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  1. #61
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Metro: Last Light

    Am 14. Mai 2013 in den USA und ab dem 17. Mai in Europa erhältlich.
    Metro: Last Light – Deep Silver nennt neuen Release-Termin | PS3 | Metro: Last Light | PLAYFRONT

  2. Anzeige

    AW: Metro: Last Light

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Metro: Last Light

    bin ziemlich gespannt auf das game, wobei ich den vorgänger nicht kenne... nur vom hören-sagen

  4. #63
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Metro: Last Light

    Dann solltest du den dringend nachholen.

  5. #64
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metro: Last Light

    Neues Gameplay, sieht echt fett aus


  6. #65
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metro: Last Light

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dann solltest du den dringend nachholen.

    muß man den vorgänger unbedingt gespielt haben rein story technisch

  7. #66
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Metro: Last Light

    laut presse nicht!

  8. #67
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metro: Last Light

    Neues Vid, das die verschiedenen Schauplätze in Moskau näher bringt.


  9. #68
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metro: Last Light

    Hmm fragt sich wie das ganze dann auf der konsole ausschaut? in guter auflösung also min. 1080p (vermutlich wie hier gezeigt) ruckelt der 1er bei mir aufm pc so das es kaum spielbar ist, wobei meine hardware ja auch net sooo schlecht ist... fragt sich wie abgespeckt dann sowas auf den konsolen erscheinen wird...

  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metro: Last Light

    Ein Ukrainisches Interview mit 4A Games wirft fragen auf.



    Ein Member des Metro Forums hat es übersetzt und dabei wohl (noch) unbestätigte dinge verraten.

    - Release eines Software Devolper Kit gepaart mit dem Multiplayer
    - Multiplayer soll Standalone werden. Herrunterladbar im PSN/XBLA
    - 5 DLCs sollen geplant sein u.a. Story's zu anderen Personen. Das Content wurde nicht vom Hauptspiel entfernt.. die arbeiten daran haben erst nach fertigstellung des Hauptspieles begonnen.
    - Ein wahrscheinlicher Season Pass
    - Playstation 4 Version vielleicht inklusive des vorgängers Metro 2033.

    All Games Beta: Metro: Last Light getting PS4 port, DLC details, standalone multi ~ Unconfirmed

  11. #70
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metro: Last Light

    Redemption Trailer 3!


  12. #71
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metro: Last Light


  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metro: Last Light

    Via Youtube + noch eines von Gamespot





    Vom feeling her gefällt mir das auch ziemlich gut

  14. #73
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metro: Last Light

    Hier ist die PS3 Version. War in den vorherigen Videos auch die PS3 Version ?



    Gab auch erste Reviews. Edge hat 8/10 gegeben und noch eine Seite auch 8/10...

  15. #74
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Metro: Last Light

    play3.de TEST

    Fazit:

    „Metro: Last Light“ kratzt an der 9.0, erreicht sie aber leider nicht ganz. Grund dafür sind die vielen kleinen und großen KI-Aussetzer und Balancing-Probleme. Gerade die Militär-Abschnitte mit den Truppen der Roten Linie plätschern für meinen Geschmack zu sehr vor sich hin. Hier fehlt ein wenig der spielerische Anspruch und auch die notwendigen Überraschungsmomente. Doch sieht man einmal von diesen Schwachstellen ab, dann ist „Metro: Last Light“ ein wirklich toller Shooter geworden. Ein Spiel, welches mit seinem ungewöhnlichen Setting und einer in sich unbequemen Geschichte auf sich aufmerksam macht und gleichermaßen motiviert. Ist die Spielmechanik für einen Ego-Shooter durchaus gelungen, ist es letztlich die Atmosphäre und die in hübschen Levels verpackte Geschichte, die mich hier an den Controller gefesselt haben. „Metro: Last Light“ ist intensive Action für Freunde der etwas anspruchsvolleren Kost. Nicht ganz auf dem künstlerischen Niveau eines „Bioshock Infinite“, aber eben knapp dran. Und daher bekommt auch „Metro: Last Light“ eine glasklare Kaufempfehlung.
    8,5 / 10

    quelle: http://www.play3.de/2013/05/13/test-...-mit-anspruch/

  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Metro: Last Light

    Test von Giga.de

  17. #76
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metro: Last Light

    IGN hat 7.2 gegeben.

    Metro: Last Light Review - IGN

  18. #77
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Metro: Last Light



    hab es heute 2 stunden angespielt. sieht bis jetzt ziemlich gut aus. grafik und sound geht in ordnung. spiele es mit den sony pulse kopfhörer. die story ist ein bisschen wirr, weil ich den 1. teil nicht gespielt habe und nicht die story kenne.
    bis jetzt hatte ich am anfang 2-3 tonprobleme und 1 freeze, bei einem übergang zu einem anderen level, aber alles halb so schlimm wie ich finde. wird mit sicherheit ein day-one patch erscheinen!
    ich spiele momentan auf normal und es ist schon schwieriger als andere shooter. mir gefällt das heimliche vorangehen: licht ausschalten, sich im schatten der wache nähern, den weg und umgebung der wache beobachten und dann lautlos zuschlagen. man kann auch wie rambo vorgehen. nur wenn mehr als 4 gegner sind, wird es schwierig. deswegen gefällt mir das taktische vorgehen besser. man kann ja auch das ganze spiel, ohne einen kill zu machen, beenden!
    aber nach 2h anspielen kann man noch nicht viel sagen, freu mich schon auf den nächsten trip in die russische metro.
    nach bioshock: infinite wieder einmal ein guter shooter

  19. #78
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Metro: Last Light

    Hab's gestern auch schon angefangen. Atmosphäre ist super, ebenfalls die Soundeffekte. Steht dem ersten Teil in nichts nach, absoluter Pflichttitel. Vor allem das mit den Schwarzen hat mich neugierig auf mehr gemacht. Wer Teil 1 gespielt hat, wird wissen warum. Und die Grafik erst, scheiße, das Ding haut einen aus den Socken. Wir brauchen vor allem eine Sache: Mehr Spiele aus dem Ost-Block. Die erschaffen unglaublich dichte und spannende Titel. Dagegen kann der Westen fast gar nichts.

  20. #79
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Metro: Last Light

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hab's gestern auch schon angefangen. Atmosphäre ist super, ebenfalls die Soundeffekte. Steht dem ersten Teil in nichts nach, absoluter Pflichttitel. Vor allem das mit den Schwarzen hat mich neugierig auf mehr gemacht. Wer Teil 1 gespielt hat, wird wissen warum. Und die Grafik erst, scheiße, das Ding haut einen aus den Socken. Wir brauchen vor allem eine Sache: Mehr Spiele aus dem Ost-Block. Die erschaffen unglaublich dichte und spannende Titel. Dagegen kann der Westen fast gar nichts.
    Vor allem, wenn man sich die Bedingungen ansieht, unter denen 4games arbeiten musste.

  21. #80
    Artoriaz

    AW: Metro: Last Light

    Nach 2-3 std. kann ich sagen, dass der Nachfolger fast genauso ist wie der Vorgänger. Zum Glück, denn ich hatte vor dem Release die Befürchtung gehabt, dass es Aufgrund des Sprungs auf die Konsolen, nun ja, mehr auf ein stumpferes Publikum abzielen würde.

    edit: Sry, der obere Teil ist Müll, da ich nicht wusste, dass es den Vorgänger zum Release auch für die 360 gab. Außerdem bleiben sich Ost-Block Entwickler/Publisher treu, auch wenn ihnen dadurch viel Geld durch die Lappen geht.

    Nicht jeder kann mit solch einem Game etwas anfangen, weswegen viele Publisher gerne USA USA-Knalli-Boom-Lahm Titel in Auftrag geben, um mehr Gewinn zu generieren.

    IGN ist hier mal wieder der beste Beweis dafür, was für lächerliche Wertungen von denen rausgehauen werden, wenn ein Game nicht dem gängigen Standard angehört. Die Amis stört es wohl, wenn die Schießpause länger als 3-4 min. andauert.
    Russen mögen sie sowieso nicht, denn man spielt ja schließlich den Feind, und keinen patriotischen Weltpolizisten.


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hab's gestern auch schon angefangen. Atmosphäre ist super, ebenfalls die Soundeffekte. Steht dem ersten Teil in nichts nach, absoluter Pflichttitel. Vor allem das mit den Schwarzen hat mich neugierig auf mehr gemacht. Wer Teil 1 gespielt hat, wird wissen warum. Und die Grafik erst, scheiße, das Ding haut einen aus den Socken. Wir brauchen vor allem eine Sache: Mehr Spiele aus dem Ost-Block. Die erschaffen unglaublich dichte und spannende Titel. Dagegen kann der Westen fast gar nichts.
    Die Fortsetzung bedient sich leider am bösen Ende des ersten Teils, was ich ein bisschen schade finde. Die Grafik ist gerade am PC wirklich nicht schlecht, aber die Gesichtsanimationen kommen direkt aus der Videospielhölle.

    Ost-Block-Titel finde ich generell mit am besten, was es auf dem Markt gibt. Dort traut man sich wenigstens was und schafft Atmosphäre. Deswegen freue ich mich persönlich auf The Witcher 3, Cyberpunk 2077 und falls es rauskommen sollte, ein neues S.T.A.L.K.E.R.-Spiel, während Andere erwartungsvoll einem gefühlt drölftausendsten Titel ala AC, CoD, BF usw. entgegenfiebern. Verstehe einer diese Konsumzombies.

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