Seite 11 von 52 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1024

Thema: Mag

  1. #201
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Mag

    habs auf der gamescom gespielt und bin geteilter meinung. positiv finde ich die steuerung besser als manche andere shooter. und lief auch recht flüssig wobei nicht gerade 256 mitgespielt haben.
    negativ finde ich die grafik die ein bisschen hinterher ist.

  2. Anzeige

    AW: Mag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Sir Onkl Happy

    AW: Mag

    Vorschau: M.A.G.


    „M.A.G.“ bedeutet „Massive Action Game“ - der Name ist Programm. Denn wenn 256 Spieler online gegeneinander Krieg führen, dann fliegen ordentlich die Fetzen. Im Vorfeld wurde von Experten ordentlich über das Projekt „M.A.G.“ gelästert: „256 Spieler? Dann sieht das Teil garantiert mies aus oder ruckelt ohne Ende.“
    Doch wir konnten uns selbst überzeugen, „M.A.G.“ ist hübsch anzuschauen und lief bereits in der Beta-Version butterweich.


    Geregeltes Chaos

    Wie soll denn bitte schön bei 256 Online-Zockern kein heilloses Durcheinander aufkommen? Indem man die beiden 128 Mann starken Teams noch einmal durchorganisiert. So besteht jede Seite noch einmal aus vier Platoons zu je 32 Soldaten und diese werden noch einmal in achtköpfige Squads unterteilt. Squad Leader dirigieren ihre Untergebenen über das Headset. Die Position des Anführers wird entweder vorab festgelegt oder anhand der Leistung der Spieler entschieden. Nur wer mindestens Level 15 erreicht hat, darf die General mimen.

    Hier könnt hier weiterlesen ......




  4. #203
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Mag

    Hoffentlich kommt bald ne E-Mail mit vielen Buchstaben und Zahlen die durch Bindestriche getrennt sind

    Ich glaub MAG könnte echt mal n Shooter werden der mich langfristig zum Online spielen bringt.

  5. #204
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Mag

    MAG - Massive Action Game - Vorschau



    MAG, im Auftrag der Ehre
    Zipper Interactive, der Entwickler der SOCOM-Reihe, schickt mit MAG nämlich einen komplexen Taktik-Shooter ins Rennen, der es in sich hat.
    Dies dürfte an den bemerkenswert komplexen, riesigen Kampfgebieten liegen, die bis zu 256 Spieler, aufgeteilt in zwei Teams, aufnehmen können und damit eine neue Dimension der Online-Action auf Konsolen eröffnen dürften.
    Zitat Zipper Interactive
    Die hohe Anzahl an Spielern sorgt für epische Schlachten.
    Nur als Team ist man stark!
    So ein Haufen schießwütiger Zocker will natürlich organisiert werden, um einen Mindestanspruch an Taktik zu gewährleisten. Dafür sollen Anführer sorgen, die ihre Gruppe (Squad), bestehend aus acht Spielern, richtungsweisend instruieren. Vier Squads wiederum bilden eine Division, die auch von einem Spieler angeführt wird. Natürlich muss es da noch einen obersten Heerführer (Platoon-Führer) geben, der die Kontrolle über die Divisionen, de facto also über alle 128 Spieler hat. [...]
    Doch wie wird man eigentlich Anführer eines Squads, einer Division oder der kompletten Truppe? [...] Es zählt einzig und allein das Leistungsprinzip.
    Die 3 Privatarmeen (Raven, Valor, S.V.E.R.).
    Raven ist eine Gruppe stark ausgebildeter Spezialeinheiten, die ursprünglich aus Nordamerika stammen. Mit Einheiten wie S.W.A.T. vergleichbar, kämpfen sie in schwarzen Uniformen und High-Tech-Waffen.
    Anders ist natürlich S.V.E.R. („sever“ ausgesprochen) drauf. Diese robusten Kämpfer kommen mit weniger hochentwickelten Waffen aus, machen dieses Handicap durch ihren ausgeprägten Sinn für Gewalt jedoch mehr als wett
    Geheimnisvoller ist da die Fraktion Valor, über die nicht allzuviel bekannt ist, ihre Wurzeln aber in Südamerika hat.
    Waffen - zu Mager?
    Die Unterschiede zwischen den einzelnen Fraktionen sind auch an den Waffen erkennbar. Von den insgesamt 33 Waffen entfallen 17 auf Raven, 10 auf S.V.E.R. und 6 auf Valor. Wie sie sich genau in Stärke und Handhabung unterscheiden, muss ein ausführlicher Test herausfinden
    Spielmodi
    • Escort-Mission (128 Spieler) - iel der Angreifer ist der Diebstahl zweier gepanzerter Prototypen, während die Gegenseite dies gewagte Unterfangen natürlich verhindern muss.
    • Sabotage (64 Spieler) - beinhaltet, dass die Angreifer erst zwei gewisse strategische Punkte gleichzeitig besetzen müssen, um das Hauptziel für den Sabotageakt bloßzulegen. [...]
    • Team-Deathmatch (256 Spieler) - Wie der Name schon sagt.
    FAZIT
    massive Online-Schlachten mit bis zu 256 Spielern
    riesige Kampfgebiete
    innovative Kommandostrukturen
    drei unterschiedliche Fraktionen
    Schlachten haben Auswirkungen auf den Krieg
    Kommandostrukturen funktionieren nur bei angemessenem Spielerverhalten

    ERSTEINDRUCK


    Ersteindruck von Nils M. Hitzfeld
    Mit MAG hat Sony einen ganz besonderen Titel im Ofen. Wo sonst können sich so viele Spieler in solch taktisch organisierter Art und Weise mit ihren Kontrahenten messen? Abzuwarten bleibt natürlich, inwiefern der gemeine Soldat den Ausführungen der Anführer folgt. Dies ist nämlich ein sensibles Grundgerüst, auf dem das Spielprinzip von MAG baut. Was bringen mir ausgefeilte Kommandostrukturen und Belohnungssystem, wenn meine Autorität von Anarchie liebenden Spielern mit Füßen getreten wird?

    Die Kämpfe selbst hinterlassen jedoch keinerlei Fragezeichen. Drei Fraktion mit unterschiedlichen Vorgehensweisen und Waffen sorgen für die nötige Abwechslung. Auch dadurch, dass die Wartezeiten nach dem Tod bis zur Wiederbelebung kürzer und die Respawnpunkte vom Geschehen nicht so weit entfernt sind, entwickelt sich schnell eine angenehme Dynamik. Im Gegensatz zu den Angewohnheiten eines gewissen Bundestrainers, gilt hier nämlich das Leistungsprinzip, welches zudem ein Garant für eine hohe Langzeitmotivation sein dürfte. Dazu kommen noch weiterführende Planungen des Entwicklers, Turniere auszutragen und umfangreiche Clan-Optionen und besondere Squad-Features einzubauen.
    Dies alles macht mich recht zuversichtlich, dass man den Namen des Spiels nicht in MAS (Massive Action Shame) umtaufen muss.

    MfG, euer Zdarligt

    Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mag   Mag   Mag   Mag  

    Mag   Mag   Mag   Mag  

    Mag   Mag  

  6. #205
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: Mag

    Das wird so derbe geil meiner Meinung nach. 256 Spieler! Wuhuuuuuu! Gemetzel pur. Ich und meine Brüder werden uns das na logisch holen

  7. #206
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Mag

    Ich denke nur das da die meisten eh machen was sie wollen! Sprich, der taktische Anspruch ist dahin und somit fürn A...!
    Das ist so meine Befürchtung

  8. #207
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: Mag

    Stimmt allerdings. Das wird bestimmt so wie des öfteren in RainbowSixVegas1&2 ablaufen.

    Ein Beispiel welches ich erlebt habe:

    TeamLeader:Ein paar sollten von oben Deckung geben. Vielleicht so 2-4 Leute. Der 3Stürmen durch den Kanal und einer geht durch den Tunnel,wäre ziemlich gut"
    TeamMitglied1:Joa,mal sehen..."
    TeamMitglied2:Was wollt ihr denn? Seid ihr Pussies oder was,scheißt doch auf Taktik."
    TeamLeader: Das Spiel ist ein tactical shooter also sollten wir taktisch vorgehen..."
    Mitglied2:Was willst du denn du Spas**? Bist bestimmt erst 12,kackb00n"
    Mitglied1:Also langsam ist ja gut. Der Leader hat recht,wenn es dir nicht pass mach entweder: A Das Headset aus und mach Ego oder B: Verlass den Room.
    Mitglied2:Leck mich Pussy"

    Naja,es ging noch etwas länger,aber ich will es nicht ausschmücken...

  9. #208
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Mag

    Das ist genau das was Hitzfeld auch meint:
    Abzuwarten bleibt natürlich, inwiefern der gemeine Soldat den Ausführungen der Anführer folgt.Was bringen mir ausgefeilte Kommandostrukturen und Belohnungssystem, wenn meine Autorität von Anarchie liebenden Spielern mit Füßen getreten wird?

  10. #209
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Mag

    Wird sich wohl alles klären in der OB in 7tagen,aber ich denke das wird einfach alles in ein großes Geschnätzel ausarten

  11. #210
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mag

    Ach, wenn ich da an die guten Battlefield 1942 Schlachten denke. Dort war zwar auch Kaos, Campen und Fahrzeug klau ohne jemanden mitzunehmen an der Tagesordnung, aber es funktionierte. Ganz einfach aus dem Grund, dass es eine taste gab die ALLE beachteten, denn es versprch Action. "Feindlichen Panzer gesichtet"

  12. #211
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Mag

    Für mich hat das Spiel so gut wie all mein Interesse verloren , seitdem ich weiss das man in sonem Krieg nicht mals Helicopter oder Jets selber fliegen kann , und es auch so kaum Fahrzeuge gibt nur zu Fuß find ich ein wenig langweilig , da fehlt die Abwechslung auf Dauer.

  13. #212
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Mag

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Für mich hat das Spiel so gut wie all mein Interesse verloren , seitdem ich weiss das man in sonem Krieg nicht mals Helicopter oder Jets selber fliegen kann , und es auch so kaum Fahrzeuge gibt nur zu Fuß find ich ein wenig langweilig , da fehlt die Abwechslung auf Dauer.
    wo steht den das man keine flugzeuge fliegen kann?
    hab gelesen man soll welche steuern können aber sie spielen nicht so eine hauptrolle wie in BF


    wenn jemand einen beta key bekommen hat bitte hier gleich bescheid sagen

  14. #213
    xashx xashx ist offline

    AW: Mag

    wann kommtn das spiel raus ?

  15. #214
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Mag

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    wann kommtn das spiel raus ?
    hättes vorher die post gelesen wüsstes du es
    aber ich helfe mal bissel weiter Vorschau: M.A.G. by play3.de

    oda falls du zu faul bist hier noch mal

    System: Playstation 3
    Vertrieb: Sony
    Entwickler: Zipper Interactive
    Release: voraussichtlich Januar 2010
    USK: noch keine Angaben

  16. #215
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Mag

    Ich freue mich auch auf MAG.Lasse mich von den negativen Äußerungen auch nicht beirren,das habe mir ich zuletzt bei Kane & Lynch abgewöhnt.Jeder 3 fand das Spiel zum kotzen,mir hat es richtig Spaß gemacht.

  17. #216
    xashx xashx ist offline

    AW: Mag

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    hättes vorher die post gelesen wüsstes du es
    aber ich helfe mal bissel weiter Vorschau: M.A.G. by play3.de

    oda falls du zu faul bist hier noch mal

    System: Playstation 3
    Vertrieb: Sony
    Entwickler: Zipper Interactive
    Release: voraussichtlich Januar 2010
    USK: noch keine Angaben

    LOL als ob ich alle Posts vorher durchlese. Findet sich doch immer einer der es Postet. So long !

  18. #217
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Mag

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    wo steht den das man keine flugzeuge fliegen kann?
    hab gelesen man soll welche steuern können aber sie spielen nicht so eine hauptrolle wie in BF


    wenn jemand einen beta key bekommen hat bitte hier gleich bescheid sagen
    wo das steht kann ich nicht sagen , hab es nur von einigen Leuten gehört.

    Hast du denn vielleicht eine Bestätigung also nen Link zu nem Text wo du das gelesen hast?

  19. #218
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Mag

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    wo das steht kann ich nicht sagen , hab es nur von einigen Leuten gehört.

    Hast du denn vielleicht eine Bestätigung also nen Link zu nem Text wo du das gelesen hast?
    mist fällt mir gerade nicht ein wo das stand. aber in einen der ersten trailer wird ein heli gezeigt der leute an einem geschütz absetzt und dort steht auch das alles spieler sind.
    In der Gamscon demo von BFBC2 gab es auch keine helis

    aber stell dir mal vor bei 256 Spielern was du da für ein glück haben musst einen hubschrauber mehr als 1mal zu bekommen. oder sie machen mehr hubschrauber aber dann sind 20 hubschrauber in der luft das wär so wie bei der luft only map von BF1943 das die ganze zeit unter feuer bist

    kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen mit den helis höchstens zum transportieren

  20. #219
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Mag

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    mist fällt mir gerade nicht ein wo das stand. aber in einen der ersten trailer wird ein heli gezeigt der leute an einem geschütz absetzt und dort steht auch das alles spieler sind.
    In der Gamscon demo von BFBC2 gab es auch keine helis

    aber stell dir mal vor bei 256 Spielern was du da für ein glück haben musst einen hubschrauber mehr als 1mal zu bekommen. oder sie machen mehr hubschrauber aber dann sind 20 hubschrauber in der luft das wär so wie bei der luft only map von BF1943 das die ganze zeit unter feuer bist

    kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen mit den helis höchstens zum transportieren
    Und das Problem bei Bodenfahrzeugen währe das man dauernt seine eigenen Leute platt fährt , selbst bei BFBC wo nur 24 Leute auf der Map sind ist das öfters passiert , mir zumindest

  21. #220
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Mag

    Wann kommt eigentlich die Beta?? oder ist die schon am Laufen.....
    Bekomme hier in dem Thread garnichts mehr mit

Seite 11 von 52 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte