklich lassen das sie von der OPTIK her wirklich wissen was sie tun.
Grafik ist seit Storm 2 wirklich gut & stimmig passend zum Anime , Bossbattles sehen Top aus & die meisten Combos / Ougis sind schön ''Flashy'' für den Newbie Betrachter.
Aber (ja , leider ein aber.) ist CC2 nur auf den ersten Blick ein sehr gutes Entwicklerteam. Das drumherum ist , wie gesagt , immer sehr schön anzusehen & teils sogar Innovativ , aber der Kern ist bei ihnen leider immer mit etwas Faulheit & wenig Passion gefüllt.
Innovativ ist momentan ja z.B das sie diese Hack n' Slay Passagen vorgeführt haben - auf dem ersten Blick. - Auf den zweiten Blick könnten sie damit aber auch sehr wichtige Char's wie z.B die Jinchuriki streichen & das wäre wieder pure Faulheit. Also was nun? Faulheit oder Innovativität? Ich bleibe erstmal kritisch bei diesem Faktor.
Der andere neue (Story) Faktor: “The Ultimate Decision” - Das hört sich wirklich gut an & hier kann ich ausnahmsweiße mal keine Sorgen darüber schieben , dass CC2 das wieder nur als Flashy Flashy Sache benutzen wird um von etwas abzulenken was fehlen wird. Btw. stell ich mir “The Ultimate Decision” auch wirklich cool vor! (Evtl. kann man damit ja bestimmen welchen Weg man gehen will? z.B eher den von Kriegstobi oder doch eher den von Naruto oder von Sasuke? )
Ein weiterer Punkt den CC2 meistens 1A beherrscht ist den Hype zu kontrollieren & das bringt ihnen meistens auch so viele Käufer. Was einem danach aber bei dem Endprodukt erwartet hat kennen ja nun genug bei der Storm Reihe:
Storm 2 - guter Story Mode & verkackter Online Mode
Generations - SCHLECHTER und zwar wirklich SCHLECHTER Story Mode - verbessertes Kampfsystem - sinnvoll? Meiner Meinung nach ja - Online Mode 50 zu 50 = Kann sehr viel Spaß machen , aber dank immer noch vorhandenen Spam / Bug Methoden einfach nur frustrierend sein.
Also kann man bei CC2 durchaus behaupten -
1. Eindruck: Flashy , einfach nur geil.
2. Eindruck: Hm .. immer noch geil , aber irgendwas sieht da doch komisch aus.
3. Eindruck: Nicht besser als Standart.
- Will damit jetzt CC2 gar nicht schlecht machen , ganz im Gegenteil. Für den Hauptteil hat dieses Team es wirklich drauf, aber sie kriegen den ''Eindruck danach'' einfach nicht richtig hin - Sprich: Den Kern des Spiels der den Eindruck danach bestimmt - Buggs , Kampfsystem - Tiefe im Kampfsystem - Innovative Ideen im Gameplay usw.
Ich würde sogar so weit gehen & behaupten das CC2 nicht viel Ahnung von dem System eines Beat em' Ups hat & auch anscheinend keine wirklich neuen Innovativen Ideen. & nein , das man in der Combo jetzt Awaken kann sehe ich nicht / noch nicht als wirklich sinnvoll.
Bei Generations z.B haben sie aber das erste mal eine wirklich sinnvolle Neuerung in's Kampfsystem gebracht: (Sogar mehrere) Tauschbalken , Dash canceln , immer Tauschen zu können usw.
& das was momentan in NUNSG vorhanden ist , ist nicht mal Spam der aus dem Prinzip wirklich schlimm ist , erst die Buggs machen es schlimm.
Sprich: Multihits , komische Hitboxen (PTS Kakashi's unverwundbarkeits Chidori lässt grüßen) & noch viel mehr Buggs. - Würden sie DAGEGEN endlich etwas tun , DANN könnte man wirklich ehrlich mal sagen: Hey , gute Sache! Da haben die endlich mal etwas gebracht , was das Kampfsystem jetzt nicht weltbewegend verändert , aber 80% des Frusts schon mal wegpackt = Top.
Resultat: CC2 muss unbedingt an der Tiefe arbeiten & zugegebenerweise: Bisher haben sie das wirklich im Story Mode getan , aber sie sollen doch bitte bitte nicht , mal wieder , das Kampfsystem vergessen! Das wäre wirklich Schade da meiner Meinung nach die momentanen Änderungen durchaus begeistern können. (Abgesehen vom Hack n' Slay.Da bin ich wie gesagt vom Flashy Flashy Part her zufrieden , aber nicht das die das am Ende als Ausrede dafür nehmen das wieder diverse Chars fehlen. )
Ich & ein paar andere hatten doch nun einige diverse Ideen , beziehungsweise hab ich schon viele gelesen & gehört die wirklich das Gameplay nicht revolutionär verändern , ich denke das will auch kaum einer , aber es um einiges bereichern.
Die letzte Idee die ich z.B hatte wäre ein Tag Team Modus!
Das wäre so gestaltet:
Ich spiele z.B Obito - Krieg (Main Char) & mein Kollege XY spielt Madara (Second Char) gegen 2 andere. (Sagen wir einfach mal Chiyo und Sasori)
Dann würde das wie folgend laufen:
Ich starte als Char & habe nun auf L1 & R1 nicht mehr Supports sondern
L1 = Mein Kollege kommt rein & macht das übliche Support Jutsu
R1 (Hier wird es interessant) = Ich verschwinde mit dem typischen schwarzen Ninja Schatten (Sieht ungefähr so aus wie als wenn die Support Chars nach einem Teamjutsu verschwinden) & mein Partner kommt mit einem stilvollen Spruch rein. (Dabei könnte man auch Teamspezifische Sprüche machen , z.B Madara zu Tobi / Obito ''Dont take all the fun from me!'' )
Dann könnte es ja noch einen ''Tag Mode geben'' =
Wenn BEIDE (Obito & Madara) die Support Leiste voll haben kann mit R1 & L1 gleichzeitig der ''Tag Modus'' aktiviert werden bei dem für ca. 7 Sekunden beide Teamkameraden auf dem Spielfeld erscheinen & den Gegner ordentlich hauen dürfen.
Nachteile danach sind ähnlich wie nach einem Awakening Modus. (Defensive & Angriff für ca 10 Sek stark verringert. )
Ein Tag Team Match endet wenn beide Spieler Tod sind. (Sprich: Obito = Tod , Madara kommt rein & erst wenn Madara Tod ist , ist der Kampf auch wirklich zu Ende. )
= Was haltet ihr von so einer Idee? Würde euch das zu sagen? Falls ja kann ich euch jetzt schon enttäuscht sagen das sowas leider bestimmt nicht dabei sein wird. Ich würde es mir wirklich wünschen , aber ob CC2 wirklich so viele Anfragen von Fans kriegt um das wirklich machen zu wollen ist fraglich.
Andere Idee wäre z.B noch Counter Jutsu (Hab ich mit Kaykero gesprochen) - auf die will ich jetzt ausnahmsweise mal nicht eingehen. Aus Prinzip wollte ich nur zeigen das man das Storm 3 Gameplay durchaus schon mit solchen kleinen Sachen groß verbessern könnte. (Buggs entschärfen , Counter Jutsu , Tag Team & eine vernünftig aufgeteilte Char List.)
So , das war's erstmal von mir zum Thema CC2. (Wer irgendwelche anderen Vorschläge hat kann mir die gerne sagen! )
PS: @Burn in Hell , gibt es schon seit NUNSG.
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09.09.2012, 18:35 #992Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
@Project G
Ich weiß aber Tobi selber war noch Tollpatsch.Es gab zwar den Masked Man dieser wurde allerdings nicht nit dem Charakter Tobi gleichgestellt
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09.09.2012, 18:36 #993DICE
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09.09.2012, 18:37 #994Kami Burn
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Ach so.....
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09.09.2012, 19:07 #995RomeoMustDie
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
@Project G
Das mit dem Tag-Team Modus fände ich richtig, richtig gut. Die Umsetzung wäre so wie du sie beschrieben hast in meinen Augen auch optimal. Passende Sprüche wären natürlich eine nette und atmosphärische Dreingabe!
Leider teile ich deine Meinung, dass wir mit sowas für Storm 3 wohl nicht rechnen dürfen. =I
Der Scan ist auch gut. Die neue Stage sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Meiner Meinung handelt es sich dabei auch definitiv um den Fuß der Brücke (sprich das Wasser) aus dem Danzo Fight. Ich persönlich hoffe, dass der Naruto vs Sasuke Fight ein Bosskampf für Naruto ist. In Storm 2 hat CC2 richtig viel aus dem lahmen aufeinander Treffen von Sasuke und Naruto in Oros Versteck herausgeholt. Der Fight konnte meiner Meinung mit einer sehr tollen Atmo auftrumpfen (Flashback + Ingame Flashback Fight) Das wünsche ich mir auch diesmal!
Mit was für Storys rechnet ihr eigentlich?
Ich denke die von Naruto und Sasuke ist gesetzt. Itachi vielleicht als dritte Komponente mit einem Bossfight gegen Kabuto und normalem Fight gegen Nagato?
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09.09.2012, 19:17 #996smilchen
Kakashi könnte ich mir sehr gut vorstellen, da kommt es aber drauf an wie weit die story geht..
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09.09.2012, 19:22 #997Batman94
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Phuu Itachi Bosskampf gegen Kabuto oder Nagato? HER DAMIT !
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09.09.2012, 20:26 #998GokuSSJ3
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Ich hab gedacht diesmal wirds chronologisch. Wie kommt ihr jetz auf die einzelstorys?
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10.09.2012, 17:11 #999RomeoMustDie
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
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10.09.2012, 17:16 #1000DICE
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Ich denke das wird einfach nur vermutet , weil Storm 2 genauso vom Story Ablauf her war.
Das einzigste was ich mir evtl. noch vorstellen könnte ist das man selbst bestimmt welchen Story Ablauf man als erstes angeht.
z.B eher die dunkle (Sasuke , Obito) oder die gute (Naruto etc.) nimmt.
Kann natürlich auch sein das es genauso ist wie in Storm 2 - Sprich: Nach einem Story Ablauf kommt ein neuer Pfad bla bla & das Ultimate Descision Feature dient nur um die Kämpfe zu vertauschen. (z.B statt bei Naruto vs Sasuke Naruto zu spielen Sasuke zu spielen. )
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