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Thema: L.A. Noire
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20.05.2011, 12:16 #541ssub-zzero
AW: L.A. Noire
vielen DANK
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20.05.2011, 12:47 #542Earthbound
AW: L.A. Noire
Da ich bei beim Spielekauf sehr vorsichtig bin, wollte ich mal wissen wie euer erster Eindruck ist. Ist es ein MUST HAVE, oder ein Spiel was man mal kaufen kann aber nicht unbedingt muss? Danke!
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20.05.2011, 13:08 #543piotrmike
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20.05.2011, 13:43 #544iSimulacron3
AW: L.A. Noire
Ja sehe ich ganz genauso @piotrmike
Wenns ja völlig egal ist was man so findet oder wie man den Verdächtigen befragt und der einzige Unterschied vielleicht die Endbewertung ist....
....aber denke mal, dass die Fälle dann auch anders verlaufen. Wär ja sonst wirklich doof.
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20.05.2011, 14:08 #545iRonix
AW: L.A. Noire
L.A. Noire: Neues Statement zum Überhitzungsproblem
Sony und Rockstar haben sich nochmals zu den PS3-Überhitzungsproblemen geäußert, die mit der PS3-FW 3.61 und dem frisch veröffentlichten Gangster-Epos “L.A. Noire” in Verbindung gebracht wurden. Beide Unternehmen bestätigen, dass weder die Firmware-Aktualisierung noch das Spiel diese Probleme verursachen.
“Wir haben eine sehr geringe Anzahl von Anfragen zum Thema überhitzende und abstürzende PlayStation 3-Konsolen beim Spielen von L.A. Noire erhalten”, so das Statement. “Zu diesem Zeitpunkt können Rockstar Games und Sony bestätigen, dass weder L.A. Noire noch das Firmware-Update 3.61 der Grund für die Überhitzung der PS3 sind.”
“Beide Unternehmen arbeiten hart daran, eine Lösung dafür und für alle anderen damit in Zusammenhang stehenden Probleme zu finden. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit L.A. Noire und Ihrer PS3-Hardware haben, kontaktieren Sie bitte den technischen Support unter einer der folgenden Möglichkeiten.”
Rockstar Support: www.rockstargames.com/support
Rockstar Support on Twitter: Rockstar Support (RockstarSupport) auf Twitter
Playstation 3 Support DE: Support für PlayStation-Produkte | Offizielle PlayStation-Website
Schon gestern wurde bekannt, dass auch Xbox360-Spieler mit dem Problem zu kämpfen haben. Daraufhin veröffentlichte Rockstar eine kleine FAQ mit Lösungsansätzen.
Da es die XBOX auch getroffen hat, nehme ich stark an, dass es am Spiel liegt, auch wenn Rockstar es leugnet. Man sollte also aufpassen bzw evtl mit dem Kauf des Spiels noch etwas warten.
Werde jedenfalls ich so machen.
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20.05.2011, 14:16 #546piotrmike
AW: L.A. Noire
ja ne das kleine kasperle ist in das system gekrochen und mach a gaudi
nenene, also wenn die abstuerze nur bei dem spiel vorkommen dann ist es wohl eindeutig! auch noch auf beiden konsolen!
rocktar ist schuld, nein sony ist schuld, rockstar ist schuld, nein sony ist schuld! kindergarten? arbeiten da eigentlich auch erwachsene leute in den firmen, die auch mal fehler eingestehen koennen???
bleibt wohl abzuwarten und wenn das spiel ankommt selber zu schauen, was jetzt sache ist ..... bei dem kinderverein kommt ja nix konkretes dabei raus ....
EDIT: der 4players test ist auch endlich online ... wahnsinn ich dachte die tester sind eingeschalfen oder haben vergessen wie man den controller bedient...
http://www.4players.de/4players.php/.../LA_Noire.html
Hier das FAZIT wer nicht alles lesen will
Hervorragende Mimik. Ausgezeichnete Stadtkulisse. Und so viele tolle Zahlen: 95 Fahrzeuge, 400 Charaktere, 2000 Seiten Drehbuch! Und wie oft habe ich gegähnt? 5000 mal! L.A. Noire hätte so viel mehr sein müssen als schöne anzusehende Langeweile. Bei all der zeitgeschichtlichen Recherche haben die Entwickler die Dramaturgie und vor allem den Anspruch vergessen. Was ist das für eine lineare Banalität? Man würde viel lieber mit Spannung im Nacken ermitteln oder anspruchsvolle Kriminalrätsel lösen als nach spätestens vier Stunden immer wieder gelangweilt zu werden, weil der Hauptcharakter wie ein beliebiger CSI-Agent wirkt, weil sich das Spielprinzip in monotonen Schleifen wiederholt, weil es sowohl an der belanglosen Action (Faustkämpfe und Schießereien für Vollnoobs) als auch, und das wiegt viel schwerer, an der viel zu einfachen Adventure-Komponente scheitert. Hallo, wo sind Deduktion und Kombination? Da ist ja manches stocksteife Sherlock Holmes-Adventure von anno dazumal cleverer! Echte Rätsel gibt es nicht, knifflige Situationen haben Seltenheitswert und auch von Film noir ist erst sehr spät etwas zu merken. Die stilvolle Kulisse und vor allem die interessanten Verhöre mit ihren psychologischen Einschätzungen sorgen noch für guten Unterhaltungswert. Aber das sind zwei Highlights, für die man weder eine ebenso offene wie tote Welt noch Pseudo-Action gebraucht hätte. Die anfängliche Euphorie angesichts der grandiosen Mimik war angesichts des schwachen Spieldesigns schnell verflogen.
Tolle Mimik, klasse Kulisse, aber schwaches Spieldesign: Banale Action und Ermittlungen ohne Anspruch.
Wertung: befriedigend - 74%
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20.05.2011, 15:31 #547RikuValentine
AW: L.A. Noire
L.A. Noire - PS3-Xbox-360-Grafikvergleich im Video
Für alle, die sich gefragt haben, wie Rockstars “L.A. Noire” im PS3-Xbox-360-Grafikvergleich aussieht, haben die Jungs von Gametrailers ein Vergleichsvideo erstellt, das eine relativ eindeutige Antwort gibt.
Zwischen den beiden Versionen ist auch im HD-Video praktisch kaum ein Unterschied zu erkennen. Weitere Details zum Spiel verrät unser Test.
[GT]714079[/GT]
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Team Bondi: ‘L.A. Noire spricht besonders Frauen an’
Geht es nach Brendan McNamara von Team Bondi, dann spricht man mit dem Detektiv-Adventure “L.A. Noire” verstärkt Frauen an. Vor allem während der Verhöre, in denen es darauf ankommt, die Mimiken der Protagonisten zu entschlüsseln, würde das weibliche Geschlecht zur Höchstform auflaufen.
McNamara: “Wir denken, dass es sich an eine sehr breite Zielgruppe richtet. Und eines der Phänomene, das wir beobachtet haben, wenn wir die Leute beim Spielen betrachten, ist, dass sie es spielen, dass ihre Freundin es spielt und dass zwei oder drei Personen es gleichzeitig spielen, als würden sie TV schauen.”
“Drei Leute können unterhalten werden, indem sie das gleiche Spiel spielen. Und das ist schon ein Phänomen. Es spricht vor allem Frauen an, was großartig ist. Ich denke Frauen finden schnell heraus, ob jemand lügt oder nicht.”
(Quelle: CVG)
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20.05.2011, 16:48 #548iSimulacron3
AW: L.A. Noire
Der Test von 4P ist ja mal ein Epicfail.
74%
So langsam glaube ich 4P möchte sich durch schlechte Wertungen nur profilieren. War bei ME2 und Assassins Creed auch schon so. Kann ich als wahrer Zocker (!) nicht mehr ernst nehmen diese Seite für Spieler...tztzt...
Das Spiel ist wie Heavy Rain etwas ganz besonderes. Bin erst beim 7ten Fall und ich fand es alles andere als zum Gähnen. Super spannend alles!
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20.05.2011, 17:11 #549daywalker2609
AW: L.A. Noire
Jap also ich bin grade beim ersten Fall und find das sehr intressant ,weil man wirklich auf die Mimik achten muss .
Auch wie sich das Bild bildet ,also wie der Fall sich abgespielt hat ,da mus ich sagen super.
Okay es ist jetzt kein Gta aber er macht wirklich Bock und man kann sich gut reinverstzen .
Die Musik ist richtig gut und unterstreicht die Handlung dramatisch .
Ich bin damit sehr zufrieden und wieder hat Rockstar gezeigt Klasse statt Masse .
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20.05.2011, 17:45 #550Exodus
AW: L.A. Noire
Naja ich zock dann mal die erste halbe stunde war doch ganz nett
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20.05.2011, 19:44 #551Kallisto
AW: L.A. Noire
hab es auch und finde es grad sehr gut.die kämpfe fand ich am anfang etwas steif.was ich noch sagen wollte ist das es im ersten fall ein typ gibt der haargenau aussieht wie Alan aus 2 and a half men.
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20.05.2011, 19:45 #552RikuValentine
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20.05.2011, 20:23 #553r0b
AW: L.A. Noire
jup, soweit ich weis solle nes 15 (?) bekannte gescihter sein, darunter Alan aus Taahm, Dr Walter Bishop aus Fringe usw. das gibt dem ganzen spiel noch mehr realität.
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20.05.2011, 20:25 #554Trouble
AW: L.A. Noire
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20.05.2011, 20:29 #555Kreizi
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20.05.2011, 20:34 #556YassirX
AW: L.A. Noire
Im Vorfeld hieß es das das Spiel sehr linear sein soll und es immer nur ein Resultat bei jedem Fall gäbe. Das kann ich nun dementieren, es gibt definitiv ab einem gewissen Zeitpunkt mehrere Möglichkeiten einen Fall abzuschließen. Das Spiel geht dann weiter, egal ob Fehlentscheidung oder nicht.
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20.05.2011, 20:48 #557Shakki
AW: L.A. Noire
Naja mich hauts immernoch nich um... bin aber noch ziemlich am Anfang... ich mach grad den Juden im Polizeiverhör fertig xD
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20.05.2011, 20:52 #558pr0found
AW: L.A. Noire
Die wirklich spannenden Fälle kommen imo erst am Ende des Verkehrs- und am Anfang des Morddezernats!
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20.05.2011, 21:20 #559iSimulacron3
AW: L.A. Noire
Das Spiel lebt von seinen Fällen und nicht von der Stadt. Die sehe ich nur als nette Dreingabe.
Die Fälle verlaufen auf jeden Fall anders - einmal hab ich n Messer gefunden und da wurd dann auch drauf eingegangen und dieses Messer war dann auch DER Gegenstand der den Fall gelöst hat. Hab den selben Fall noch mal gespielt; das Messer extra liegen lassen - da wurd der Fall eben anders aufgeklärt.
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21.05.2011, 00:15 #560Deelight
AW: L.A. Noire
hats jemand schon durch un dkann was zur Spielzeit sagen ? so die story und wies mit nebenmissionen aussieht. die ersten Tests sehen ja nicht so prall aus war bei Mafia 2 aber auch so und das hab ich geliebt^^
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