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Thema: Mass Effect 3
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13.12.2011, 01:25 #121deeken
AW: Mass Effect 3
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02.01.2012, 10:46 #122Stevinho
AW: Mass Effect 3
Neues zum Schwierigkeitsgrad von Mass Effect 3: Bericht
Spiele "schwieriger" zu gestalten wird ja immer angesagter, wie es mir scheint :3
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03.01.2012, 23:47 #123BeetlejuiceWFE
AW: Mass Effect 3
Schwieriger finde ich super. Ich meine Anfangs sind solche Spiele dann wirklich schwer, aber sobald die Story und Equipment in nen höheren Level ist, werden die Games leider zu leicht.
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04.01.2012, 10:18 #124iSimulacron3
AW: Mass Effect 3
Nö also dieser Trend gefällt mir nicht.
Anpassbarer Schwierigkeitsgrad, damit für jeden was dabei ist, ist okay. Aber ich hab mit meinen 35 Lenzen keine Lust mehr mich nach der Arbeit noch zu frusten, weil ich an einer Stelle (oder auch an mehreren) absolut nicht mehr weiter komme. Wenn ich vorher schon lese, dass ein Spiel richtig schwer ist so hol ich es mir nicht. Egal ob's sonst voll mein Ding wär.
Sollte Mass Effect 3 noch um ein vielfaches schwieriger sein als seine Vorgänger (wobei ich diese Benezia aus Teil 1 schon richtig knackig fand) streiche ich Mass Effect 3 von meiner Liste.
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04.01.2012, 10:56 #125Mertie
AW: Mass Effect 3
Gab es Beschwerden bei Bioware, dass die beiden ersten Mass Effect-Teile zu leicht waren oder wollen die Macher der Serie einfach einen neuen Standard setzen? Wie es aktuell aus Reihen von Bioware heißt, soll Mass Effect 3 jedenfalls viel schwerer zu spielen sein als seine Vorgänger. Im Klartext bedeutet das, dass die normale Schwierigkeitsstufe bei Mass Effect 3 in etwa identisch sein wird mit der Schwierigkeitsstufe "Veteran" aus Mass Effect 1 und 2.
Wenn das so kommt wie aus dem Zitat was ich eingefügt habe würde ich es nicht streichen...
Es wird dann ebend so kommen das man evtl. ab und zu frusten wird aber nur deswegen gleich ein ganzes Spiel zu streichen finde ich übertrieben...
Und ansonsten bleibt ja noch der Koop-Modus der dafür leichter werden soll.
Viele Aufgaben seien im Verbund einfacher zu lösen, heißt es aus Reihen von Bioware.
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04.01.2012, 11:37 #126t-playa
AW: Mass Effect 3
koop ist ja wohl sowieso der letzte dreck... die sollen lieber am sp, der story und den charakteren feilen und die offenen storyfäden zu ende spinnen- rachnikönigin, hallo!?- anstatt einen hingeklatschten mp zu entwickeln...
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04.01.2012, 12:01 #127Mertie
AW: Mass Effect 3
Naja ich bin auch noch nicht ganz davon überzeugt mit dem Koop-Modus aber mal sehen wie der wird.
In den Singleplayer werden sie sicher genug zeit investieren.
Aber was sollen sie nun groß an den Charakteren feilen??
bei den aus den die schon in den Vorgängern dabei sind/waren können sie ja nicht zu viel ändern außer ebend das Design..
Wie das mit der Rachnikönigin wird intressiert mich ja auch schon seit dem 1. Teil.
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04.01.2012, 12:12 #128t-playa
AW: Mass Effect 3
an den charakteren feilen war eher eine allgemeine floskel, sich mehr um den sp als um einen koop zu kümmern, der nie mehr als schmückendes beiwerk sein wird.
siehe assassins creed, die sollten auch lieber den sp verbessern als an einem mp zu arbeiten, der vollkommen substanzlos ist..
freue mich schon sehr auf das game, schon allein weils mich brennend interessiert wie die story weiter- bzw ausgeht
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04.01.2012, 12:21 #129Melemona
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04.01.2012, 12:22 #130Mertie
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04.01.2012, 20:16 #131RikuValentine
Trailer zu Pre Order bonuses und Screens
Mass Effect 3 videos show off pre-order bonuses, new screens | VG247
---------- [06.01.2011]
Infos zum Sound
Und paar mehr screens zum Pre order
New Mass Effect 3 Videos & Screens Show Off Pre-Order Content - Mass Effect 3 - Xbox 360 - www.GameInformer.com
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09.01.2012, 10:46 #132Stevinho
AW: Mass Effect 3
Es gibt zwei Arten von Schwierigkeit:
Da wäre zu allererst die unfaire Schwierigkeit. -> Wieso fallen die Gegner einfach nicht um? - Warum zur hölle hören sie mich aus der Distanz? - Wieso können Sie durch Wände schießen und ich nicht? - Warum geht ihnen die Munition nicht aus?
Und es gibt die relative Schwierigkeit, die auf der Intelligenz des Spielers basiert -> Wie knack ich das Rätsel mit reiner Logik und ohne Hinweis? - Wie schleich ich an drei Gegnern in einem Bürokomplex vorbei ohne Aufmerksamkeit zu erregen? - Wie komm ich mit meinen beschränkten Mitteln am besten aus? Wohin muss ich hinschießen und max. Effizienz zu erzielen? usw.
Bei Punkt zwei muss es das Spiel natürlich auch zulassen.
Es gibt Spiele die auf einem "harten Schwierigkeitsgrad" einfach nur unrealistisch sind, es gibt aber Games die trotz hoher Schwierigkeit, absolut knackbar sind, wenn man seinen Verstand einsetzt. So als letztes bestes Beispiel - Deus Ex Human Revolution.
Ich will keine 50 Flocken ausgeben um ein Game in 12-20 Stunden durchgespielt zu haben, aus dem einfachen Grund -> ich renn einfach durch, nicht weil ich es schnell durchspielen will, sondern weil es möglich ist. Und diese Möglichkeit dürfe es normalerweise nicht geben. Mit 35 müsstest du wissen, dass damals die meisten Games ziemlich knackig waren, bzw. eine überwiegende Zahl... und sie haben mehr Spielspaß bereitet als heutzutage irgendein anderes Game.
Nicht das ich jemanden seine Meinung nicht lasse, dass war nur mein Aspekt zum Thema Schwierigkeit.
Und da wir ja beim Thema Mass Effect sind... Die meisten wussten es schon sicherlich, aber Teil 3 soll mit einem ziemlichen Paukenschlag ins Finale gehen
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09.01.2012, 17:43 #133iSimulacron3
AW: Mass Effect 3
*genau da liegt ja das Problem^^
Nein ich gebe Dir natürlich völlig Recht. Auf der Gamescom war ein Retrostand - man konnte alte Spiele zocken - unter andrem auch einen Sidescroller (Name fällt mir jetzt nicht ein) - boah war das schwer!!! Also da hätt ich heute keinen Bock mehr drauf, ganz ehrlich.
Bei mir ist es aber auch so, dass ich eher auf der Suche nach einer toll inszinierten Geschichte und tollem, innovativem Gameplay bin, als nach der absoluten Herausforderung.
Sowas wie Heavy Rain z.B. hat mir einfach nur Bock gemacht, während ich ein Dark Souls nach 2 Stunden wieder weggelegt habe. Aber ich gehe nicht davon aus dass ME3 sooo viel schwerer als der 2te sein wird.
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09.01.2012, 18:01 #134Stevinho
AW: Mass Effect 3
Man kann ja schauen was Syndicate so mit sich bringt, dass Game soll ja von allem was haben. Innovative Story, "anderes" Gameplay, (vielleicht nicht innovativ, aber "anders")... und einen fairen Schwierigkeitsgrad.
Aber ja, Dark Souls hab ich nach paar Stunden auch weggelegt, dass hat einfach keinen Sinn gemacht. Man war ja z. T. sogar zum scheitern verurteilt. Aber naja... ^^
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10.01.2012, 10:27 #135RikuValentine
AW: Mass Effect 3
Demo kommt vor dem Release
Single Player und Multi Player im Vordergrund
http://www.play3.de/2012/01/10/biowa...mass-effect-3/
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11.01.2012, 14:18 #136RikuValentine
AW: Mass Effect 3
Cross Promotion von Mass Effect 3 und KoA:R
“Mass Effect 3″-Spieler erhalten nach dem Spielen der “Reckoning”-Demo:
- Reckoner Knight Armor: Diese Rüstung maximiert Nahkahmpf-Schaden und enthält eine aufgerüstete Power-Zelle, die bei Waffensystemen die Projektilgeschwindigkeit erhöht.
- Chakram Launcher: Diese Waffe produziert leichte explosive Munitionsdisks.
Wer die “Mass Effect 3″-Demo spielt, erhlät in “Reckoning”:
- N7 Armor: Eine von Commander Shepards N7-Kampfrüstung inspirierte Rüstung für den Helden in “Reckoning”.
- Onmiblade Doplche: Eine holografische Klinge für den Nahkampf, die Commander Shepards Omni-Tool als Vorbild hat.
Die Demo zu “The Kingdoms of Amalur: Reckoning” bietet Spielern eine Einführung in die Welt von Amalur. Sie können das Tutorial und einen Teil der Welt erkunden. Sobald sie die Grundlagen erlernt haben, haben die Spieler 45 Minuten um die Welt zu Erkunden.
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12.01.2012, 15:19 #137deeken
AW: Mass Effect 3
Kann es kaum noch abwarten,,, das wird alles sooo Episch freu mich drauf
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13.01.2012, 03:12 #138RikuValentine
AW: Mass Effect 3
Ein Video zur ganzen sache
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14.01.2012, 15:14 #139lucde2
Mass Effect 3
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16.01.2012, 11:07 #140Stevinho
AW: Mass Effect 3
Hier noch ein weiterer Bericht zum Thema "Multiple Enden"
So wie es scheint wird es nicht wie in anderen Games Variante A, B und C geben,
sondern noch div. weitere und selbst diese können sich in ihren Details unterscheiden.
Bericht
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