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  1. #821
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Mortal Kombat 9

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad ???

    Zu Shao Kahn Taktik hab ich in meinem Review ein paar Seiten vorher schon was geschrieben. Da kannst du gerne mal Nachschauen.

    Ach wart ich bin mal nicht so und zitiere mich mal selbst

    Zu Herrn Kahn: Der soll so schwer und unfair sein weil es der Shao Kahn aus MK 2 auch war.
    Ich bin begeistert das sie das genauso wie damals zu MK 2 Zeiten hinbekommen haben, wo man den Drecksack nur dann treffen konnte wenn er dich verhöhnt. (Da ist nicht aus einem bestimmten Grund kein Zeitlimit im Kampf)
    Er hat alle seine miesen Attacken bekommen inklusive der (bei allen MK Bossen) Hyper Armor sprich: Er kann dir eine vor den Latz knallen obwohl du ihn angreifst. Aber der alte Trick von damals funzt auch hier !!!
    Ihm eine verpassen so das er nach hinten fliegt, dann in eine Ecke gehen und dann fängt er an zu spammen. Seine Sperre (ducken) und seinen ollen Hammer (einige Fighter können sich ducken, andere müssen mit einem bestimmten Timing gerade hoch jumpen) Und dann verhöhnt er einen meistens, was eure Chance für einen Treffer ist. Scorpion Speer 3er Combo ab inne Ecke Spiel von vorne. Ich rede hier vom mindestens Mittel Shao Kahn. Nicht den easy Heini den man mit ollem Dauer Spam legen kann

    Funzt mit jedem Char !!! Anstatt Scorpions Speer halt einfach ein Projektil schiessen. Dauert zwar lange und fordert Geduld !!! Auch beim Story Boss machbar nur muss man da halt wegen dem Zeitlimit noch höllischer aufpassen nicht eine gewischt zu bekommen

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    AW: Mortal Kombat 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Mortal Kombat 9

    spielst du auf normal? bei mir macht der dauernd den dash so das ich nich lange hinten alleine bin. dann der kackhammer wo du bei einem fehler schon verloren hast da man den nich blocken kann-.- ka irgendwie nerft der typ langsam^^

  4. #823
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Mortal Kombat 9

    Ich schaff den sogar auf schwer mit der Taktik. Den Dash kann man blocken. Wenn er zu nah ist musst du ihm nen Tritt oder Schlag verpassen das er wieder wegfliegt. (jeder Kämpfer hat so einen im Moveset) oder du machst nen Uppercut. Du musst ihm wenn er hinten ist und rumlamet ab und zu was entgegen schleudern damit der dahinten rumlungern bleibt

    MK Scorpian hat auch Recht auf diese Sprünge (Cross Jumps) kommt der Knabe auch nicht klar.

  5. #824
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 9

    Ja mit Raiden, Cyrax, Kung Lao alle die sich beamen können ist es auf jeden Fall auf extrem schwer ziemlich leicht
    und auf Normal sogar noch leichter
    also ich spiele es mit allen auf Normal
    fehlen nur noch ein paar dann habe ich es mit allen auf Normal gespielt
    genau wie Keiya es gesagt hat so ähnlich habe ich es auch gemacht dann ist es nicht schwer

  6. #825
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Mortal Kombat 9

    @ All wusstet ihr das man die Bosse zwar nicht finishen aber Babalityn kann !!!

    Geht nur mit einem Trick: Man darf keine Runde verlieren und muss alle Fighter bis zu den beiden Endgegnern Babalityn dann brauch man sie nur noch zu besiegen und sie verwandeln sich (angeblich) automatisch !!!

    Hier mal der olle Shao Kahn Der hat sogar als Knirps noch ne grosse Schnauze lol



    Ich liebe diese ganzen kleinen Geheimnisse bei dem Game !!! genau wie die versteckten Matches gegen die Fighter

    Classic Reptile
    Human Smoke
    Classic Noob
    Classic Jade
    hat wer von euch schon gegen die gekämpft ??? Die sind Schwer lol

  7. #826
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 9

    Ja hab schon gegen Classic Noob gespielt
    ist das nicht dieser angebliche Versteckte Kämpfer
    Habe nämlich die Trophäe bekommen das ist der Versteckte Kämpfer 4 oder so

  8. #827
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Mortal Kombat 9

    Nur hidden Fights keine zusätzlichen Fighter zum erspielen.

    Ja man muss bestimmte Bedingungen erfüllen damit die kommen.
    Ich kenn bisher nur Human Smoke
    Den findet man wenn man die Leiter zockt und die Living Forest Stage kommt, dann kann es passieren das ihr hinter einem der Bäume Classic Smoke seht. Wenn ihr ihn seht dann drückt schnell ducken und select und dann wird euer Gegner verschwinden und ihr kämpft gegen Classic Smoke. Der sieht aus wie der Classic Scorpion nur Grau und hat auch Scorpions und Smoke s Moves drauf. Wenn ihr den Fight verliert dann gehts normal weiter.

  9. #828
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: Mortal Kombat 9

    juhu hab das spiel heute bekommen...hammer gefühl das spiel zu haben...

  10. #829
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat keiya1 Beitrag anzeigen
    Unblockbarer X Ray ??? ALLE SIND BLOCKBAR oder Durchschaubar !!! liegt nur an dir selbst.
    Zu Nightwolfs Wolke: ja die ist unblockbar aber du kannst ja einfach zur Seite springen um ihr zu entgehen. sogar nach vorne und hinten dashen klappt.
    Der Turm ist super !!!
    Ich find ihn eher leicht Aber ich kenn mich auch mittlerweile komplett mit der Fighting Engine und dem Spielfluss aus. Man muss sich halt mal hinsetzen und den Fighter ein bisschen kennenlernen bevor man da der grosse Ruler ist. Find ich total lustig das Leute nicht mal mit 3 Chars zocken können und dann meinen den Turm hochzukommen, dann aber rumheulen wenn sie mal gegen 2 Leute nacheinander fighten sollen. Zur Info das gab es damals in MK1-3 auch und nannte sich Endurance Match also Ausdauer und wenn du da verloren hast, war Ende Gelände und du musstest nochmal von vorne anfangen.
    Challenge heisst für mich ich möchte auch wirklich gefordert werden und nicht diese Scheisse was sich die meisten "neueren Games" als sogenannte Challenge vorstellen.

    Gut find ich, dass man um den Turm zu schaffen sich auch wirklich mit den Eigenarten und Moves der Chars deren "richtiger" Spielweise auseinandersetzen muss. Auch gut, dass man nicht den gesammten Turm mit seinem Main Char durchzocken kann.

    Schon gar nicht mit ödem Dauerspam und rumgelame bzw button mashing Erfolge feiert !!! Wie die ganzen Online Nasen. Ich frag mich wieso spielt man ein Beat em Up ( für mich die schwersten aber gleichzeitig die motivierendsten Games (wenn man es mit einem guten gleichwertigen Gegner spielt) wenn man sich nicht wirklich mit der Spielmechanik auseinander setzt und nur einen lamen Move kann und noch nicht mal BLOCKEN. Das ist als würde ich mit nem Fahrrad bei der Formel 1 mitmachen wollen. UND GEWINNEN Sowas versaut mir immer den Spass am Online spielen. Nur so völlig minderbemittelte Taktiken und rumlamer und wenn se aufn Sack kriegen ist die Verbindung auf einmal wech und man bekommt ne Hass Mail was man doch für ein NOOB ist. lol
    Also kurzum:
    Der Tower motiviert mich auch ungemein mir mal die anderen Fighter anzuschauen, die ich sonst zwecks Design nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte.

    Es fühlt sich ein bisschen so an, wie ein "alter" Spielautomat. Egal wie schwer man wirft immer wieder eine Münze hinein (in diesem Fall ist es die pure Spielzeit) um es doch noch zu schaffen. Denn seien wir mal ehrlich. Wenn der Turm easy peasy wäre, dann würden die Leutz doch auch rumheulen. Man kann es doch nie allen Recht machen. Aber meine Meinung:

    Die Gamer von heute wissen doch gar nicht mehr was "schwer" ist. Nur noch schnelle Erfolge hier und da an jeder Ecke !!! Es sind Gaming Vampire !!! Bei den meisten geht es nur noch darum ein Spiel wegen dummer Trophies zu leechen und es dann verkaufen und sich die nächste Malzeit holen. Das ist die Gamer Generation heute. Die meisten spüren doch nicht mal mehr die Seele, weswegen wir damals als Knirpse überhaupt mit dem Hobby angefangen haben.

    Ich hab ewig auf ein so motivierendes Beat em Up gewartet. MK hat es endlich geschafft anerkannt zu werden. (Platin Wertung bei der Gamepro und weitere Höchstwertungen weltweit)

    Es wird sogar von Street Fighter Pros (die MK sonst als lustiges Fungame ohne Tiefe abgestempelt haben) gelobt und ist erstmals seit Ultimate MK 3 endlich wieder Turnierfähig auf der diesjährigen EVO zu sehen.
    Und hier mal etwas was es wohl nur bei dem Game gibt

    YouTube - FATALITY (A Mortal Kombat Love Song)

    Soll ja auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen und sämtliche Moves sämtlicher Kämpfer trainieren. Mittlerweile bin ich beim Turm auch schon in Höhe der 260ten Herausforderung ohne irgendwas zu überspringen. Aber wenn ich mir dann "Test your Sight" angucke, wo 6 Köpfe stehen und in Lichtgeschwindigkeit die Köpfe gedreht werden, was das menschliche Auge so schnell nicht realisieren kann, dann bleibt halt nur Glück anstatt Können über. Und fair finde ich es auch nicht, wenn ich mit Stryker gegen 3 Shao Kahn's mit einer Energieleiste kämpfen soll. Nach dem gefühlten 50en Versuch hab ich es dann gepackt. Auch da konnte ich nach dem Sieg gegen den Ersten den Angriff des folgenden Gegners nicht blocken (Trotz gehaltener R2-Taste), weil er gleich mit einem Angriff auf den Bildschirm kommt. Mir ist dabei auch aufgefallen, dass wenn man dann einen X-Ray durchgeführt hat, die Bewegung des Chars noch nicht abgeschlossen ist und somit nicht bewegbar, trotzdem aber schon angegriffen und getroffen wird. Das hat meines Erachtens nichts mit dem Können des Spielers zu tun...

  11. #830
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Soll ja auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen und sämtliche Moves sämtlicher Kämpfer trainieren. Mittlerweile bin ich beim Turm auch schon in Höhe der 260ten Herausforderung ohne irgendwas zu überspringen.
    Klingt jetzt vielleicht Böse aber dann sind dieses Spiele nicht für diese Leute gemacht !!! Punkt

    Denn Beat em Ups waren schon jeher Games, worin man einfach Zeit investieren musste um da was zu reissen.

    Vergleichbar mit nem guten Fifa Spieler, Shooter Clan oder StarCraft 2 da kannste auch nicht einfach so "mal ne Runde zocken" sondern musst dich mit der Spielmaterie auseinandersetzen. Ja sogar in guten Rennspielen kommst du ohne Strecken Kenntnisse und Wagen Wissen nicht wirklich aufs Siegertreppchen.

    Und das haben die Entwickler rund um Ed Boon verstanden und umgesetzt.

    denn alle wollten "Back to the Roots"

    Und MK 2 war Hackeschwer damals nu ist es wieder so

    Aber das du es bis in die Stufe 260 (von 300) geschafft hast nach 50 Versuchen (und nicht nach 2 Monaten) zeigt doch, dass es gar nicht so unfair ist.
    Und ich zock gerade mal am Abend n paar Stündchen bevor s wieder ins Bett geht. Also bin auch kein Dauerzocker !!!
    Ich befass mich halt nur mit dem Titel. Dafür interressieren mich halt keine Solo Games oder Shooter.

    Ich will mich aber nicht weiter mit dir streiten oder sonst wie flamen !!! Ich lass es gut sein. Jeder spielt auf seine Weise und fertig !!!

  12. #831
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Mortal Kombat 9

    Kann mir jemand helfen wie schaffe ich den Shao kahn PS3 am 21.4 rausgekomme mit liu kang in der kampangne zu besiegen?
    Danke
    Claudia

  13. #832
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Mortal Kombat 9

    also komm bitte guck dir nur mal oberflächlich diese Seite an hier gehts ausschließlich um shaonkahn-.- kanns ja vestehen wenns einige seiten zurück liegt aber nicht wenn 5 posts vorher genau darüber diskutiert wird-.-

  14. #833
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Mortal Kombat 9

    Ich bekomme nicht einen Babality hin obwohl Ich laut verschiedenen Guides an der richtigen Stelle stehe und die Knopfcombos richtig eingeben. Woran könnte es sonst noch liegen?

  15. #834
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Mortal Kombat 9

    habe shao kahn mit subzero auf mittel ziemlich schnell besiegt, lol

  16. #835
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Mortal Kombat 9

    Falls du es im Tutorial versuchst, funkzt es nicht Geht nur im Kampfmodus

  17. #836
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Mortal Kombat 9

    Hey Leute ich würde gerne Wissen wie sich kratos und liu kang (mein main in jedem mk ) so spielen lassen .

  18. #837
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Mortal Kombat 9

    Kratos ist sinnlos meiner Meinung nach... Einfach nur als exklusiv inhalt, aber nicht zu gebrauchen.... Lui Kang wie immer Bruce Lee style und lässt sich spielen, wie in MK1-3

  19. #838
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mortal Kombat 9

    Ich muss auch mal sagen, dass ich einige Kämpfe einfach übertrieben schwer finde. Ich kann da "Retter" gut verstehen. Ich hab auch einfach nicht die Zeit mich Stunden vor die Konsole zu setzen nur um mit den Kämpfern klar zu kommen und den ein oder anderen Move gebacken zu bekommen. Das konnte man damals in der Schulzeit evtl noch gut machen, da man da eh nicht viel zu tun hatte... Einfach so ein wenig zocken ist aber nicht, da man ohne dieses Können nur gefrustet ist. Ich hatte mich sehr auf MK gefreut aber irgendwie macht sich bei mir schnell eine ernüchterung breit und ich denke auf lange sicht werde ich es wieder verkaufen müssen. Irgendwie schade...

  20. #839
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Mortal Kombat 9

    Gerade mit Quan Chi ohne Continue durch den Expert Modus dann kam Kahn...nicht lange darauf folgte der Rage Quit haha.

  21. #840
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 9

    Ja Shao Khan ist auf extrem schwer jetzt auch nicht so der knüller find ich...
    habe es auch schon 2x geschafft einmal mit Kung Lao und einmal mit Scorpion
    Und habe noch eine Frage diesen Fatalitie von Reptile (von MK2)
    kann man den auch ohne irgendwelchen zusatz Codes machen oder hätte man das Spiel vorbestellen müssen um diesen Fatalitie freizuschalten


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