Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 6595
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24.02.2013, 03:58 #4641Grey
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Mehr Infos:
Mei, Ay, Kabutomaru, War Tobi, Madara (die Infos von Mei und Ay scheinen aus dem Bossbattle 5 Kage vs. Madara zu stammen)
Boss Battles References:
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AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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24.02.2013, 06:27 #4642Grey
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Noch ne Kleinigkeit bezüglich DLC´s:
Schätze das sind einfach mal die Pre-Order DLC´s
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24.02.2013, 07:53 #4643felman
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel hier jz wieder von jedem gut geredet wird.. immer das gleiche hier
Deshalb denke ich, dass wir/ ihr erstmal abwarten sollten, bis hier mal was offiziell bestätigt/ gezeigt wird.. denn leider wird online genug getrolled
Abgesehen davon, würde ich das Roster so ja auch ziemlich ansprechend finden, vorallem Tsunade's Update würde ich ziemlich feiern - aber mal abwarten.. in 2 Stunden hat sicher der nächste das Spiel, indem dies alles wieder widerlegt wird
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24.02.2013, 09:38 #4644RomeoMustDie
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24.02.2013, 09:42 #4645Anarky
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Wieso? Das Gameplay ist doch einigermaßen gut... und mehr braucht man doch nicht? 80+Charas sind ne Menge
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24.02.2013, 10:13 #4646SasukeBoy
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Hey Leute, also was ich nicht verstehe ist wie können manche Leute das spiel haben wenns den goldstatus noch nicht einmal erreicht hat ???
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24.02.2013, 10:16 #4647Anarky
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
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24.02.2013, 10:54 #4648SasukeBoy
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Na dann sind wir schon 2
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24.02.2013, 11:25 #4649SerbianUchiha14
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Hmm also gibt es mehr als 7 Support only...warscheinlich sind die dann auf der anderen Seite?
PL_ID_2FUU = Fuu
PL_ID_2TRN = Torune
PL_ID_2AOX = Ao
PL_ID_2SEE = Cee
PL_ID_2AKT = Akatsuchi
PL_ID_2KRT = Kurotsuchi
PL_ID_2SCX = Edo Sasori?
PL_ID_2KRS = ?
PL_ID_2TJR = Chojuro
PL_ID_2KCN = Kushina ?
PL_ID_2SCS = ?
Da wir Edo Sasori bis jetzt nur als Support gesehen haben ist es gut möglich das er Support Only ist
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24.02.2013, 11:27 #4650Final
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
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24.02.2013, 11:35 #4651Kaykero
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Das sind doch offensichtlich Story-Supports.
Übrigens: haben @Dark Gamer und @Project G nicht angemerkt das die Demo die man laden kann nicht aktuell ist, weil NMC nicht genau gleich funktioniert oder so? Also warum einen "unfertigen" Source-Code vertrauen?
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24.02.2013, 11:36 #4652SerbianUchiha14
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Jap bin auch erst jetzt drauf gekommen das das bestimmt Story Supports sind
Würds wirklich schade finden wen Edo Sasori nicht playable ist :-/
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24.02.2013, 11:46 #4653Kaykero
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Ich könnte es verstehen - Edo Sasori hatte keine Marionetten und war eher hinten als Supporter dabei. Mich würde es auch nicht stören, ich lehne die Edo-Versionen von Leuten die ich auch normal spielen kann sowieso ab, außer vielleicht bei Itachi wenn sein Moveset besser ist (was aber nicht danach aussieht, ich weiß).
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24.02.2013, 12:29 #4654DICE
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Edo Sasori ist , glaube ich, playable.
http://www.forumla.de/attachments/so...16114539_9.jpg
Das ist ja der einzigste Screen von ihm & .. okay, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob er playable ist oder nicht. Aber Edo Sasori ist evtl. einer der wenigen Chars bei dem ich es verstehen könnte. (Weil: Was soll er groß machen? Mit Dan 100 von Explosionen & das wars?)
Ja.. bezüglich dazu habe ich mich wohl , anscheinend, geirrt.
Habe die aktuelle Demo (Deutsche) jetzt mal selbst gespielt & das scheint doch definitiv eine neuere zu sein.
Erkennt man daran, das Blut vorhanden ist, leichtes Grafik Update & Doppelsprung geht.
NMC funktioniert nach wie vor einwandfrei! In der Demo kann man immer noch
(Werde einfach immer nur Kreis als Schlag Beispiel nehmen & nicht immer die ganze Combo schreiben)
Kreis , X (Sprung) , Dreieck + X (Luftsprint) = Funktioniert
Kreis , X (Sprung) , X X (Der normale , langsame Sprint ohne Chakra) = Funktioniert
Kreis , X (Sprung) , Tags (z.B n' Verlangsamungszeichen auf die Gegner werfen, oder eine Abwehrpille schlucken) = Funktioniert
Kreis , X (Sprung) , Dreieck + Kreis (Luftjutsu) = Funktioniert
Kreis , X , X (Doppelsprung) , XX/Stick zur Seite , Jutsu , Griff , Dash , Tilt , Ultimate , Instant Awakening R1 = Funktioniert / [ Obwohl ich das mit dem Doppelsprung unnötig finde, aber naja.]
Kreis , XX/ Stick zur Seite (Seitensprung), Dreieck + X (Normaler Sprint) = Funktioniert
Kreis , XX/ Stick zur Seite (Seitensprung , R2+O (Griff) = Funktioniert
Kreis , XX/ Stick zur Seite (Seitensprung), Dreieck + O (Jutsu) = Funktioniert
Kreis , XX/Stick zur Seite (Seitensprung) , Dreieck Dreieck + O (Ultimate) = Funktioniert
Kreis , XX/Stick zur Seite (Seitensprung) , Tags (= Items , wie z.B Verlangsamensymbol auf den Gegner werfen, oder das man selbst ein Verteidigungssymbol schluckt) = Funktioniert
Kreis , XX/Stick zur Seite (Seitensprung) , Chakra Shuriken = Funktioniert
Kreis , XX/Stick zur Seite (Seitensprung) , Tilt = Funktioniert.
Kreis , Instant Awakening , R1 (bei Minato Flying Rajin oder so ) = Funktioniert
Es funktioniert also fast alles.
Das einzigste was nicht funktioniert, ist der Tilt Spam = Tilt , XX/ Stick zur Seite , Tilt = funktioniert NICHT.
Tilt Spam wirds also wahrscheinlich in NUNS3 nicht mehr außerhalb von Combos geben, da der Tilt eigentlich ziemlich nutzlos ist wenn man daraus nicht canceln kann & man ist dann die meiste Zeit auch ziemlich offen für Konterangriffe.
Das einzigste was nun funktioniert (für maximalen Combo DMG) = Tilt , Instant Awakening , Tilt , Instant Awakening , Tilt , Instant Awakening , Tilt [usw.]
Hier noch n' Video dazu:
Die neue Methode ist aber eigentlich nur für Combos praktisch, denn wenn man normalerweise mit Tilt aggressiv spielen will , macht man eher: Tilt , X (Sprung , Dash
oder Tilt , Sprung , Verlangsamungssymbol -> Irgendwie so etwas.
Für Combos ists aber dennoch praktisch.
-> So , wo das jetzt geklärt wurde:
@Grey, das klingt zwar alles sehr plausibel & ich wäre wohl EINIGERMAßEN mit den Infos zufrieden, aber wärst du so nett mir mal die Seite zu schicken wo der Typ das postet? (Bringt ja nichts ohne Quelle.)
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24.02.2013, 13:10 #4655Anarky
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Nochmal zu den Edo Kage
Ab3:05 kämpft man gegen die... wenn wir nach dem Prinzip gehen würden , dass die nicht spielbar sind dann ist der Masked Man auch nicht spielbar
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24.02.2013, 13:15 #4656Final
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Nur weil man gegen sie kämpft heißt das nicht, das man sie im Vs-Mode spielen kann. Bei Masked Man weiß man das man ihn spielen kann. Er war ja auch immerhin in Generations dabei.
Und die Kage wurden ja nicht als playable angekündigt, sondern bis jetzt nur in der Story als Gegner angekündigt.
Bei Masked Man ist das doch anders, oder?
Zudem: Man muss ja auch die Zeichen der Ninja-Dörfer anmerken.
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24.02.2013, 13:21 #4657Kibaku
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Das die Edo Kage nicht playable sind gilt doch noch als Gerücht, oder hab ich das falsch verstanden?!
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24.02.2013, 13:29 #4658DICE
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Ja, ist nur ein Gerücht.
Habe nun übrigens die Quelle von Grey überprüft & die wäre: Yokito85 aus Saiyanisland.
Der Typ ist eigentlich ziemlich , ziemlich vertrauenswürdig, denn er hat schon vor einigen Monaten gesagt, dass die PTS Chars enthalten sein werden, hat das mit BM Naruto rausgefunden & ist ein Informant von Saiyanisland.
Man könnte der Liste also durchaus vertrauen schenken. (Was ich auch tue. Wäre zufrieden mit seinen Infos.)
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24.02.2013, 13:32 #4659felman
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
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24.02.2013, 13:35 #4660DICE
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Übrigens sind die Codes die dort oben angegeben sind (& die Char Codes) eigentlich identisch mit den damaligen von Storm 2 & NUNSG. (Nur um noch etwas Anreiz hinzuzugeben das die Liste echt ist.)
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