Ergebnis 81 bis 100 von 280
Thema: ModNation Racers
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22.01.2010, 14:39 #81simmmmm
AW: ModNation Racers
aber irgendwie ging der online modus bei mir gestern nicht, muss ich heut nochmal probieren.
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22.01.2010, 14:45 #82manuche
AW: ModNation Racers
Ich hab die Demo auch grade angezockt! Finds eigentlich zimelich witzig... Vor allem macht es glaub ich Laune wenn man zu mehreren am Splitscreen zockt! Weiss für wieviel Spieler der Splitscreen-Modus ausgelegt ist?
Wird das jetzt eigentlich nen PSN-Spiel? Weil 2Gb für ne Beta ist schon echt happig...
Allerdings sind mir die extrem langen Ladezeiten und die Ruckler wenn man die Lobby betritt auch negativ aufgefallen! Ich hoffe das wird gefixt... Ansonsten ein sehr liebevoll designtes Spiel wie ich finde!
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22.01.2010, 15:44 #83jimcarry
AW: ModNation Racers
Soweit ich weiß, soll es ein Vollpreisspiel werden.
Was nicht heißt, daß es nicht auch im Store angeboten werden könnte.
Siehe Ratchet..
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23.01.2010, 11:10 #84chris78GP
AW: ModNation Racers
Find es auch ganz spaßig. Wirkt wie eine Mischung aus Track Mania, Mario Kart und Little Big Planet.
Hoffe aber, dass der Schwerpunkt nicht zu sehr auf den Community-Bereich gelegt wird. Brauch keine tausende von Möglichkeiten meine Spielfigur und mein Kart zu verändern. Der Fokus sollte auf den Rennen bleiben. Die Rennen sind sehr kurzweilig, wobei ich jetzt schon nach kurzer Zeit finde, dass die Abwechslung fehlt.
Zum einen wären verschiedene Renn-Modi nett, zum anderen wäre es gut, wenn die Karts nicht nur optisch verändert werden könnten, sondern auch in der Leistung. Z.B. dass man mit festgelegter Anzahl an Punkten die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit variieren könnte.
Stellt sich die Frage, ob Sonic & Sega All Star Racing die bessere Alternative wird.
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23.01.2010, 13:46 #85robbie
AW: ModNation Racers
Hab mir die Closed Beta gestern auch mal kurz zu Gemüte geführt.
Im Folgenden meine ersten Eindrücke.
Von der Aufmachung her finde ich das Ganze schon sehr gelungen. Angefangen beim Einleitungsvideo, der gesprochenen Einführung in die einzelnen Menüpunkte und dem interaktiven "Hauptmenü" zum rumrasen.
Beim Erstellen der Charaktere und Autos sind einem eigentlich fast keine Grenzen gesetzt (zumindest wenn man sich die ganzen Unlockables im Hinterkopf bewahrt) und man kann schon einige Zeit beim Individualisieren verbringen bis am Ende das gewünscht coole Gefährt mit dem passenden liebenswerten Mod rauskommt.
Grafisch ist alles sehr nett in Szene gesetzt und wirkt durchaus stimmig, technisch zweckerfüllend obere Klasse aber nicht top.
Nun gut, darauf wurde auch mit Sicherheit nicht Hauptaugenmerk gelegt.
Die Steuerung kommt etwas schwammig daher, aber das ist man aus solchen Titeln im Mario-Kart-Stil ja gewohnt. Von daher gehts auch gleich mal recht leicht von der Hand und macht mit der Drift-Anzeige und dem daraus resultierenden Turbo auch Spass, WENN man auf Spiele dieser Sparte steht.
Und genau DAS ist auch mein Hauptkritikpunkt am Spiel, der natürlich rein subjektiv zu sehen ist:
Sobald man im Renngeschehen ist, ist es nix anderes als ein guter Mario-Kart-Klon und das ist definitiv nix für mich.
Man kann das ganze Spiel sehr gut individualisieren, Männchen, Karre und auch Strecken (immer beachtend, dass das "nur" eine Beta ist).
Aber auf der Piste ist es dann nicht außergewöhnlich aufregend.
Wer also Spass am Modden und Online-Fights mit Freunden hat, der kann sich auf ein cooles Spiel freuen, race-technisch sieht man aber nix Neues.
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24.01.2010, 11:08 #86Unregistriert
AW: ModNation Racers
Moin,
wie spielst du denn im SplitScreen?
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24.01.2010, 14:22 #87manuche
AW: ModNation Racers
In der Beta noch garnicht...
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24.01.2010, 17:57 #88HoPi`
AW: ModNation Racers
Ok, hab dem Game noch ein paar Chancen gegeben. Nach 2 Stunden Austoben in der Werkstatt ging's auf die Strecke - so langsam macht's Spaß.
Hat jemand eine Übersicht gefunden, für was welches Item ist, wie es aufgerüstet wird und was es macht? Und wie kommen diese ganzen Rundenzeiten zustande, die weitaus niedriger sind als mein bestes Ergebnis mit (meiner Meinung nach) perfektem Drift?
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24.01.2010, 18:13 #89MenocidiX
AW: ModNation Racers
Drift ist ja nur die halbe Miete, musst natürlich den Boost dabei voll ausnutzen, sämtliche Abkürzungen nehmen und solltest keine Boostfelder verpassen.
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24.01.2010, 18:37 #90manuche
AW: ModNation Racers
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24.01.2010, 19:07 #91jimcarry
AW: ModNation Racers
Nein, die Boost anzeige läd sich beim drift auf.
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24.01.2010, 19:27 #92Unregistriert
AW: ModNation Racers
Die Weapons auf Englisch: Power-Ups and you - ModNation Racers Central Forums
(Hoffe Link zu anderem Forum is i.O.)
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24.01.2010, 19:41 #93manuche
AW: ModNation Racers
Und wie benutz ich den? Weil ich bin davon ausgegangen, dass der automatisch boostet wenn man lange genug driftet!?
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24.01.2010, 20:02 #94BluELinE
AW: ModNation Racers
Ist eigentliche in ganz witziges Spiel, aber ich werd es mir wohl nicht holen, da ich in dem Spiel keinerlei Langzeitmotivation sehe. Aber das Spiel hatte schon potential, die hätten nur ein wenig mehr dran arbeitne können
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24.01.2010, 20:05 #95MenocidiX
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24.01.2010, 20:05 #96jimcarry
AW: ModNation Racers
Hier ein kleines Walkthrough.
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25.01.2010, 03:15 #97Wardogleader
AW: ModNation Racers
R2=Gas geben
L2=Bremsen(wer braucht das schon?)
L1=Boost
X=Springen(2mal X schnell hintereinander ist hoher Sprung)
[]= Waffe abfeuern
O=Schutzschild
/\=nach hinten sehen
Linker Stick=Lenken(falls es jemand noch nicht weiss)
Rechter Stick=Spin in der Luft(im Stand Kamera drehen)
Noch jemand Fragen?
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25.01.2010, 03:22 #98Ein Hund im Büro?
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25.01.2010, 03:29 #99MenocidiX
AW: ModNation Racers
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25.01.2010, 07:04 #100Wardogleader
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