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07.06.2011, 04:54 #1RikuValentine
Medieval Moves: Deadmund’s Quest
Mit “Medieval Moves: Dead Man’s Quest” kündigte Sony so eben einen weiteren Exklusiv-Titel an, der im Herbst des Jahres Kurs auf die PlayStation 3 nehmen und regen Gebrauch von der Move-Peripherie machen wird.
Der Titel entsteht bei den “Sport Champions”-Machern von Zindagi Games und versteht sich als ein klassischer Action-Titel in einer Fantasy-Welt. In dieser warten zahlreiche Kämpfe auf euch, die mit Schwert, Schild oder dem Bogen gemeistert werden.
Sobald handfeste Impressionen zur Verfügung gestellt werden, reichen wir diese natürlich nach.
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07.06.2011, 21:54 #2KUV1977
AW: Medieval Moves: Dead Man’s Quest
Ich hoffe auf Dual-Move-Support und finds bissl schade, dass es 'on Rails' ist, ansonsten könnte es echt gut werden. Die Grundmechanik in Sports Champions hat ja gestimmt...
Gametrailers listet es übrigens unter Deadmund's Quest und behauptet der Name des Characters wäre Deadmund...
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13.06.2011, 11:03 #3RikuValentine
AW: Medieval Moves: Dead Man’s Quest
Medieval Moves: Deadmund's Quest
The PlayStation Move didn't get the attention it got last year because of the debut of the Vita, but that doesn't mean that developers aren't thinking of new games for the Move.
Medieval Moves: Deadmund's Quest is being developed by Zindagi Games, the people behind PlayStation Move's Sports Champions. This experience will surely help the studio in this action/adventure title. Unlike some previous Move games, players won't be shuffling between discrete minigames, but instead enjoy a full, seamless experience.
When the evil Morgrimm invades Prince Edmund's castle with an army of skeletons, Edmund himself is turned into a skeleton. Regardless of this new lease on "life," Deadmund, as he is now called, must still stop Morgimm.
Deadmund's Quest features archery, swords, and throwing stars, as well as weapon upgrades and online multiplayer (co-op and competitive).
Enjoy these screens and stay tuned for more info on this fall game.
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19.07.2011, 19:16 #4Ein Hund im Büro?
AW: Medieval Moves: Dead Man’s Quest
Das US-Cover ist da
Amazon.com: Medieval Moves: Deadmund's Quest: Video Games
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30.08.2011, 21:17 #5KUV1977
AW: Medieval Moves: Dead Man’s Quest
HandOn/Preview from Pax: Medieval Moves preview: Sporty skeleton | Joystiq
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02.09.2011, 17:23 #6Zero Fury
AW: Medieval Moves: Dead Man’s Quest
ist Medieval Moves eigentlich das, was aus Sorcery geworden ist?? Ich warte nämlich immernoch auf eben Sorcery und einige Szenen hier sehen ziemlich ähnlich aus wie die erste Vorstellung davon vorletzte E3 (wie er den Zaubertrank trinkt unso )
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02.09.2011, 17:27 #7RikuValentine
AW: Medieval Moves: Dead Man’s Quest
Also vor Kurzem wurde gesagt das Sorcery noch in Arbeit ist.. Das es dieses Game ist ... dazu hab ich nix gehört^^
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02.09.2011, 21:21 #8KUV1977
AW: Medieval Moves: Dead Man’s Quest
Nein, sind 2 unterschiedliche Games von 2 unterschiedlichen Herstellern. Um Sorcery ist es bissl ruhig geworden. Vielleicht zur TGS.
Das Teil hier ist leider on-rails. Soweit ich weiß kann man bei Sorcery mit dem NavCon auch selber laufen.
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30.09.2011, 10:40 #9SonKratos - Z
AW: Medieval Moves: Dead Man’s Quest
Hier mal das Deutsche Cover.
das wie immer aussieht.
Sony hat nun den finalen Releastermin des PlayStation Move Spiels Medieval Moves:
Dead Man’s Quest bekannt gegeben, der demnach am 18. November 2011 sein wird.
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30.09.2011, 12:40 #10Tianshi
AW: Medieval Moves: Dead Man’s Quest
Nur das diesmal das US Cover auch nicht viel besser aussieht
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30.09.2011, 14:10 #11SonKratos - Z
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04.11.2011, 10:31 #12KUV1977
AW: Medieval Moves: Dead Man’s Quest
P.S.: Könnte bitte jemand den Thread-Titel in 'Deadmund's Quest' ändern? Das hälfe beim Suchen.
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19.02.2012, 22:46 #13KUV1977
AW: Medieval Moves: Deadmund’s Quest
Ich bin heute mal eingestiegen und kann das Game nicht unbedingt empfehlen. Ich mochte Sports Champions ja echt und an sich ist es ja nix als SC mit Story, aber wie man die Steuerung nochmal so verschlimmbessern konnte ist mir echt ein Rätsel. Wenn ich die Controller 12x kalibriere, hat die Haltung des Bogens mit dem Zielbereich auf dem Bildschirm absolut nix zu tun. Man muss halt eigentlich den Bogen ziehen und dann die Controller so bewegen dass der Cursor aufs Ziel ausgerichtet ist. Hielte man einen echten Bogen gäbe das aber außer Kollateral-Schäden keine Punkte. Warum dann also Move? Das Gleiche gilt fürs Blocken. Da die Gegner teilweise aus mehreren Richtungen kommen entscheidet das Game manchmal meinen Spielraum und wenn ich das Schild/den Bogen dann noch so sehr nach rechts halte - wenn das Spiel mich nur im linken Bereich blocken/zielen lassen will, dann ist das eben so, egal wie viel Schaden ich von rechts nehme. Mit der versprochenen Move-Präzision, geschweige denn 1:1 hat das Ganze nix zu tun. Hin und wieder kann man stellenweise aber doch relativ gut klar kommen und dann ist es eigentlich auch ganz ok, nur kommt dann unweigerlich wieder der Moment an dem man sich fragt was das soll, oder ob hinter einem noch jemand mit Moves steht, der halt einfach was Anderes macht.
Grafisch ist es ok, wenn man mit dem Stil klar kommt. Selbst wenn man berücksichtigt, dass es vielleicht eher was für Kinder ist, muss ich mich doch fragen, welches Kind da nicht völlig frustriert wird wenn die Steuerung nix mit dem zu tun hat, was auf dem Bildschirm passiert.
Vielleicht würde es helfen, wenn man beim Kalibrieren auch wirklich den Bildschirm ausmessen würde, wie es Killzone und Co machen, aber die 3-Punkt-Kalibrierung von DQ macht einfach keinen Sinn. Das Game weiß zwar wie groß ich bin, aber wenn ich den Move-Controller auf die Hälfte der Bildschirmhöhe halte, dann ist der Cursor schon am oberen Rand. Und dann zieh mal einer 'nen Bogen und ziele ohne das ständig die Kamera sonst wo hin zeigt. Offensichtlich sind die bei Zindagi nicht auf die Idee gekommen, dass jemand mit Projektor spielen wollen würde. Ich kann mir schon vorstellen, das normale TVs da zu Ende sind, aber meiner eben nicht. Bei SC hatte mich das auch schon einige Male genervt, aber hier ist das Ganze um ein vielfaches unangenehmer.
Also ich würde ja fast sagen: 'Finger weg', aber außer mir hat es anscheinend ja eh niemand gekauft .
Ich werd es sicher noch durchspielen, und wenn es sich anbietet vielleicht auch noch einige extra Trophys mitnehmen, aber der große Wurf ist es nicht. Wie gesagt phasenweise ist es mal ganz spaßig, bis man dann eben knapp bei Energie ist und sich drauf verlassen müsste, dass das Spiel macht was man ihm sagt, nur in dem Fall ist man verlassen. So langsam, denke ich, kann man Move echt abschreiben, es sei denn man mag die Steuerung bei Shootern.
EDIT: Also ich hab's heut nochmal weitergespielt und es ist echt unglaublich wie schlecht die Steuerung ist. Später bekommt man Dynamit und muss es quasi fast vor die eigenen Füße auf ein Ziel werfen. Auch nach 6 Versuchen hab ich das Ding nicht getroffen. Ein anderes Ziel war genau in der Mitte des Bildes. Aber erst als ich auf den äußersten rechten Rand des Bildschirms gezielt hab, hab ich das Ziel getroffen. Und das wirklich trotz mehrfacher Kalibrierung. Grottenschlecht! Inzwischen zweifle ich daran das ich es durchspielen kann. Auf mittlerer Schwierigkeit. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es bestimmt der Brülller. Dann gibt es ne Trophy 'Ein Level lang keinen Schaden nehmen'. Normalerweise easy-peasy, aber so wie das Schild teilweise zuckelt und überhaupt nicht zur gehaltenen Position passt - undenkbar.
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