Ergebnis 581 bis 600 von 980
Thema: L.A. Noire
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22.05.2011, 21:18 #581Busch
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22.05.2011, 21:47 #582SonKratos - Z
AW: L.A. Noire
Ich muss sagen das es auch mich sehr gut Unterhält, genauso habe ichs mir vorgestellt, LA. Noire ist ein
typisch - geniales Rockstar game mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Fälle machen sehr viel spass und zeigen
das es nicht immer nur Shooter auf dieser Welt geben muss. Die Darsteller sind allesamt genial, die Mimik fantastisch
(genauso so wie mans erwartet hat).
Trotzalldem fallen mir einige Negative Aspekte auf, undzwar ist meiner meinung nach zu Wenig Action mit drinnen,
und auch der Umfang ist nicht das was ich von einem R* Game erwarten würde (bisschen zu kurz), die 21 Hauptmissionen
wären noch ok gewesen wenn man das drumherum besser verpackt hätte, den ausserhalb der Hauptstory gibts nicht
wirklich viel zu tun, eine eigene Wohnung hätte ich mir gewünscht und viel mehr Freizeitbeschäftigungen im schönen LA.
Da ich aber gerade mal beim 9 Hauptfall bin halte ich mich mal ein bisschen zurück.
Im grossen und ganzen Daumen hoch für sowas geniales und Revolutionäres.
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22.05.2011, 21:57 #583Gast002
AW: L.A. Noire
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22.05.2011, 22:11 #584KakarottX
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23.05.2011, 06:58 #585Shakki
AW: L.A. Noire
Ich hatte gestern 9548$ Autoschäden, 1298$ Personenschaden und 14212$ Sachschaden xD 1Stern !!! wooohoo xD
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23.05.2011, 08:34 #586piotrmike
AW: L.A. Noire
ich hatte jetzt am WE die moeglichkeit ein bisschen reinzuspielen
ansich her ist das game gar nicht mal schlecht! aber man merkt irgendwie das es an die gewohnte rockstar qualitaet nicht rankommt was bugs und liebe zum detail angeht!
manche faelle scheinen mir doch sehr stark aufgesetzt sein... also mir fehlt ein bisschen die logik! habe es nicht weit gespielt (bin jetzt im MORDdezenat)
aber was mir so aufgefallen ist...
* viele bugs... angefangen von passanten die sich sehr komisch verhalten, so als wuerden sie MJ nachmachen - auf der stelle gehen (praktisch ein moonwalk im stand )
* der partner der dabei ist, ist teilweise zu dumm um einzusteigen wenn ihr ein anderes auto nimmt ... (habe mir ein anderes auto "geklaut" und mein partner hat es die ersten minuten nicht geschaft in das auto einzusteigen, ich hatte ihn sogar schon soweit das er die tuer aufgemacht hatt, aber mit einsteigen war nix ....) mit dem polizeiauto ging es bis jetzt einwandfrei... bin anderen autos bugt es ab und zu, aber nicht mit jedem!
* krass aufgesetzte faelle (zumindest die im tutorial) - da es sich um das tutorial handelt, man alles vorgegeben kriegt - nix falsch machen kann und man sowieso dort hingelotzt wird kann glaub ich sowieso jeder den spoiler lesen:
*hat phelps ausserdem schon mal was von fingerabdruecken gehoert? ich glaub auch nicht
der fasst alles an, latscht durch blutlachen und zerstoert eigentlich beweise wie kein anderer ... aber na gut!
*bei untersuchen der leichen ist mir auch aufgefallen das er nen roentgen blick hat, nach dem aufklappen der jacke oder anzugs sofort weiss was sich darin befindet...
klappt auf, greift sofort in die tasche rein als ob er wuesst was sich genau darin befindet....
ich weiss das sind kleine details, aber trotzdem stoeren sich meiner meinung nach..... da fehlt irgendwie die liebe zum detail wie in so vielen spielen!
rockstar und naughtydog sind normalerweise bekannt, das sie sich eben um jedes detail kuemmern und alles bis ins kleinste details rauszuarbeiten!
da merkt man das rockstar da nicht die endkontrolle gemacht hat
ahh ja:
ich lese hier immer vom falschen wegsperren... ich meinte aber am anfang, wo es eigentlich immer nur 1 verdaechtigen gibt? da aendert sich anscheinend nix, auch wenn man total versagt... war bei mir zumindest so! weiss nicht was man am anfang falsch machen kann....
und was passiert dann eigentlich wenn man den falschen wegsperrt? woher weiss man das ueberhaupt das es der falsche ist ? gibts dann ein RESTART oder geht die story dann so weiter?
EDIT:
ahhh ja ... habe es jetzt ca. 3-4h gespielt ... von den erwaehnten freezes und ueberhitzungen der konsole keine spur! habe auch die alte first gen. 60gb version
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23.05.2011, 08:50 #587SonKratos - Z
AW: L.A. Noire
Ja ok, bei vielen Punkten gebe ich dir recht! Handschuhe wären auch eine ideale Lösung gewesen (um die leichen abzutasten),
aber selbst darauf verzichten sie, dabei gibt es so viele Vorbilder (Serien und Fime) die zeigen wies richtig funktioniert), das nervt
mich auch in gewisserer weise. Desweiteren finde ich einige Fälle zu unspektakulär, ich hatte mir das solch gigantische wendungen
usw erhofft wie in vielen Blockbuster games und filmen.
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23.05.2011, 08:58 #588Darthdavi
AW: L.A. Noire
nö, ihr könnt neue Spiel neustarten, wenn schon bei Hife youtube die Lösung richtig gewusst und das kann alle ohne Fehler.
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23.05.2011, 09:00 #589SonKratos - Z
AW: L.A. Noire
Hm, auf solche Hilfen verzichten ich immer. Einfach deswegen wils mir zu blöde ist und den Spielspass minimiert,
wenn überhaupt Walkthrougs dann für richtige Rollenspiele usw. Aber nicht für Games bei denem Man selbst
entscheiden soll ob jemand die Wahrheit sagt oder nicht, und dabei auf die Mimik achten muss.
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23.05.2011, 09:03 #590Aid187
AW: L.A. Noire
Die Nebenmissionen sind ja mehr auf action aus und auch teilweise sehr sehr kurz. Sobald man am Ort angekommen ist brauch man für die meisten Fälle nicht mal mehr als 5 Minuten. Aber immerhin gibt es NM denn die sorgen für etwas Abswechslung zur Hauptstory.
Die Grafik finde ich auch gut und ich weiß nicht, warum manche sagen, die wäre schlechter als RDR (Brille?).
Wie oben geschrieben bin ich bin jetzt bei der Hauptstory bei Fall 12 von 21 und wurde bis jetzt ordentlich unterhalten. Ich muss ja dann auch noch 32 NM machen. Die Spielzeit ist also vollkommen in Ordnung.
Das einzeige was es zu bemängeln gibt ist die Steuerung der Fahrzeuge. Die ist genau so wie bei Mafia 2 etwas "steif" , was aber nicht wirklich schlimm ist, wenn man mal ein bisschen unterwegs war und eingefahren ist.
Das Spiel ist auf jeden Fall sein Geld Wert und ich bin sehr zufrieden :-)
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23.05.2011, 09:04 #591Gast002
AW: L.A. Noire
piotrmike
Ich finde die ersten Fälle schon ziemlich ok.
Bugs hab ich noch fast keine entdeckt. Einmal ein ganz übles Pop Up als vor mir eine Verkehrsampel auftauchte.
Trotzdem ist noch alles im Rahmen.
Ich fühle mich dennoch ganz gut unterhalten und freue mich richtig auf die nächsten Minuten.
Sowas hatte ich länger nicht mehr bei einem PS3 Spiel.
Shakki
Mir gefällt es eben diese ganzen Sachen auf eigene Faust zu finden (oder zumindest soviele wie möglich)
Es hat mir sogar Spaß gemacht in GTA die 200 Tauben abzuschießen.
Ein perfektes Spiel mit hohem Wiederspielwert kannst du mir aber gerne nennen.
Die einen farmen lieber bis LV70, andere sammeln XP bis sie Prestige 15 sind, wieder andere fahren im Kreis bis sie Lv40 erreicht haben usw..
Und so verscherbelt jeder seine Freizeit..
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23.05.2011, 09:11 #592piotrmike
AW: L.A. Noire
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23.05.2011, 09:16 #593Gast002
AW: L.A. Noire
Ich sage ja nicht daß es noch keine Fingerabdrücke gab, sondern nur daß sie damals vielleicht nicht so darauf geachtet haben.
Wenn jemand 5 32er Kugel in den Rücken geballert bekommt dann sind Fingerabdrücke eh egal.
Würde dir LA Noire besser gefallen wenn Phelps jedesmal Gummihandschuhe überziehen würde?
Das ist ja schon fast jammern auf hohem Niveau
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23.05.2011, 09:27 #594Exodus
AW: L.A. Noire
Also ich sag mal so, es mag schon logisch erscheinen, dass man damals nicht so viel auf Fingerabdrücke gegeben hat, bzw. man sich halt gesagt hat "gut dann sind eben meine und die des Täters auf der Waffe" (als Beispiel) aber zumindest für die Leichen könnte er sich Handschuhe anziehen
Zu dem "falschen eingebuchtet, das Spiel geht trotzdem weiter" muss ich sagen, dass mir das bisher zwar noch nicht passiert ist, aber wenn dann ist es nur logisch, dass das Spiel normal weiter läuft. Wie viele "Straftäter" werden denn sogar heute noch, nach Jahrzente langem Knastaufenthalt, durch DNA entlastet?
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23.05.2011, 09:32 #595SonKratos - Z
AW: L.A. Noire
Ich finde das mit den Fingerabdrücken schon sehr wichtig, zumal es hier um beweise und Leichen geht, es ist ja nicht
so das es nur für eine Mission gedacht ist sondern das ganze Spiel besteht aus abtasten und untersuchen, da wäre das
eigentlich nur logisch gewesen wenn Phelps da etwas genauer und präziser vorangegangen wäre.
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23.05.2011, 09:38 #596piotrmike
AW: L.A. Noire
die blutverschmierten leichen mit blosen haengen anzufassen... ich glaub das hat kein poliziest jemals gemacht (allein aus hygienischen gruenden, weniger wegen den fingerabdruecken)
aber das man eine waffe einfach so ohne nix anfasst ist schon ein bisschen "strange"
klar ist das meckern auf hohen niveau, mir geht es ja um die liebe zum detail.... es waer nicht schwer gewesen kurz eine 3 sekunden animation reinzuschneiden wie er sich die handschuehe drueber zieht
EDIT: man bedenke wie viel liebe rockstar in gta4 gepackt hat .... sogar das handy "bzzz bzzz bzzz" geraeusch vor dem anruf aufs handy wird in den boxen eingespielt .... so kleinigkeiten lassen das spieleherz irgendwie lachen und sowas fehlt mir bei l.a. noir
aber an sich her ist das spiel (soweit ich gespielt habe - morddezenat) gar nicht schlecht und ich bin nach dem ganzen gemeker doch positiv ueberrascht das es mir doch ganz gut gefaellt sind wie gesagt echt nur kleinigkeiten die man besser machen haette koennen
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23.05.2011, 09:40 #597r0b
AW: L.A. Noire
Team Bondi: ‘L.A. Noire-Sequel würde keine fünf Jahre benötigen’
Im Gespräch mit den Kollegen von GamerliveTV ließ sich Team Bondi-Oberhaupt Brendan McNamara über einen möglichen Nachfolger zum gelungenen Detektiv-Adventure “L.A. Noire” aus. Wie er zu verstehen gibt, würde der Nachfolger keine fünf Jahre benötigen, wie es beim Erstling der Fall war. Zudem arbeitet man an einer neuen Motion Capturing-Technik, die es den Entwicklern erlauben soll, Charaktere auf den Bildschirm zu zaubern, wie man sie bisher nur in Filmen gesehen hat.
McNamara: “Wir haben eine Menge Tools entwickelt, um dieses Spiel machen zu können. Daher denke ich, dass gewisse Teile schneller gemacht werden können. Allerdings kannst du den schriftlichen Part nicht verkürzen. Du kannst ihn auf unter fünf Jahre drücken und wir arbeiten grad an einer neuen Motion Capturing-Technik, die den ganzen Körper einfängt.”
“Und wir sind in der Lage, diese Darbietung in ein Videospiel zu verfrachten. Das ist wirklich aufregend”, so McNamara weiter, der überdies bestätigt, dass man bereits mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen hat. Ob es sich dabei um “L.A. Noire 2? handelt, ist allerdings unklar.
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23.05.2011, 10:01 #598Gast002
AW: L.A. Noire
LA Noire ist aber nicht von Rockstar und auch überhaupt nicht mit GTA zu vergleichen.
Das Spiel ist vom Team Bondi -> Team Bondi
Rockstar ist und bleibt nur Publisher. Die haben ihr Logo auf die Disk gepackt, nicht mehr.
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23.05.2011, 10:05 #599piotrmike
AW: L.A. Noire
sogar meine freundin meinte als sie das logo sah... ohh ist ja von den machern von RDR - (und das spielprinzip, die karte und alles drum herum -ist ja rockstar aehnlich...auf den ersten blick nicht zu unterscheiden!
es steckt halt nur nicht die "liebe fuers details" drin, die man von rockstar gewohnt ist also team bondi.... das naechste mal oder fuer den nachfolger, bitte mehr feingefuehl fuer die details
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23.05.2011, 10:22 #600Exodus
AW: L.A. Noire
Als meine Freundin die Werbung gesehen hat "oh ein neues Rockstar spiel, da haste sicher wie bei RDR die ersten Tage nur dafür zeit"
Nach Stunden an zocken kann ich ruhigen Gewissens sagen "das Rockstar Logo ist nicht fehlplaziert".
Ich sehe LAN einfach wie damals GTA3. Das erste Spiel dieser Art, mit viel Potential, welches in den Nachfolgern sicherlich ausgeschöpft wird Wir sind einfach zu verwöhnt und erwarten zu viel! (zum Teil natürlich auch, weil wir durch andere/ähnliche Spiele wissen was möglich ist). Bei GTA3 hat auch keiner (ich zumindest nicht) gejammert "woah man kann keine Motorräder fahren"..."woah ich hab nur 3 Wohnungen zum speichern"..."woah warum kann man nicht schwimmen" usw usw usw
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