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  1. #141
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: ModNation Racers

    Zitat DeSerT-EagLe-BeAsT Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Ladezeiten wurden verbessert,biss Litte Big Planet 2 kommt kann mann sich so lang ja mit ModNation Racers beschäftigen das Spiel wird Spaß machen vorallem in Online Modus freu mich voll kommt es jetz am 21.5.2010 raus ?
    Leider sind die Ladezeiten recht heftig. Gefühlte 1-3 Minuten. Ein Patch ist bislang nicht in Planung.
    Ich vermute, dass es wegen den ganzen Objekten so lange läd, daher könnte sich ein Patch auch eher schwierig gestalten.
    Aber bislang hab ich ausser den Ladezeiten nichts auszusetzen... ...noch nicht!
    Video-Review kommt im Lauf der Woche.

    Release ist der 21.05., korrekt.

  2. Anzeige

    AW: ModNation Racers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: ModNation Racers

    Ja laut den ersten Test die ich so gelesen hab, wäre der Frustfaktor in der "Karriere" gegen Ende recht hoch und halt die Ladezeiten sind aber bis jetzt das einzige was ich an Kritik gehört hab.

  4. #143
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: ModNation Racers

    kann man sich das spiel son bissl wie " stunts" vorstellen?

    Die Älteren von euch wissen ja was stunts damals war...einfach rennstrecke bauen auch mit loops und schraube etc !

  5. #144
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ModNation Racers

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    kann man sich das spiel son bissl wie " stunts" vorstellen?

    Die Älteren von euch wissen ja was stunts damals war...einfach rennstrecke bauen auch mit loops und schraube etc !
    Post #139
    Warte die Demo ab. Dann kannst Du immer noch entscheiden.

  6. #145
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: ModNation Racers

    Hehe...jim.
    Danke...
    es ging aber einfach nur darum, ob es sowas gibt wie loop usw...oder ob es in dem sinner eher "flach" bleibt.
    Sofernman den videos und bildenr das entnehemn kann wird es ja ähnlich mario cart. Aber ein ticken mehr action wäre natürlich cool.
    Mal was anderes ....

    PS: Stunts hat glaub ich damals jeder geliebt !

  7. #146
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: ModNation Racers

    Willst du Stunts dann spiel mal Trackmania

    Hat eigentlich jemand schon nen guten Preis entdeckt? Amazon UK und DE sind echt keine Option mit 70 Euro -.- Ich steh auf das Spiel aber 70 Euro hab ich seit jahren für kein Spiel mehr gezahlt, jemand schon nen guten Preis im Internet irgendwo entdeckt? 4Players hats für 62, hab da allerdings noch nie bestellt sind die zuverlässig...?

  8. #147
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: ModNation Racers

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Hehe...jim.
    Danke...
    es ging aber einfach nur darum, ob es sowas gibt wie loop usw...oder ob es in dem sinner eher "flach" bleibt.
    Sofernman den videos und bildenr das entnehemn kann wird es ja ähnlich mario cart. Aber ein ticken mehr action wäre natürlich cool.
    Mal was anderes ....

    PS: Stunts hat glaub ich damals jeder geliebt !
    Loopings kann man nicht machen. Aber der Editor gibt trotzdem einiges her. Von Fallen über Sprünge bis hin zu Auslösern von Erdbeben. Da wird es einem nicht so schnell langweilig.

  9. #148
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ModNation Racers

    Erster Patch soll Ladezeiten kürzen

    Dan Sochan, ModNation Racers Produzent bei United Front Games, erklärt im Interview mit IGN, warum ModNation Racers so exorbitante Ladezeiten besitzt. Demnach wollten die Entwickler, die Datengrößen der Strecken so gering wie möglich halten, um einen schnellen Tausch über das PSN zu gewährleisten (Im Spiel kann man eigene Karts, Figuren und Strecken bauen und diese dann mit anderen Usern sharen). Dabei hat man allerdings die Ladezeiten etwas ausser Acht gelassen. Durch die hohe Kompression der Daten gibt es nämlich nervige Wartezeiten, beim Starten eines Rennens. Doch das soll mit einem ersten Patch behoben werden - verspricht zumindest Mr. Sochan.
    Quelle

    EDIT:
    Patch 1.01 mit 37 MB verfügbar.!?

  10. #149
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: ModNation Racers

    Wie verfügbar?
    Möchte nicht erstmal das Spiel verfügbar sein?

  11. #150
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: ModNation Racers

    Ja, der Patch ist mittlerweile schon online.

  12. #151
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: ModNation Racers

    Ich warte auf die PSP-Demo. Bin schon auf das Video-Review gespannt, Wizzy

  13. #152
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: ModNation Racers

    Ist die PSP-Demo nicht schon online?
    Die PSP Version ist auch überraschend gut. Sind sogar die originalen Cutscenes aus der "großen" Version vorhanden.

  14. #153
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: ModNation Racers

    Umfangreiche ModNantion Racers Demo am Dienstag im PSN
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In den USA wird am Dienstag eine spielbare Demo zu ModNation Racers in den PSN-Store kommen. Neben Einzelspielerrennen, gibt es auch noch Offline Splitscreen-Duelle, den Streckeneditor und die Mod-Tools zum Kreieren seines Charakters bzw. Karts zum Ausprobieren. Ach ja, die langen Ladezeiten kann man auch noch Testen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: onpsx.net

  15. #154
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: ModNation Racers

    Naja und am Mittwoch kommt die zu uns, bloß viel zu spät da bin ich schon fast am spielen der Vollversion.
    Wieder verschenktes Potential die Demo hätte letzte Woche kommen sollen.

  16. #155
    DeSerT-EagLe-BeAsT DeSerT-EagLe-BeAsT ist offline
    Avatar von DeSerT-EagLe-BeAsT

    AW: ModNation Racers

    Bekommen wir auch ein Unterforum den ich würde gerne dann auch andere Themen zum Spiel öffnen.
    Ich habe die US-Store also kann ichs mir am Dienstag schon Runterladen.

  17. #156
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ModNation Racers

    an welche "andere Themen" denkst du? Sofern diese sinnvoll sind, pinne ich das gern intern an, damit dies von den Admins entsprechend umgesetzt werden kann. Alternativ kannst Du das auch direkt im Unterforum Feedback & Fragen ansprechen.

  18. #157
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: ModNation Racers

    Am besten gleich ins Unterforum verschieben wie bei LBP.

  19. #158
    cooldonner cooldonner ist offline
    Avatar von cooldonner

    AW: ModNation Racers

    Glaubt ihr, dass der Editor annährend so stark sein wird wie beim little big planet?
    Oder ob man überhaupt Strecken im Dunkeln oder ein Hallowenstrecke machen kann.

  20. #159
    moe_re

    AW: ModNation Racers

    Zitat cooldonner Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass der Editor annährend so stark sein wird wie beim little big planet?
    Oder ob man überhaupt Strecken im Dunkeln oder ein Hallowenstrecke machen kann.
    Es wäre verschenktes Potential (und Geld), wenn man zu diesem Spiel keine Themen Pakete als DLC anbieten würde und man kann sich eigentlich schon fast sicher sein, dass es zu Halloween auch irgendwann ein entsprechendes Themepack geben wird

    Der Umfang von Modnation Racers wird mit der Begeisterung bzw Ablehnung des DLC wachsen oder fallen...

  21. #160
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: ModNation Racers

    Zitat cooldonner Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass der Editor annährend so stark sein wird wie beim little big planet?
    Oder ob man überhaupt Strecken im Dunkeln oder ein Hallowenstrecke machen kann.
    Der Editor ist schon sau stark. Man kann Abkürzungen, Sprünge, Auslöser und Fallen und vieles mehr machen. Sogar Offroad-Tracks sind kein Problem.
    Nacht-Levels kann man bislang nicht machen, aber das könnte durchaus noch kommen.

    Hier unsere Video-Review: Modnation Racers - Video Review inkl. Verlosung

    Zur Review verlosen wir das Spiel drei mal für die PS3 und drei mal für die PSP.

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