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Thema: Mag
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12.07.2010, 15:02 #961
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28.07.2010, 19:14 #962Denunziant
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28.07.2010, 20:51 #963Kazuko
AW: Mag
Aktuell seit dem 16.07?
Wie lange geht das denn?
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28.07.2010, 22:01 #964Denunziant
AW: Mag
Bis auf weiteres, wie dort zu lesen ist.
Frage: Wenn das Bild Einsatz kommt, dort wo man das Wartefenster sehen kann, dort ist links neben den drei 'Firmen' und der Mitgliederstand das Symbol mit den Dogtags, welches bei mir in Blau leuchtet und eine eins dazu steht. Was heißt das?
Edit: Ist wohl eine Einladung für Clan/Trupp oder so?
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29.07.2010, 14:59 #965Shikaar
AW: Mag
Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog einen weiteren Patch für den Multiplayer-Shooter “MAG” angekündigt. Version 1.07 soll Anfang August an den Start gehen und folgende Features mit sich bringen (Auszug):
* Ein neuer doppelter XP Happy Hour-Bonus für jene Spieler, die seit der ersten Stunde bei einer 24-Stunden Periode dabei sind.
* Der Faction Neutral-Modus erlaubt es jedem PMC, jeden anderen in einer Suppression-Map herauszufordern.
* Schnellerer Download und Patch-Code die ein schnelleres Updaten von MAG mit mehr Inhalt und größeren Dateien erlauben.
* Neue Designs zu Flores Basin (Raven) und Aleyska Terminus (valor)
* Domination-Maps die mehr Hindernisse und eine ausgeglichenere Ausbeutung inkludieren.
* Neue Belichtungseffekte für eine noch realistischere Umgebung.
* Verschiedene Änderungen um Bugs und Glitches besser zu erkennen und um die Performance von MAG zu verbessern.
Mit dem neuen MAG v1.07-Patch sollen neben den oben aufgeführten Punkten noch einige andere Ergänzungen und Änderungen Einzug erhalten.
Quelle
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29.07.2010, 16:37 #966ShoG
AW: Mag
Find ich echt super das Zipper das Spiel regelmäßig patcht.
Und nicht so wie bei anderen Entwicklern die für die oben gennanten Sachen 15 euro nehmen würden... *hust* Infinityward/Activision/EA* hust* ^^
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29.07.2010, 23:37 #967
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30.07.2010, 18:46 #968Shikaar
AW: Mag
Ich denke mal immer wenn du um 0 Uhr on bist bekommst du die doppelten XP bis du dich wieder abmeldest. Vielleicht werden sie aber den Anfang der Periode auf eine andere Uhrzeit setzen. Mal sehen.
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30.07.2010, 21:32 #969
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30.07.2010, 23:16 #970Shikaar
AW: Mag
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18.08.2010, 06:34 #971jimcarry
AW: Mag
MAG bekommt Move-Support
Sony zeigte mit “SOCOM: Special Forces” bereits, dass Shooter und Move offenbar sehr gut zusammenpassen. Was liegt also näher, als den exklusiven PS3-Multiplayer-Shooter “MAG” ebenfalls mit Move-Support auszustatten?
Genau das kündigte Sony während der gamescom-Pressekonferenz an: “MAG” wird demnächst auch mit Sonys Bewegungscontroller Move steuerbar sein. Ob die Unterstützung direkt zur Move-Einführung am 15. September verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.
Quelle
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18.08.2010, 09:54 #972Logan-79
AW: Mag
Kann mir nicht vorstellen das einer damit Konkurrenzfähig ist ..... gegenüber den Daddlern .... also für micht nichts.
Trotzdem thx für die Info Jim ;o))
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18.08.2010, 21:28 #973Shikaar
AW: Mag
Neue Beta unterwegs
Wie man uns im Laufe des gestrigen Abends mitteilte, wird der Online-Shooter “MAG” zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt mit der Unterstützung von PlayStation Move versehen. Heute gab man zudem bekannt, dass es damit noch lange nicht getan ist. So wird man am 24. August eine neue Beta veröffentlichen, mit der neue Features integriert und auf Herz und Nieren geprüft werden sollen.
Neben der PlayStation Move-Unterstützung, wartet unter anderem ein Blick auf das neue Economy-System. Hier wandern Credits für jeden Abschuss oder für jede erfüllte Mission auf euer Konto, die in neue Waffen und Outfits investiert werden können. Auch das “Clan Deploy”-Feature ist mit von der Partie. Dieses ermöglicht es Clan-Leadern, sämtliche Modi im Team für bis zu 128 Spieler zu nutzen. Des Weiteren verspricht man eine überarbeitete Charakter-Entwicklung inklusive neuer Skill-Trees, die eine noch detailliertere Entwicklung des eigenen Recken ermöglichen sollen.
Den Schlusspunkt setzt der “Escalation”-Modus, der in Form von Download-Content in die Vollversion integriert wird und rasante Gefechte mit bis zu 96 Teilnehmern sowie brandneue Maps verspricht. Wer an der Beta teilnehmen möchte, lädt nach dem Release am 24. August einfach den offiziellen Client herunter und verstaut “MAG” in der Konsole.
Quelle
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25.08.2010, 15:03 #974blood_god
AW: Mag
Ist es denn zu fassen?
Da legt man seit langer langer Zeit nochmal MAG ein, zack Aktualisieren, Ok soweit.
Aber dann wieder in diesem Abge**ten P2P verfahren, 390Mb über so nen Müll laden, ist schon sehr sehr beschämend und herablassend
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25.08.2010, 21:21 #975Shikaar
AW: Mag
Finde ich keineswegs. Die Patches bei MAG sind es wert.
Wenn die das schon zu viel ist, dann lad dir gar nicht erst die neue Beta. Das sind nämlich knapp 1GB.
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25.08.2010, 21:57 #976blood_god
AW: Mag
Mit dem Gig und anderen grössen von Updates und Aktualiesierungen kann ich schon gut umgehen. Aber es kann ja nicht sein das sie sowas über ein P2P (Peer to Peer) verfahren, handhaben. Dann sollten sie es besser über ihre Server zur verfügung stellen, damit man auch mal mit voller Bandbreite laden kann......
Und zur Beta, nee hatte ich eh nicht vor zuladen. Ich will doch nicht einem Zeitmarathon nach hechten... Ich will ja wenn frei spielen können und nicht immer einem Zeitsystem gebunden sein
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26.08.2010, 20:54 #977King_65
AW: Mag
Ich hätte mal eine frage zu dem Medikitswenn man das Medikit für 5 Skillpunkte holt kriegt man dann mehr Punkte bei der Wiederbelebung?? oder bei der Heilung
Und noch eine Frage kennt jemand einen deutschen Raven-Clan???
bitte um antwort
Grüße King_65
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26.08.2010, 21:26 #978Shikaar
AW: Mag
@blood_god
Also bei mir lädt das selbst über die P2P-Verbindung sehr zügig runter.
@King_65
Wenn du die verbesserte Wiederbelebung hast, dann bekommst du anstatt der normalen 5 Punkte dann 10 Punkte, da deine Verbündeten gleichzeitig vollständig geheilt werden.
Zu der normalen Heilung: Meines Erachtens bekommst du mit der verbesserten Heilung mehr Punkte als mit der langsamen Heilung.
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27.08.2010, 13:00 #979King_65
AW: Mag
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27.08.2010, 13:26 #980mogry
AW: Mag
Wir haben zumindest keinen Trainer des Kalibers Klopp rausgebracht. Wobei er in Mainz ja schon Erfolg hatte. Aber ich denke, niemand konnte ahnen,...
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