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  1. #41
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat keiya1 Beitrag anzeigen
    Irgentwie scheint es euch nur um diesen Gore Faktor zu gehen oder wie ???
    Nö, darum gehts nicht vordergründig.
    Ich hoffe, so wie du, auf:

    Zitat keiya1 Beitrag anzeigen
    Naja ich freu mich ja auch auf das Game und hoffe Back to the Roots
    Der Gore-Faktor ist außerdem unumstritten ein Erkennungsmerkmal eines richtigen MK, oder nicht?

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    AW: Mortal Kombat 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Nö, darum gehts nicht vordergründig.
    Ich hoffe, so wie du, auf:



    Der Gore-Faktor ist außerdem unumstritten ein Erkennungsmerkmal eines richtigen MK, oder nicht?
    Na Klar aber ich möchte bitte schön auch ein "erweitertes" Kampfspiel haben denn an den Finishern wird man sich bald "satt" gesehen haben und dann bleibt nur noch ein solides Online Beat em Up mit ner Menge Ketchup übrig !!!
    Ich hoff ma das wird diesmal nicht nur sone ich nudel meine 15 er Combo Kacke immer wieder ab und gewinne dann wie Mortal Kombat vs DC !!! Das war Online nämlich nen Krampf

  4. #43
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mortal Kombat 9

    Das war umfassend schlecht, ich selber hab seit Teil 2 kein Mortal Kombat mehr besessen, nur ein paar getestet.
    Sieh dir mal die Fatalities von damals auf YT an, die waren genauso sinnlos brutal.
    Nur wegen der bescheidenen technischen Möglichkeiten sah es nicht so real aus.

  5. #44
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Mortal Kombat 9

    Ich kenn die alle von jedem Mk Game und ich finde auch MK 2 ist das beste der Reihe das hatte ne unglaublich geile Atmosphäre. Und klar um die Fatalitys gehts mir doch gar nicht. Die werden spektakulär keine Frage. Mir gehts um die teils lächerliche Gewalt in den Fights selber. MK2 brauchte auch keine übertriebenen X Ray Kram und 100 Liter Blut aufm Boden.

    Es war durch seine stimmungsvolle Musik und die geilen Schauplätze Bad Ass !!!

    Und X Ray wäre cool wenn man ihn nur einmal einsetzen kann dann würd ich ja nichts sagen. Aber so wirkt es nicht durchdacht, wenn jeder Fighter 5 Schädel hat die immer wenn man die Combo abbekommt aufs neue gleich wegkrachen und brechen Und der Sichtbare Schaden war in MK vs Dc doch genug jetzt wirkt es aufgesetzt das jeder wie Sau blutet.

  6. #45
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mortal Kombat 9

    Es floss doch schon immer in MK Blut in Massen. Verstehe jetzt irgendwie die "Aufregung" nicht.
    Ich freu mich schon sehr auf ein anscheinend richtiges MK, wie wir es von damals gewohnt sind. Viel übertriebenes Blut, abgefahrene und saubrutale Finisher und eine düstere Atmo.

  7. #46
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Mortal Kombat 9

    Jo ich bin ja schon ruhig !!!
    Der breiten Masse gefällts, Ergo knallt jegliche Kritik an die Wand

  8. #47
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Mortal Kombat 9

    was ein blödsinn. geh zurück ins loch wo du hergekommen bist. das ist mortal kombat und kein virtual fighter. sich beatm em up fan nennen aber Mortal Kombat nicht mögen. Da krieg ich nen Lachkrampf

  9. #48
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    was ein blödsinn. geh zurück ins loch wo du hergekommen bist. das ist mortal kombat und kein virtual fighter. sich beatm em up fan nennen aber Mortal Kombat nicht mögen. Da krieg ich nen Lachkrampf
    DaWu, sei mir nicht böse, aber war das jetzt ernsthaft notwendig? erst 2 Wochen zu spät auf sowas reagieren und dann noch so ne (entschuldige die wortwahl) saudumme bemerkung, das grenzt echt eher an nen miesen Trollversuch (wo sagt der denn das er MK nicht mag?)

    Naja, da ich auch gerad hier schreibe, kann ich ja mal auf die (verständliche) Kritik eingehen:

    - holzerne Bewegungen: naja, ich weis nich warum, aber ich bin der Meinung, es ist irgendwie Teil der Serie, ohne gehts nicht bzw. wärs kein MK (ausserdem bisher hab ich noch keinen Prügler gesehn, der flottes Speed mit extrem detaillierten Animationen verbindet, ohne das eins der beiden darunter leidet)

    - X-Ray Moves: Jepp, da kann ich mich nur anschließen, die sind noch etwas kaputt (die Leiste für die Moves füllt sich noch zu schnell auf und der Schaden beläuft sich teilweise auf bis zu 50%), aber du weist hoffentlich, dass die Leiste dann nach geglücktem (evtl sogar inzwischen bei missglückten auch) X-Ray sich komplett entleert (obendrein nimmt die Leiste bei EX-specials und Breaker-Moves auch ab), von daher denk ich mal die werden auch wirklich nur einmal/selten im Kampf zu sehn sein (weil man muss sich ja klar entscheiden, fancy combos und die Option, aus brenzligen Situationen zu befreien, oder ein angriff, der zwar die Energie des Gegners senkt, aber dafür auch bestimmt viel zu einfach auszuhebeln ist).

    - sonst. Gamplaymechanik: das Spiel wird da schon denk ich mal gut funktionieren, zumindest von den Combos und Juggles die ich in den Videos gesehn hab sah es ganz lustig aus. Desweiteren lassen sich die Jungs von Netherrealm Studios ja hier die Option auf, via Patch ernsthafte bugs/glitches/infinites sogar Move-eigenschaften zu ändern bzw. entfernen. Sie haben sich da auch oft geäussert das sie es nicht zu so Pannen wie bei MK vs. DC kommen lassen.

    Hoff mal das war das was du wissen wolltest

  10. #49
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    DaWu, sei mir nicht böse, aber war das jetzt ernsthaft notwendig? erst 2 Wochen zu spät auf sowas reagieren und dann noch so ne (entschuldige die wortwahl) saudumme bemerkung, das grenzt echt eher an nen miesen Trollversuch (wo sagt der denn das er MK nicht mag?)

    Naja, da ich auch gerad hier schreibe, kann ich ja mal auf die (verständliche) Kritik eingehen:

    - holzerne Bewegungen: naja, ich weis nich warum, aber ich bin der Meinung, es ist irgendwie Teil der Serie, ohne gehts nicht bzw. wärs kein MK (ausserdem bisher hab ich noch keinen Prügler gesehn, der flottes Speed mit extrem detaillierten Animationen verbindet, ohne das eins der beiden darunter leidet)

    - X-Ray Moves: Jepp, da kann ich mich nur anschließen, die sind noch etwas kaputt (die Leiste für die Moves füllt sich noch zu schnell auf und der Schaden beläuft sich teilweise auf bis zu 50%), aber du weist hoffentlich, dass die Leiste dann nach geglücktem (evtl sogar inzwischen bei missglückten auch) X-Ray sich komplett entleert (obendrein nimmt die Leiste bei EX-specials und Breaker-Moves auch ab), von daher denk ich mal die werden auch wirklich nur einmal/selten im Kampf zu sehn sein (weil man muss sich ja klar entscheiden, fancy combos und die Option, aus brenzligen Situationen zu befreien, oder ein angriff, der zwar die Energie des Gegners senkt, aber dafür auch bestimmt viel zu einfach auszuhebeln ist).

    - sonst. Gamplaymechanik: das Spiel wird da schon denk ich mal gut funktionieren, zumindest von den Combos und Juggles die ich in den Videos gesehn hab sah es ganz lustig aus. Desweiteren lassen sich die Jungs von Netherrealm Studios ja hier die Option auf, via Patch ernsthafte bugs/glitches/infinites sogar Move-eigenschaften zu ändern bzw. entfernen. Sie haben sich da auch oft geäussert das sie es nicht zu so Pannen wie bei MK vs. DC kommen lassen.

    Hoff mal das war das was du wissen wolltest
    ja war aggressiv von mir aber sein beitrag hat mich zum kochen gebracht. der beitrag war so schwachsinnig dass ich keine lust hatte groß draufeinzugehen. ich mein abgehackte animationen? schlechtes kampfsystem? ach bitte das ist nicht meine zeit wert

    und damit es nicht ganz offtopic ist: neuster twitter eintrag von Ed Boon

    Hot DAMN we just made a few more awesome stage fatalities. By far the best we've ever had!
    hell yeah

  11. #50
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Mortal Kombat 9

    jaja habs ja schon eingesehen Es wird rocken ok !!!
    Trotzdem sollte n bissel Kritik dem End Produkt nicht schaden. Und es war eher meckern oder nenn es nörgeln. Und zum gezwitschertem: Ich find halt Ed (die Labertasche) Boon sollte jetzt endlich mal das abliefern, was er den "Fans" schon lange vor DC versprochen hatte.
    Und nicht wieder son Massenmarkttauglichen Mainstream Rotz. Nicht wieder nur ne billige Show und Effekt Hascherei. Sondern endlich wieder
    ein
    "Bad Ass" Mortal Kombat !!!
    In diesem Sinne:
    Finish Him !!!

  12. #51
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mortal Kombat 9

    Auf der offiziellen Seite läuft ein Countdown.
    In 11 Tagen und 13 Stunden erwartet uns wohl.....irgendwas.
    "The Kombat begins in.....", bin schon gespannt.

    Mortal Kombat

  13. #52
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 9


    sub zeros fatality

    sehr nice ^^

  14. #53
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mortal Kombat 9

    Ein neuer Trailer zeigt den klassischen Level "The pit" in einigen älteren Ausführungen, sowie auch in der 2011er-Version:



    Und da das Video Bio #1 heißt, nehm ich mal an dass wir uns hier auf eine Serie einstellen können.
    Noch 5 Tage auf dem Homepage-Countdown.

  15. #54
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 9

    Und an StoOrmx man kann fei schon alle Fatalities sehen auf Youtube unter:
    Mortal Kombat 9 fatality vid #1 - Mileena, Scorpian, Sub Zero ect.

  16. #55
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Mortal Kombat 9

    Wie es aussieht ist bei diesem Teil sehr viel Blut
    Dabei das sogar sehr Realistisch aussieht 4 Tage noch
    und es kann los gehen ich werds mir ganz bestimmt auch
    kaufen hoffe es ist auch wert weil bei DC Universe hab ich nach
    1er Woche schon langweile bekommen aber dieser Teil schaut schon
    besser aus hoffentlich ist Story modus auch gut

  17. #56
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht ist bei diesem Teil sehr viel Blut
    Dabei das sogar sehr Realistisch aussieht 4 Tage noch
    und es kann los gehen ich werds mir ganz bestimmt auch
    kaufen hoffe es ist auch wert weil bei DC Universe hab ich nach
    1er Woche schon langweile bekommen aber dieser Teil schaut schon
    besser aus hoffentlich ist Story modus auch gut
    4 Tage? Ich glaube Du verwechelst da was. Am Sonntag kommt irgendein Trailer oder die Webseite. Das Spiel ansich kommt erst im März / April

  18. #57
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    naja hätte was besseres erwartet

  19. #58
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mortal Kombat 9

    Ich auch.
    Soll jetzt der Scorpion-Trailer neu sein?
    Das ist doch der schon bekannte "Shadows"-Trailer oder?
    Dann gibts noch den ebenfalls bekannten von "The Pit" und dann hab ich nicht mehr weiter geschaut.

  20. #59
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 9

    ne du musst dann auf skip und dann kommt so eine charackter bio + WP die ich nicht downloaden kann

  21. #60
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Mortal Kombat 9

    Mortal Kombat: Website komplett online / Mortal Monday

    News: Jeden Montag soll nun die Seite Aktualisiert werden !

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