Ergebnis 741 bis 760 von 870
Thema: Max Payne 3
-
29.05.2012, 15:22 #741Aragorn
AW: Max Payne 3
NeoPhoenix hat dies einfach nur richtig gestellt. Das war alles.
Bevor man schreibt wie schlecht ein Spiel ist, sollte man es mit geöffneten Augen spielen... und wenn möglich vorher ein paar Psychopharmaka bzw. wenigstens Johanneskraut zu sich nehmen^^ Videospiele können und dürfen auch Spaß machen [/QUOTE
jaja eure ist die Wahrheit und wir die das Spiel kritisieren eine lüge/unwahrheit Erbärmlicher geht es nicht mehr.
-
-
29.05.2012, 15:45 #742IceViper
AW: Max Payne 3
Ist schon Wahnsinn wie paar Leute mit ihren Diskussionen den Thread füllen können ! Es wäre ja auch ganz toll, wenn nicht auf jeder Seite das Selbe stünde. Immer die gleichen Diskussionen : Der eine findet es gut und der Andere scheiße und man kommt einfach nicht auf einen grünen Zweig. Wenn man die Meinung des anderen nicht akzeptiert, dann kann man es ja seitenlang fortführen.
Man postet seine Meinung und begründet warum man es nicht gut findet (ich wiederhole mich ). Dann kommt die Gegenpartei für die Max Payne Gott auf Erden ist und versucht den, der das Game nicht mag mit allen möglichen Mitteln fertigzumachen, damit er ja die Klappe hält. Man darf ja nichts gegen Max Payne sagen und die Argumente sind einfach Schwachsinn und entbehren jeder Logik !
-
29.05.2012, 16:04 #743iSimulacron3
AW: Max Payne 3
Aussagen wie: "Die Spielzeit ist zu kurz und zu eintönig" sind nun mal unwahr. Der dritte MP ist fast doppelt so lang wie seine beiden Vorgänger. Auch an Abwechslung hapert es wohl kaum. Daher: Augen auf beim Zocken - dann meckern.
Gebe Dir teilweise Recht. Es gibt immer ein Pro und ein Kontra. Zu fast allem - und das ist auch gut so. Ich denke ein Forum bzw. ein Thread mit nur einer einzigen Meinung wäre auch ziemlich langweilig.
Ich versuche mir ja immer noch vorzustellen, wie man gähnend und total angenervt ein MP3 zocken kann, dass vor genialen Sequenzen, Schusswechseln und ständig (!) wechselnden Arealen nur so wimmelt. Aber nun gut. Empfinden ist subjektiv.
Wenn es aber (wie oben beschrieben) ganz einfach surreal wird, muss man einschreiten bevor noch irgendwelche Leute die mit dem Spiel liebäugeln von absolutem Blödsinn der hier teilweise geschrieben wird abgeschreckt werden.
Also ich lese hier gern die ein oder andere Usermeinung durch, bevor ich mir ein Spiel kaufe. Daher find ich es ja auch so schade.
Du hast das Spiel ja auch noch nicht gespielt. Spiele es, dann merkst Du dass es sich bei seinen Aussagen um reines "Ich find mal wieder ein Spiel schlecht! " rumgemeckere handelt. Ich will nicht ausschließen dass Du das Spiel genauso blöde findest (was Du ja darfst. Wir "Pro`s" bzw. "beim Spielen Spaß haber" [Wort wurde soeben erfunden] sind nicht mit R* verheiratet^^) - ich würde Dir aber empfehlen selbst mal einen Blick drauf bzw. rein zu werfen.
-
29.05.2012, 16:22 #744Busch
AW: Max Payne 3
Kann denn nicht mal ein "Hater" hier ausführlich schreiben was er ganz genau an dem Spiel so derbe Scheiße findet das er beim Spielen fast einschläft? Irgendwie les ich von denen immer nur Wortgruppen was scheiße sein soll aber ohne gewisse Erklärung. Ich finde Simulacron macht die Sache hier echt gut. Er argumentiert nett und sachlich und hat mit allem was er schreibt recht. Naja und die Hater und auch manche Fanboys hier, weiß nicht kommen mir wie typische 0815 Kiddies vor die einfach nur weil sie im Real Live zu Introvertiert sind und hier im Netz den dicken Macker schieben müssen.
-
29.05.2012, 16:29 #745Rom-AT
AW: Max Payne 3
-
29.05.2012, 16:32 #746Max @ home
AW: Max Payne 3
In unserem Falle ist es nur so, dass wir ja ohnehin recht unterschiedliche Ansichten zur aktuellen Entwicklung der Videospiele-Branche besitzen (Games früher und heute im Vergleich) - und genau deshalb könnte ich mir vorstellen, dass die Dinge, die Du an "Max Payne 3" gut findest, ich womöglich - auch aufgrund anderer Erwartungshaltung oder Wünsche - nicht so toll finde oder anders sehe. Womöglich sind die unterschiedlichen Ansichten hier auch ein Ergebnis der aktuellen Entwicklung.
"Max Payne 3" sollte ich ohnehin erst dann spielen, wenn ich mich mal endlich intensiver um Teil 1 gekümmert habe, der bei mir schon ewig rumliegt. Zu seinem Erscheinen habe ich ihn nur sehr sporadisch kennengelernt…
Hier z. B.? Max Payne 3
-
29.05.2012, 16:47 #747Busch
-
29.05.2012, 16:58 #748
-
29.05.2012, 17:00 #749IceViper
AW: Max Payne 3
Ach dann hatte nicht nur ich dieses Problem, denn ich konnte auch nicht auf Seite 35. Jetzt geht es aber....
http://www.forumla.de/f-fun-spiele-r...-202285/page33
http://www.forumla.de/f-fussball-for...163091/page510
-
29.05.2012, 17:09 #750
-
29.05.2012, 17:33 #751NeoPhoenix
AW: Max Payne 3
Machen wir doch einfach mal einen netten Vergleich, ganz sachlich natürlich.
Contra-Seite
-langatmige Story mit kaum nennbaren Höhepunkten
Pro-Seite
Gute Story, die an die anderen beiden Teile anknüpft. Max ist ein psychisches Wrack, der lauter Selbstzweifel trotzdem den Job eines Leibwächters für Reiche in Brasilien angenommen hat. Es strotzt nur so von Dramen, melancholischer Musik und depressiven Szenen, die ihn am Boden zeigen. Er versucht es dennoch, das Leben anderer über seins zu stellen und die entführten Personen zu retten, die er eigentlich beschützen sollte. Aber zum Großteil fühlt man sich nicht nur wie ein Wrack, sondern eher wie ein Punisher, John McClane und Rambo in einer Person.
Contra-Seite
-sehr monotones Gameplay
Pro-Seite
So wie auch in den ersten beiden Teilen erwartet einen nicht viel mehr als auf wütende Gegnerhorden zu ballern, ob "cool" in Bullet Time oder - was neu im 3. Teil eingeführt wurde - aus der Deckung heraus. Zwischendurch gibt es nette Szenen, die die Umgebung zeigen und man sich mit ihr auseinander setzen soll - spätestens als man nach Sao Paulo kommt oder mit Zivilisten spricht. Niemand versprach, dass es nicht weniger "monton" wird als seine Vorgänger.
Contra-Seite
-nerviger "DrogenEffekt bzw Bildflakern.
- Viel zu kleine Untertitel ( gespielt auf LCD!)
Pro-Seite
Ein stilistisches Mittel, welches schon im Vorgänger (nicht ganz so extrem) verwendet wurde, ist dieses "Flackern", das zeigen soll, was für eine Abhängigkeit an Alkohol und Drogen in Max vorgeht. Wie man sich fühlt inmitten einer Schießerei umgeben von der unbändigen Sucht. Eine cineastische Präsentation wurde hier entwickelt, damit man sich wie "in Persona" fühlen soll.
Die zu klein geratenen Untertitel machen wirklich Probleme ab einem Sitzabstand von 2-3 Metern und je nach Sehfähigkeit des Spielers.
Contra-Seite
- Deckungsystem hat seine macken und klappt nicht immer
Pro-Seite
Man rennt auf eine Deckung zu - drückt die entsprechende Taste und es funktioniert wunderbar. Wenn man allerdings nachlädt, dann eine Deckung aufsucht, lädt er erst nach und geht DANN erst in Deckung. Das Gleiche passiert auch nach dem Hechtsprung. Erst wird aufgestanden und geht danach ganz gemütlich in Deckung. Leider ausbaufähig...
Contra-Seite
- Call of Duty ähnliche Maßengegner Wellen.
Pro-Seite
Wie oben schon genannt, gehört das einfach zu einem Max Payne dazu. Mal mehr, mal weniger. Was einen auf der schwierigen Schwierigkeitsstufe erwaretet hatte bei den Vorgängern, fällt hier bei der mittleren Schwierigkeitsstufe an. Ballern, ballern, ballern. Aber es wäre ja langweilig, wenn man einen Abschnitt mit nur 3 Gegnern durchläuft. Dann hätten wir eine Gesamtspielzeit von einer halben Stunde.
Contra-Seite
- Gewöhnungsbedürftige Steuerung
Pro-Seite
Man darf eine Pad-Steuerung nicht mit der gewohnten PC-Steuerung vergleichen. Es ist schwieriger, punktgenau mit dem Stick zu treffen als mit der Maus. Aber auch für Shooter-Rookies, wie man es bei R* auch gewohnt ist, darf man sich eine Zielhilfe enschalten - oder für Hartgesottene gar ausschalten.
Jetzt habe ich einfach mal ein paar Punkte von "Hatern" (Contra-Seite) und "Fanboys" (Pro-Seite) () miteinander verglichen. Nach vielen Seiten sinnloser Diskutiererei hätten wir das nun hoffentlich hinter uns.
Sorry für eventuelle Typos, written on iPad.
-
29.05.2012, 17:39 #752Big Boss
AW: Max Payne 3
Wen interessiert das? Jeder hat seine eigene Meinung und gut ists.
Da bringt deine noch so sachlichen Aufzählungen nichts.
-
29.05.2012, 17:57 #753dna111
AW: Max Payne 3
ich werde freitag ein kleines fazit schreiben, sobald ich die pc version angezockt habe.
-
29.05.2012, 18:00 #754Aragorn
AW: Max Payne 3
Ich könnte jetzt genau so gut sagen das du die Unwahrheit sagst und die "negativen" Sachen einfach ausblendest bzw schön redest Nur wäre das gelogen weil es halt deine Ansicht ist die ich zwar nicht Teile , aber damit Leben kann wenn das Spiel z.B für dich ein Höhe Punkt nach den anderen hat.
Wenn es aber (wie oben beschrieben) ganz einfach surreal wird, muss man einschreiten bevor noch irgendwelche Leute die mit dem Spiel liebäugeln von absolutem Blödsinn der hier teilweise geschrieben wird abgeschreckt werden.
Ihr seid es die ein schlechtes Klima hier verbreiten weil ihr Probleme habt die Meinungen der anderen zu akzeptieren und noch wichtiger: Zu Respektieren! Dafür hört man von euch ständig die ein und selbe Leia
Ein Vorschlag für diese ganzen Meckertanten: Verkauft eure PS3, packt euch ne 16-Bit Konsole wieder vor die Glotze und werdet glücklich.Bitte was? Langatmige Story mit kaum nennbaren Höhepunkten? Was hast Du gespielt? MP3 war das sicher nicht.Ich möcht echt nicht Du sein. Spielspaß ist schon etwas wertvolles.Für 10 Euro irgendwann mal^^ Snake Eater findet 99% aller Spiele "fehlkaufmäßig".
Wenn man sich danach richten würde - Konsole verkaufen und nie wieder ein Spiel anfassen. Ist doch eh alles doof.
Spiele nur kaufen (oder eher leihen) um sie niederzumachen.
In den Sinne noch ein schön Tag
-
29.05.2012, 18:15 #755iSimulacron3
AW: Max Payne 3
MICH und einige andere interessiert das! Das Dein Beitrag überhaupt Danksagungen bekommen hat, zeigt wie leicht sich einige beeinflussen bzw. auf Ihre Seite ziehen lassen. Wir sind hier in einem Thread über ein bestimmtes Spiel und hier würde nichts besser passen als der Beitrag von NeoPhoenix.
Nebenbei angemerkt finde ich es auch absolut nicht in Ordnung, wie "persönlich" so manch einer reagiert bzw. dass es überhaupt in einen userbezogenen Zwist endet.
Ich habe weder etwas gegen SnakeEater noch gegen andre User die "meeeein geliebtes" (was ja gar nicht so ist) Spiel niedermachen.
Diese Diskussion hätte jetzt auch in jedem andren Thread stattfinden können und auch dürfen; denn wir lassen den Aspekt des Spiels ja nicht außer Acht.
Es wäre schön, wenn wir zumindest die Anfeindungen sein lassen könnten - nicht dass sich das noch auf andre Threads, oder gar privat (per PN oder über schlechte Bewertungen) ausweitet.
Falls ich jemanden mit meiner Meinung beleidigt (speziell Snake) oder angegriffen haben sollte tut es mir wirklich Leid.
Andernfalls finde ich es aber nicht in Ordnung, dass Du zum Beispiel der Userin Leylana eine schlechte Bewertung für eine Diskussion hier im Thread gegeben hast. Passt irgendwie nicht und vor allem zeigt es mir, dass Du nicht abgrenzen kannst. Nicht wieder in den falschen Hals kriegen, sondern einfach mal drüber nachdenken. Ich hoffe (!) das wir uns in anderen Threads besser verstehen und ich denk schon dass Du eigentlich nett bist. Keine Einschleimerei jetzt, sondern mein ernst.
Zu den positiven Punkten die Neo genannt hat - also ich für meinen Teil (jaaaaa ich weiß *g* die andre "Fraktion" sieht das natürlich wieder nicht so^^) kann das besser nachvollziehen als die ganzen Kontras.
Das z.B. das Deckungssystem nicht funzen soll. Ist mir während der gesamten Spielzeit nicht ein einziges (!) mal passiert. Es muss also mit Deiner Spielweise zu tun haben. Über die andren Punkte wie Stilmittel und Co. mag ich jetzt gar nicht mehr diskutieren. Dem einen gefallen sie - dem andren halt nicht. Wir drehen uns sonst noch 20 Seiten lang im Kreis.
Edit: Nur du und Neo...sobald einer Kritik äußert seid ihr an erster Stelle die einen sofort die Wörter im Mund umdrehen, uns als Lügner hinstellen und einfach ein Spiel schlecht reden. Und ach ja mit den Zocken sollen wir ja auch aufhören da wir immer was zu "meckern" haben.
Das ist doch wieder Blödsinn. Oft genug bin ich mit Kontras einer Meinung. Ganz einfach weil das Spiel grottenschlecht ist. Punkt.
Bin da der letzte der den Mist dann auf Teufel komm raus schön reden mag. Mich selbst wollt ich nicht belügen.
-
29.05.2012, 18:20 #756Rom-AT
AW: Max Payne 3
Kurze Frage, lässt sich der Schwierigkeitsgrad während dem spielen ändern?
-
29.05.2012, 18:23 #757iSimulacron3
AW: Max Payne 3
Meinst Du das gute oder das doofe Max Payne?^^
Lässt sich jederzeit switchen... also ändern jetzt...
http://www.rockstargames.com/maxpayn...schritte-.html
-
29.05.2012, 18:24 #758
-
29.05.2012, 18:25 #759NeoPhoenix
-
29.05.2012, 18:26 #760Rom-AT
AW: Max Payne 3
Alles klar, dann fang ich mal auf schwer an, bevor ich irgendwas zerstöre kann ich ja den Schwierigkeitsgrad switchen.
Ähnliche Themen
-
Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen... -
Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ... -
Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?... -
Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal... -
Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.
Um es mit Anarkys Worten zu sagen: Es wäre ja lustig, wenn es nicht so traurig wäre: Das neue Ministerium, dem Musk vorstehen soll, und das sich um...
Neues von Trump, dem unberechenbaren