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Thema: Mortal Kombat 9
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07.09.2010, 15:22 #41robbie
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07.09.2010, 15:26 #42keiya1
AW: Mortal Kombat 9
Na Klar aber ich möchte bitte schön auch ein "erweitertes" Kampfspiel haben denn an den Finishern wird man sich bald "satt" gesehen haben und dann bleibt nur noch ein solides Online Beat em Up mit ner Menge Ketchup übrig !!!
Ich hoff ma das wird diesmal nicht nur sone ich nudel meine 15 er Combo Kacke immer wieder ab und gewinne dann wie Mortal Kombat vs DC !!! Das war Online nämlich nen Krampf
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07.09.2010, 15:36 #43robbie
AW: Mortal Kombat 9
Das war umfassend schlecht, ich selber hab seit Teil 2 kein Mortal Kombat mehr besessen, nur ein paar getestet.
Sieh dir mal die Fatalities von damals auf YT an, die waren genauso sinnlos brutal.
Nur wegen der bescheidenen technischen Möglichkeiten sah es nicht so real aus.
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07.09.2010, 15:42 #44keiya1
AW: Mortal Kombat 9
Ich kenn die alle von jedem Mk Game und ich finde auch MK 2 ist das beste der Reihe das hatte ne unglaublich geile Atmosphäre. Und klar um die Fatalitys gehts mir doch gar nicht. Die werden spektakulär keine Frage. Mir gehts um die teils lächerliche Gewalt in den Fights selber. MK2 brauchte auch keine übertriebenen X Ray Kram und 100 Liter Blut aufm Boden.
Es war durch seine stimmungsvolle Musik und die geilen Schauplätze Bad Ass !!!
Und X Ray wäre cool wenn man ihn nur einmal einsetzen kann dann würd ich ja nichts sagen. Aber so wirkt es nicht durchdacht, wenn jeder Fighter 5 Schädel hat die immer wenn man die Combo abbekommt aufs neue gleich wegkrachen und brechen Und der Sichtbare Schaden war in MK vs Dc doch genug jetzt wirkt es aufgesetzt das jeder wie Sau blutet.
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08.09.2010, 13:27 #45Goafraggle
AW: Mortal Kombat 9
Es floss doch schon immer in MK Blut in Massen. Verstehe jetzt irgendwie die "Aufregung" nicht.
Ich freu mich schon sehr auf ein anscheinend richtiges MK, wie wir es von damals gewohnt sind. Viel übertriebenes Blut, abgefahrene und saubrutale Finisher und eine düstere Atmo.
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08.09.2010, 14:11 #46keiya1
AW: Mortal Kombat 9
Jo ich bin ja schon ruhig !!!
Der breiten Masse gefällts, Ergo knallt jegliche Kritik an die Wand
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24.09.2010, 11:25 #47DaWu
AW: Mortal Kombat 9
was ein blödsinn. geh zurück ins loch wo du hergekommen bist. das ist mortal kombat und kein virtual fighter. sich beatm em up fan nennen aber Mortal Kombat nicht mögen. Da krieg ich nen Lachkrampf
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24.09.2010, 15:06 #48StriderHiryu
AW: Mortal Kombat 9
DaWu, sei mir nicht böse, aber war das jetzt ernsthaft notwendig? erst 2 Wochen zu spät auf sowas reagieren und dann noch so ne (entschuldige die wortwahl) saudumme bemerkung, das grenzt echt eher an nen miesen Trollversuch (wo sagt der denn das er MK nicht mag?)
Naja, da ich auch gerad hier schreibe, kann ich ja mal auf die (verständliche) Kritik eingehen:
- holzerne Bewegungen: naja, ich weis nich warum, aber ich bin der Meinung, es ist irgendwie Teil der Serie, ohne gehts nicht bzw. wärs kein MK (ausserdem bisher hab ich noch keinen Prügler gesehn, der flottes Speed mit extrem detaillierten Animationen verbindet, ohne das eins der beiden darunter leidet)
- X-Ray Moves: Jepp, da kann ich mich nur anschließen, die sind noch etwas kaputt (die Leiste für die Moves füllt sich noch zu schnell auf und der Schaden beläuft sich teilweise auf bis zu 50%), aber du weist hoffentlich, dass die Leiste dann nach geglücktem (evtl sogar inzwischen bei missglückten auch) X-Ray sich komplett entleert (obendrein nimmt die Leiste bei EX-specials und Breaker-Moves auch ab), von daher denk ich mal die werden auch wirklich nur einmal/selten im Kampf zu sehn sein (weil man muss sich ja klar entscheiden, fancy combos und die Option, aus brenzligen Situationen zu befreien, oder ein angriff, der zwar die Energie des Gegners senkt, aber dafür auch bestimmt viel zu einfach auszuhebeln ist).
- sonst. Gamplaymechanik: das Spiel wird da schon denk ich mal gut funktionieren, zumindest von den Combos und Juggles die ich in den Videos gesehn hab sah es ganz lustig aus. Desweiteren lassen sich die Jungs von Netherrealm Studios ja hier die Option auf, via Patch ernsthafte bugs/glitches/infinites sogar Move-eigenschaften zu ändern bzw. entfernen. Sie haben sich da auch oft geäussert das sie es nicht zu so Pannen wie bei MK vs. DC kommen lassen.
Hoff mal das war das was du wissen wolltest
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24.09.2010, 18:46 #49DaWu
AW: Mortal Kombat 9
ja war aggressiv von mir aber sein beitrag hat mich zum kochen gebracht. der beitrag war so schwachsinnig dass ich keine lust hatte groß draufeinzugehen. ich mein abgehackte animationen? schlechtes kampfsystem? ach bitte das ist nicht meine zeit wert
und damit es nicht ganz offtopic ist: neuster twitter eintrag von Ed Boon
Hot DAMN we just made a few more awesome stage fatalities. By far the best we've ever had!
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24.09.2010, 20:39 #50keiya1
AW: Mortal Kombat 9
Trotzdem sollte n bissel Kritik dem End Produkt nicht schaden. Und es war eher meckern oder nenn es nörgeln. Und zum gezwitschertem: Ich find halt Ed (die Labertasche) Boon sollte jetzt endlich mal das abliefern, was er den "Fans" schon lange vor DC versprochen hatte.
Und nicht wieder son Massenmarkttauglichen Mainstream Rotz. Nicht wieder nur ne billige Show und Effekt Hascherei. Sondern endlich wieder
ein
"Bad Ass" Mortal Kombat !!!
In diesem Sinne:
Finish Him !!!
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29.09.2010, 10:53 #51robbie
AW: Mortal Kombat 9
Auf der offiziellen Seite läuft ein Countdown.
In 11 Tagen und 13 Stunden erwartet uns wohl.....irgendwas.
"The Kombat begins in.....", bin schon gespannt.
Mortal Kombat
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03.10.2010, 22:18 #52StoOrmX
AW: Mortal Kombat 9
sub zeros fatality
sehr nice ^^
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05.10.2010, 10:49 #53robbie
AW: Mortal Kombat 9
Ein neuer Trailer zeigt den klassischen Level "The pit" in einigen älteren Ausführungen, sowie auch in der 2011er-Version:
Und da das Video Bio #1 heißt, nehm ich mal an dass wir uns hier auf eine Serie einstellen können.
Noch 5 Tage auf dem Homepage-Countdown.
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05.10.2010, 16:09 #54[MK] Scorpian
AW: Mortal Kombat 9
Und an StoOrmx man kann fei schon alle Fatalities sehen auf Youtube unter:
Mortal Kombat 9 fatality vid #1 - Mileena, Scorpian, Sub Zero ect.
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06.10.2010, 23:43 #55The Fighter
AW: Mortal Kombat 9
Wie es aussieht ist bei diesem Teil sehr viel Blut
Dabei das sogar sehr Realistisch aussieht 4 Tage noch
und es kann los gehen ich werds mir ganz bestimmt auch
kaufen hoffe es ist auch wert weil bei DC Universe hab ich nach
1er Woche schon langweile bekommen aber dieser Teil schaut schon
besser aus hoffentlich ist Story modus auch gut
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08.10.2010, 19:56 #56DaWu
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12.10.2010, 15:56 #57StoOrmX
AW: Mortal Kombat 9
naja hätte was besseres erwartet
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12.10.2010, 15:58 #58robbie
AW: Mortal Kombat 9
Ich auch.
Soll jetzt der Scorpion-Trailer neu sein?
Das ist doch der schon bekannte "Shadows"-Trailer oder?
Dann gibts noch den ebenfalls bekannten von "The Pit" und dann hab ich nicht mehr weiter geschaut.
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12.10.2010, 16:03 #59StoOrmX
AW: Mortal Kombat 9
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13.10.2010, 11:08 #60Votokan
AW: Mortal Kombat 9
Mortal Kombat: Website komplett online / Mortal Monday
News: Jeden Montag soll nun die Seite Aktualisiert werden !
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