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Thema: Mortal Kombat 9
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22.04.2011, 21:10 #801Veilside
AW: Mortal Kombat 9
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22.04.2011, 21:49 #802[MK] Scorpian
AW: Mortal Kombat 9
In der Krypta kaufen glaube bei der Aue der Hölle oder wie das heist
habe schon 2/3 des Herausforderungsturm geschafft
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22.04.2011, 22:38 #803DK06
AW: Mortal Kombat 9
Welche Charakter spielt ihr denn so? Ich kann mich nicht entscheiden wen ich als Hauptcharakter nehmen soll, in der engeren Auswahl stehen derzeit:
Kitana
Jade
Noob
Johny Cage
Smoke
Die haben sich gestern/heute so raus kristalisiert nachdem wir mit 4 Leuten von 20:30-06:00 Uhr dauerhaft MK gespielt haben.
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22.04.2011, 23:04 #804Tool
AW: Mortal Kombat 9
Ich spiele mit Quan Chi. Wohl der einzige Charakter mit dem ich die Scorpion Online Armada bezwingen kann.
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23.04.2011, 00:10 #805Sharam
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23.04.2011, 00:49 #806Tarble Ssj
AW: Mortal Kombat 9
wenn man in kpypta kostüme bekommt kann man dann zu die wechseln das man nicht nur mit einen kostüm kämpfen kann ?
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23.04.2011, 01:03 #807Deelight
AW: Mortal Kombat 9
jo drück einfach beim char wählen. Start dann kannste das Kostüm wechseln. Also hab heute mit 5 kumpels von 19.00-01.00 Uhr durchweg gezoggt. FInale Meinung geniales Kampfspiel absoluter suchtfaktor. Ich bin begeistert
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23.04.2011, 12:44 #808ReTtEr
AW: Mortal Kombat 9
Sagt mal, kommt es bei euch auch so rüber, das der "Turm der Herausforderungen" teilweise zu unfair gemacht wurde? Ich meine, es soll ja eine Herausforderung sein, aber wenn ich alleine gegen drei starke und schnelle Gegner (darunter Sindel und der Boss) kämpfen soll und das mit einer Energieleiste und zudem auch nach dem ersten besiegten Gegner der Zweite mit einem unblockbaren X-Ray Move in den Bildschirm wechselt, dann finde ich das doch stark unfair. Genauso hat mich dieser Kampf aufgeregt, wo ich mit Raiden gegen Nightwolf antreten sollte und beide nur ihre Blitze einsetzen durften. Nightwolfs Attacke (Wolke mit Blitz) war nicht blockbar und zudem schneller ausgeführt als mein "geworfener Blitz". Das treibt mich teilweise in den Wahnsinn. Geht euch das auch so?
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23.04.2011, 14:34 #809[MK] Scorpian
AW: Mortal Kombat 9
Ja mich regt das genauso auf RettEr
aber ich sage dir ehrlich wenn du es so oft machst bekommt man es schon hin
habe ziemlich lange gebraucht bin jetzt beim Ht. 209
manche sind echt beschi**en aber es geht nach der Zeit da denkt man es wird leichter gemacht
und @ Sharam
Noob ist echt Göttlich wenn man den beherrscht ich kann mit Noob, Scorpion und Kung Lao (denk ich mal) bis zu 80-90% gut kämpfen ich gehe mit denen voll ab
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23.04.2011, 14:40 #810Tool
AW: Mortal Kombat 9
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23.04.2011, 14:44 #811[MK] Scorpian
AW: Mortal Kombat 9
Okay bin ich voll dabei aber erst versuche ich noch alle Spieler durchzuzocken (Arcade-Leiter) und Fatalities, Babalities und weiteres
und dann gerne @ Tool
wir können ja alle mal eine Tag-Team hier machen sozusagen ein Turnier...
wäre bestimmt cool^^
:')
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23.04.2011, 14:46 #812keiya1
AW: Mortal Kombat 9
Unblockbarer X Ray ??? ALLE SIND BLOCKBAR oder Durchschaubar !!! liegt nur an dir selbst.
Zu Nightwolfs Wolke: ja die ist unblockbar aber du kannst ja einfach zur Seite springen um ihr zu entgehen. sogar nach vorne und hinten dashen klappt.
Der Turm ist super !!!
Ich find ihn eher leicht Aber ich kenn mich auch mittlerweile komplett mit der Fighting Engine und dem Spielfluss aus. Man muss sich halt mal hinsetzen und den Fighter ein bisschen kennenlernen bevor man da der grosse Ruler ist. Find ich total lustig das Leute nicht mal mit 3 Chars zocken können und dann meinen den Turm hochzukommen, dann aber rumheulen wenn sie mal gegen 2 Leute nacheinander fighten sollen. Zur Info das gab es damals in MK1-3 auch und nannte sich Endurance Match also Ausdauer und wenn du da verloren hast, war Ende Gelände und du musstest nochmal von vorne anfangen.
Challenge heisst für mich ich möchte auch wirklich gefordert werden und nicht diese Scheisse was sich die meisten "neueren Games" als sogenannte Challenge vorstellen.
Gut find ich, dass man um den Turm zu schaffen sich auch wirklich mit den Eigenarten und Moves der Chars deren "richtiger" Spielweise auseinandersetzen muss. Auch gut, dass man nicht den gesammten Turm mit seinem Main Char durchzocken kann.
Schon gar nicht mit ödem Dauerspam und rumgelame bzw button mashing Erfolge feiert !!! Wie die ganzen Online Nasen. Ich frag mich wieso spielt man ein Beat em Up ( für mich die schwersten aber gleichzeitig die motivierendsten Games (wenn man es mit einem guten gleichwertigen Gegner spielt) wenn man sich nicht wirklich mit der Spielmechanik auseinander setzt und nur einen lamen Move kann und noch nicht mal BLOCKEN. Das ist als würde ich mit nem Fahrrad bei der Formel 1 mitmachen wollen. UND GEWINNEN Sowas versaut mir immer den Spass am Online spielen. Nur so völlig minderbemittelte Taktiken und rumlamer und wenn se aufn Sack kriegen ist die Verbindung auf einmal wech und man bekommt ne Hass Mail was man doch für ein NOOB ist. lol
Also kurzum:
Der Tower motiviert mich auch ungemein mir mal die anderen Fighter anzuschauen, die ich sonst zwecks Design nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte.
Es fühlt sich ein bisschen so an, wie ein "alter" Spielautomat. Egal wie schwer man wirft immer wieder eine Münze hinein (in diesem Fall ist es die pure Spielzeit) um es doch noch zu schaffen. Denn seien wir mal ehrlich. Wenn der Turm easy peasy wäre, dann würden die Leutz doch auch rumheulen. Man kann es doch nie allen Recht machen. Aber meine Meinung:
Die Gamer von heute wissen doch gar nicht mehr was "schwer" ist. Nur noch schnelle Erfolge hier und da an jeder Ecke !!! Es sind Gaming Vampire !!! Bei den meisten geht es nur noch darum ein Spiel wegen dummer Trophies zu leechen und es dann verkaufen und sich die nächste Malzeit holen. Das ist die Gamer Generation heute. Die meisten spüren doch nicht mal mehr die Seele, weswegen wir damals als Knirpse überhaupt mit dem Hobby angefangen haben.
Ich hab ewig auf ein so motivierendes Beat em Up gewartet. MK hat es endlich geschafft anerkannt zu werden. (Platin Wertung bei der Gamepro und weitere Höchstwertungen weltweit)
Es wird sogar von Street Fighter Pros (die MK sonst als lustiges Fungame ohne Tiefe abgestempelt haben) gelobt und ist erstmals seit Ultimate MK 3 endlich wieder Turnierfähig auf der diesjährigen EVO zu sehen.
Und hier mal etwas was es wohl nur bei dem Game gibt
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23.04.2011, 14:56 #813Tool
AW: Mortal Kombat 9
Hmm ok hast Recht aber ich als NOOb möchte wenn ich auf Beginner stelle auch einen Beginner Schwierigkeitsgrad haben. Wenn es für mich auf Experte unschaffbar ist habe ich keine Probleme damit.
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23.04.2011, 15:00 #814[MK] Scorpian
AW: Mortal Kombat 9
Sau geil das Video^^
Und die Gesichter...einfach cool
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23.04.2011, 15:02 #815keiya1
AW: Mortal Kombat 9
Ja versteh dich natürlich auch Tool, aber der Turm hat ja keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad. (die Story allerdings schon) Es wird stetig schwerer, weil die Programmier dich mit dem Turm nur testen wollen und ob du die Basics und das Game an sich verstanden hast. Das ist ja die "Challenge" an dem Teil !!!
Der Turm Test your Might
@ Veilside das sind die alten Kombat Codes die du nur im 2 Spieler Modus eingeben kannst. (beide Spieler müssen die Tasten nacheinander drücken während der kurzen Ladezeit wenn ein Match startet)
Die freigschalteten Codes kannst du in der Nekropolis nachlesen und abschreiben.
anmerkung: Wem MKs Spielgeschwindigkeit zu lahm ist sollte mal den "schnellen Kampf" eingeben
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23.04.2011, 15:12 #816
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23.04.2011, 15:23 #817
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23.04.2011, 15:23 #818[MK] Scorpian
AW: Mortal Kombat 9
Also ich werde es so lange mache bis ich ihn schaffe net nur weil ich die Trophäe bekommen will sondern auch nur so ich will einfach mal wissen was die letzten Herausforderungen sind und so...
Will alles in Mortal Kombat schaffen habe vom Mortal Kombat I - Mortal Kombat vs DC alles gemacht/versucht
und so mach ich es weiter
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23.04.2011, 15:23 #819Deelight
AW: Mortal Kombat 9
edit: Zitat Veilside Beitrag anzeigen
ich weiß immernoch nicht wie ich diese modi wie z.b kopflosmodus ect. aktiviere. weiß das jemand ?
also langsam nerft es echt ein bissel-.- habs dir doch schon detaliert erklärt. und zwar
Must du zuerst so eine Karte freispielen wo der Code drauf steht. Dann merkst du dir den CODE! OKAY?
Dann suchst du dir einen 2 Spieler im VS modus ihr sucht die chars aus und sobald der ladebalken kommt siehst du unter dem Ladebalken Ganz KNAPP DRUNTER
6 Symbole drei davon kann der jeweilige Spieler beeinfluss mit viereck, dreieck und kreis nun muessen nur beide Spieler die tastenkombi eingeben uns schon gehts los
ich frage mich woher ich das weis obwohl ichs noch nie gemacht habe^^ und ander eleute absolut verzeweifeln ich denke einfach nich richtig probiert notfals google
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23.04.2011, 15:26 #820[MK] Scorpian
AW: Mortal Kombat 9
Ich bin fast jeden Kämpfer einfach nach hinten gehüpft und dann wenn er immer so angibt/lacht dann bin ich schnell vor und habe ihn eine Fette Kombo gegeben
weil wenn er diese Speere wirft hüpf einfach drüber und sonst macht er nichts und wenn er an dich so nah ist hüpf irgendwie rüber und mach so weiter hat bei mir mit jeden geklappt
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