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Thema: ModNation Racers
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06.07.2010, 13:37 #261QuickInfi
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13.07.2010, 11:36 #262demolitioncrew
AW: ModNation Racers
ModNation Racers - Patch für Casual-Gamer in Arbeit
United Front legt derzeit letzte Hand an einen neuen Patch für “ModNation Racers”, der die Karriere auch für Gelegenheitsspieler zum Spaß werden lässt - eine Option, die von den Nutzern verlangt wurde.
SCEA Community Manager Ramone Russell schrieb im US-PlayStation Blog: “Ich weiß, ihr wollt alle mehr über den Patch erfahren, der in Entwicklung ist. Wir schätzen eure Geduld während UFG letzte Hand anlegt. Es gab viel Feedback aus der Community und ich denke, dass UFG gute Arbeit dabei geleistet hat eine Menge der verlangten Verbesserungen umzusetzen.”
“Eine der Verbesserungen ist ein neuer ‘casual’-Schwierigkeitsgrad für die Karriere, der weniger aggressive Computergegner hat. Ich konnte die neue Version in der letzten Woche schon spielen. [...] Ich denke, die die darum gebeten haben, werden äußerst zufrieden damit sein, wenn sie es spielen können.”
Quelle
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13.07.2010, 17:36 #263L_Lawliet
AW: ModNation Racers
Ich finde, die sollten mal ein Patch rausbringen, das man die Zeitrennen ned glitchen kann -.- Wenn ich die leute sehe die Zeitrennen fahren und einen rekord 0 Sekunden erreichen, find ichs nicht mehr lustig und eine grosse schweinerei. Dies ist nämlich UNSCHAFFBAR ohne zu glitchen, cheaten usw
Zu schade das manche leute nicht verlieren können und anfangen die fehler des games auszunutzen -.-
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13.07.2010, 19:32 #264Linti
AW: ModNation Racers
ich denke mal das die das in den patch einbeziehen...
wenn es so offensichtlich ist, werden die es auch wissen und bestimmt net so doof sein und nur ein "casual - update" machen
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14.07.2010, 08:57 #265L_Lawliet
AW: ModNation Racers
na dann warte ichs mal ab und lass mich überraschen was das Update alles verändert
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31.07.2010, 11:30 #266TrueEmotion
AW: ModNation Racers
Patch gegen lange Ladezeiten
Laut IGN will Sony in der kommenden Woche einen Patch für den Fun-Racer “ModNation Racer” veröffentlichen, der sich unter anderem um die teils nervigen Ladezeiten des Spiels kümmert. So soll der Ladevorgang nach der Installation nur noch 50 Prozent der bisherigen Zeit in Anspruch nehmen.
Neben der Einführung eines reduzierten Schwierigkeitsgrades (Casual Modus), der Einladung von Freunden zu XP-Rennen und der Behebung einiger Fehler (unter anderem soll Cheatern das Handwerk gelegt werden) soll der Patch außerdem dafür sorgen, dass der Spieler Online-Rennen schneller betreten kann.
via.
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31.07.2010, 11:47 #267QuickInfi
AW: ModNation Racers
Find ich sehr gut
Vorallem das mit den Ladezeiten. Spiele das Spiel im moment nicht. Weil man nicht einfach schnell ein Rennen machen kann. Bis man im Rennen ist sind 10 min vorbei
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31.07.2010, 18:35 #268Speedy79
AW: ModNation Racers
Juchuuu!
Mehr brauch ich wohl kaum zu sagen
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17.09.2010, 11:30 #269jimcarry
AW: ModNation Racers
17.09.2010
ModNationRacer legt die Ketten ab!
Wie TSA berichtet, legt ModNationRacer die RegionsCode-Ketten ab. Bisher durften User aus verschiedenen Regionen nicht miteinander spielen, dass soll sich aber ändern. Patch v1.4 erlaubt es nun mit allen Rasern auf der Welt zu konkurrieren!
Quelle
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22.10.2010
Kostenloser DLC und 2fach XP-Woche kommt angerollt
Ab dem 26. Oktober (bis zum 8. November) erscheint gibt es das “Stunt Pack”-DLC für eure ModNation-Strecken komplett kostenlos. Das Paket enthält jede Menge neuer Schanzen und anderen Kram (insgesamt 14 Teile) mit denen ihr eure Werke ausstaffieren könnt.
Darüber hinaus gibt es vom 26. Oktober bis zum 1. November eine kleine Doppel-XP Woche!
Quelle
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15.12.2010
Weiterer DLC unterwegs
Wie die Jungs von United Front Games heute bekannt gaben, wird man die “ModNation Racers”-Community auch in den kommenden Wochen mit frischem DLC versorgen. Den Anfang machen das “Far East”-Theme und eine Erweiterung für den Karriere-Modus, die am 21. Dezember Kurs auf den PlayStation Store nehmen.
Im Januar folgt zudem ein Kostüm-Paket zur “Jak & Daxter”-Reihe, während die Veröffentlichung diverse “Killzone”-Inhalte für den kommenden Februar vorgesehen ist -passend zum Release von “Killzone 3″.
Preise und weitere Details nannte man bisher leider nicht.
Quelle
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27.12.2010, 11:51 #270Angel Beats
AW: ModNation Racers
So gegen 17 Uhr, wenn Media Markt es noch für 30 anbietet.
Weiß noch bei Metal Gear Solid 4 und Need for Speed: Undercover "die Spiele sind zu alt, diese verkaufen wir nicht". Daneben standen Shift & Pro Street die sich nicht verkauften
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04.01.2011, 20:47 #271Ratio
AW: ModNation Racers
Hab das Game jetzt seit nem knappen Monat. Ich bin absolut begeistert. mein PS3 Spiel des Jahres 2010.
Wenn jemand bei Trophäe helfen möchte bitte Bescheid sagen...
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04.01.2011, 21:00 #272Angel Beats
AW: ModNation Racers
Der Hype hällt sich leider nicht. Zu wenige schätzen das Spiel.
Bei Download 4 Download und online Trophäen wie erster Sieg wär ich dabei
PSN ID: Sasha-Lunexice
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04.01.2011, 21:03 #273Ratio
AW: ModNation Racers
Genau die brauch ich auch
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14.01.2011, 15:19 #274Ben10680
AW: ModNation Racers
Stimmt es das wenn man es gebraucht kauft nochmals 10 €bezahlen muss um das Game Online spielen zu können?
Da soll angeblich ein Code dabei sein den man akt. muss.
Ist das der EA Online Pass?
danke
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14.01.2011, 17:32 #275Ratio
AW: ModNation Racers
Bei mir war kein Code dabei.
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23.01.2011, 02:16 #276Ben10680
AW: ModNation Racers
So habe jetzt das Game seit ca einer Woche, jetzt habe ich im PSN Store gesehen das es da einen Zeitersparnis Speicherpunkt gibt für 2,99 €
Lohnt sich das?
Der Singleplayer interessiert mich nur wenig, wenn ich mal mit Kumpels oder meiner Freundin zocke.
Hat den jemand und kann was drüber schrieben?
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04.02.2011, 18:31 #277Ratio
AW: ModNation Racers
Brauch kreativ ep... Jemand der Downloads austauschen will hier?
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06.06.2011, 13:13 #278Jeckel
AW: ModNation Racers
Hi Ihr,
spielt hier noch jemand das Spiel? Habe es vor einiger Zeit bei Amazon bestellt (3 Spiele für 49.-€) - Heute kommt es endlich.
Sofern das bei euch in den Schränken verstaubt, - Entstauben und auf geht´s
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06.06.2011, 13:40 #279Angel Beats
AW: ModNation Racers
Es ist richtig gut und man kann damit sehr viel Spaß haben!
Der Punkt ist, dass es mit den individualitäten nicht das Ende ist. Du kannst nicht nur dein Mod, dein Kart und Strecke selbst sehr eigen bauen ABER das fahren macht auch Spaß.
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06.06.2011, 15:02 #280FelixB
AW: ModNation Racers
wenn ich mit Lego Fluch der karibik durch bin, werde ich definitiv wieder MNR spielen
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