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Thema: Motorstorm 3 - Apocalypse
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08.01.2011, 19:16 #101ShoG
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
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13.01.2011, 17:28 #102Ein Hund im Büro?
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
Wie genial ist das denn bitte Wir Europäer bekommen das neue Motorstorm einen Monat FRÜHER als die Amis.
Das Spiel erscheint schon am 18. März, die Amis bekommen es am 12. April.
Das Spiel wird übrigens ein "Ab 16 USK" Logo tragen
Zur Vollständigkeit poste ich auch mal das US Cover.
MotorStorm Apocalypse: Cover Art … UND EIN RELEASEDATE! – Der deutschsprachige PlayStation Blog
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13.01.2011, 17:32 #103CoFa72
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
Das Cover von den Europäern sieht viel cooler aus.
Dass wir das Spiel einen Monat früher bekommen, ist natürlich krass. Mir kommt das so schnell vor. Kaum wurde Motorstorm: Apocalypse angekündigt und jetzt sinds ja nur noch 3 Monate, bis es erscheint.
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13.01.2011, 18:37 #104SonKratos - Z
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13.01.2011, 22:07 #105Mr_Zdarlight
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
13.01.2011
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18.01.2011
Ein weiteres Dev. Diary
Dessweiteren wird der Festival Mode erklärt
1:56 - MEGAOBERFAIL!
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06.02.2011
PS3 Bundle wird kommen!
Wie Sony bekannt gab, soll ein PS3 Bundle auf den Markt kommen, welches eine schwarze PS3 Slim mit 320GB Festplatte, einen DualShock 3 Controller und das Spiel MotorStorm Apocalypse beinhalten wird. Das Pack soll wie gewohnt 350€ kosten.
In Motorstorm: Apocalypse führt es von gefährlichen Canyons in den Dschungel nun in eine von Naturkatastrophen heimgesuchte Großstadt. Diesmal geht es durch tiefe Straßenschluchten und über Dächer von einstürzenden Häuser. Als besonderes Feature unterstützt Motorstorm Apocalypse das 3D Feature.
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06.02.2011, 21:49 #106robbie
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
thesixthaxis hat ein HandsOn und findets wohl ganz knorke.
Hands On: MotorStorm Apocalypse
The world ends.
We’ve been here before, of course, Evolution’s take on a world crumbling apart under smoking rubber the PS3?s next big thing. But as this latest addition to the MotorStorm series gears up for its March release date, it’s at a dark, US-themed presentation – nearly a year after we got our first look at the game – that we get hands-on with the very latest build. And how things have changed.
It’s during a spritely, smiling presentation from director Matt Southern (who we’ve spoken to before) that the scene is re-set, his knowing charm a key factor in holding a hungry audience’s attention. The other hook, of course, is the demonstration of new courses and new vehicles, the superbike being the star of the show as it deftly leaps across the rooftops of a crumbling, decimated west coast America.
The presentation dances quickly over new tweaks to the game: new features such as custom liveries, an updated perks system that’ll see players boosting their stats, and air cooling – release the accelerator as you soar over jumps to cool your engine (the wind is this year’s water, didn’t you know?). It’s all very exciting, but it all pales into insignificance when we’re treated to the Boardwalk level, a video of which we sneaked out here.
It’s impossible to get across how impressive Apocalypse is over a grainy YouTube video – you can’t really catch the destruction, the debris and the deformation – persistent effects that remain lap after lap, and in some cases worsening as the race goes on. This particular track attracted a great deal of applause, the weather effects alone creating a buzz that formed the basis of many a discussion afterwards.
With the crowd fed and watered, away from the huge screen (and equally oversized loudspeakers) Evolution’s racer absolutely held its own. The game’s simply a joy to play, the balance between the heavy physics of the larger vehicles and the quick acceleration of the bikes and supercars a perfect fit for the ever changing tracks that appear to offer more variety than all of the other MotorStorms put together.
It’s a wilder ride in 3D, too, the sense of depth mostly without gimmicks (save for the odd scrap of metal flying out of the screen) and building on the Pacific Rift taster that those already sporting a 3D TV will no doubt be very familiar with. As with Killzone 3, it’s not essential to be playing the game with the new tech, but the developers clearly know what they’re doing and MotorStorm’s at least got that bullet point checked.
So, whilst this is very much rooted in the mechanics of a series that only kicked off a few years back, the concept’s already familiar and thus the fact that Evolution haven’t reinvented or changed anything for the sake of it is welcome. Of course the scenario’s changed, but after sand, jungle and ice where else could they go except for deep into the city? The twist that it’s all falling to pieces around you only makes it better.
We can’t wait to play it again.
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06.02.2011, 22:04 #107jimcarry
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
Ich bin echt mal gespannt ob MS noch immer zu überzeugen weiß.
Ob nicht doch irgendwie die Luft raus ist und es nicht zu sehr an Split erinnert...
Die ersten beiden Teile haben ja wirklich zu unterhalten gewusst.
Ich bin's gespannt.
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06.02.2011, 23:34 #108Ein Hund im Büro?
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
06.02.2011
Zumindest liest es sich als ob es frischen Wind reinbringt
Neues Setting, Autos, Perk System, Physik der Karren, Wind der die Engine kühlt, Zerstörung, Deformation, Wetter System, Veränderung der Strecke beim Fahren das für Abwechslung sorgt und das Beste: Keine Cheat KI mehr
Paul Rustchynsky
jimcarry
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16.02.2011
3 Neue Offscreen Gameplay Videos.
Hab bis zu diesen neuen Gameplay Szenen nicht gewusst das es auch Tornados geben wird, sieht aufjedenfall spektakulär aus.
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19.02.2011, 11:14 #109jimcarry
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
2 Videos von Gametrailers
[GT]710771[/GT]
[GT]710773[/GT]
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20.02.2011, 19:54 #110IceViper
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
Wenn man auf ein vergangenes Projekt zurückschaut, und die meisten Dinge die als unmöglich galten nun Realität geworden sind, sind wir natürlich stolz und optimistisch hinsichtlich der Zukunft. Zu verdanken haben wir dies unserem Kern an hart arbeitenden & technisch brillianten Technikern, die die PS3 an unser Spiel optimal angepasst haben. Allgemein würde ich den Entwicklungszyklus von Motorstorm: Apokalypse als sehr intensiv und aufwändig bezeichnen. Wir versuchen halt, das Maximum aus der PS3 herauszukitzeln.
MotorStorm: Apocalypse - Soll die PS3 maximal ausreizen - Playstation 3 News Forum
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21.02.2011, 06:41 #111jimcarry
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
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21.02.2011, 09:59 #112CommanderH
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
Freu mich richtig auf das Spiel.
Hoffe nur das die was am Schwirigkeitsgrad gedreht haben. Ist dazu schon etwas bekannt?
Beim ersten Motorstorm habe ich zwar alle Rennen auf Gold geschafft, das lag aber nur daran das ich zu der Zeit kaum andere Spiele hatte. Das war am Ende einfach nur Glück und hatte nichts mehr mit können zu tun.
Genauso wie beim zweiten Teil. Frust pur am Ende.
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21.02.2011, 11:54 #113Mr_Zdarlight
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
Zu verdanken haben wir dies unserem Kern an hart arbeitenden & technisch brillianten Technikern, die die PS3 an unser Spiel optimal angepasst haben. Allgemein würde ich den Entwicklungszyklus von Motorstorm: Apokalypse als sehr intensiv und aufwändig bezeichnen. Wir versuchen halt, das Maximum aus der PS3 herauszukitzeln.
Jeder Entwickler der einen guten Titel dieses Jahr bringen will (oder das vergangene Jahr gebracht hat), muss diese Mentalität an den Tag legen.
Jedoch hab ich den größten Respekt vor Evolution Studios. Immerhin ein recht kleines Entwicklerteam. (Glaub sind unter 20 Menschen die daran arbeiten)
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21.02.2011, 13:37 #114Zero Fury
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
Also ich muss sagen, im Moment freue ich mich mehr auf Motorstorm 3 als auf irgendein sonstiges Spiel dieses Jahr. MS2 ist immernoch neben Burnout Paradise meine Lieblings-Racer und wenn ich mir das Gameplay von Teil 3 ansehe muss ich unweigerlich grinsen...
Der neue Festival-Mode, die Klassen mit Customize-Optionen, Perk-System und natürlich dieses abgefreakte Setting sind einfach nur genial. Die einzige Gefahr ist eben, dass die Zerstörungen von Häusern etc also die Effekte halt im Stil von Split/Second implementiert sind; ich glaube das jedoch nicht. Der Vergleich von den beiden games liegt zwar nahe, aber nur weils in beiden Spielen ordentlich kracht muss das noch lange nichts heißen. Und Evolution wissen wohl, was sie machen - die Hands-On Berichte versprechen ja auch nichts schlechtes =)
Die Schießereien von den Militärs finde ich auch genial...scheint atmosphärisch echt genial zu werden
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21.02.2011, 17:52 #115Ein Hund im Büro?
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
Klein ist es tatsächlich, im Vergleich zu den anderen 14 Sony Worldwide Studios aber es sind definitiv mehr als 20 Entwickler.
Es sind zirka 100 Mitarbeiter und zählt auch zu den jüngsten Sony Studios.
Habe deswegen auch einen großen Respekt vor dem Evo Team
Motorstorm ist bekannt für seine Fotorealistischen Umgebungen und bin dehalb richtig gespannt wie der neue Teil endgültig aussehen wird.
Ich hoffe ich werd das Spiel nicht beiseite legen, wenn der SHIFT 2 Release angekommen ist. (Erscheint 13 Tage nach Apocalypse).
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21.02.2011, 22:20 #116Mr_Zdarlight
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
Ich hoffe ich werd das Spiel nicht beiseite legen, wenn der SHIFT 2 Release angekommen ist. (Erscheint 13 Tage nach Apocalypse).
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21.02.2011, 22:48 #117Ryder
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
Von dem was ich bisher gesehen habe bin ich schwer beeindurckt. Dass mit den kampfjets und Hubschraubern die auf einen ballern, ist eigentlich eine sehr gute Lösung um die Action
nochmal ordentlich zu steigern.
Als ob irgendwelche Passagierflugzeuge die vor einem abstürzen und explodieren nicht schon genug wäre...
Das game wird ein spass für jung und alt...vorallem auf den Online modus bin ich gespannt. Möglicherweise gibt's ja andere modi als nur "rennen" fahren. mal schauen.
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22.02.2011, 17:39 #118
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22.02.2011, 18:56 #119CoFa72
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
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22.02.2011, 19:24 #120robbie
AW: Motorstorm 3 - Apocalypse
Also soweit ich mich erinnern kann, war schon von einem Foto-Modus die Rede.
Und der Sucher, den man im Video sieht, spricht eigentlich auch dafür.
Hier nochmal die "Bestätigung":
Darüber hinaus gibt es noch weitere Infos direkt von den Evolution Studios. So wird das neue MotorStorm-Spiel für PlayStation 3 "einen ausgefeilten Fotomodus mit sehr hoher Auflösung und einigen einfachen Tools, die fantastische Posteffekte ermöglichen" enthalten. Die Skyline-Screenshots in unserer Galerie zum Spiel wurden übrigens mitten im Rennen mit dem Fotomodus aufgenommen.
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