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Thema: L.A. Noire
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28.06.2011, 09:27 #861piotrmike
AW: L.A. Noire
ich lag naemlich bei vielen leuten total falsch ... hatte auch personen bei denen 0/4 richtige antworten dabei waren usw... darum meine frage ... also beim ersten druchgang alles richtig zu tippen ist ja unmoeglich! aber jetzt habe ichs verstanden auf sowas hatte ich irgendwie kein bock, nachdem ich erfahren habe das die antworten gar keine auswirkungen auf die story haben da kannst ja alles versemmeln und trotzdem wirds befoerdert, und als ich spaeter (bei einem fall) versucht habe alles richtig zu tippen und es sogar geschafft habe - danach aber (storybedingt) zum branddezernat degradiert wurde hatte ich gar kein bock mehrauf richtiges tippen bzw. mir die muehe zu machen alle beweise nochmal durchzugehen, ueberlgen usw........ das ganze gefrage ist ja voll fuern *****.... habe dann immer irgendwas genommen!
zu deiner frage... nimm halt gleich einen der ersten faelle, die waren soweit ich mir erinnern kann nicht so lange ...
das problem ist, das ich es auch versucht habe (habe mir nen lkw geholt) und bin halb buergersteig halb strasse gefahren und alles umgenietet (baenke, hotdog staende, ampeln und und und ) nach ca. 10min (und 3-4 weiteren lkws) hatte ich kein bock mehr und es hat sich am schluss dann rausgestellt das es erst die haelfte ausmacht ... also enweter muss man da auch viele autos zu schrott fahren oder was anderes machen .... aber mit blosen rumfahrerei zerstoer orgie geht es echt sau langsam!
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28.06.2011, 09:53 #862in-vino-veritas
AW: L.A. Noire
Ja, war schon mühsam. Aber du hast ja einen regelrechten Hass auf das Spiel!? Ich frage mich auch, wer das bei manchen Fällen so errät. Wie gesagt, habe die Antworten aufgeschrieben, den letzten Spielstand nochmal geladen und so Stück für Stück die 5 Sterne bekommen...Ich bin auhh froh, dass das durch ist! Schlimm ist es, wenn man Alles richtig hat und alle Hinweise gefunden hat. Dann aber irgendwo einen Mülleimer zu viel erwischt hat und somit nur 4 Sterne bekommt.
Ja, ich habe auch so an die 20 Auto's geschrottet und alles Mögliche überfahren und war bei ca. 25000 Dollar Schaden. Man kann die Trophäe aber anscheinend erst ab Fahrersitz machen!?
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28.06.2011, 10:20 #863Darthdavi
AW: L.A. Noire
veritas: ein bisschen mehr $47000 Schäden kommt das Trophäe, denke ich, hoffentlich nicht falsch reden. nee, deine Beitrag steht schon richtige Thema.
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28.06.2011, 10:31 #864piotrmike
AW: L.A. Noire
nja hass nicht wirklich so schlecht ist es ja nicht, aber bin halt sehr enttaeuscht :/
1. weil die story total lahm ist und fast kaum spannung bietet...die ersten faelle sind auch sowas von aufgesetzt.... naja :/
2. weil das ganze spiel system darauf beruht hinweise zu finden und richtige verhoere zu machen - es aber total inkonsequent in die story eingebaut wurde! total belanglos ...
bin halt echt total enttaeuscht, habe so lange auf das game gewartet... und dann kommt sowas dabei raus /// naja...
wie gesagt zum schluss wollte ich es einfach nur durchhaben, spass war nicht mehr viel dabei :/
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28.06.2011, 10:45 #865in-vino-veritas
AW: L.A. Noire
Ich fand einige Fälle ab dem Morddezernat bis hin zum Branddezernat echt super! Der Rest war so naja. Da ging es mir wie dir, hauptsache den Fall durch. Ich war aber erleichtert, dass es nicht wie Heavy Rain ist. Das hatte ich zunächst befürchtet...
@Darthdavi: Ja, 47,000 steht auch in der Trophäenbeschreibung. Dafür scheint man ja anscheinend viel Zerstören zu müssen...
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28.06.2011, 11:05 #866piotrmike
AW: L.A. Noire
nja heavy rain habe ich jetzt glaub locker 10x schon durchgespielt (alleine, mit freundin, mit kumpels usw.) das game fanden alle genial, die story hat gepasst und das ende war gut....
bei lanoire bin ich echt teilweise gehockt und gedacht ... man schnell den fall abschliessen und weiter gehts....sowas von langweilig
und ja stimmt, habe ich auch schon geschrieben ... morddezenat war die einzige abteilung wo die faelle nicht schlecht waren .... davor war ich echt kurz davor das game in die ecke zu schmeissen und es in 1/2 jahr wieder zu versuchen .... das montone wiederholen, immer und immer wieder den selben hat mich total gelangweilt ....
nach dem mordezenat (sitte) ging es dann auch total bergab bis zum (meiner meinung nach) schlechtesten ende der videospielgeschichte (oke mafia 2 war noch schlechter ) das hat den spiel dann den rest gegeben!
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28.06.2011, 13:08 #867Dirk Diggler
AW: L.A. Noire
@in-vino-veritas:
Öffentliche Bedrohung - Sammle $47.000 an Bußgeld während eines einzelnen Story-Falles.
(Offline)
Hierfür müsst ihr in einem einzelnen Story-Fall mindestens $47.000 Bußgeld bzw. Schaden sammeln bzw. anrichten. Beachtet jedoch, dass es nicht möglich ist noch eine 5-Sterne Wertung zu erhalten.
Die Möglichkeit dies zu schaffen ist, 7-8 Feuerwehr Trucks zu Zerstören.
Den Feuerwehr Truck findet ihr direkt neben dem Polizeirevier in Hollywood, bei der Feuerwehr Wache.
Steigt in den Truck ein, und Fahrt ihn zu schrott, dannach steht sofort ein neuer Truck an der Feuerwehr Wache.
Das nun 7-8 mal wiederholen, und der Sachschaden sollte dann um die 50000 - 60000 $ liegen.
Du nimmst dir also den Fall The Driver's Seat (Fahrersitz), spielst bis zur Ankunft am Apartment des Vermissten (direkt nach Verfolgung eines verdächtigen Freundes) und fährst dann zum Revier in Hollywood, schnappst dir den Feuerwehrtruck und zerstörst ihn... das 7-8 Mal und du kannst den Fall abschließen. Dauert vielleicht 20 Minuten.
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28.06.2011, 13:38 #868
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28.06.2011, 14:12 #869
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28.06.2011, 14:52 #870in-vino-veritas
AW: L.A. Noire: Platin ;)
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28.06.2011, 16:18 #871Linti
AW: L.A. Noire
ich denke mal die werden nach und nach immer wieder den ein oder anderen fall bringen...
die wären ja schön doof, wenn die es nicht machen würden!
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28.06.2011, 17:14 #872in-vino-veritas
AW: L.A. Noire
Wieso schön doof? Rockstar ist momentan der einzige Publisher, der mit dem "Rockstar-Pass" ein faires DLC-Angebot für 8,99€ hat (jetzt 11,99€). Damit setzen sie neue Maßstäbe in der Preispolitik der DLC`s. Die Einzigen, die da momentan noch mithalten können, sind die Macher von Killzone 3 mit dem attraktiven Kartenpaket...
Jeder, der sich den Rockstar-Pass nicht holt, ist schön doof, sofern er/sie an den DLC´s interessiert ist. Mit dem erhält man sowieso neue DLC`s....
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28.06.2011, 18:26 #873Darthdavi
AW: L.A. Noire
Rockstar Pass kommt alle EINMALIGES BEZAHLUNG und gratis zum herunterladen!!!
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28.06.2011, 20:01 #874Kreizi
AW: L.A. Noire
Team Bondi muss sich vor Untersuchungsausschuss rechtfertigen
Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Macher hinter dem 40'er Jahre Krimi-Highlight LA Noire müssen sich einem Untersuchungsausschuss von der International Game Developers Association (kurz: IGDA) stellen - genauer gesagt der Mann auf dem unteren Bild. Dies zeigt Brendan McNamara, seines Zeichens Studio Boss von Team Bondi.
Wie konnte es soweit kommen? Läuft es hinter den Kulissen von augenscheinlich gut harmonierenden Spieleschmieden doch nicht so rosig ab wie in Ausschreibungen, etc. propagiert wird?!
Jedenfalls haben sich die Mitarbeiter von Team Bondi über die schlechten Arbeitsverhältnisse begeklagt.
Die Rede ist von über 12 Stunden Arbeitstagen. Und das nicht nur im Ausnahmefall, sondern permanent. Laut Brian Robbins, niemand geringeres als Chairman der IGDA ist dies inakzeptabel und fördere die Qualität des Endproduktes und der Industrie in keinster Weise! Zudem hat dies langfristig nur schlechte Auswirkungen für die betroffene Person.
Zitat:
“Certainly reports of 12-hour a day, lengthy crunch time, if true, are absolutely unacceptable and harmful to the individuals involved, the final product, and the industry as a whole"
Weiterhin wurde Brendan McNamara von Mitarbeitern als aufbrausendster Chef der Welt bezeichnet. Er soll ein hysterischer Choleriker sein, der bei der kleinsten Kleinigkeit vollkommen ausrasten würde. Auch das Verlegen seines Büros weg von den Mitarbeitern soll nicht geholfen haben - im Gegenteil, die Kontrollgänge und Überwachungsrunden wurden nur noch mehr.
Auf Nachfrage bezeichnete McNmara sein Verhalten lediglich als leidenschaftlich.
quelle: Team Bondi muss sich vor Untersuchungsausschuss rechtfertigen - Playstation 3 News Forum
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28.06.2011, 21:23 #875Onimusha
AW: L.A. Noire
Also ich habe meine Platin, sowie alle Trophys in allen bisher erschienen DLC's.
Diese Missionen waren zu 100% schon vorher fertig und hätten bestimmt auch direkt auf der Disc sein können.
Nur weil man keine 50er GB Blu-ray Disc/4DvD's nehmen wollte, veranstaltet man sowas und verlangt dann auch noch bares.
War eigentlich sehr zufrieden mit dem Game, nur die Sache mit den DLC's lässt einen bitteren Nachgeschmack, zum kotzen sowas.
Zum Post über mir.
Man muss auch bedenken dass der Typ mega unter Druck von(zuerst Sony, dann) Rockstar stand.
Will garnicht wissen wie der Druck sein musste, wenn man nach mehreren Jahren Entwicklungszeit sowie ca. 25Mio $ Produktionskosten nichtmal eine kleine Spielbare Demo vorzeigen konnte.
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28.06.2011, 22:26 #876in-vino-veritas
L.A. Noire
Habe jetzt auch die "Nicholson Galvanisierung" fertig und alle Trophies (Platin mit 90%). Also her mit dem "Kifferwahnsinn", ich will die 100%!
Finde es nicht so schlimm, dass der Rockstar-Pass (die DLC`s) extra kosten, habe für das Spiel nur 20€ bezahlt. Das macht plus Pass 28,99€...Von daher Alles i.O.
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28.06.2011, 23:25 #877saghor
AW: L.A. Noire
Also ich bin mir nicht so ganz sicher. Wo stand, dass man mit dem Pass alle jemals erscheinenden DLCs gratis laden kann?
Bei der Pass Beschreibung stehen zumindest nur alle DLCs bis 'Kifferwahnsinn'
Oder wie erklärt sich dann dieser Banner auf der Store Startseite?
50% auf ausgewählte DLCs die nach 'Kifferwahnsinn' erscheinen werden?
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29.06.2011, 00:39 #878in-vino-veritas
AW: L.A. Noire
Die genannten 50% beziehen sich auf die Ersparnis gegenüber einem Einzelkauf. Hm, du könntest recht haben. Aber dass nicht mehr DLC's genannt sind, muss nichts heißen. Eventuell sind die nur noch nicht aufgeführt, weil sie noch nicht angekündigt worden sind!?
Aber selbst wenn lediglich die angekündigten DLC's im Rockstar-Pass inbegriffen sind, finde ich den Preis hierfür im Vergleich sehr fair!
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29.06.2011, 08:16 #879Darthdavi
AW: L.A. Noire
Was soll das Problem müssen??
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05.07.2011, 12:06 #880jimcarry
AW: L.A. Noire
Rockstar wird Team Bondis nächstes Spiel nicht veröffentlichen
Rockstar Games wird in nächster Zukunft nicht wieder mit dem “L.A. Noire”-Entwickler Team Bondi zusammen arbeiten. Der Grund dafür soll in der lang gezogenen Entwicklungszeit, dem Fehlen einer klaren Vision und Missmanagement in hohen Positionen liegen.
GamesIndustry.biz veröffentlichte einige Emails von Team Bondi Mitarbeitern, die Einblicke in das Arbeitsumfeld und die Beziehung zwischen Rockstar und dem Entwicklerstudio geben.
“Ich habe viel über Rockstars Verachtung für Team Bondi gehört und es wurde äußerst deutlich gemacht, dass sie das nächste Spiel von Team Bondi nicht veröffentlichen,” sagte ein früheres Mitglied des australischen Studios.
“Team Bondi versucht einen anderen Publisher für den nächsten Titel zu finden aber die Beziehung zu Rockstar wurde schwer beschädigt - Brendan [Team Bondi Gründer] behandelt LA Noire wie einen Erfolg aufgrund seiner Vision, aber ich denke, Rockstar hat das Projekt gerettet. Sie haben immer weiter Geld in LA Noire gesteckt und ihr Marketing war fantastisch. Ohne ihre andauernde Unterstützung wäre Team Bondi schon vor einigen Jahren untergegangen.”
“L.A. Noire” sollte ursprünglich 2009 erscheinen, kam aber erst im Mai 2011 in den Handel.
“Rockstar trägt auch einen großen Anteil an der Entwicklung. Ihre Producer nahmen über die letzten beiden Jahre der Entwicklung immer mehr Einfluss auf die Entwicklung und überstimmten viele der verrückten Entscheidungen des Team Bondi Managements,” so die Quelle.
“Auch auf der Arbeitsebene half Rockstar mit Programmierern, Animatoren, Künstlern, QA usw. aus. Teil des Konflikts zwischen Team Bondi und Rockstar war mit Rockstars Frustration über Team Bondis Führung begründet und schließlich nahm Team Bondis Management es Rockstar übel, dass sie viel kreative Kontrolle übernahmen.
“Es ist auch darauf hinzuweisen, dass Rockstar Team Bondi gern zu ‘Rockstar Sydney’ gemacht hätte - je mehr sie mit Team Bondis Management zusammen arbeiteten, desto mehr begriffen sie, dass es eine schreckliche Idee war.”
Team Bondi Studio Boss Brendan McNamara schrieb: “Ich werde nie vergessen wie ich von diesen Leuten wie ein absoluter **** behandelt wurde.”
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