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Thema: L.A. Noire

  1. #141
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: L.A. Noire

    Genau, gut getroffen

  2. Anzeige

    AW: L.A. Noire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: L.A. Noire

    wobei mich dann folgender text sehr verunsichert:

    • L.A. Noire: Breite Zielgruppe im Fokus der Macher | SPIELERADAR

    N spiel, dass jeden Spielertypen ansprechen soll. Abgesehen davon,d ass dann Elemente von Shootern, Adventuren etc entahlten sind, müssten da dann aber auch gewisse Elemente enthalten sein, die einem bzw mir völlig gegen den Strich gehen. War bisher von dem gezeigten sehr angetan, aber soen Ankündigung klingt dann doch etwas eklig!

  4. #143
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: L.A. Noire

    Und was genau stört dich dadran ?

  5. #144
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: L.A. Noire

    Ich nehme mal das er angst davor hat das es zu ne art Casual Game mit Core einschlag wird.
    Oder sie die Hardcore Gamer (uns) ausser acht lassen, nur um einige Einheiten mehr zu verkaufen und
    eventuell dadurch das Gameplay darunter leidet und letztendlich zu leicht ausfällt! Hab ich recht?

    lg son

  6. #145
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: L.A. Noire

    Gut ich finde die Aussage vo R* auch weng schwach dass Fälle immer gelöst werden. Da hätte man durchaus eine Art Prestigesystem einbauen können bei dem Mann pro gelösten Fall vom Streifenfahrer zum Oberkomissar befördert werden kann und sich bei nicht gelösten Fällen den Spot der Kollegen anjören muss, aber programmiertechnisch wäre das vllt auch zuviel verlangt

  7. #146
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: L.A. Noire

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Gut ich finde die Aussage vo R* auch weng schwach dass Fälle immer gelöst werden. Da hätte man durchaus eine Art Prestigesystem einbauen können bei dem Mann pro gelösten Fall vom Streifenfahrer zum Oberkomissar befördert werden kann und sich bei nicht gelösten Fällen den Spot der Kollegen anjören muss, aber programmiertechnisch wäre das vllt auch zuviel verlangt
    Wäre mMn nicht zuviel verlangt gewesen, denn sowas hat es ja schon gegeben.! Erinnert ihr euch noch an True Crume: NYC.? Da hast du ganz am Anfang als Officer angefangen und wurdest dann zum Detective - da hast du dich dann die 5 Stufen nach oben arbeiten müssen, was bessere Autos && besseres Equipment zur Folge hatte.!

  8. #147
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: L.A. Noire

    Und das wird es auch bei L.A. Norie geben... wo ist also das Problem?
    L.A. Noire erzählt die Geschichte von Cole Phelps und dessen Aufstieg - mit jedem erfolgreich abgeschlossenen Fall - vom Streifenpolizisten durch die Ränge des LAPD.

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...e4#post3641854
    Das man keinen Fall verbocken kann und somit trotzdem - wenn auch auf einem längeren Weg - zum Ziel kommt!?

    Die Entwickler & Publisher müssen sehen dass sie ihre Spiele einen breiten Publikum vorlegen, das eben nicht nur aus Hardcore-Gamern besteht.
    Für R* wäre ein mäßiger Erfolg vielleicht noch zu tragen (auch wenn sie das aufgrund ihrer Firmenpolitik nie verantworten würden), aber für eine kleine Entwicklerschmiede wie Team Bondai wäre das nach etlichen Jahren Entwicklungszeit vielleicht schon das Ende der noch jungen Firmengeschichte.

    Also was ist daran so verkehrt, auch Gelegenheitsspielern die Möglichkeit zu geben das volle L.A. Noire-Programm zu erfahren, in denen man ihnen nicht den Spaß mit Frustmomenten nach verkackten Fällen nimmt, sondern trotz nicht ganz akkurater Vorgehensweise den Erfolg gönnt

  9. #148
    Exodus

    AW: L.A. Noire

    Gibts schon Infos wie man sich das mit den Fällen vorstellen kann? Ich mein wenn ich immer zum Ziel komme ist es ja quasi egal wie ich die Mimik und Gestik der zu Verhörenden deute...egal was ich antworte...egal wen ich als Lügner beschuldige oder nicht...der Fall ist immer abgeschlossen?!

    Mir fällts grad weng schwer mir das Vorzustellen?! Das Spiel wäre ja dann (ausgenommen der Shooter-Passagen) ohne jede Herausforderung oder steh ich grad auf der Leitung^^

    Oder ist es so gemeint dass man, egal wie viele Fälle man letztendlich aufdeckt oder nicht, trotzdem zum Oberbullen aufsteigt? Also krass gesagt ich versemmel jeden Fall und finde keinen einzigen Täter bin aber trotzdem der Big Boss?

  10. #149
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: L.A. Noire

    Ich denke mal, dass, wenn man einen Verhörenden falsch einschätzt, dass dann irgendwie aus "Zufall" doch noch ein Beweis auftaucht, mit dem man dann den Täter schon fast automatisch schnappt. Oder vielleicht ist es auch so, dass wenn man den Verhörenden A falsch einschätzt, ein Bekannter B von A anruft und gesteht, dass A der Mörder ist.

  11. #150
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: L.A. Noire

    wenn der fall so wie so gelöst wird ... wozu dann auf lügen und mimik achten ??? also das hört sich scheisse an

  12. #151
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: L.A. Noire

    Ich schätze mal dass man schon auch failen kann, wenn man komplett schlecht bei der Auswertung von Beweisen ist etc.
    Wahrscheinlich tut man sich einfach leichter, wenn man wie ein richtiger Ermittler vorgeht oder es gibt mehr Punkte für was auch immer.
    Das sind jetzt alles nur Mutmaßungen von mir, aber so fände ich es ganz gut eigentlich.

    Noch schlechter wäre es ja, wenn du bei einem Verhör dein Gegenüber falsch einschätzst, eine Lüge übersiehst....*zack*, Game Over.
    Nächstes Mal weißt du dann ja dass er lügt.
    Oder noch schlimmer, die Auswirkungen einer verpassten Lüge zeigen sich im Spielverlauf erst 3h später.
    Gameover, und du kannst noch mal 3h backtracken.
    Das Spiel muss einem auch die Chance geben, weiter zu kommen, wenn man nicht alle Aufgaben perfekt löst.
    Vielleicht gibts dann ja ne Trophy "Meister-Ermittler" oder Ähnliches.

    Ich freu mich jedenfalls schon irre drauf und denke dass das Spiel der Kracher 2011 werden könnte.

  13. #152
    BMW81 BMW81 ist offline

    AW: L.A. Noire

    gibts ein releasetermin

  14. #153
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: L.A. Noire

    Wenn man mal mit liest, hätte sich die Frage nicht gestellt. Ja, den gibt es: 20. Mai 2011

  15. #154
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: L.A. Noire

    Ich hoffe, das gabs noch nicht?

    Gamespot hat mit Art Director Rob Nelson gesprochen:



    This is gonna be so awesome.

  16. #155
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: L.A. Noire

    Boxart

    Das (wahrscheinlich) endgültige Boxart-Design.


  17. #156
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: L.A. Noire

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Boxart

    Das (wahrscheinlich) endgültige Boxart-Design.

    Schaut doch ganz Ordentlich aus, nur find ichs ein bischen zu vollgestopft.
    Aber gut der Inhlt wird uns eh alle wegblasen.

  18. #157
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: L.A. Noire

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Schaut doch ganz Ordentlich aus, nur find ichs ein bischen zu vollgestopft.
    Aber gut der Inhlt wird uns eh alle wegblasen.
    findest du?! ich finds ganz cool gemacht. das blau und rot ist jetzt nicht so mein ding und lässt mir das spiel ein wenig zu popig erscheinen. aber vollgestopft find ichs gar nicht. was das umhauen betrifft, bin ich einer meinung

  19. #158
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: L.A. Noire

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    ...nur find ichs ein bischen zu vollgestopft.
    Find ich auch.
    Haben wohl Bild-Material hinzugefügt damit man gleich erkennen soll das es sich um ein Kriminal Spiel handeln soll und nicht um ein Mafia Spiel.
    Das vorige Cover von LA Noire hat bei mir z.B erinnerung an das Cover von Mafia 2 hervorgerufen.

    Ausserdem sieht man im neuen Cover kein Team Bondi Entwickler Logo mehr.
    Ich denke das man damit erreichen will das Rockstar Games an diesem Spiel gearbeitet hat, (ich war bis vor kurzem ja auch im Glauben daran), soll wohl fürs "vertrauen" beim Kauf sorgen, denn Rockstar Games Spiele sind immer hervorragend, zumindest sprechen die Bewertungen für sich.
    Finde es trotzdem nicht fair.

  20. #159
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: L.A. Noire

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Find ich auch.
    Haben wohl Bild-Material hinzugefügt damit man gleich erkennen soll das es sich um ein Kriminal Spiel handeln soll und nicht um ein Mafia Spiel.
    Das vorige Cover von LA Noire hat bei mir z.B erinnerung an das Cover von Mafia 2 hervorgerufen.

    Ausserdem sieht man im neuen Cover kein Team Bondi Entwickler Logo mehr.
    Ich denke das man damit erreichen will das Rockstar Games an diesem Spiel gearbeitet hat, (ich war bis vor kurzem ja auch im Glauben daran), soll wohl fürs "vertrauen" beim Kauf sorgen, denn Rockstar Games Spiele sind immer hervorragend, zumindest sprechen die Bewertungen für sich.
    Finde es trotzdem nicht fair.
    Naja meiner Meinung nach ist es schon nicht schlecht, wobei das ja ein US-Packshot ist.

  21. #160
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: L.A. Noire

    Neue Abteilung auf der offiziellen L.A. Noire Website - Charaktere:

    L.A. Noire

    L.A. Noire

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