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Thema: L.A. Noire
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13.09.2011, 14:17 #941Moonwave
AW: L.A. Noire
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13.09.2011, 14:54 #942patrick2408
AW: L.A. Noire
Naja, Rockstar-typisch würde ich jetzt nicht sagen!
Angefangen hat damit meiner Meinung nach Bethesda mit Oblivion, dannach kam auch noch Fallout 3.
Und da haben andere Publisher natürlich gemerkt das das Konzept aufgeht und springen sofort auf den Zug auf!
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06.10.2011, 15:43 #943cheser
AW: L.A. Noire
Hab mir das Spiel jetzt auch mal besorgt und find eigentlich ganz gut.
Hab aber ne farge und zwqar, kann man jemanden KO schlagen?
Jedesmla wenn ein Verbrechen passiert und ich versuch die Leute zu fangen muss ich sie immer töten.
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06.10.2011, 16:57 #944Dirk Diggler
AW: L.A. Noire
Nein, aber du kannst sie entweder einholen und überwältigen (mit sprinten) oder die Waffe auf den Flüchtigen richten und einen Warnschuss abfeuern. Dazu ist es notwendig den Flüchtigen ins Visier zu nehmen, bis sich ein kleiner Kreis um das Fadenkreuz schließt. Beide Varianten werden im Laufe des Spiels eingeführt und erläutert.
Wenn es zu einer Geiselnahme kommt, gibt es nur das gezielte Ausschalten des Verbrechers.
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06.10.2011, 17:08 #945cheser
AW: L.A. Noire
Danke für die Antwort, aber ich meinte wenn ich jemanden bei einem Verbrechen begegne.
Also ich bin gerade zu einem Einsatz gefahren und soll einen Mann ausschalten oder festnehmen der auf die Polizei schießt, aber ich möchte ihn nicht töten da seine Frau dabei ist
Er schießt die ganze Zeit auf mich und wenn ich ihm auf die Hand schieß ist der auf einmal tot
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06.10.2011, 17:19 #946Dirk Diggler
AW: L.A. Noire
Ja also sobald ein Gegner auf dich schießt, hat er sozusagen sein Recht auf Weiterleben verwirkt Dann kann man ihn nur töten... hätte mir damals auch etwas mehr Variation/Alternativen gewünscht - wie du schön schreibst, bspw. mit einem gezielten Schuss entwaffnen oder verwunden und dann überwältigen
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16.10.2011, 01:11 #947Deelight
AW: L.A. Noire
So habs nun endlich durchgespielt Mein abschließendes Fazit: GENIAL
seit Mafia 2 hat mich kein Game so in seiner Spielwelt gefangen und mich von vorne bis hinten gefesselt
Hab jetzt ca. 55 Stunden auf meinem Zähler und hab Platin bekommen hehe xD auch mit DLC's auf 100%
tolles Ding gewesen hoffen wir auf nen 2 Teil.
L.A. Noire ENDE.
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20.10.2011, 15:45 #948SonKratos - Z
AW: L.A. Noire
LA: Noire Complete Edition kommt!
Sowohl für PC, als auch für Konsolen!
Die Complete Edition enthält sämtliche bisher veröffentliche DLCs für das Spiel, darunter:
“Nicholson Electroplating”
“Reefer Madness”
“The Consul’s Car” Traffic case
“The Naked City”
“A Slip of the Tongue”
Zusätzlich gibt es alle Outfits und Waffen, die Rockstar im Verlauf der letzten Wochen angeboten hat.
lg son.
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20.10.2011, 20:03 #949DerTitan
AW: L.A. Noire
lol wie immer teurer, als wenn man das game zum günstigsten preis bei amazon gekauft hat und alle dlcs im paket geladen hätte. sowas find ich immer wieder amüsant.
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21.10.2011, 12:51 #950piotrmike
AW: L.A. Noire
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08.11.2011, 18:45 #951RikuValentine
AW: L.A. Noire
Complete Edition Trailer
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09.11.2011, 04:18 #952Exodus
AW: L.A. Noire
So ich bin nun auch endlich durch..aus Spielemangel musst ichs dann doch mal fertig zocken
Also es war ein Spiel das seine Momente (wenn auch wenige) hatte, im großen und ganzen aber nur Durchschnitt war.
Dieses Spiel hätte Linear sein sollen, entweder Open World oder nicht? Wer braucht eine Stadt in der fast nix los ist wo man fast nichts machen kann und andauernd nur angehupt wird? Ich nicht
Und das man die ewig gleichen Telefongespräche ned skippen konnte... aber Hauptsache er fasst Leichen ohne Handschuhe an und jeder glaubt ihm ohne die Marke zu zeigen dass er vom LAPD ist^^
Die Platin ist wohl doch recht easy, vielleicht mach ich ja hier meine erste aber naja ich hab kein Verlangen nochmal von A bis Z zu zocken..auch wenn ichs ursprünglich auf s/w machen wollte
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09.11.2011, 12:31 #953piotrmike
AW: L.A. Noire
ja das spiel hat viele unrdurchdachte sachen, fand es utner durchschnitt - war irgendwie enttaeuscht! das beste ist wie du schon sagst.... fingerabdruecke! niemals! ich fasse sogar den drogen junky mit der spritze im arm ohne handschuhe .... nachdem ich alles durchsucht habe stecke ich es genauso rein wie es vorher war
btw. weiss er genau immer in welcher tasche was ist.... macht sie auf, greift immer sofort rein und zieht den fetzen sofort raus.... naja ...... logik verlange ich bei den neuen spielen sowieso nicht mehr ... aber ein bisschen mehr liebe fuers detail waer schon ganz cool!
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09.11.2011, 14:03 #954Exodus
AW: L.A. Noire
Jap...naja ich frag mich echt wieso das Spiel durch die R* Qualitätskontrolle gekommen ist. Naja es hat sich zwar (glaub ich) blendend verkauft, aber ich denke ein Großteil der Käufer denkt wie wir und würde einen möglichen zweiten Teil mit Vorsicht genießen.
Ich bin auch der Meinung, würde nicht R* draufstehen, wäre das Spiel zerrissen worden! Wenn man zwischen den Zeilen vieler Meinungen liest, liest man eben oft "aber naja ist ja von R* (auch wenn sie nur Publisher sind) also muss es gut sein".
Das Spiel hat eben auch nichts wirklich neues (außer die Animationen) gebracht.
Und naja ganz ehrlich wenn sie einen zwingen jedesmal sich ne Minute anzuhören "Phelps Dienstnummer 1247 - Adresse von - Bitte - Danke - Nein ich brauch keine weiteren Informationen", dann hätten sie auch ne 3sec cutscene einbauen können in der er sich Handschuhe überstreift bzw. seine Marke vorzeigt. Oder eine Schießerei in einer Gasse mit 8 Toten...schön dass man dann einfach "abhaut" ohne zumindest Kollegen anzufunken die sollen doch bitte den Tatort sichern JA es sind Kleinigkeiten aber bisher dachte ich, dass besonders R* auf sowas achtet.
Am geilsten war ja einer der letzten Fälle mit ner Verdächtigenliste wo 15 Namen drauf standen...ich dachte ich hör nicht richtig als Phelps bei der Zentrale angerufen hat und wirklich jeden einzelnen Namen durchgegeben hat
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09.11.2011, 16:20 #955[MK] Scorpian
AW: L.A. Noire
L.A. Noire hat sich zur wichtigen Franchise entwickelt, Nachfolger angedeutet
Take-Two CEO Strauss Zelnick gab während einer Investoren-Konferenz bekannt, dass “L.A. Noire” die erfolgreichste Neuveröffentlichung des Publishers im letzten Geschäftsjahr darstellt und damit eine äußerst wichtige Bereicherung im Portfolio von Take Two wurde. Gleichzeitig deutete man eine weitere Zukunft für das Detektiv-Abenteuer an.
Zelnick: “Dieser bahnbrechende Titel aus dem Hause Rockstar setzte neue Standards für Cinematic Art in Videospielen und wurde für das Unternehmen zu einem wichtigen Franchise.”
Trotz des großen Erfolgs des Titels beförderte die lange Entwicklungszeit sowie interne Probleme das australische Entwicklerstudio Team Bondi ins Abseits.
http://www.play3.de/2011/11/09/la-no...er-angedeutet/
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09.11.2011, 18:14 #956SonKratos - Z
AW: L.A. Noire
Na da hoffe ich doch das wir auch einen 2. Teil noch in dieser Gen sehen können/werden.
L.A. Noire hatte was, zwar wars kein GTA oder gar ein Red Dead Redemption, wusste aber gut zu Unterhalten.
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12.11.2011, 10:13 #957lp~eterfox
AW: L.A. Noire
Also ich find das Spiel eigentlich ganz gut, ich hab es mir nicht in Erwartung auf nen GTA-Shooter gekauft, sondern wegen der fortschrittlichen Grafik und dem Krimi, der dahinter steckt. Aber ihr habt recht, einige Sachen könnten noch besser ausgebaut werden. Trotzdem fand ichs cool durch die Straßen von LA in den 80ern zu fahren, hat Spaß gemacht...
Und die Story hat ja auch Spielfilmcharakter und dass ist doch schon mal was, oder?^^
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12.11.2011, 11:09 #958m1ndgam3
AW: L.A. Noire
ähm, das spiel spielst aber nicht in den 80gern xD
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12.11.2011, 13:11 #959KUV1977
AW: L.A. Noire
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Misstrauen und das Verlangen zum Sehen der Marke bzw. die Pflicht zum zeigen erst später kam, aber das ist natürlich Mutmaßung.
Man muss halt berücksichtigen, dass das Game in den 40ern spielt, da darf man nicht mit CSI und Co vergleichen... Ich habs aber noch nicht gespielt und kann daher zur allgemeinen Qualität wenig sagen...
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12.11.2011, 15:30 #960Exodus
AW: L.A. Noire
Ja wenn man über die kleinen Fehler hinweg sieht hat es noch ein viel größeres Problem..die Story..egal was man macht man kommt zum Ziel..es besteht keinerlei Motivation alle Hinweise zu finden, diese richtig zu deuten, das Verhör logisch und mittels der Notizen zu lösen...
Ich hab hier nie ein GTA erwartet, bin trotzdem der Meinung das es linear sein sollte, so würde mehr Spielfilmflair aufkommen und wie gesagt die mehr als geniale Technik bringt nix bei einem Spiel, wo man ALLES falsch machen kann, aber trotzdem befördert wird bzw. man macht alles richtig aber wird degradiert..
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