Ergebnis 81 bis 100 von 1024
Thema: Mag
-
06.04.2009, 10:51 #81monsterhunter3
AW: Mag
-
-
06.04.2009, 14:38 #82Dragon2781
AW: Mag
Bei WOW klappts doch auch...
Und wenn nicht, dann ist es zum Grossteil unorganisiert... wen bockts?
Es wird sich auch keiner hinstellen und 64 wildfremde Leute rumkommandieren. So weit kommt es noch, dass ich mir von einem dahergelaufenen, 12jährigen Inselaffen nach Feierabend sagen lasse, was ich zu tun habe!
-
06.04.2009, 14:49 #83KUV1977
AW: Mag
Vermutlich werden dann mehrere Clans kooperieren... Vielleicht gibts dann unterschiedliche Squads, ähnlich R2, die dann halt größer ausfallen und eunterschiedliche Aufgaben bekommen...
-
06.04.2009, 19:05 #84Wardogleader
AW: Mag
Ja noch kann ich mir das Ganze nicht so richtig vorstellen wie das Laufen soll, wenn die Punktevergabe genauso läuft wie bei den jetzigen Egoshootern dann wird das nur ein sinnloses gerushe und rumgeballer.
Es wäre vielleicht sinnvoll mehr Punkte für "Gehorsam" zu vergeben als für reine Abschüsse, denn wie soll denn sonst eine Befehlsstrucktur zu stande kommen?
-
06.04.2009, 19:47 #85Tool
AW: Mag
Weise Worte.
Erstmal freue ich mich das es anscheinend ein EGO Shooter wird, dann bin ich sehr skeptisch, Taktik bleibt ja bei den meisten Spielen auf der Strecke.Wie auch immer ich würde gerne mal Gameplay sehen um mir eine genauere Meinung zu bilden.
-
06.04.2009, 23:40 #86Benny
AW: Mag
Dann rechne dir mal selber aus wieviele Leute aktiv WOW spielen und wieviele Mitglieder eine Gilde im Durchschnitt hat. Auf grund der Masse an Leuten die das spielen ist das normal, dass man da schnell mal genug Leute zusammen hat. Wir reden hier aber von einem Konsolentitel der, wenn er in den ersten Monaten 2 Millionen mal verkauft wird, sehr gut war.
Ich bin gespannt darauf und lasse mich gerne eines besseren Belehren wenn es funktionieren sollte. Würd mich auch für Sony und das DevTeam freuen aber ich kann es mir aktuell einfach partout nicht vorstellen, dass das klappt.
-
07.04.2009, 20:43 #87KUV1977
AW: Mag
Laut Zipper bietet MAG ein Onlineerlebnis, dass 'deeper' ist, als das von COD
MAG to offer deeper multiplayer than CoD | NowGamer
-
07.04.2009, 22:19 #88Benny
AW: Mag
Oh man... die sollten lieber nicht zu viel ankündigen. Später ist alles nur heisse Luft. Ich bin zwar kein so riesen CoD Fan wie die Leute ausm Killzone Thread die da immer rumheulen das CoD besser sei als Killzone aber wenn man sowas ankündigt wird die Erwartungshaltung wieder so hoch. Die sollten das lieber wie bei Dead Space machen. Einfach wenig ankündigen und dann durch Qualität überzeugen. Immerhin hatten die Leute fast keine Erwartungshaltung an DS und damit konnte sich jeder ohne voreingenommen zu sein von der Qualität beeindrucken lassen.
-
07.04.2009, 22:55 #89TrueValue
AW: Mag
Irgendwie hab ich ganz stark das Gefühl, dass Mag ein totaler Flop wird. Einfach wegen der Grafik und ich glaube auch , dass die wirklich tolle Spielidee nicht so umgesetzt werden kann wie wir es wollen!
-
08.04.2009, 00:15 #90tocotronic
AW: Mag
-
08.04.2009, 02:07 #91
-
08.04.2009, 22:17 #92Benny
-
09.04.2009, 12:51 #93ToRoDaN
AW: Mag
ich meinte dich nicht dich, Benny sondern Truevalue
-
10.04.2009, 01:09 #94Billy Talent
AW: Mag
Ich denke die Maps werden in verschiedene Größen eingeteilt.
Ich stelle mir das so vor:
3 Größen, Klein, etwas größer als Klein, Mittel, etwas größer als Mittel und Groß.
Wenn dann so und soviele Leute joinen, meinetwegen gehen die Kleinen Maps bis 40 Leute, die etwas größeren bis 70, die Mittleren dann bis 100 u.s.w.. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.
-
10.04.2009, 01:32 #95Noshire
AW: Mag
Ich denke auch, dass es mehrere Mapgrössen geben wird. Allerdings kaum mit dezimalen Spielerzahl-Begrenzungen; eher 256, 128, 64 und vielleicht auch 32er-Server.
Ich kann im übrigen nicht wirklich nachvollziehen, warum einige Poster hier die Grafik einfach als "schlecht" abstempeln. Es ist klar, dass sie nicht den gleichen Qualitätsgrad aufweisen kann wie die Umgebungen bei Uncharted oder Killzone; trotzdem finde ich die Grafik - soweit ich das bisher beurteilen kann - passend und keineswegs störend.
Wie Benny gesagt hat, muss dieses Spiel dafür in anderen Punkten überzeugen können. Die Server müssen stabil laufen, das Gameplay muss Spass machen. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist die Funktionalität der Befehlsketten; das Spiel muss so aufgebaut sein, dass Befehlshaber ihre Anweisungen praktisch per Knopfdruck nach unten weitergeben können. Natürlich könnte man das ganze auch allein über Headset organisieren, hier gibt es aber zwei Probleme, die eigentlich keiner weiteren Erklärung bedürfen (Besitz eines Headsets + Sprach-Differenzen).
Ich denke deshalb, dass es auf jeden Fall Ingame-Menüs und Tastenbelegungen für Befehle geben wird. Weiter ungeklärt bleibt die relativ wichtige Frage, ob sämtliche Befehlshaber am Kampf teilnehmen oder ob sie ab einer bestimmten Stufe in der Hierarchie nur noch organisatorisch tätig sind - und ob es, sollte der zweite Fall eintreffen, überhaupt noch Spass macht, als Befehlshaber zu spielen.
Soweit man das im Trailer erkennen konnte, gibt es 4 Hierarchie-Stufen:
1 Officer in Charge
kommandiert
4 Platoon Leader
kommandieren je
4 Squad Leader
kommandieren je
8 Squad Member
Das heisst, es gibt 1 Officer in Charge, 4 Platoon Leader, 16 Squad Leader und 128 Squad Member pro Mannschaft. Das bedeutet, ein vollzähliges Team müsste 149 Mitglieder umfassen - was wiederum heisst, dass ein Server nicht 256, sondern ganze 298 Spieler aufnehmen könnte.
Das bringt mich zu der Annahme, dass alle Befehlshaber - Squad Leader, Platoon leader und Officer in Charge - nicht am eigentlichen Spielgeschehen teilnehmen - somit wären es wieder 256 physisch vorhandene Soldaten auf einem Server.
-
10.04.2009, 01:54 #96Billy Talent
AW: Mag
Denk ich auch, das z.B. der Leader gar nicht auf dem Schlachtfeld agiert, sondern im Spiel irgendwo in einer Zentrale sitzt, die auf der Karte nicht zu erreichen ist. Er gibt dann die Anweisungen über Funk raus, so das jeder sie hören kann und die Bereiche für die Anweisungen sind dann für die verschiedenen Squads u.s.w. eingeteilt.
-
12.04.2009, 05:45 #97Wardogleader
AW: Mag
Also es ist offiziell M.A.G.(*kicher* G Punkt) wird ein Ego Shooter.
Re: MAG IS NOW FPS ONLY! INFO FROM NEW GAME INFORMER! - MAG (Massive Action Game) - PlayStation.com Forums
-
12.04.2009, 14:09 #98KUV1977
AW: Mag
Hier ein paar (teilweise) interessante Infos:
NeoGAF - View Single Post - MAG screenshots
-2 to 256 Players
-'hopes' for 30FPS when all the action is going down at all times
-Dedicated servers with new network architectures to help reduce lag
-Streamline matches to reduce need to wait.
-All audio cues (planes flying by, air raid sirens) are actual players causing it or player triggered actions. This can happen in other regions and you can hear in distance.
-PunkBuster quality cheating detection. System tests for things like rate of fire/movement/damage to keep things in check
-First Person view (better sense of scale and immersion into game)
-20 years in future, 3 major PMCs bid for war. The power struggle of these 3 dubbed Shadow War
3 Factions, only 2 announced now: Raven(high tech weapons, most trained soldiers on planet. Will appeal to Halo/Resistances fans). Sver(fierce fighters from middle east/central Asia area. Battle harden warriors)
-256 Domination mode. Attackers and defenders. Out layer of defense and inner layer. Once gone through the out layer 'hell breaks loose'. Anti-aircraft and radar are vulnerable. If your faction wins alot it gets the contract for that game mode and gets XP bonuses and perks.
-3 other game modes: Acquisition(128 player escort-style mode. Steal 2 prototype armored transports and bring to extraction zone). Sabotage(64player, control 2 points for X time then a demolition objective is revealed which must be destroyed). Suppression(64 player team deathmatch)
-Customize face, voice, armor.
-No soldier class system, but has a free-form kit creation. Can save 3 different load-outs. Depending on your choice of weapons, it can be told by looking at you so others can tell. Change your load-out to match how the battle is going.
-Snipers can get more than normal XP for killing people in designated areas of importance
-Ranking up gives access to new weapons/perks/leadership positions.
-Recognizes issues with large scale maps and the traveling.
-8 player into a squad, 4 squads into a platoon, 4 platoons into a company (US Military)
-Certain goals for each squad/platoon etc. Have 2ndary goals like blowing bridges.
-Veteran ranks can enlist into leadership roles, give orders to squad, then platoon, then the company(OIC)
-Officer only communication channel to help organize the battle
-Want to be approachable to casual yet have alot of features for the hardcore.
-Been running 256 player tests since Nov. 08 and plans to have closed/open betas.
-
12.04.2009, 14:14 #99Tool
-
12.04.2009, 18:14 #100Wardogleader
AW: Mag
Ich kann mir das mit der Kommandostruktur noch immer nicht wirklich vorstellen, das mag ja bei den Amis funktionieren aber in Europa gibts nunmal nicht nur eine Sprache, was bringts mir wenn ich nen Franzosen oder Italiener als Kommandeur hab den ich nicht verstehe oder der auch keinen Ton englisch spricht.
Das ist momentan das größte Problem bei allen MP Spielen die ein wenig Taktik erfordern, weil man ja sinnvollerweise keine deutsche Lobby einbaut.
Für mich fühlt sich jedes Spiel wie ein 50/50 an, ehrlich - pures RNG mit Münzwürfen, Starthänden und wer als 2. dran ist. ^^
Pokémon Trading Card: Pocket