Ergebnis 881 bis 900 von 980
Thema: L.A. Noire
-
05.07.2011, 12:47 #881SonKratos - Z
AW: L.A. Noire
Somit fällt wohl ein LA. Noire 2 aus, außer ein anderer Publisher kauft sie auf, ich wäre ja für Sony die wissen wie man
geniale Games Entwickelt und deren Entwickler (Naughty Dod, Santa Monica Studios usw. schwärmen ja absolut von denen.
Ich finde die ganze Situation sehr traurig ich hatte nämlich schon fest mit einem 2 Teil gerechnet (das von Rockstar noch mehr überwacht)
und Qualitativ verbessert werden würde.
-
-
05.07.2011, 15:46 #882Darthdavi
AW: L.A. Noire
etwas blöd zu sagen, rockstars beklagen etwas und Team Bondi können nicht mal Idee überlegen, mach das selbstbenutzer neue Logo ohne rockstars.
Kann man sagen selber schuld.
-
05.07.2011, 15:58 #883CoFa72
AW: L.A. Noire
Find ich schade, dass Rockstar die Kooperation mit Team Bondi aufgegeben hat. Wäre bestimmt ganz cool gewesen, so ein Rockstar Sydney. Wenn ich mir da aber den Text durchlese, sieht es allem Anschein nach aus, dass Team Bondi total unfähig wär. Ich weiß ja nicht, Team Bondi ist immerhin ein ziemlich unerfahrenes Entwicklungsteam. Ob Team Bondi da noch einen neuen Publisher findet? Da bin ich echt gespannt drauf.
-
05.07.2011, 16:02 #884Exodus
AW: L.A. Noire
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie glaube ich, dass man Rockstars Aussagen mehr glauben schenken kann. Es hat sich ja gezeigt, dass nach einiger Zeit kaum noch von TB sondern (fast) nur noch von R die Rede war. Hätte TB wirklich so viel einfluss gehabt, hätten Sie sich hier sicher beschwert. Des Weiteren ist LAN schon jetzt ein rießen Erfolg, also warum sollte sich dann R von denen einfach trennen?
Naja wenn ein funken Wahrheit an Rockstars Aussage dran ist, kann man einen 2ten Teil (sollte der denn kommen) in die Tonne kloppen^^
-
05.07.2011, 16:19 #885Onimusha
AW: L.A. Noire
Rockstar will doch nur das*Team Bondi muss sich vor Untersuchungsausschuss rechtfertigen* von sich abwerfen, schließlich gab es die Mitarbeiter Ausbeutung schon bei RDR, jetzt kommt es auch hier raus und was macht man....
LA Noire ist ein Erfolg, schon jetzt über 4Mio. mal verkauft und man bekam die IP praktisch geschenkt, es gab bestimmt einen Streit oder sonst was wegen den Rechten an der IP zwischen R und TB und auch fürs nächste Projekte wollte TB wie es aussieht die Rechte nicht abgeben.
Schade eigentlich, jetzt wo die Engin sowie alles andere fertig ist und man mehr Erfahrung/Übung über die Jahre sammeln konnte, hätte man bestimmt ein neues Spiel schneller/billiger, vielleicht auch besser und angenehmer für die Mitarbeiter von den Arbeitszeiten herstellen können.
Eigentlich unprofessionell die Aussagen von R, da man in manchen Sachen nicht gerade besser vorgeht.
Leicht viele $ verdient und nun das.
-
05.07.2011, 19:33 #886r0b
AW: L.A. Noire
L.A. Noire "Reefer Madness" DLC Trailer Coming Thursday, July 7th
This Thursday, July 7th at 12 noon (Eastern), look for the new trailer from the next piece of L.A. Noire downloadable content, the "Reefer Madness" Vice desk case, to debut here on the Rockstar Games website as well as the official L.A. Noire site.
-
05.07.2011, 22:54 #887Ein Hund im Büro?
AW: L.A. Noire
Bei Rockstar, muss sich auch in dieser Richtung etwas positives tun, ABER Team Bondi ist kein Rockstar Games Studio. Was du hier vergleichen willst, zieht nicht. Für die Mitarbeiter von Team Bondi ist Rockstar nicht zuständig, anders bei der Entwicklung von RDR (Rockstar San Diego).
Mitarbeiter arbeiten viel effizienter wenn sie glücklich sind und stolz auf ihre Arbeit, aber das ist bei einigen wohl noch nicht angekommen, vorallem beim Management von Team Bondi.
Dieser Brendan McNamara hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Lässt seine talentierten Entwickler für 9$, in einer 70Std. Arbeitswoche schuften. Und oft wurden sie darum gebeten sogar 110 Stunden-Wochen hinzulegen, ohne bezahlte Überstunden. 130 Mitarbeiter haben sich sogar beschwert, warum sie nicht in den Credits auftauchen, nachdem man sich den Hintern aufgerissen hat, für den Typen. Den Lohn bekommt man ungefähr bei McDonalds, bei weit weniger Stunden in der Woche.
Und ständig kommen neue Berichte von Team Bondi Entwicklern die anonym bleiben wollen.
Das ist absoluter Schwachsinn.
Team Bondi hat es an unmengen von Entwicklern gefehlt und vorallem an Geld. Rockstar musste ihnen noch Programmierer, Artisten, Animatoren, QA und vieles mehr zur Verfügung stellen.
Ich habe hier einige Berichte auf Forumla gelesen, dass die Welt in L.A. Noire langweilig und öde gewesen ist. Ein Team Bondi Entwickler hat nun erklärt, warum es so gewesen ist. Denn von Januar 2008 bis zur Fertigstellung des Spiels, gab es kein Lead Animator.
Nur EIN Mensch, hat für die Gameplay Animationen hergehalten, das ist alles gewesen. Deswegen konnte man kein Leben in die schöne Stadt einhauchen. Die Quelle dafür findet ihr in jimcarry´s Link oben.
Mitarbeitereinbindung ist wichtig, aber das hat man beim Management von Team Bondi anscheinend verpennt, oder nicht wahrhaben wollen und darunter musste das Spiel leiden, deswegen möchte Rockstar Games ja auch nicht mehr mit Team Bondi arbeiten.
Ja, L.A. Noire ist ein Erfolg geworden, aber zu einem hohen Preis.
L.A. Noire gehört Rockstar.
Es gab nie einen Streit über die Rechte, sondern über Entscheidungen die McNamara nicht haben wollte.
Zum Beispiel das L.A. Noire Logo und warum man Team Bondi nicht mehr erwähnt.
Vorher:
L.A. Noire Forums | Which L.A. Noire Logo Do You Prefer?
McNamara hat das Logo gehasst und Rockstars Marketingabteilung in Frage gestellt.
Er ist ziemlich eingeschnappt gewesen, dabei ist das noch das alte Logo, welches Sony genutzt hat.
Mit dem Management von Team Bondi ist nicht gut zu arbeiten. Ich weiß echt nicht, warum du so tust, als wäre alles in Butter gewesen.
Im Büro hat die Hirarchie geherrscht und das ist dir offensichtlich egal, hauptsache ein neues L.A. Noire.
Ich habe L.A. Noire nocht nicht gespielt, aber mir ist ein bisschen Bange.
Insgesamt, in verschiedenen Foren, hab ich mehr Kritik lesen müssen, als positive Eindrücke. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde, denn hier auf Forumla hab ich überwiegend positives lesen können und ich freue mich, wenn ich eure Meinungen teilen kann
Ich finde Rockstars Entscheidung absolut gerechtfertigt, auch wenn es bedeutet, dass wir kein weiteres L.A. Noire bekommen. Aber solche Arbeitsverhältnisse und solch einen ignoraten Chef, wünsche ich niemandem.
Sony hat L.A. Noire ja gehabt und die Marke dann abgegeben.
Vielleicht, weil man schon zu Beginn in Konfrontation mit McNamara gekommen ist. Der Typ hat ja auch schon bei dem Spiel Getaway Mist gebaut.
-
06.07.2011, 11:03 #888Onimusha
AW: L.A. Noire
@Hund.
Versteh mich jetzt nicht falsch, aber nach dem Release von LA Noire war die Welt noch voller Bienen und Blümchen, man sprach sogar noch von LA Noire 3 aus Seiten Rockstars usw. ...
Rockstar kann nun schreiben was sie wollen und du kannst sie auch verteidigen wie du willst, aber sie selber haben den gleichen Mist mehrmahls selber gemacht.
Wie lange und wieviel die Mitarbeiter arbeiten konnten/mussten ist auch egal und du musst mal überlegen von wem er wann/wieviel $ bekam, damit er das Projekt Finanzieren konnte.
Dazu ist das Australien und nicht irgend ein Land aus der Dritten Welt, die Leute hätten jeder Zeit gehen können und du kannst dir sicher sein dass Rockstar alle Ausgaben/bezahlung der Mitarbeiter usw. von TB kannnte, man gibt niemand Millionen ohne dass man weiß wie das Geld verbraucht wird und ich schreibe es nochmal hin, Rockstar sind nicht Heilig, die haben genug Mist bei anderen Projekten gemacht.
L.A. Noire gehört Rockstar.
Es gab nie einen Streit über die Rechte, sondern über Entscheidungen die McNamara nicht haben wollte.
Das ist absoluter Schwachsinn.
Team Bondi hat es an unmengen von Entwicklern gefehlt und vorallem an Geld. Rockstar musste ihnen noch Programmierer, Artisten, Animatoren, QA und vieles mehr zur Verfügung stellen.
Wenn es an Mitarbeitern fehlte und diese die man hatte kaum bezahlte, dann bedeutet dies= weniger Entwicklungkosten...und Rockstar bekamm diese IP von Sony im austausch für Agent, Rockstar wollte LA Noire auch haben und die Entwicklung hatte damals schon 25 Mio. verbraucht, Rockstar selbst hat maximal selber noch 10-15Mio. über die paar Jahre reingepumt(diese Summe ist ein Witz jetzt wo sich das Spiel für den Vollen Preis über 4Mio. mal verkauft wurde).
Mit dem Management von Team Bondi ist nicht gut zu arbeiten. Ich weiß echt nicht, warum du so tust, als wäre alles in Butter gewesen.
Im Büro hat die Hirarchie geherrscht und das ist dir offensichtlich egal, hauptsache ein neues L.A. Noire
Es geht hier 100% um $, Rechte an den IP's/ Image der Firma und bla bla bla und Rockstar hatte selber genug Mist gebaut und sind keine Heiligen, denn wenn sie es wären, dann hätten sie aus dem Studio R* Sidney gemacht und kurze Zeit später den Typen und alle anderen die Stress machen entlassen und neue Erfahrene/bessere in die Positionen hingestellt.
Sony hat L.A. Noire ja gehabt und die Marke dann abgegeben.
Vielleicht, weil man schon zu Beginn in Konfrontation mit McNamara gekommen ist. Der Typ hat ja auch schon bei dem Spiel Getaway Mist gebaut.
Ich habe L.A. Noire nocht nicht gespielt, aber mir ist ein bisschen Bange
Das Spiel ist aber gut, mit den DLC's welche auf der Disc sein könnten macht es sogar noch inen besseren Eindruck.
Und wie gesagt, Rockstar kann jetzt jeden Scheiß schreiben, ob es stimmt können wir nicht wissen.
Bin auf Max Payne 3 gespannt, dann heulen bestimmt wieder irgendwelche ex Mitarbeiter des Projektes welches 2009 erscheinen sollte.
-
06.07.2011, 13:36 #889Ein Hund im Büro?
AW: L.A. Noire
@Onimusha
Ich verteidige niemanden. Ich schreibe nur das auf, was die eigenen Team Bondi Mitarbeiter aufstößt.
Wenn die eigenen Entwickler sogar Symphatie an Rockstar aussprechen, ich wüsste nicht, warum ich Rockstar da als Außenstehender verteidigen sollte. Den Job machen die internen Menschen doch schon selbst und wenn man der Geschichte glauben schenkt, zu Recht.
Ich habe keine Ahnung woher du das hast. Habe auch gerade eben danach gesucht, aber mir ist solch eine Aussage seitens Rockstar noch nie unter die Augen gekommen.
Vor dem Release, haben die anonymen Beschwerden doch angefangen. Und die Konflikte zwischen Rockstar und dem Management von Team Bondi gibt es schon lange, seit der Entwicklung.
Das ist nicht egal, denn das ist Ausbeutung.
Und ja, mir ist bewusst auf welchem Fleck der Landkarte, Australien liegt. Dazu sollte man noch erwähnen, dass das Team Bondi Videospiel Entwicklerstudio, das erste echte aus Australien ist und dann passiert dort gleich solch ein internes Skandal.
Ich wüsste nicht, wie man abhauen könnte. Es gibt kein vergleichbares Studio und die Menschen dort haben womöglich eine Familie zu ernähren.
Ausserdem, es gibt Leute die gegangen sind (vor der Fertigstellung von L.A. Noire), weil sie körperlich und geistig am Ende gewesen sind und haben bis heute, noch immer nicht ihren entsprechenden Lohn ausgehändigt bekommen, denen das Studio den Entwicklern schuldig ist.
Du brauchst hier übrigens überhaupt nichts zu wiederholen, ich habe schon verstanden, dass sich auch bei Rockstar was ändern muss, denn ich habe niemals erwähnt, dass Rockstar die heiligen sind. Hier geht es aber um die Mitarbeiter von Team Bondi und die gehören nicht zu Rockstar. Sollen die etwa Geld verschenken ?
Doch, du hast "...es gab bestimmt einen Streit oder sonst was wegen den Rechten an der IP zwischen R und TB und auch fürs nächste Projekte wollte TB wie es aussieht die Rechte nicht abgeben." geschrieben und ich habe dich darauf hingewiesen, dass es niemals zur Debatte gekommen ist.
Es ging um kleinigkeiten, warum sich McNamara so krankhaft aufgeführt hat.
Er hat sich als "leidenschaftlich" interpretiert, dabei ist er wegen Rockstars Entscheidungen oft an die Decke gegangen. Auch, als man sich entchieden hat, dass man L.A. Noire nicht auf der E3 vorstellt, was ja typisch Rockstar Games ist.
Seit wann geht es bei Rockstar nur um die Kohle ?
Wenn dem so wäre, dann wären ihre Spiele niemals detailiert, aufwendig, groß und intensiv.
Und nochmal... Keine Ahnung woher du deine Infos nimmst. Ich bin ja nicht der einzige, der dich diesbezüglich kritisiert. (Konsolenkrieg Thread). Ein Tausch, hat definitiv NICHT stattgefunden.
Dieser Brendan McNamara ist schon bei Sony unbeliebt gewesen.
Er hat es sogar bestätigt, siehe hier: L.A. Noire Preview for PS3, 360, PC from 1UP.com
Schon etliche anonyme Berichte schreiben, dass McNamara unfähig in seiner Position gewesen ist.
Im Januar 2010, hat man ihm schon zugeschrieben, dass er keine Ahnung hat, wie man ein vernünftiges Arbeitsumfeld schafft und er einen schrecklichen Standard in der Lebensqualität für sein Team verwalte.
Als L.A. Noire noch bei Sony entwickelt wurde, wurde die Struktur bei SCEE verändert und es kamen neue Bosse hinzu.
Sie haben sich L.A. Noire angechaut und festgestellt, das man ein unfertiges Spiel, mit überfüllten Inhalten, nach 2 Jahren Entwicklungszeit vor sich liegen hatte. Allerdings hatte man schon über 20 Millionen für das Spiel investiert und versuchte das Spiel noch vergeblich zu retten, was daraus geworden ist, wissen wir ja.
Nah, das hab ich doch gemeint. Ich wollte nur nicht ins Detail gehen, aber das hab ich jetzt getan.
Ich habe das Spiel in keinem einzigen Augenblick kritisiert. Ich habe nur wiedergegeben, was die Entwickler berichtet haben.
Aber wenn selbst die Entwickler schreiben, dass es hätte viel besser werden können, ohne die Tyranei und Fehlentscheidungen von McNamara, dann glaub ich denen das.
Du steckst es definitiv in die falsche Schublade.
Es geht um das Gesamtpaket in L.A. Noire. Ich glaube das weißt du auch.
-
06.07.2011, 15:20 #890DerTitan
AW: L.A. Noire
-
06.07.2011, 17:23 #891Onimusha
AW: L.A. Noire
Ich habe keine Ahnung woher du das hast. Habe auch gerade eben danach gesucht, aber mir ist solch eine Aussage seitens Rockstar noch nie unter die Augen gekommen.
Vor dem Release, haben die anonymen Beschwerden doch angefangen. Und die Konflikte zwischen Rockstar und dem Management von Team Bondi gibt es schon lange, seit der Entwicklung.
http://http://www.gamereactor.de/New...ise-Potenzial/
Er spricht von *Serien/Franchise* potenzial, bevor da jetzt kommt*er ist aber nicht von Rockstar*, dieser man ist der Cheff von allen Rockstar Mitarbeitern und unterhält sich auch mit diesen.
Ich habe leider keine Ahnung wie lange es diesen Konflikt zwischen den zwei Gruppen gibt, von diesem Game gab es leider nur wirklich sehr wenig Infos(keine über Beschwerden oder Management Problemen) bis zum ersten Gameplay Trailer...
Das ist nicht egal, denn das ist Ausbeutung.
Diese Sachen interessieren mich und viele andere nicht, wenn es das würde dann hätte ich sehr viele Dinge nicht gekauft und du bestimmt auch.
In China begehen Mitarbeiter Selbstmord welche für Apple Ipads,Mac's usw. herstellen, das interessiert niemanden und alle kaufen schön weiter Apple Produkte und diese machen mit jedem neuen Quartal neue Gewinne, könnte jetzt weitere Beispiele schreiben aber das interessiert eh keinen.
Die Leute hatten immer eine Option, schließlich ist das Australien und nicht China/Afrika usw.
Sind nur angepisst auf ihren Chef oder ex Chef und übertreiber vielleicht auch mit ihren Äußerungen, klar wenn es stimmt ist es scheiße, aber wayne.
Ich kenne McNamara nicht persönlich und du bestimmt auch nicht, was nun im Internet von verhassten ex/noch Mitarbeitern geschrieben wird muss auch nicht zu 100% stimmen, Rockstar nutze genau dies und bam ist man getrennt.
Doch, du hast
Rockstar kann nun schreiben was sie wollen, dennen ist jetzt alles egal, die haben viel $ damit verdient, haben die IP, die Scripts, Technologie usw., dennen ist wayne was mit TB passiert, Rockstar hat schon selber öfters Mitarbeiterausbeutung gemacht, jetzt wo es bei LA Noire rauskommt und sie der Publisher sind, haben sie sich schnell getrennt.
Seit wann geht es bei Rockstar nur um die Kohle
Ausserdem denke ich dass du meinen ersten Post garnicht verstanden hast.
Ich habe da nie geschrieben dass TB kein Epic Fail bei der Mitarbeiter Betreuung sei.
Ich habe nur geschrieben, dass es für mich interessant sowie Lustig ist, dass ausgerechnet ein Unternehmen welches selber öfters Mitarbeiter Ausbeutung ausübte einem anderem Unternehmen welches hier noch mehr failt, Ratschläge gibt wie man doch bitte seine Mitarbeiter behandeln soll.
Und du kannst denken/schreiben was du willst, Rockstar hat mit sehr wenig Aufwand hier sehr viel $ rausgeholt und die werden noch mehr damit verdienen.
Das Thema ist für mich auch nun Vorbei, da du so Naiv bist und jeden Satz welcher die letzten Wochen/tage über TB und dessen Chef von irgendwelchen angepissten ex Mitarbeiter und Rockstar(welche sich easy viel $ verdient haben) geschrieben wurde 1:1 glaubst.
-
06.07.2011, 19:09 #892Ein Hund im Büro?
-
06.07.2011, 20:05 #893DerTitan
AW: L.A. Noire
als ob ich mir eure ganze diskussion durchgelesen hätte. wie gesagt: sehr ermüdend.
-
06.07.2011, 21:06 #894SonKratos - Z
AW: L.A. Noire
Echt krank was man alles so über Rockstar und Team Bondi lesen kann/darf. Leider ist es nun mal so das keiner weiß wies
wirklich abgelaufen ist! Entweder Rockstar der Team Bondi hat schuld, sich näher an dieses Thema wagen bringt als 3 Person
absolut nichts vor allem nicht für jemanden der Null Bezug zu dem Ganzen hat. Aber in vielerlei Dingen habt ihr beide recht.
Ich hoffe wirklich das sowohl Team Bondi als auch Rockstar wieder zur besinnung kommt und weiter machen.
-
07.07.2011, 18:24 #895RikuValentine
AW: L.A. Noire
L.A. Noire: Video zum Zusatz-Fall “Kifferwahnsinn”
Rockstar hat ein Video zum kommenden “L.A. Noire”-Zusatzfall “Kifferwahnsinn” veröffentlicht. Der DLC ist ab dem 12. Juli als Download im PlayStation Network (3,99 Euro) und auf Xbox LIVE (320 MS Points) erhältlich. Besitzer des Rockstar-Passes können sich den Fall kostenlos herunterladen, sobald er verfügbar ist.
“Der Hinweis eines Informanten führt Detective Cole Phelps und seinen Partner im Sittendezernat, Roy Earle, zu einem örtlichen Drogendealer”, so Rockstar. “Es kommt zu einem tödlichen Schusswechsel und plötzlich finden sie sich mitten in einem der größten Drogenringe der Stadt wieder.”
-
07.07.2011, 18:32 #896SonKratos - Z
AW: L.A. Noire
Auch was Interessantes Gefunden!
L.A. Noire
Adam Harrington (Roy Earle) im exklusiven Interview
Roy über seine Rolle in L.A. Noire und wie er sich selbst sieht. Adam Harrington gab unseren Kollegen und uns ein exklusives Interview zu seiner Rolle im Videospiel L.A. Noire. Adam spielt Phelps Kollege aus dem Sittendezernat, Roy Earle.
Die Bewegungen und die Gesichtsanimationen mussten separat aufgenommen werden, weshalb die Schauspieler jede Szene quasi zweimal spielen mussten, einmal für die Bewegungen des Körpers und das zweite Mal für die Gesichtsanimationen, wobei sie in einen Sessel fest eingespannt nur das Gesicht bewegen durften. Wie anstrengend das ist, kann sich sicher jeder vorstellen.
1.) Wie fühlt sich das an, sich selbst in einer der Hauptrollen für ein Videospiel zu sehen?
Adam Harrington: Eigentlich habe ich mich erst nach der Hälfte der MotionScan-Aufnahmen selbst gesehen. Das war seltsam, weil ich das war. Ebenso war es gar nicht seltsam, weil es sich vertraut angefühlt hat. Ich war sehr glücklich, wie sehr mir der Charakter ähnelte. Als ich die ersten L.A. Noire-Trailer sah, sagte ich den Leuten: "Das bin wirklich ich!" Ein wunderbarer Spaß.
2.) Wann haben die MotionScan-Arbeiten an L.A. Noire begonnen und wie viel Zeit haben Sie in der MotionScan-Vorrichtung verbracht?
Adam Harrington: Insgesamt hat das ungefähr ein Jahr gedauert. Ich denke, es waren ungefähr addiert insgesamt 30 bis 40 Tage Motion Capturing und circa 10 bis 20 Tage Gesichtserkennung. Was mich am meisten überraschte, war das hohe Maß an Konzentration, das bei der Motion-Scan-Technologie notwendig war. Man verbrachte die Zeit alleine in der Motion-Scan-Vorrichtung und konnte höchstens ein bis zwei Stunden durchhalten. Danach fing man an zu murmeln. Man musste sich an die Impulse und die Spontanität bei den Motion Capturing-Aufnahmen erinnern.
3.) Was sind die Unterschiede zwischen den Aufnahmen für einen Film und denen eines Videospiels?
Adam Harrington: Der Unterschied liegt in dem zweiteiligen Prozess. Zunächst spielten alle Schauspieler die Szenen in der Mo-Cap-Suit zusammen, was einer Theater-Performance sehr nahe kam - bis auf das Tragen der Motion Capturing-Anzüge und den darauf befestigten Ping-Pong-Bällen. Danach musste jeder Schauspieler allein in die Motion-Scan-Vorrichtung, um die Mimik und die Texte aufzuzeichnen. Man hatte bereits mit den anderen Schauspielern gearbeitet und konnte das für die eigene Performance nutzen. Trotzdem fühlte sich die Motion Scan-Einrichtung eher einschüchternd an.
4.) Sind Sie mit ihrem virtuellen Ego in L.A. Noire zufrieden?
Adam Harrington: (Lacht) Ich bin sehr zufrieden mit meinem virtuellen Ego in L.A. Noire. Ich glaube, Team Bondi hat großartige Arbeit mit meiner Performance geleistet. Die Kleidung, das Einfügen in die Spielwelt und das Vertrauen in meine schauspielerische Richtung passten einfach, so dass ich viel Spaß mit dem Charakter hatte. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es passt einfach zum Genre des Spiels. Als ich das fertige Spiel sah, war ich sehr sehr glücklich.
In diesem Zusammenhang verweisen wir freundlichst auf den ebenfalls heute veröffentlichten Trailer zum kommenden DLC für L.A. Noire, der den vielsagenden Titel "Kifferwahnsinn" tragt:
-
08.07.2011, 18:23 #897r0b
AW: L.A. Noire
Screens from Next Week's L.A. Noire "Reefer Madness" Vice Case DL
In next week's L.A. Noire's "Reefer Madness" case, when a tip from an informant leads Detective Cole Phelps and his Vice desk partner Roy Earle to a local L.A. drug dealer, a deadly shootout ensues and they suddenly find themselves in the throes of one of the city's biggest narcotics rings.
On the heels of yesterday's official trailer release, check out a new batch of screenshots today from the case below (also in high definition at the DLC page on the official L.A. Noire website) and look for "Reefer Madness" to arrive for download on PlayStation Network and Xbox LIVE starting Tuesday July 12th ($3.99 PSN / 320 MS Points).
-
10.07.2011, 17:32 #898RikuValentine
AW: L.A. Noire
L.A. Noire: PS3-Version in Deutschland mehr als 100.000 Mal verkauft
Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. (BIU) teilt mit, dass Rockstars “L.A. Noire” in den letzten zwei Monaten der höchste Neueinsteiger der deutschen Charts war. Die PS3-Fassung verkaufte sich mehr als 100.000 Mal und wurde deshalb mit dem BIU Sales Award in Gold ausgezeichnet. Welche Absatzzahl die Xbox360-Version erzielte, ist nicht bekannt.
Drei weitere Gold Awards gingen im Juni an den Publisher Electronic Arts für “Crysis 2? (PS3-Version), “Need for Speed: Hot Pursuit” (PC) und “FIFA 11? (Nintendo Wii).
“Grundlage des Preises bilden die von media control GfK INTERNATIONAL GmbH erhobenen Abverkaufszahlen von Spiele-Datenträgern im Handel”, so die BIU. “Der Award wird pro Gaming-Plattform vergeben: Für den BIU Gold Award müssen mindestens 100.000, für den BIU Platin Award mindestens 200.000 und für einen BIU Sonderpreis mindestens 500.000 Spiele im deutschen Markt abgesetzt worden sein.”
-
11.07.2011, 07:26 #899Gast002
AW: L.A. Noire
War gestern gute 2 Stunden auf der Suche nach diesem Ofen:
Viel schlimmer waren allerdings die Verstecke der Filmrollen. Ohne Guide braucht man ja Monate um diese zu finden!?
-
11.07.2011, 07:59 #900in-vino-veritas
AW: L.A. Noire
Das stimmt, habe nach ca. 6 Rollen auch aufgegeben und einen Leitfaden hierfür benutzt, aber auch nur hierfür! Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen an manchen der Orte zu suchen!? Ich habe eigentlich alle Auto's soweit gefunden.
Dann aber durch den "Speicherbug" hatte ich am nächsten Tag nur noch 94/95 Wagen. Dadurch fehlte es mir zu den 100% und ich musste es erneut suchen. Damit habe ich dann Stunden verbracht...
Ja, jetzt noch "Kifferwahnsinn" und dann gibt es zur Platin noch die 100%...
Ähnliche Themen
-
PS3 L.A. Noire
L.A. Noire: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5723234_f81d73caba_m-1.jpg Einleitung: Cole Phelps hat es geschafft den Pazifikkrieg zu überleben, heim zu... -
PCL.A. Noire
L.A. Noire: L.A. Noire kommt im Herbst auf den PC Da bin ich ja mal gespannt, ob die einfach nur simpel portieren oder auch noch Verbesserungen... -
Spiele L.A. Noire
L.A. Noire: L.A. Noire Wie ein Redakteur von GameInformer anhand einer Coverstory bekannt gab, soll Rockstars L.A. Noire nun endgültig auch für die Xbox 360... -
Games: PS3 [V] L.A. Noire
[V] L.A. Noire: Grüße! Wie oben schon genannt verkaufe ich L.A. Noire für die PS3. Das Spiel ist in einem Top-Zustand. Außerdem biete ich es noch in einer... -
La.Noire: hallo bei la.noire im branddezernat binn ich jemand anderes spiele ich Cole?:confused: HILFE ich danke im vorraus
23...
User vs. Mods