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Thema: L.A. Noire
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31.05.2011, 14:35 #741KakarottX
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31.05.2011, 14:37 #742jimcarry
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31.05.2011, 21:05 #743mauermauer
AW: L.A. Noire
Mir fehlen noch der Chrysler Town and Country und der International Metro KB1M.
Ersterer soll ja bei Phelps daheim stehen. Gesucht habe ich immer bisher westlich der Kreuzung Sunset Blvd. und dem Orange Dr. Obwohl das Haus ziemlich ähnlich aussah wie aus dem LA Noire Wiki hab ich bisher nix gefunden.
Zweiterer soll laut einem Youtube Video in der Argyle Avenue südlich des Hollywood Blvd´s stehen. Nun observiere ich diese nun schon seit einem Tag (Im Spiel) aber dieses Auto wollte nicht vorbeifahren. Es ist ja unübersehbar so außergewöhnlich ist es im Gegensatz zu den anderen.
Wenn ihr mir helfen könnt gibts 100%
Edit: Auto 1 steht befindet sich recht häufig am Ende der Verfolgung in "Heißer Ware" (Brand). Auto 2 steht in Wishire an der Kurve nahe des Chrysler Woody (nahe 8th).
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31.05.2011, 23:07 #744KakarottX
AW: L.A. Noire
So das wars, ich bin durch und muss sagen, dass mich das Spiel echt gut unterhalten hat. Aber das Ende war ein wenig, naja, seltsam.
Nun heißt es sammeln für die 100%.
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01.06.2011, 02:52 #745Der Schmied von Kochel
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01.06.2011, 03:47 #746MenocidiX
AW: L.A. Noire
Nur verhält es sich mit den Games+DLCs so, als hättest du das lederbezogene Lenkrad schon angekettet im Kofferraum und müsstest dir den Schlüssel für jenes Kettenschloß kaufen. Ich kann den Unmut schon verstehen, seh es ja ähnlich. Wer hat schon gern Zusatzprodukte in der Hand und hat dann doch nichts...
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob pro oder contra dem DLC-Erwerb. Dass es aber hier und da für allgemeine Empörung sorgen kann, ist auch verständlich.
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01.06.2011, 13:31 #747daywalker2609
AW: L.A. Noire
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01.06.2011, 13:37 #748Hellspye
AW: L.A. Noire
Du baruchst Hilfe, kannst du haben
Einfach anschauen, noch einfacher kann ich es nicht erklären.
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01.06.2011, 13:41 #749daywalker2609
AW: L.A. Noire
Danke das vid hab ich aber auch gefunden .
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01.06.2011, 13:43 #750Hellspye
AW: L.A. Noire
Eigentlich nimmt man den Flammenwerfer und geht die Leiter runter, wo bist du den hingelaufen?
Edit: am besten starte am checkpoint neu, und befolge das Video dann solltest du auch dem labyrinth entkommen ^^
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01.06.2011, 14:17 #751daywalker2609
AW: L.A. Noire
Ich hab es ja geschafft .Naja ich hab die Leiter nicht gefunden haha
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01.06.2011, 15:46 #752DaWu
AW: L.A. Noire
es ist doch ganz einfach. früher gab es addons. da wurde nach dem spiel sich nochmal hingesetzt und eine mission cd gemacht. wunderbar kauf ich. heute ist es so das spiele programmiert werden um am ende wird sich hingesetzt und überlegt was man wieder rausnimmt obwohl es schon fertig ist um es dann nochmal zu verkaufen. sowas mache ich nicht mit.
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01.06.2011, 17:26 #753Busch
AW: L.A. Noire
Sooo bin jetz auch durch und muss sagen das Spiel hat echt spass gemacht. Bloß das Ende fand ich jetz ein bisl doof.
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01.06.2011, 20:23 #754r0b
AW: L.A. Noire
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01.06.2011, 20:41 #755Counterweight
AW: L.A. Noire
Kann das Video nicht sehen. Kannst du das nicht anders verlinken? Ist nicht jeder bei diesem Facebook Mist angemeldet.
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02.06.2011, 02:29 #756robbie
AW: L.A. Noire
Ich hab die Story nun auch abgeschlossen und muss sagen dass ich das Spiel tip-top finde.
Auf der technischen Seite bin ich sehr zufrieden.
Es erwarten einen schöne Schauplätze mit viel Liebe zum Detail. Ganz egal ob man das nun auf die Tatorte oder die Stadt an und für sich bezieht.
Ich bin jetzt nicht so der Pixel-Zähler, aber ich denke LA Noire hat definitiv eine Topwertung im Bereich "Grafik" verdient.
Die Texturen gefallen und sind überraschend abwechslungsreich.
Die Charaktermodelle und deren Bewegungsabläufe wirken glaubwürdig, ganz zu schweigen von der grandiosen Mimik.
Wobei man damit vielleicht sogar noch etwas mehr reißen hätte können, vor Allem in den Zwischensequenzen.
Da gibt es Sequenzen in denen manche Charaktere derart emotional agieren (zB Fontaine und oft auch Phelps selbst) und die Gesichter verziehen, dass einem die Kinnlade runterhängt.
Und in vielen anderen Szenen ists eher unauffällig. Aber vielleicht sind es gerade dieser Mix und die sorgsam verteilten Highlights, die das Ganze nicht übertrieben wirken lassen.
Leider merkt man in manchen, seltenen Abschnitten wie die Framerate am Würgen ist, aber es stört den Spielverlauf in keinster Weise.
Und das, obwohl man auf den Strassen eigentlich hauptsächlich andere Autos trifft und verhältnismäßig wenige Fussgänger.
Für die Vehikel hätte ich mir, da es ja doch nicht wenig Verfolgungsjagden gibt, ein etwas umfangreicheres Schadensmodell gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben.
Soundtechnisch bekommt man solide Effekte und Musik geboten. Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Die Stücke bauen zur richtigen Zeit Spannung auf und der Flair der 40er kommt meiner Meinung nach sehr gut rüber, in Zusammenhang mit der oben erwähnten Detailverliebtheit was die Gestaltung der Stadt anlangt.
Die Steuerung ist gewohnte Kost und reagiert vielleicht etwas langsam in den Standard-Einstellungen (Kann man da überhaupt was einstellen? Das frag ich mich erst jetzt wo ich das hier schreibe. ).
Die Story selber entwickelt sich eigentlich rückblickend recht zäh.
Die anfänglichen Fälle sind trotz gewissen Zusammenhängen recht eigenständig und so richtig Fahrt aufgenommen hat das Ganze für mich eigentlich erst in ab Mitte des Sitten-Dezernats. Ab dort haben die Charaktere wesentlich an Tiefe gewonnen mMn.
Gegen Ende des Spiels fügt sich alles sehr schön zusammen und die Ereignisse überschlagen sich regelrecht. Das hätte ruhig länger andauern können.
Im Gegensatz zu den meisten Kommentaren hier finde ich das Ende übrigens sehr gelungen und stimmig.
Was hat daran gestört? Oder hats am Verständnis gehapert?
Gedauert hat das Ganze für mich nun etwa 20h schätze ich mal.
Ich habe neben den Fällen eigentlich noch nicht recht viel in der Stadt erledigt, aber nen bissl was gibts da schon noch zu tun, vor Allem wenn man es auf Platin abgesehen hat.
Die Nebenaktivitäten kommen zwar nicht an den Umfang eines GTA ran...aber das finde ich auch gut so. Die Hälfte der Aktivitäten dort waren eh für den Hintern....Taxifahren und Krankentransporte ftw. ^^
Wie manche das schon am Tag vor dem Release durchgeprügelt haben und dann schrieben "alles kacke" ist mir inzwischen schleierhaft.
Ich glaube wenn man ständig die Schnellreisefunktion nutzt und bei allen Tatorten und Befragungen auf die Hälfte scheißt, dann kommt man schon recht schnell durch. Aber wo bleibt denn da bitte der Spielspaß?
Durch die anfängliche Eigenständigkeit der Fälle, die ich oben angesprochen habe, hatte ich eigentlich immer nach 1-2 Fällen genug....schließlich ist es doch immer nach dem Schema "Tatort ansehen, Verdächtige besuchen und befragen" abgelaufen.
Trotzdem hab ich mich nach einer kurzen Pause am nächsten oder übernächsten Tag schon aufs Weitermachen gefreut und so sollte ein Spiel doch sein?
Ich würde für etwas mehr Challenge definitiv empfehlen, die Vibrationsfunktion zu deaktivieren. Die hilft ansonsten bei der Beweissuche wirklich nicht wenig.
Ich freue mich nun schon auf den DLC, den ich sicher kaufen werde.
Auch wenn ichs schwach finde dass ich ihn eigentlich schon auf meiner Disc habe. ^^
Für Fans dieser Ära, Fans von Krimis und Open-World-Spieler (ja, ich halte es trotz der sinnigen Diskussion hier im Thread für Open World, wikipedia ist dein Freund) eine definitive Kaufempfehlung, ich habe es jedenfalls nicht bereut.
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02.06.2011, 02:44 #757t-playa
AW: L.A. Noire
so sollten rezensionen zu spielen sein, sehr guter post robbie!
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02.06.2011, 10:43 #758Busch
AW: L.A. Noire
Kommt der Online Pass eigentlich auch in den Deutschen store? Weil bis jetz seh ich ihn nur im Ami Store
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02.06.2011, 13:13 #759Cooljoo
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02.06.2011, 16:18 #760AnakinVader
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