Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 280 von 280
  1. #261
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: ModNation Racers

    Zitat KimOhNo Beitrag anzeigen
    Also muss meine Meinung auch Revidieren.... 2 Wochen hab ich das Spiel ohne Unterbrechung gespielt, Mods, Tracks gebaut, gefahren, Spaß gehabt, seitdem verstaubt das Spiel im Schrank. Es macht alles richtig aber irgendwie auch alles falsch. Am Ende nerven dann doch die Ladezeiten, die Tracks die man hochlädt werden eh nich gefahren da sie in der Masse untergehen sofern man nicht 500 "Freunde" hat die das Spiel mit einem spielen. Und ich bin überzeugt das z.b. mein Track besser ist als 90 % der Tracks die Top 3 ändern sich eh nie und das Game war dadurch nur die ersten Tage interessant. Für Anfänger oder mit besoffenem Kopp ist das Game zu schwer/komplex und man geht doch wieder nur zu mario Kart über, wo übrigens der Karriere Modus nicht mal ansatzweise so dreist und nervit ist. Man kann es sich ja schön reden, das habe ich jedenfalls getan aber das ist alles irgendwie nur Halbgar, wenn auch weiterhin das Mod/Track erstellen sehr viel Spaß macht.
    Ich teile in gewissen Teilen deine Meinung muss aber auch sagen das der Splitscreen zu 4 etwas vom besten ist

  2. Anzeige

    AW: ModNation Racers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ModNation Racers

    ModNation Racers - Patch für Casual-Gamer in Arbeit

    United Front legt derzeit letzte Hand an einen neuen Patch für “ModNation Racers”, der die Karriere auch für Gelegenheitsspieler zum Spaß werden lässt - eine Option, die von den Nutzern verlangt wurde.

    SCEA Community Manager Ramone Russell schrieb im US-PlayStation Blog: “Ich weiß, ihr wollt alle mehr über den Patch erfahren, der in Entwicklung ist. Wir schätzen eure Geduld während UFG letzte Hand anlegt. Es gab viel Feedback aus der Community und ich denke, dass UFG gute Arbeit dabei geleistet hat eine Menge der verlangten Verbesserungen umzusetzen.”

    “Eine der Verbesserungen ist ein neuer ‘casual’-Schwierigkeitsgrad für die Karriere, der weniger aggressive Computergegner hat. Ich konnte die neue Version in der letzten Woche schon spielen. [...] Ich denke, die die darum gebeten haben, werden äußerst zufrieden damit sein, wenn sie es spielen können.”


    Quelle

  4. #263
    L_Lawliet L_Lawliet ist offline
    Avatar von L_Lawliet

    AW: ModNation Racers

    Ich finde, die sollten mal ein Patch rausbringen, das man die Zeitrennen ned glitchen kann -.- Wenn ich die leute sehe die Zeitrennen fahren und einen rekord 0 Sekunden erreichen, find ichs nicht mehr lustig und eine grosse schweinerei. Dies ist nämlich UNSCHAFFBAR ohne zu glitchen, cheaten usw
    Zu schade das manche leute nicht verlieren können und anfangen die fehler des games auszunutzen -.-

  5. #264
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: ModNation Racers

    ich denke mal das die das in den patch einbeziehen...
    wenn es so offensichtlich ist, werden die es auch wissen und bestimmt net so doof sein und nur ein "casual - update" machen

  6. #265
    L_Lawliet L_Lawliet ist offline
    Avatar von L_Lawliet

    AW: ModNation Racers

    na dann warte ichs mal ab und lass mich überraschen was das Update alles verändert

  7. #266
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: ModNation Racers

    Patch gegen lange Ladezeiten

    Laut IGN will Sony in der kommenden Woche einen Patch für den Fun-Racer “ModNation Racer” veröffentlichen, der sich unter anderem um die teils nervigen Ladezeiten des Spiels kümmert. So soll der Ladevorgang nach der Installation nur noch 50 Prozent der bisherigen Zeit in Anspruch nehmen.

    Neben der Einführung eines reduzierten Schwierigkeitsgrades (Casual Modus), der Einladung von Freunden zu XP-Rennen und der Behebung einiger Fehler (unter anderem soll Cheatern das Handwerk gelegt werden) soll der Patch außerdem dafür sorgen, dass der Spieler Online-Rennen schneller betreten kann.
    via.

  8. #267
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: ModNation Racers

    Find ich sehr gut
    Vorallem das mit den Ladezeiten. Spiele das Spiel im moment nicht. Weil man nicht einfach schnell ein Rennen machen kann. Bis man im Rennen ist sind 10 min vorbei

  9. #268
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: ModNation Racers

    Juchuuu!
    Mehr brauch ich wohl kaum zu sagen

  10. #269
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ModNation Racers

    17.09.2010

    ModNationRacer legt die Ketten ab!

    Wie TSA berichtet, legt ModNationRacer die RegionsCode-Ketten ab. Bisher durften User aus verschiedenen Regionen nicht miteinander spielen, dass soll sich aber ändern. Patch v1.4 erlaubt es nun mit allen Rasern auf der Welt zu konkurrieren!
    Quelle

    -----------

    22.10.2010

    Kostenloser DLC und 2fach XP-Woche kommt angerollt

    Ab dem 26. Oktober (bis zum 8. November) erscheint gibt es das “Stunt Pack”-DLC für eure ModNation-Strecken komplett kostenlos. Das Paket enthält jede Menge neuer Schanzen und anderen Kram (insgesamt 14 Teile) mit denen ihr eure Werke ausstaffieren könnt.

    Darüber hinaus gibt es vom 26. Oktober bis zum 1. November eine kleine Doppel-XP Woche!


    Quelle

    -----------

    15.12.2010

    Weiterer DLC unterwegs

    Wie die Jungs von United Front Games heute bekannt gaben, wird man die “ModNation Racers”-Community auch in den kommenden Wochen mit frischem DLC versorgen. Den Anfang machen das “Far East”-Theme und eine Erweiterung für den Karriere-Modus, die am 21. Dezember Kurs auf den PlayStation Store nehmen.

    Im Januar folgt zudem ein Kostüm-Paket zur “Jak & Daxter”-Reihe, während die Veröffentlichung diverse “Killzone”-Inhalte für den kommenden Februar vorgesehen ist -passend zum Release von “Killzone 3″.

    Preise und weitere Details nannte man bisher leider nicht.


    Quelle

  11. #270
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: ModNation Racers

    Ein Spiel was schon lange auf meine Liste stand und ab heute will ich es mir kaufen

    So gegen 17 Uhr, wenn Media Markt es noch für 30 anbietet.

    Weiß noch bei Metal Gear Solid 4 und Need for Speed: Undercover "die Spiele sind zu alt, diese verkaufen wir nicht". Daneben standen Shift & Pro Street die sich nicht verkauften

  12. #271
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: ModNation Racers

    Hab das Game jetzt seit nem knappen Monat. Ich bin absolut begeistert. mein PS3 Spiel des Jahres 2010.

    Wenn jemand bei Trophäe helfen möchte bitte Bescheid sagen...

  13. #272
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: ModNation Racers

    Der Hype hällt sich leider nicht. Zu wenige schätzen das Spiel.

    Bei Download 4 Download und online Trophäen wie erster Sieg wär ich dabei

    PSN ID: Sasha-Lunexice

  14. #273
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: ModNation Racers

    Genau die brauch ich auch

  15. #274
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: ModNation Racers

    Stimmt es das wenn man es gebraucht kauft nochmals 10 €bezahlen muss um das Game Online spielen zu können?
    Da soll angeblich ein Code dabei sein den man akt. muss.
    Ist das der EA Online Pass?

    danke

  16. #275
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: ModNation Racers

    Bei mir war kein Code dabei.

  17. #276
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: ModNation Racers

    So habe jetzt das Game seit ca einer Woche, jetzt habe ich im PSN Store gesehen das es da einen Zeitersparnis Speicherpunkt gibt für 2,99 €
    Lohnt sich das?

    Der Singleplayer interessiert mich nur wenig, wenn ich mal mit Kumpels oder meiner Freundin zocke.

    Hat den jemand und kann was drüber schrieben?

  18. #277
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: ModNation Racers

    Brauch kreativ ep... Jemand der Downloads austauschen will hier?

  19. #278
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: ModNation Racers

    Hi Ihr,

    spielt hier noch jemand das Spiel? Habe es vor einiger Zeit bei Amazon bestellt (3 Spiele für 49.-€) - Heute kommt es endlich.

    Sofern das bei euch in den Schränken verstaubt, - Entstauben und auf geht´s

  20. #279
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: ModNation Racers

    Mit MNR hast du eins der besseren Spiele gekauft

    Es ist richtig gut und man kann damit sehr viel Spaß haben!

    Der Punkt ist, dass es mit den individualitäten nicht das Ende ist. Du kannst nicht nur dein Mod, dein Kart und Strecke selbst sehr eigen bauen ABER das fahren macht auch Spaß.

  21. #280
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: ModNation Racers

    wenn ich mit Lego Fluch der karibik durch bin, werde ich definitiv wieder MNR spielen

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Modnation Racers + MNR: Road Trip (PS VITA): Jo, möchte die genannten Games abgeben. Beide im absolut einwandfreien Zustand, Road Trip ist wie neu. Tausche auch 2:1, Interesse besteht an Gran...

  2. ModNation Racers: Road Trip: ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform Compatibility ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform...

  3. Ähnliche Spiele wie Modnation Racers und Mario Kart auf XBOX 360: Hallo, ich wollte fragen, ob es für die XBOX 360 auch so Kartspiele wie Modnation Racers und Mario Kart gibt, da mein kleiner Bruder gerne so etwas...

  4. "ModNation Racers" Trophies: ModNation Racers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/79325d1271856002-ps3-coverbilder-4435966570_cfd08ace02.jpg ...

  5. ModNation Racers: Gibt es tatsächlich noch keinen ModNation Racers-Thread oder hab ich ihn nur übersehen? Hab eben auch erst gesehen, dass das Spiel für die PSP...