Ergebnis 701 bis 720 von 870
Thema: Max Payne 3
-
27.05.2012, 01:42 #701Aiko
AW: Max Payne 3
-
-
27.05.2012, 01:44 #702IceViper
AW: Max Payne 3
Kannst du es ihr nicht privat sagen ? Was hat es bitte in diesem Thread zu suchen ?
Rockstar hat sich eigenen Angaben zufolge mit der PC-Version von 'Max Payne 3' richtig ins Zeug gelegt und will mit dem Nachzügler die insgesamt beste Fassung des Spiels abliefern. Sowohl optisch als auch akustisch steche die PC-Version das Konsolen-Pendant aus, sagte PC-Designer Kevin Hoare im Gespräch mit PC World. Dafür sollte eure Kiste allerdings auch was unter der Haube haben.
-
27.05.2012, 01:49 #703iKatherine
-
27.05.2012, 01:50 #704NeoPhoenix
AW: Max Payne 3
Sie bringt es einfach auf den Punkt. Negative Kritik hin oder her, wenn es zu 90 % subjektiver Schwachsinn ist, der nicht einmal stimmt, dann ist das Bullshit.
Stell dir mal vor, jedes zweite Game-Mag würde so beurteilen, dann könnte R* dicht machen. Aber ja, "jedem das seine". Fucking bla bla...
-
27.05.2012, 01:50 #705Aragorn
AW: Max Payne 3
Leute er hat doch geschrieben das Max Payne für ihn keine Höhepunkte hatte. Das ist doch vollkommen ok und seine Meinung. Einige hier benehmen sich echt wie Fanboys.
@Leylana
MP3 ist die reinste Bombe - ein absolut geiles Spiel!
Von Anfang bis Ende habe ich wirklich nicht einen Kritikpunkt an diesem Spiel "gefunden" (ich habe aber auch nicht danach gesucht) und kann auch keine hier genannten Kritikpunkte teilen.
Das hast du im 360 Forum geschrieben. Deine Beitrag auf @Snake ist genau die selbe Reaktion eines Spielers der sein Spiel perfekt findet. ( Mal davon abgesehen welches Spiel ist heute perfekt?) Lese mal mal deine beiträge weiter oben. So viel dazu.
Scher, Geschmack ist *räusper* individuell - und Kritik darf natürlich auch genannt werden. Aber bitte, deine "Kritik" ist sowas von Bullshit, das kannst Du gar nicht Kritik nennen. "sondern wie Du es schon schriebst - Geschmack! Und mit dem bist Du anscheinend echt nicht gesegnet.Junge, dann lass das Genre sein!In diesem Spiel läuft man von Höhepunkt zu Höhepunkt - wer da sagt MP3 ist monoton und hat keine nennbaren Höhepunkte, soll vllt. mal die Augen aufmachen beim Zocken!
Btw. Kritik kannst Du ebenfalls nicht ab Für mich bist Du hier der 4Player schlechthin.
Der ist für Dich.
Das hat auch nicht mal etwas mit "Fanboy" zutun
-
27.05.2012, 02:03 #706NeoPhoenix
AW: Max Payne 3
Außer Smilies und sinnfreies Zitieren wird das wohl nichts... Dass Snakes "Review " mehr als subjektiv, sinnlos und gelogen war, sollte jeder checken, der MP3 gezockt hat. Also warum sowas stehen lassen und potenzielle Fans der Serie im Regen stehen lassen?!
-
27.05.2012, 02:06 #707Aiko
AW: Max Payne 3
Ein gelogenes Review!
-
27.05.2012, 02:18 #708OranjeX
AW: Max Payne 3
Da ich keine Lust habe, hier jetzt 50 Zitierungen zu machen, erläutere ich es mal in einem kleinen Text
- Die Story in so einem Spiel ist absolut Zweitrangig (obwohl ich die in MP sehr gut gewählt finde).
- Wer den Spielablauf nicht gut findet, sollte sich vor dem Kauf ein paar Gameplays auf YT oder wo auch immer ansehn, ich meine, hey: Was soll das, jeder der Max kennt, weiß auf was er sich hier einlässt, im 2. Teil konnte man halt auch noch Sachen öffnen um was zu finden, aber es geht halt nur um eine Sache. Deckung, Bullettime, Schießen, Deckung usw. Das weiß man auch schon vorher.
- Das Max ein kleines Drogenproblem hat, weiß man natürlich auch vorher, bei Uncharted 3 haben die Drogenlevel anscheinend auch nicht gestört, was solls. Das fande ich so das nervigste an Unch 3
- Massengegner Wellen, kann ich leider auch nicht teilen, wieviele Gegener kommen denn ca. bis zum nächsten Jackpoint, sind es 25?
- Zur Steuerung? Dann stell sie um Alles Möglich oder kauf dir die PC Version, evtl kommst du dann klar. Aber ich glaube auch, such dir besser ein anderes Game Hab leider nicht so viel Zeit, sonnst würde ich noch weiter darauf eingehen, Arbeitskollege will weiter Film schaun. Schöne Nacht noch weiterhin Boys and Girls...
-
27.05.2012, 02:24 #709Sn@keEater
AW: Max Payne 3
Das wird ja immer besser hier Ich hab gelogen weil die Story für mich kaum nennbaren höhe Punkte hat? Soll ich mich selber anlügen und sagen das die Story mich mitgerissen hat und die "höhe"punkte mir super gefallen haben obwohl es für mich nicht so war? Ich glaube es hackt. Jetzt wird man schon als "Lügner" betitelt nur weil man einiges anders sieht.
Ach egal..ich habe mich genug geäußert zu den Thema und klinke mich hier nun Endgültig raus, weil man hier leider keine normale Diskussion führen kann.
Also in den Sinne; Viel Spaß mit euren Max Payne 3 Ich hatte ihn zwar nicht aber wayne.
-
27.05.2012, 02:32 #710Kallisto
AW: Max Payne 3
hier gehts ja mehr ab als in expandables
und das um halbdrei.
-
27.05.2012, 02:33 #711Onimusha
AW: Max Payne 3
Als DieHard fan von MP1-2 fand ich diesen Teil(3) einfach scheiße, die Atmo war einfach nur behindert, fand viele Dinge shice und es fehlte paar Dinge aus den Vorgängern.
Ok Game, aber shice MP Nachfolger.
So muss ein MP sein.
Nur so und nicht anders.
-
27.05.2012, 05:35 #712Naked Snake
AW: Max Payne 3
Also eigentlich wollte auch nur mitteilen das ich das Spiel nicht so pralle finde und es ziemlich überbewertet finde. Wenn ich aber sehe wie persönlich einige User gleich werden dann vergeht einen echt die Lust. Kein Wunder warum ich hier kaum noch Aktiv bin :/
Onimusha
Sehe ich genau so. Das Spiel ist ok mehr nicht. Aber ein sehr schlechter Max Payne Nachfolger. Ich gebe auch SnakeEater nicht in allen Punkten Recht. Aber in einigen hat er nicht ganz unrecht was z.b das Deckungungsystem angeht oder der öden Geschichte.
-
27.05.2012, 09:28 #713robbie
Oh Mann, was für ein Niveau hier.
Danke fürs unleserlich machen dieses Threads. Wieder mal.
Kann man denn nicht normal miteinander diskutieren obwohl man unterschiedlicher Meinung ist?
Trotzdem gehören auch ein paar Argumente dazu, sonst wird das nix.
'Atmo behindert', 'paar Sachen aus dem Vorgänger fehlen' und 'viele Dinge shice' sind da nicht grad die Paradebeispiele.
@Onimusha, du musst schon zugeben dass du bei jeder Spielreihe, die nach Langem fortgesetzt wird, Gift und Galle spuckst, weil nix mehr ist wie früher.
Weil du grad den Trailer von MP1 verlinkt hast (und jetzt wo ich das Spiel sehe, wünsch ich mir ich hätts einfach in guter Erinnerung behalten ^^), ich finde nicht dass Spiele noch so sein sollten wie vor 11 Jahren. Entwicklung ist für unser aller Hobby gut.
Was die Erzählweise und die Umsetzung anlangt.
Wenn man hier im Thread mal etwas zurück liest, dann kann man sehen dass ich selber einer der größten Zweifler war, was diese Neu-Orientierung anlangt.
Aber was hat es mir geschadet, trotzdem mal einen Blick drauf zu werfen?
Das Spiel schafft eine großartige Atmosphäre und erzählt im Grunde eine spannende Story um einen gealterten, abgefuckten, verärgerten Max Payne.
Es ist nicht mehr ganz dasselbe wie früher.
Aber warum soll es das sein? Wer die Vorgänger gespielt hat, weiß dass die Sache eigentlich abgeschlossen war.
Ich finde es nur glaubwürdig, was aus dem Charakter in MP3 geworden ist.
Und ich betone auch immer wieder dass das ja nicht jeder so sehen muss.
Aber fragt euch selber warum euch das Spiel wirklich nicht gefällt.
Weil es kein Game Noir mehr ist (was man ja vorher wusste), weil die stilistischen Drogeneffekte zu anstrengend sind, weil euch die Zwischensequenzen zu lang sind, so was halt.
Aber Monotonie, keine actionmäßigen Höhepunkte (wo waren die denn in den Vorgängern?)....wenn man das Genre betrachtet, dann ist das neue MP ein positives Beispiel.
Nicht perfekt, wie wohl kein Spiel, aber ein vor Action triefendes neues Kapitel aus dem Lebenslauf eines fetten, wütenden Gringo, dessen Leben weiter gegangen ist und der noch wütender und kaputter ist als jemals zuvor.
Dazu motiviert es zu mehrmaligem Durchspielen.
-
27.05.2012, 09:57 #714steever
AW: Max Payne 3
Heidedaus, was ist denn hier los? Werden User vergrault, wenn sie etwas negatives sagen möchten? Der ein oder andere traut sich scheinbar ja schon gar nicht mal etwas negatives zum Spiel zu schreiben. Hmmm... Könnte es auch irgendwie verstehen, wenn Snake nur immer wieder irgendwelche Oneliner abgesetzt hätte, die lediglich zum provozieren gedacht waren. Aber so? Er hat seine persönliche individuelle subjektive Meinung und diese hatte er doch ausführlich beschrieben... ist doch ok. Man wird ja jetzt auch nicht anfangen, die ganzen positiven Stimmen minutiös auseinander zu nehmen und versuchen mit Gegenbeispielen zu widerlegen. ^^
Gibt ja anscheinend auch noch andere, denen das Spiel nicht gefallen hat. Ist nunmal so, dass es kein Spiel auf der Welt gibt, das jedem Spieler gefällt. Aber dann mit dem Totschlagargument zu kommen: "Hättest dir es ja nicht kaufen müssen, hättest wissen müssen was dich erwartet etc." könnte man dann auf jedes Spiel anwenden, sei es noch so schlecht... man hätte ja wissen müssen was einem erwartet.
Mich persönlich hat das Spiel ja auch nicht gepackt, obwohl ich Teil 1 und 2 damals sehr gerne mochte. Liegt es jetzt daran, dass sich mein Spielgeschmack in den 10 Jahren eben geändert hat, dass ich in den 10 Jahren nun schon zig andere TPS mit Deckungssystem und Bullett-Time gespielt habe, dass es für mich nun nicht mehr "neu" ist (die Inszenierung, die Atmospäre, das Gameplay,...) oder liegt es daran, dass Max Payne 3 sich doch anders anfühlt als Teil 1 und 2? Ich weiß es nicht genau. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.
Höhepunkt in dem Spiel war für mich die Rückblende (New York), dort hatte ich auch wirklich das Gefühl ein Max Payne zu spielen, war klasse. In Sao Paulo hatte ich eher das Gefühl ein Action-Spiel mit Bruce Willis in der Hauptrolle zu spielen, aber vom Max Payne Feeling (wie ich es zumindest in Erinnerung habe) war für mich nichts zu spüren. Max Payne war für mich kalt, düster, finster, dunkel. Im sonnigen, warmen Brasilien kam diese Stimmung überhaupt nicht auf,.... ist klar, liegt ja auch am Setting.
Mich hat die Story auch nicht gepackt, fand sie belanglos. War meiner Meinung auch recht schnell klar, wer da die Fäden zieht, wer der Böse ist... von da an war die Story für mich nur noch ein kleines Beiwerk, dass man sich auch fast hätte sparen können. Zumindest ging es mir auf den Zeiger, dass man die Story in minutenlangen Zwischensequenzen erzählen musste. Vor jeder Tür die Max Payne während dem Spiel stand, kam bei mir schon immer die Befürchtung ("ok, jetzt wird er langsamer gehen, jetzt kommt schon wieder die nächste Zwischensequenz") und *bingo*, bei ein von zwei Türen kam dann auch die Zwischensequenz... ganz zu schweigen von den Zwischensequenzen zwischen den Kapiteln. Hat für mich den Spielfluss gestört, da ich eben mit der Story nichts anfangen konnte (Geschmackssache und so). Dann noch die ganzen "Effekten",... es war mir schon klar, dass MP ein Drogen- und Alkoholproblem hat. Hätte mir auch gereicht, wenn sie ihn in den Zwischensequenzen mal hätten schwanken lassen, an den Kopf fassen, sich kurz mal abstützen etc. diese Brechhammermethode "HALLO SPIELER! MAX HAT PROBLEME!" hätte ich schöner gefunden, wenn es etwas subtiler gelöst worden wäre (ist aber nur eine kleine Randkritik).
Ja, mir hatte damals Max Payne 1 und 2 sehr gefallen. Es war damals was auch was Neues. Heute gefällt mir Max Payne 3 nicht. Ich müsste jetzt auch mal die ersten beiden Teile nochmal spielen, sehen ob sie mir heute ebenfalls nicht mehr zusagen. Auf jeden Fall bin ich mir aber sicher, dass mir die Atmosphäre in den Vorgägnern mehr zusagt, mehr das MP-Feeling versprühen, als es der dritte Teil vermag.
So, und jetzt zerreisst mich!
-
27.05.2012, 10:06 #715Moonwave
AW: Max Payne 3
Ich empfand MP3 als gutes Spiel, aber weder als Überhit noch als Totalausfall. Da ich wie gesagt die Vorgänger nicht kenne bin ich ganz unvoreingenommen an das Game rangegangen und habe nicht mehr als nen guten 3rd Person Shooter erwartet. Man weiß an sich ja vorher, gerade wenn man in einem Gamesforum aktiv (irgendwer schrieb es weiter ob grad schon), was einen erwartet. Für ein Game dieses Genres finde ich es sogar recht beachtlich vom Umfang her...oder kams mir nur so lange vor weil ich oft ins Gras gebissen habe?
-
27.05.2012, 10:16 #716Counterweight
AW: Max Payne 3
Ja hier geht's ja ab, lächerlich. Ich will niemanden persönlich angreifen, aber ich denke, dass das auch viel mit dem Altersdurchschnitt hier zu tun hat. Ich wurde letztens auch noch als CoD-Spieler abgestempelt, weil ich gesagt habe, dass das neue Ghost Recon im Vergleich zu den alten Teilen einfach nichts taugt. Nicht, dass es schlecht ist CoD-Spieler zu sein, aber solche Aussagen und eben auch bestimmte Aussagen in diesem Thread hier, bestätigen mich eigendlich nur in der Annahmem mit dem Alter. Zumal @Sn@keEater ja nicht einfach geschrieben hat "Spiel ist scheiße, Ende!", sondern seine Meinung durchaus ausführlich belegt hat. Ob man der gleichen Meinung ist oder nicht, muss man selber entscheiden. Seine Beiträge dann allerdings zerpflügen und alles in Frage stellen, ist bei einer persönlichen Wertung einfach nur lächerlich.
Ich erkenne in seinen Aussagen sehr gut, dass er die alten Teile gespielt haben muss, weswegen ich die Kritik auch für angebracht halte.
Denn an solchen Aussagen wie dieser hier
erkennt man doch ganz deutlich, dass hier garantiert kein MP 1 oder 2 gespielt wurde. Denn exakt so war es in den anderen Teilen. Es gab jediglich eine handvoll Abschnitte wo es richtig viele Gegner waren, gerade zum Ende hin, Stichwort Mansion.
Und sowas hier
ist geradezu erbärmlich. Ist dir da nichts anderes eingefallen? Damit könnte man ja 100% der Demon's Souls/Dark Souls Kritiker abwimmeln, haha.
In dem Sinne, lass dich nicht unterkriegen Snake.
-
27.05.2012, 10:29 #717dna111
AW: Max Payne 3
Also ich bin jemand, der nicht auf das ältere Max Payne 1 bzw 2 schaut. Die Zeiten sind vorbei. Das selbe ist bei Filmen. Es wird auch nicht mehr Filme wie der Pate produziert, die sooooo langatmig sind wie dieser.
Zeiten ändern sich und die Technik geht voran. Und aus den Zwischensequenzen in Ingame-Grafik sehe ich heraus, dass es schon ganz anders sein wird als MP vor 10 Jahren. Finde ich nicht schlimm, solls den wirklich immer das selbe sein? Soll Max Familie wieder auferstehen? Nein, die Story erinnert doch schon an manche Filme, wo jemand in Rente geht bzw den Job an den Nagel hängt und dann auf Rache aus ist.
Ich werds mir Freitag für den PC holen und erwarte gute Action/viel Ballerei und einen Max Payne der heutigen Zeit: Alt und kaltschnaüzig!
-
27.05.2012, 16:45 #718Scarious D
AW: Max Payne 3
So ich bin nun im 7.Kapitel auf hardcore angelangt und muss schon sagen man kommt sehr sehr langsam vorran... das ist echt fordernd
-
27.05.2012, 18:20 #719Counterweight
AW: Max Payne 3
Tja, ist wohl doch etwas stärker geschnitten. Von wegen nur Unbeteiligte können nicht erschossen werden. Ich weiß schon, warum ich mir die AT Version vorbestellt habe.
-
27.05.2012, 18:42 #720Lakai
AW: Max Payne 3
Bin endlich auch weiter im Spiel... :-)) Macht schon Laune. Der Max in dem Spiel gefällt mir optisch besser als das Charaktermodell der alten Teile.
Ähnliche Themen
-
Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen... -
Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ... -
Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?... -
Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal... -
Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.
Anschlang in Weihnachtsmarkt Madgeburg, die Opfer tun mir enorm leid, es macht einem enorm wütend und traurig zu gleich. Diese ergeignis wird...
News [National und International]