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Thema: Medal of Honor: Warfighter
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26.10.2012, 10:02 #101young.b
AW: Medal of Honor: Warfighter
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26.10.2012, 10:06 #102OranjeX
AW: Medal of Honor: Warfighter
Hier die ersten 10 Minuten...
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26.10.2012, 12:23 #103Mickie
AW: Medal of Honor: Warfighter
Ich habe bisher nur mp gespielt aber finde es schon sehe gut. Macht auf jedenfall spass :-) grafik nicht ganz top aber ich bin da eh nicht zu anspruchsvoll hehe...
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26.10.2012, 16:14 #104PsychoGamer
AW: Medal of Honor: Warfighter
Morgen bin ich dann auch endlich einsatzbereit! Oorah!
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27.10.2012, 21:30 #105Blizzard
AW: Medal of Honor: Warfighter
kann mir mal einer helfen? es ist egal mit welcher einheit ich im MP spiele, bei meinem banner steht immer "Navy Seal" - ich will aber das dort KSK steht. wie kann man das ändern? oder hab ich da zu anfang was falsch ausgewählt?!
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27.10.2012, 22:30 #106PsychoGamer
AW: Medal of Honor: Warfighter
Mein Beileid, die Menü's sind so verdammt unübersichtlich, in dem Bildschirm wo man seine Einheit auswählt, stand dass man mit 'Dreieck' seine Einheit bestätigen soll. Egal welche Einheit ich markiert hatte, es war immer derselbe Soldat zu sehen, da dachte ich mir, drückst du mal 'X' und zack hatte ich die Navy Seals. Ohne Wiederkehr. Das hätten die mal besser machen können, und vielleicht auch mal einen Hinweis geben können, dass man auch nichts testen kann.
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27.10.2012, 23:39 #107Blizzard
AW: Medal of Honor: Warfighter
so eine Sch***e - genau das habe ich befürchtet. Da stand irgendwas von Einheit auswählen und ich dachte das ist wie bei BF oder COD und das ich jederzeit umswitchen kann. Jetzt steht dort die ganze Zeit Navy Seal obwohl ich KSK haben wollte. Ich hab da quasi auch ausversehen auf 'X' gedrückt weil ich mit dem HK416 erst spielen wollte und nicht mit dem G3. Wie bescheuert sind die Entwickler denn bitte?! allein das man das nicht rückgängig machen kann - Frechheit ist das
Immerhin gehen meine Punkte an Deutschland was ich in den Nations im Battlelog eingestellt habe.
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27.10.2012, 23:50 #108PsychoGamer
AW: Medal of Honor: Warfighter
Wollte ja ebenfalls das KSK, und habe die SEALS bekommen. Das HK416 musst du erst freispielen, soweit ich weiß. Mit der Zeit spielst du auch die anderen Einheiten frei, ich habe heute zb. den ROKN-Scharfschütze bekommen, den JTF2-Spec Ops, und den KSK-Kanonier. Im 2010er MoH bin ich bisher besser zurecht gekommen.
Meine DD-M4V1 ist anscheinend sehr unpräzise, da verballer ich 'nen ganzes Magazin auf den Gegner, während nichts trifft, und er knallt mich mit 2-3 gezielten Schüssen ab. Kann ich dich adden? Geteiltes Leid, ist halbes Leid.
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28.10.2012, 12:38 #109Blizzard
AW: Medal of Honor: Warfighter
klar kannste mich adden
Ja das HK416 gabs bei den Seals sofort von anfang an. Das ist meine absolute Lieblingswaffe, da ich auch Airsoftspieler bin und das Ding hier Zuhause liegen habe.
Nunja, beim KSK gabs wie gesagt nur das G3 zu Anfang.
Das doofe ist einfach, dass man mit den Einheiten die man hat dann noch andere Einheiten freispielt und wiederrum deren Waffen dann ausrüsten kann, total verwirrend das Ganze wie ich finde!
Hoffentlich patchen sie das nach. Ich spiel für Deutschland und d.h. will ich auch KSK bei meinem Banner stehen haben und nicht Navy Seals.
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28.10.2012, 14:43 #110PsychoGamer
AW: Medal of Honor: Warfighter
Am Anfang hast du doch nur zwei Klassen, den Angreifer & den Scharfschützen, bei den SEALS wären das dann die DD-M4V1 & die TAC-300 wenn ich mich nicht täusche. Das HK416 habe ich erst mit der GROM bekommen. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran, aber die Menü's hätten sie wirklich etwas einfacher aufbauen können. Ich habe komischerweise OGA auf dem Banner stehen, obwohl ich mit denen nichteinmal zwei Runden gespielt habe.
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29.10.2012, 17:42 #111ccommander81
AW: Medal of Honor: Warfighter
Will mal mein Fazit zu dem Spiel hier loswerden. Ich habe es mir am Freitag kurzerhand geholt. Nachdem ich mir zuvor noch schnell ein paar Tests durchgelesen hatte, war ich zwar schon ein wenig skeptisch, ob ich da sGeld investieren sollte oder nicht, die Argumente Frostbite 2 Engine, das aktuelle Setting was die Kriegsschauplätze angeht und die Tasache mit den Spezialeinheiten aus unterschiedlichen Nationen, haben mich dann doch zum Kauf verführt. Bis auf die Sache mit der Frostbit2 Engine und die damit verbundenen Grafikerwartungen wurde ich auch nicht enttäuscht, aber dazu später mehr.
Kommen wir zunächst zum Sinleplayer. Ich habe es noch nicht ganz durch, aber das was mir dort geboten wurde hat mich bislang vollend überzeugt, wenn es STory und Schauplatzmäßig nicht wie bei BF3 nach der zweiten Hälfte wieder zu sehr ins Utopia abdriftet, find ich ihn einfach sehr gut. Das ist genau das, was ich bei einem Kriegsshooter erwarte: nahezu authentische Schauplätze, Wafensysteme und Hintergründe, ob es da um die Piratenjagd im Golf von Aden geht, ob in Pakistan in verdeckter Operation Waffenhändler eincashen (um sie zumindest wqar so der Plan sie von der Straße weg in einen Transporter zu entführen) oder unterstützende Antiterroreinsätze auf den Philippinen, die Story und die Missionen wirken irgendwie glaubhaft. Natürlich wird das ganze dann übertrieben actionreich dargestellt, aber ich glaube jeder würfde sich langweilen, wenn er wie im Reallife nach einem halben Jahr spielen (Auslandseinsatz) "nur" auf 10 abgeschossenen Gegner kommt. Bitte nicht falschverstehen, natürlich würde es im Reallife die meisten Soldaten wahrscheinlich ein Ledben lang prägen, wenn Sie auch nur einen Menschen erschießen müssten, aber hier sind wir ja in einem Spiel und wollen reichlich unterhalten werden. Grafisch entspricht der Sinleplayer auch noch nahezu meinen Erwartungen an die Frosbite 2 Engine. Hie rgibt es aus meiner Sicht nicht viel zu meckern.Die Cutscenes sind immer wieder schön anzusehen. EInziges Manko ist, dass es ab und zu kurz stockt, wenn das Spiel automatisch speichert. Insgesamt finde ich die Kampagne auch bisher sehr abwevchslunsgrecih und interessant, wenngleich sie auch keien bahnbrechhenden Innovationen enthält. Da gibt es Verfolgungsjagden mit Booten und Fahrzeugen, wo man teilkweise sogar selber steuern darf. Es gibt schleich und Sniper-Abschnitte.. alles dabei. Am besten gefallen mir aber wie angesprochen die Schauplätze. Ich hasse einfach diese utopischen Settings, wo man in New York, Paris oder an einem Burgerrestaurant die finale Schlacht der Menschheit kämpft.
Hauptaugenmerk liegt jedoch für mich bei Shootern immer auf dem Multiplayer unfd hier überzeugt mich MOH Warfighter bislang nicht vollständig. Was einem gleich zu allererst auffällt ist die extrem komplizierte und unübersichtliche Menuführung besonders trägt da noch die winzige Schrift ihren Teil dazu bei. Das haben wir alles schon viel besser gesehen. In diesem Zusammenhang kann auch gleich das Klassensetup erwähnt werden. Ich frage mich, warum man die Klassen nicht einfach offen gestaltet hat, so dass sich jeder seinen Soldaten vollständig selber zusammenstellen kann und im Anschluss noch auswählt, zu welcher Spezialeinheit (welche Nation) dieser gehören soll. Stattdessen wählt man vorher aus, welche Soldatenkalsse man spielen möchte und im Anschluss die zugehörige Nation. Dabei ist die Customization der einzelnen Klassen nur sehr begrenzt möglich. So gibt es 6 Klassen, die jeweils auf 3 verschiedene Hauptwaffen zur Auswahl begrenzt sind. Also als Scharfschütze kann man bspw. aus 3 verschiedenen Scharfschützengewehren auswählen. Die Secomndärwaffe ist nicht separat einstellbar, jedoch von Klasse zu Klasse weitestgehend verschieden. Der Scharfschütze hat z.B. ne Glock 18 und der Angreifer (das ist so ne Art Allroundsoldat) eine Sig Sauer irgendwas galube ich glaube ich. Jede Klasse ha weiterhin einen Granatenslot, welcher asuhc nicht veränderbar ist, jedoch wiederum von Klasse zu Klasse weitestgehend verschieden (Scharfschütze hat 2 Minen, Angreifer 2 Splittergranaten etc.). Weiterhin hat jede Klasse eine Spezialfähigkeit, an der man auch nix ändern kann. Schlussendlich sind auch die "Killstreaks" Klassengebunden, lediglich die höchste Streak (ein Apache Heli) ist bei jeder Klasse gleich. Hier kann ichj auch gleich vorweg greifen. Die Killstreaks sind bislang für mich ohnehin eher eine Art Spielerei nebenher. Eine effektiven Nutzen konnte ich bis auf Ausnahmen kaum erkennen. Aus meiner Sicht ist dies jedoch zu begrüßen. Die Abschlachtmaschinerie in Form von Kilstreaks bspw. der letzten 3 COD-Teile ging mir persönlich auf den Zeiger. Nachdem ich nun aufgezeigt habe, was man alles nicht einstellen kann an seiner Klasse, kommen wir nun zu den Veränderungen die man tatsächlich selbst vornehmen kann. Und zwar lässt sich die Hauptwaffe deutlich verändern. Da sind zum einen die Visiere. Da die meisten Waffen ohnehin von vornherein ein Dualvisier mitbringen, sehe ich hier den Sinn nicht so recht. Die meisten Wafen sind standardmäßig gleichzeitig mit einer Art Rotpunkt/ACOG-Visierung ausgestattet, welche man dan Ingame hin und herswitchen kann. Was ich bisher so gesehen habe sind dann im Spielverlauf Visiere mit anderen Zoomfaktoren, Fadenkreuzen oder ohne diese Dualfunktion freischaltbar. Komplett auf Hochleistungsvisierungen kann man nicht verzichten, was ich persönlich Schade finde, da ich bei den meisten Spielen, wenn ich ne Wafe gut behersche auch gerne mal ganz puristishc über die Ironsights spiele udn mic gleichzeitig darüber freue, dass der Gegner dann hoffentlich in der Killcam sieht, hey der hat ja noch nicht mal ein Visier auf seienr M40. Da man aber ohnehin nichts über die Art der Customization der Waffe des Gegners in der Killcam erfährt, ist dies ebenso wie die Möglichkeit zwischen gefühlt 60 verschiedenen Waffentarnungen wählen zu können völlig sinnlos. Das ist das, was ich der COD Reihe spätestens seit MW2 sehr hoch anrechne. Man musste dort erstmal für einige Waffenveränderung richtig was leisten und konte dies dann dem Gegner oder gar dem ganzen Team (SuZ, Final KilCam) zeigen. Nur so machen für mich diese Geschichten Sinn. In BF3 sieht man wenigstens nochk welche Waffenaufsätze der Gegner alles dran hatte. In MOH erfähr man nur den Name des Gegners und kann mit einem schnellen Blick in das Kill-Log an der Siete sehe n, welche Waffe er benutzt hat.
Kommen wir nun zum Spiel selbst. Als erstes fällt auf, dass die Grafik eine ganzen Zackne schlechter ist als im Singleplayer. Zieht man den Vergleich zu BF3 kann ich dennoch irgendwie nur Schulterzucken, da man BF3 auf der PS3 aufgrund des Inputlags nach wie vor nicht in HD-AUflösung spielen kann. Die Grafik ist in Ordnung, aber eben auch keien Wunderwerk, wie BF3 auf dem PC z.B..
Apropos Inputlag bei BF3. Nachdem ich in meine ersten Runden hauptsächlich mit dem Scharfschütze gespielt habe, wollte ich das Spiel schon an die Wand werfen, die Steuerung wirkt einfach extrem verzögert und träge. Gleichzeitig sind wieder Headshots als sicherer Kill mit dem Boltaction Rifle angesagt, was es mir zunächst extrem schwer machte überhaupt ein paar Leute mit der Sniper zu killen. Selbst auf einen unbewegten Gegner hatte ich enorme Schwierigkeiten das Fadenkreuz auf dem Kopf eines Gegner zu platzieren, jedenfalls hab ich dafür meist viel zu lange gebraucht. Hier muss nachgebessert werden. Als Sniper rennt man zu 95% dann mit seiner automatischen Glock18 rum. Hier jedoch das gleiche, aus der Hüfte ist es OK, sobald man zielen will wirds für mich, als Spieler, der sich stark an den AimAssist aus COD und BF gewöjhnt hat, einfach nur zu einer Qual. Nachdme ich jedoch später mal mit der SpecOps-Klasse gespielt habe, lief es plötzlich gleich viel besser, doch was ist der Unterschied. Und an dieser Stelle denke ich muss man wieder auf die Waffencustomization zurückkommen. Hier habe ich vorhin noch unterschlagen, dass man verschiedene Lufe, Kolben und Mündungsaufsätze wählen kann. Diese EInstellungen verändern vor alem die Range und die Mobility der jeweiligen Waffen jeweils gegensätzlich. AHAAAAAAAA ACHSOOO.
Nac hdme ich dann einmwenig mit den Einstellunge experimentiert habe, bin ich auch gleoich deutlich besser mit dem Aiming klar gekommen. Wer also rumlaufen will, und die Gegner aus der BEwegung heraus töten möchte optimiert seine Waffe auf Mobility. Der Charakter läuft dann schneller dreht sich schneller und das Anvisieren klappt deutlich präziser. Will man eher Stationär spielen, stelklt man seine Waffe auf Range, wodurch zwar das Anvisieren und das Ballern aus dem Rennen heraus zu einer Qual wird, aber der Waffenschaden deutlich besser ist.
Diese Mechanik ist mei nes Erachtens bislang das innovativste, was MOH mitbringt, weil der Einfluss wirklich richtig krass ist. Wie und ob sich das ganze dann tatsächlich noch bewährt oder ob in 2 Monaten ohnehinnnur noch jeder mit der SpecOps-Klasse in "supoerleichter" Ausführung rumrennt wird man noch sehen. Ich selbst habe bislang noch nicht genug MP gespielt um das abschließen beurteilen zu können.
Komme woir zu den Maps, es sind 8 Stück, wobei diese Maps in jeden Spielmodus nochmal unterschiedlich sind. Einige der Maps find ich gut und auch mit entsprechenden Higlights versehen, wie das zerbombte Olympiastadion im Ex-Yugoslavien oder das Tsunami-verwüstete Gebiet. Andere wirken ein wenig einfallslos und hingeklatscht. Nervig iszt, dass man ständig über irgendwas drüber hüpfen will, es aber nicht geht, da doirt einfach die Karte zu Ende ist. Die Mapbegrenzung hätte irgendwie besser hervorgehoben werden müssen. Vo,m Taktischen her erscheinen mir die Maps bisher sehr fair, aber da fehlt mir auch noch etwas mehr Erfahrung in diesem Spiel.
Ob sich der Kauf für mich gelohnt hat kan ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so recht beantworten. Wie gesagt, der Singleplayer ist gut, aber für mich kein Argument. Der Multiplayer ist wirklich ganz anders, als bei COD oder BF, wenngleich es natürlich auch Parallelen gibt. Bisher motiviert mich erstmal die Mechanik mit Mobility/Range sehr um weiter damit herumzuexperimentieren. Der Shooter ist im MP definitiv nichts für den Casual-Gamer, der ohne sich wirklich mit den Waffen und der Mechanik auseinaderzusetzen einfach mal wild umherrennend ein paar Gegner bashen will. Weiterhin ist das Spiel sehr taktisch geprägt. Kann man in den meisten anderen Shootern als "skilliger" SPieler auch in nem Mistteam was reißen oder das Spiel alleine gewinnen, ist dies in MOH scheinbar kaum möglich. Ein eingespieltes Fireteam welches mit seinen GAdgets und Fähigkeiten umzugehen weis, ist in dem Spiel enorm wichtig.
Ich werde es auf jeden Fall die nächsten Tage noch ein wenig weiterspielen.
p.s.: Entschuldigt die Zahlreidchen Tippfehler. Habs gerade beim Überfliegen geshen, dass in dme Text doch einiges etwas wirr ist, aber keien Zeit mehr zur Korrektur.
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29.10.2012, 18:53 #112Sentinel
AW: Medal of Honor: Warfighter
also an die leute die das spiel schon haben, wie findet ihr es kann man dort gut snipen? wie ist dort das Gameplay? denn ich will es mir holen
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29.10.2012, 19:07 #113ccommander81
AW: Medal of Honor: Warfighter
Also, wie in meinem Beitrag beschrieben, ist das Snipen in dme Spiel nach meiner bisherigen Erfahrung ein extremer Krampf. Ich haber in allen Battlefield-Konsolentiteln sowie in COD4, MW23 und BlackOps viel umnd gerne gesniped und würde mich auch als gut bezeichnen. Aber in MOH kann ich bislang noch nicht viel reissen. Das Aiming ist einfach sehr unangenehm mit der Sniper, extrem träge. Und mit der Sniper rumrennen und dann per Quickscope Leute abschießen geht einerseits wegen dem extrem langsamen reinzoomen nicht und nder Tatsache, dass man wieder 2 Treffer oder eine Headshot braucht. Hinzu kommt dass die Gegnetr teilweise ordentlich laggen.
Andererseits giub es auf manchen Karten Bereiche, in die die Gegner nicht vordringen können, wo man sich als SNiper himnlegen kann und die ganze Runde dort rumgammelnd doch zu einigen Kills kommt. Ob man das mag liegt an jedme selbst, ich find die Sniperklasse wiedermal viel zu schwach aufgestellt. Noch schwächer als in BF3.
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29.10.2012, 19:14 #114Sentinel
AW: Medal of Honor: Warfighter
ohh das ist nicht gut, das Snipen in BF3 nervt schon wirklich richtig bis jetzt habe ich aber den umgang damit, in BFBC gefällt mir das Snipen richtig CoD habe ich leider nicht... kannst du mich vllt Adden? meine ID auf der PS3 lauter FaZe-KILL-UNITED hmm ob ich mir das dann wirklich zulegen soll... für mich ist das Snipen auch eine große klasse denn ich bin garnicht schlecht darin in Quickscopen bin ich richtig gut und schaffe meist double bis dreifachkills damit naja was auf BFBC beruht aber langsam schaffe ich sowas auch in BF3 und bisher finde ich mein Fortschritt gut
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30.10.2012, 06:59 #115FamousNight
AW: Medal of Honor: Warfighter
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, was kann man mit diesen Token machen die man immer gewinnt? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
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30.10.2012, 09:50 #116ccommander81
AW: Medal of Honor: Warfighter
Die kannst Du im Battlelog ausgeben. Dort gibt es dann eine Nationenwertung. Du wählst also dort vorher die Nation für die Du die Toekn Spenden willst und gibst sie dann aus. Am Ende jeder Woche wird die Nation mit dne meisten Punkten als Sieger premiert. Beim Ausgeben erhältst Du dann auch noch die "nicht geclaimten EP".
Was das ganze für einen tieferen SInn hat kann ich Dir nicht sagen. Für die Spieler solls wohl ne Art Spielerei sein, für die Puplisher ist es ein Instrument, was dafür sorgt, dass einerseits Battlelog gu besucht wird und andererseits gerade in der Startphjase viel gezockt wird. Denn wenn man regelmäßig jedne Tag mindestens 10 Token einlöst bekomt man am Folgetag immer einen Tokenbonus in Form eines Faktors. Bsp. ich geb heute 10 aus, morgen hab ich dan 2x Bonus wenn ich nun 10 ausgebe, werden stattdesen 20 gerechnet, am Folgetag beträgt dre Faktor dann x3 usw. .
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01.11.2012, 11:29 #117ccommander81
AW: Medal of Honor: Warfighter
Kurzes Update. Bringe das Spiel gerade zum SecondHand-Händler. Hab bisher noch nie ein Spiel so schnell wieder weggegeben. Was ne Geldverschwendung. Singleplayer gut. Multiplayer für meine Ansprüche der letzte Dreck.
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08.11.2012, 15:54 #118Unregistriert
AW: Medal of Honor: Warfighter
Hallo Zocker Gemeinde,
also ich muss sagen das ich das ganz geil finde, dass man nich mal ebend Quickscopen kann ... das ist mir bei den coD's Titeln und stellenweise bei BF3 so dermaßen auf den Sack gegangen ... schon alleine die möglichkeiten, einen Quickscope zu machen finde ich extrem lächerlich ... da frag ich mich warum wir den Krieg eigentlich 45 verloren haben ... hätten wir doch unsere Soldaten mit na MSR ausgestattet und Quickscopen geschickt ... One Shot und Tot .. geil ... also extreeeem lächerlich ... und das versaut nahezu jeden Shooter ... Sorry aber das hat mit Realität oder Realitätsnah nix aber überhaupt nix zu tun.
Ohne die leute anzugreifen die Snipen oder Quickscopen, aber diese Art von Spielern können in meinen Augen nichts in sachen Shooter ... wie bei Black Ops ... einfach den Stick nach recht oder links drücken und ma ebend locker schießen und Wow ... getroffen ist mehr als lächerlich ...
Für mich ist ein Sniper spieler ein richtiger Scoper wenn er nach dem er aus seiner versteckten Position jemand geholt hat die Position wechselt und den nächsten holt .. alles andere ist gagmmle und gecampe Sorry aber ist so.
Ich selber zocke MK14 in MW3 zum beispiel ... Auch nur ein Schuss und nix mit Quickscope ... geht nämlich nicht ... komisch da der unterschied zur Sniper nicht groß ist (Okay schwerer und träger, aber durch die Perks anpassbar) .
Was die shotgun noobs angeht ... da will ich erst garnicht anfangen ...
Was MoH angeht ... gut gelungenes und noch sehr verbugdes Game aber genau zwischending von MW3 und BF3 ...
P.S.: ich möchte jetzt keinen Krach herbei rufen oder die SniperElite angreifen ist lediglich meine meinung und jeder kann Spielen wie er mag ...
MfG Mobaluxer (PSN ID)
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10.11.2012, 14:33 #119PsychoGamer
AW: Medal of Honor: Warfighter
"In den USA sind sieben Mitglieder der Marine-Spezialeinheit Navy Seals wegen der Weitergabe von geheimen Informationen an eine Computerspielefirma mit Rügen und Gehaltskürzungen bestraft worden."
Tja...
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10.11.2012, 15:08 #120nxz Chronic
AW: Medal of Honor: Warfighter
[] Hoffen wir mal, dass keine Terroristen das Game spielen... Falls schon? Wir werden es ja sehen. [/]
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