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Thema: Mag
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03.02.2010, 14:15 #741CyressM82
AW: Mag
oder weis jemand wiviel Credits die MP als zweitwaffe kostet. bzw ob die gut ist und sie sich lohnt
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03.02.2010, 14:44 #742Xevi
AW: Mag
Kann man vorher wie bei BF BC dann squads bilden und damit auf einen Server joinen?
und Squad Talk geht ja auch oder?
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03.02.2010, 14:56 #743West_Life_Crysis
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03.02.2010, 15:35 #744Xevi
AW: Mag
hört sich ja gut an.
Wie ist es mit den Latenzen so?
Ist wieder so eine indirecte autoaim funktion drin wie in vielen Konsolen shooter wie BF BC MGS etc?
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03.02.2010, 15:40 #745West_Life_Crysis
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03.02.2010, 16:05 #746CC_Andy
AW: Mag
Gibt keine (hab bisher nur sehr wenige lags mitbekommen nur selten gibts Probleme beim Spawnen das ist mir aber nur 2-3 mal passiert in 50+ Spielen) und selbst wenn sich 128 Spieler einer PMC versammeln gibts keinen Lag gib mal MAG 128 Player Stampede bei Youtube ein
Autoaim gibts nicht oder nur wenn man sich ein Reflex Scope draufmacht ein ganz kleines bisschen glaub ich..
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03.02.2010, 16:25 #747Booomber
AW: Mag
Ist das game so das man auch aufsätze etc für die waffen freischaltet? Ich denke das game klingt doch interesssant wenn man sich einspielen muss und damit dann besser ist.. und dann mit 7 mann reden.. und taktisch spielen... also ist es trotz ego-shooter so taktisch wie socom ? confrontation?
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03.02.2010, 20:45 #748Kenny2601
AW: Mag
Also als erfahrener Socom Confrontations Zocker kann ich dir sagen ja MAG ist besser ich würde sogar soweit gehen und sagen das es taktischer ist sobald Teamplay vorhanden ist.
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03.02.2010, 20:47 #749Booomber
AW: Mag
Na dann.. ist es mit eingewöhnen vllt doch eine gute wahl.... hmmm
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03.02.2010, 20:49 #750CC_Andy
AW: Mag
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03.02.2010, 23:21 #751Sheendra
AW: Mag
MAG ist ein Strategiespiel mit echten Menschen. Nach nunmehr fast 80 Stunden und fast Level 60 kann ich sagen, dass es vom Ansatz her DER Taktikshooter schlechthin ist. Allerdings sieht es in der Praxis gerad jetzt noch so kurz nach dem Release natürlich noch oft sehr mau aus. Einerseits haben die meisten schlicht noch keine Erfahrung und laufen wie in COD völlig planlos durch die Gegend und kapieren nicht, was man von ihnen will. Als Platoonleader mit Ahnung und Verständnis und 4 Squadleader, die auf seine Anweisungen reagieren und ihre Squads auch so kommandieren kann es richtig gut abgehen. Diese Momente sind selten, aber extrem fesselnd - sowohl als "Leiter" der Schlacht, als auch für den einzelnen Soldaten.
In den 64 Schlachtfeldern (64vs64) ist inzwischen schon deutliches Teamwork zu spüren und gelegentlich bekommt auch mal der Platoonleader seinen Mund auf. Leider ist es häufiger so, dass quasi kaum kommuniziert wird, oder viele trotz klarer Anweisungen kopflos durch die Gegend rennen. Aber Fortschritte sind erkennbar. Ich denke mit der Zeit stirbt die Hirnlos-COD Baller-Kiddy Horde (was für ein Vorurteil) aus, weil sie in dem Spiel auf Dauer keinen Stich sehen und wenn die übrig bleiben, die an nervenaufreibenden, strategischen Schlachten Spass haben, werden in MAG die Erfüllung finden.
Über ein gewisses Ungleichgewicht im Balancing bezüglich des Stellungsvorteils will ich mal nichts sagen, den Jede Festung ist mit der richtigen Taktik und den richtigen Leuten einnehmbar. Es ist halt nur so, dass in einem unkoordinierten Match eine Seite ...auch ohne Koordination mit geschlossenen Augen gewinnen kann, währen die anderen beiden Fraktionen bereits hier fast alles aufbringen müssten an Strategie, um ihre Festung zu halten. Aber wie sich das Entwickelt, wird die Zukunft zeigen.
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04.02.2010, 09:15 #752jimcarry
AW: Mag
Kleiner Patch verfügbar
Patch v1.01a ist ein relativ kleiner Patch. Nur 300kb fliegen durch die Leitung. Er behebt kleiner Darstellungsfehler im Himmel, sowie auch kleinere Serverprobleme…
Graphics
* Resolved issue that caused banding and/or artifacts in the sky.
Server
* Server performance enhancements with a focus on reducing lag issues.
* Lowered chances of encountering 5:5 errors
* Added additional statistics-focused servers
* Added additional servers for Japan.
* Reduces the amount of time after a game finishes before stats post to account.
Quelle
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04.02.2010, 11:19 #753ultraslan-uk
AW: Mag
Also hab gerad den Patch geladen ging sehr schnell! Aber dann bei der hrackterverwaltung im Bildschirm sehe keinen charackter bzw. meinen!!!! Ich kann auch nicht auf die x Taste oder Viereck Taste drücken. Sind die Server down???
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04.02.2010, 11:30 #754WizKaz
AW: Mag
Machen die um die Uhrzeit nicht immer Wartungsarbeiten? Ich mein, sowas gelesen zu haben.
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04.02.2010, 12:45 #755Unregistriert
AW: Mag
Ja ich glaub schon geht bei mir auch grad net^^
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04.02.2010, 12:50 #756SirJack
AW: Mag
jop Montag bis Freitag von 11:00 - 13:00 Uhr sind immer Serverwartungsarbeiten.
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04.02.2010, 21:58 #757CyressM82
AW: Mag
finde das aber schon sher gut gemacht das man ein limit hat bei der bewaffnung.
ist es möglich AM50 sniper + grosses zeilfernrohr+ wiederbelebungs spritze + die seconderwaffen MP??
hat schon jemand die sec. MP taugt die was ? oder ist genau so schlecht wie die pistole?
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04.02.2010, 22:16 #758WizKaz
AW: Mag
Also ich werd verdächtig oft mit ner MP abgeknallt. ^^
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04.02.2010, 22:22 #759CyressM82
AW: Mag
ich ertappe mich immer dabei das ich meine punkte in sniper investiere hab AM50 und zoom zielfernrohr. und weil ich normal nur snipe.
im MAG kampf nehme ich dann aber meistens meine erstes sturmgewehr nen schweiss gerät und gehe direkt an die front. das game nötigt einen fast dazu die befehle auszführen.
deswegen sec MP kaufen oder ein neues sturmgewehr
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04.02.2010, 22:33 #760Booomber
AW: Mag
DIe erste sniper in der beta war glaube ich halb auto? gibt es auch relativ schnell eine ein-schuss-tot waffe... also ein-schuss-laden? ^^Dann klingt das game für mich immer verlockender^^
29.. Schnell, schnell! Sonst wird's resettet! Um 2 Uhr kann man ja noch User erwarten
User vs. Mods