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Thema: Mag
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03.04.2009, 19:10 #61Billy Talent
AW: Mag
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03.04.2009, 19:43 #62Patno1
AW: Mag
Typischer Hype, abwarten obs so der Knaller wird. Far Cry und Killzone wurden noch mehr gehyped und am Ende kam nix besonderes dabei heraus.
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03.04.2009, 20:05 #63
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03.04.2009, 20:11 #64Noshire
AW: Mag
Ich frage mich vor allem, wie sie die ganze Hierarchie der Spieler handhaben wollen. Am wahrscheinlichsten erscheint es, dass Spieler mit höheren Wertungen jeweils Chancen auf höhere Plätze in der Hierarchie haben - allerdings muss das ganze System aber erst einmal ins Laufen kommen, damit überhaupt erst mal Punkte entstehen, anhand deren dann Ranglistenplätze erstellt werden können. Das heisst wohl, dass am Anfang praktisch jeder Spieler Chancen auf einen Leader-Platz im Team erhalten müsste - was wiederum bedeutet, dass man zumindest in der Startphase des Spiels nur hoffen kann, fähige Leute als Leader zu erhalten.
Des weiteren bleibt offen, wie gross der Einfluss der Ranghöheren bleiben wird. Werden sie selbst auch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen oder eher das Schlachtfeld beobachten und Befehle erteilen? Werden sie per Voice Chat und Textnachrichten mit den Spielern kommunizieren oder diese per Ingame-Befehl kommandieren können? Inwiefern bleibt die Selbstständigkeit der Squad Members erhalten? Hat man die Freiheit, auch mal selbst zu entscheiden, oder muss man permanent den Befehlen folge leisten?
Im Trailer sieht das alles sehr durchkoordiniert und episch aus - Tore werden im richtigen Timing aufgesprengt, damit die Trucks den Bau stürmen können. Gegnerische Infanteristen warten auf den Dächern, um die Spieler ins Kreuzfeuer zu nehmen. Eine automatisierte (oder spielergesteuerte?) Abwehrkanone nimmt Infanteristen und Fahrzeuge unter Beschuss, bis schliesslich Luftverstärkung eintrifft.
Wie das dann wirklich aussehen wird, muss sich noch zeigen Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel.
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03.04.2009, 22:31 #65GangSlawik20
AW: Mag
Ich habe mal vor paar Wochen eien News gesehn wo das Gerücht aufkamm das Sony sogar monatliche Gebühren für das Spiel verlangen will... Wenns stimmt dann wirds ein Flop.Ich glaube nicht das viele für sowas bezahlen.
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04.04.2009, 02:47 #66Wardogleader
AW: Mag
Man müsste eben erstmal nen Eindruck von dem Spiel bekommen, bis jetzt kennt man nur die nackten Zahlen und nen Trailer.
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04.04.2009, 15:17 #67Plague
AW: Mag
Die ersten Ingame Screenshots:
MAG - a set on Flickr
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04.04.2009, 15:39 #68Billy Talent
AW: Mag
Das sieht ja schon recht cool aus. An der Grafik muss natürlich noch gefeilt werden, aber es ist ja noch nicht fertig.
Die Locations gefallen mir. Die ersten Bilder erinnern ein wenig an Fallout 3.
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04.04.2009, 19:54 #69monsterhunter3
AW: Mag
an der Grafik muss noch gefeilt werden? Sorry aber hast du Tomaten auf den Augen? Wenn das wirklich so aussieht ist das ja wohl hammermäßig bei der Map Größe und der Anzahl an Spielern....
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04.04.2009, 20:10 #70Billy Talent
AW: Mag
Edit: Hab nochmal genauer hingeschaut, das sieht wirklich nur auf 1 oder 2 Screens etwas eckig aus, aber sonst echt Top. Sry, hab nicht richtig hingeschaut.
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04.04.2009, 21:47 #71TrueValue
AW: Mag
Ich finde die Grafik ein wenig komisch, erinnert mich irgendwie ein wenig an Counter Strike Source!
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05.04.2009, 08:55 #72Custer85
AW: Mag
Also ich hatte ja schon befürchtet die Grafik wäre echt mies, eben wegen der vielen Spieler und der daraus resultierenden großen Maps, aber scheinbar siehts echt sehr schick aus. Wenn es so aussieht wie Counterstrike Source, dann wäre es mir eigentlich auch egal, weil man immerhin noch mit 256 Spielern spielt.
Hauptsache das ganze läuft Lagfrei und sie finden überhaupt genug Spieler, die gleichzeitig ein 256 Spieler Match voll machen. Manchmal habe ich das Gefühl bei anderen Spielen sind zeitgleich nichtmal soviele Leute online.
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05.04.2009, 13:12 #73GangSlawik20
AW: Mag
man man seit ihr blind Oo
ich finde die Grafik total mies.
Redet euch das Spiel nicht schön.Wenn die Grafik so bleibt dann kann man nur auf bomben Spielspass hoffen sonst wirds nichts
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05.04.2009, 14:46 #74ToRoDaN
AW: Mag
immer scheiß grafik -.-
leute weisst was??? ich Spiel Sonic The Hedgehog denn 1. teil 1990 rausgekommen
und es macht sogar sehr viel spaß wie einige andere titel..... Socom mittelmäßige grafik aber Spaßfaktor hoch...
ich weiss ned was ihr bei Grafik gut findet -.-
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05.04.2009, 14:57 #75Custer85
AW: Mag
Genau, ich erwarte auch Grafik von Crysis mit 256 Spielern auf einer Karte der Größe von Operation Flashpoint und vielen Fahrzeugen. /Sarkasmus
Also ich finde man sollte bei 256 Spielern die Grafik mal hinten anstellen. Vielleicht sollte man eher in World of Warcraft Maßstäben denken, dafür sieht MAG schon sehr sehr gut aus. Wie Gesagt, die Grafik sollte zweckmäßig sein und am besten auf Motionblur und übertriebenen Bloom, wie bei GTA4 verzichten, dann ist es nicht so schlimm für die Augen.
Vielleicht ne Grafik wie bei Warhawk, dass würde ich mir schon gefallen lassen
PS: Ich spiele auchnoch am SEGA Megadrive 16bit, unteranderem SONIC, Colums, Super Hang-on, Aladin, Stargate, Terminator und die Strike-Serie. Wenn ich mal einfach Bock auf etwas stumpferes Zocken habe ist das wirklich super. Damals hatte man weniger Knöpfe, weniger Funktionen und trotzdem machen die Spiele spass. Ich vergleiche das immer mit ner entspannten Runde Morhuhn, es ist simpel und bockt trotzdem irgendwie.
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05.04.2009, 15:22 #76GangSlawik20
AW: Mag
Da gebe ich dir ja recht das Spielspass wichtiger ist zum Beispiel Breath of Fire 3 zocke ich immer noch total gern.
meine Aussage bezog sich ja nichtd rauf das das Spiel schlecht istw eil die Grafik nicht stimmt.ich meinte nur das ich nicht verstehen kann das manche Leute so eine Grafik als sehr gut bezeichnen.Da muss man schon realistisch bleiben
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05.04.2009, 19:38 #77KUV1977
AW: Mag
Man muss aber auch realistisch sein, und einen entsprechenden Maßstab ansetzen und nicht ein Spiel dieser Größe, mit nem 'Korridor-Game' wie Uncharted vergleichen... Dagegen kann es nur abstinken...
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05.04.2009, 21:12 #78mec
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05.04.2009, 22:28 #79KUV1977
AW: Mag
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05.04.2009, 23:53 #80Benny
AW: Mag
Gameplay und Lagfreies spielen wird bei MAG das A und O sein. 256 Spieler sind sehr schwer zu koordinieren. Schaut euch doch nur an was für ein heilloses durcheinander ein 32er Server bei Killzone produziert. Ich habe bisher kein Spiel mit 32 Spielern gesehen, das einigermassen Taktisch abläuft.
Nebenbei sollte es auch unmöglich sein für dieses Spiel einen Clan aufzuziehen. Findet mal 64 Spieler (Ich gehe extra schon von einem 64 on 64 aus) die zeitgleich Lust und Zeit haben ein Clanmatch zu machen. Utopisch.
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI