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Thema: L.A. Noire
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16.05.2011, 18:48 #441Ein Hund im Büro?
AW: L.A. Noire
Videogamer vergibt 10 von 10
L.A. Noire Review for Xbox 360 - VideoGamer.com
NowGamer vergibt 9.3 von 10
L.A. Noire (PS3) review | NowGamer
GameTrailers vergibt 9.1 von 10
L.A. Noire Video Game, Review HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
GamesAktuell.de vergibt 9 von 10
L.A. Noire: Test des interaktiven Crime-Thrillers von Rockstar Games - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Destrucoid vergibt 9.0 von 10
Review: L.A. Noire- Destructoid
Gamespot vergibt 9.0 von 10
L.A. Noire Review for PlayStation 3 - GameSpot
Eurogamer.de vergibt 9 von 10
Test zu L.A. Noire f
IGN vergibt 8.5 von 10 (Für die Grafik auf der PS3 gibt es eine 8.0 und auf der 360 eine 7.5)
L.A. Noire Review - PlayStation 3 Review at IGN
GamePro.de vergibt 85 von 100
L.A. Noire - Test für Xbox 360 und PlayStation 3 auf GamePro.de | Artikel-Intro | Action-Adventure | GamePRO.de
Eurogamer.net vergibt 8 von 10
L.A. Noire Review - PlayStation 3 - Page 1 | Eurogamer.net
GiantBomb vergibt 5 von 5
L.A. Noire Review - Giant Bomb
Guardian vergibt 5 von 5
LA Noire – review | Technology | guardian.co.uk
GamePro.com vergibt 5 von 5
L.A. Noire Review from GamePro
Joystiq vergibt 4 von 5
L.A. Noire review: Go with your gut | Joystiq
1UP vergibt ein A
L.A. Noire Review for PS3, 360 from 1UP.com
Und hier gibt es 44 Minuten Gameplay.
Game Anyone? - La Noire - Case 1
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16.05.2011, 18:59 #442landrush-fifa
AW: L.A. Noire
vielen dank... wird gekauft
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16.05.2011, 19:08 #443
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17.05.2011, 08:09 #444Aroul
AW: L.A. Noire
2 alte Games und 9,99€ gegen L.A. Noire bei Gamestop
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17.05.2011, 08:41 #445Darthdavi
AW: L.A. Noire
noch 3 Tage warten, ich kann nicht mehr aushalten und will heute kaufen *grr*
ich hoffe, wenn noch im Spiel gut begeistert soll.
Bei amazon.de zeigt zwei verschiedene Versionen: PEGI und andere uncut , was sind unterschieden?
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17.05.2011, 08:51 #446robbie
AW: L.A. Noire
Das Spiel wird ungeschnitten in DE erscheinen, weshalb bei der USK-Version nochmal ausdrücklich "uncut" dabei steht.
Und bei der PEGI erübrigt sich dieser Hinweis.
Die Sprachausgabe gibts sowieso nur auf Englisch, ich GLAUBE dass man deutsche Untertitel in allen Versionen wählen kann.
Das heißt es sollte eigentlich keine Unterschiede geben, außer vermutlich bei den Codes für DLC.
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17.05.2011, 08:58 #447Linti
AW: L.A. Noire
ich denke mal die pegi hat 18 eingestuft, weil man vllt ein paar hupen sehen wird
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17.05.2011, 09:45 #448Aid187
AW: L.A. Noire
welche Version man sich holt ist wirklich wayne. Hab mir die uncut bei Amazon geholt , da die als erstes damals aufgetaucht ist ;-)
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17.05.2011, 09:58 #449YassirX
AW: L.A. Noire
Naja, bisher hab ich eigentlich folgendes aus den Reviews herausgelesen:
- Entscheidungen haben keinen Einfluss auf die Story
- Aufgrund der "Rumble" Fähigkeit werden wichtige Objekte sofort auf dem Bildschirm angezeigt (man muss nur den Radar ablaufen)
- Es gibt eine "Lie-detection" die man verbessern kann, diese erkennt Lügen eigenständig.
- Ingesamt gibt es viel zu viele Hilfen, man muss kaum selbst nachdenken.
- Es gibt neben der eigentlichen Story keine Nebenaktivitäten und die Stadt wirkt sehr karg.
- Kein Wiederspielwert weil die Story nicht beeinflussbar ist und sich wiederholt.
- Grafik entäuschend, vorallem im Vergleich zu GTA IV und RDR.
...man sollte nicht vergessen das Rockstars nur der Publisher war, dass sieht man deutlich.
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17.05.2011, 10:53 #450Linti
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17.05.2011, 11:05 #451Mickie
AW: L.A. Noire
wenn das mit den entscheidungen stimmt, find ich das schon nicht so gut. wäre natürlich schöner wenn man da was ändern könnte im story verlauf. und das die stadt an sich vllt karg wirkt weil man nicht so viel machen kann, tja da kann ich nur sagen: ja und! war doch bei anderen spielen wie gta und rdr auch nicht unbedingt viiiiiiiel anders oder^^
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17.05.2011, 13:54 #452patrick2408
AW: L.A. Noire
Ach bitte, habt ihr wirklich erwartet das man die Story großartig ändern kann?? Mit was denn z.b.? Weil man mal einen falschen Zeugen verdächtigt? Warum sollte sich dann die Story ändern?
Und ausserdem hab ich mit sowas sowieso schon abgehackt, sowas gibts einfach nicht, bestes Beispiel ist da Heavy Rain, man kann zig Entscheidungen treffen, aber nur eine Hand voll wirken sich wirklich auf den Verlauf, bzw. sagen wir besser auf das Ende, vom Game aus.
Schade, aber ich denke das auch bei LA Noire viel zu viel Potenzial verschenkt wird/wurde um es mehr Mainstream tauglich zu machen.
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17.05.2011, 14:16 #453robbie
AW: L.A. Noire
Naja, 18 (?) Enden bei Heavy Rain ist doch schon ganz ordentlich finde ich.
Das ist schon ziemlich interaktiv.
Aber bei einem Spiel wie LA Noire erwarte ich mir einfach nur dass sich einige Sachen auf den Spielverlauf auswirken, nicht unbedint aufs Ende.
So dass zB falsche Verdächtigungen oder übersehene Beweise zu einer Schießerei führen, die sich ansonsten hätte vermeiden lassen können.
Ich freu mich schon auf LA Noire, das wird sicher klasse.
Generell gebe ich schon seit Ewigkeiten nix mehr auf Reviews.
Wenn schon dann User-Reviews, nicht Pre-Release-Zeug.
Die Informationen die man im Vorfeld über ein Spiel bekommt, die Videos die man sehen kann, sollten eigentich im Normalfall reichen um eine Einschätzung zu wagen:
Könnte mir gefallen / ist eher nix für mich.
Darum gehts doch im Endeffekt. Wenn man dann halbwegs realistisch denkt.....also ich bin da selten eingefahren in den letzten Jahren.
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17.05.2011, 14:18 #454Exodus
AW: L.A. Noire
patrick2408
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17.05.2011, 14:19 #455
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17.05.2011, 14:29 #456patrick2408
AW: L.A. Noire
Ja aber leider wird eben nur das Ende bei dem Spiel beeinflusst, wenn man bedenkt wieviele Entscheidungen man schon vorher treffen kann die absolut überhaupt keine Auswirkungen haben ist das schon schade.
Aber du hast Recht, bei LA Noire ist es im Grunde ja logisch das es recht linear endet, aber während des Spiels sollte sich schon etwas tun, weil sonst wäre ja alles sinnlos was man macht!
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17.05.2011, 14:50 #457Exodus
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17.05.2011, 15:43 #458Corleone
AW: L.A. Noire
Hallo,
habs jetzt etwa 5 Stunden gespielt. Naja, ist ganz gut. Nicht der Überhammer, aber ganz gut.
Zunächst fand ich das Mitlesen der Untertitel bei den sehr umfangreichen Dialogen mit der Zeit sehr anstrengend. Ich spreche zwar halbwegs englisch, hab aber mit den gesprochenen Akzenten und der Alltagssprache und der Geschwindigkeit Probleme. Ist ja eigentlich keine Kritik. Die Sprecher sind alle hervorragend und klingen unglaublich authentisch. Ich versteh halt nur kaum was. Auch wenn durcheinander geredet wird, wird das Lesen anstrengend. Auch geht so die Atmo ein bischen für mich verloren, da ich nicht immer auf das Geschehen, sondern auf die Untertitel achten muß. Naja, kann das Spiel natürlich nix dafür, trotzdem blöd für mich und bestimmt noch ein paar andere hier. Für Amerikaner und Leute mit sehr guten Englischkenntnissen sicher ein Erlebnis.
Gravierender finde ich allerdings, dass es sich eigentlich nicht um Spiel handelt. Es gibt kaum Herausforderungen für den Spieler. Ermitteln tut man eigentlich nicht, sondern bewegt die Figur, bis der Controller anschlägt und die nächste Cut-scene kommt. Auch die scheinbar gegebenen Entscheidungsmöglichkeiten beeinflussen den Geschensablauf nicht. Der vorgebene Spielablauf soll wohl nicht zu sehr unterbrochen werden, weswegen es kaum Freiheiten gibt und auch der Schwierigkeitsgrad, wenn man es so nennen will, als sehr leicht bezeichnet werden kann. Auch wenn man die Rumble-Funktion abschaltet, wird es nicht schwieriger, da man den Tatort dann auch solange abgehen muss, bis die Musik endet und die notwendige cut-scene kommt. Durch kombination wird eigentlich nichts ermittelt oder gelöst. Es wird alles vorgegeben und mit dem Holzhammer gewunken.
Die Grafik ist meines Erachtens deutlich schwächer als bei red dead redemtion oder auch gta4. Es ist offensichtlich, dass die Stadt nur Kulisse ist. Die Gesichtsanimationen sind allerdings super, spielen bei den Verhören aber nicht so eine grosse Rolle, weil man nicht viel falsch machen kann.
Auf Dauer könnte es vielleicht etwas langweilig werden, weil sich der Ablauf eigentlich immer wiederholt. Naja, vielleicht sollte man es nicht an einem Stück durchspielen, sondern sich zwischen den Fällen etwas Zeit lassen, damit das wiederholende Prinzip nicht so stark auffällt.
Ansonsten ist das game aber schon beeindruckend und mal was anderes, gefällt mir ziemlich gut, auch wenn es für mich kein Anwärter auf das game of the year ist, wie man das sonst bei Rockstar gewohnt ist. Man merkt halt deutlich, dass Rockstar hier "nur" publisher war.
Grüsse
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17.05.2011, 15:57 #459Exodus
AW: L.A. Noire
Ich frage mich gerade, was an dem Spiel dann wohl die wirklichen Herausforderungen werden^^ und das garnichts beeinflusst wird bzw. man einen Fall auch nicht versemmeln kann oder so...na ich bin gespannt wies mir taugt
Was passiert eigentlich wenn man einen Passanten (unabsichtlich) bei einer Verfolgungsjagdt oder sonst was überfährt...auch blackscreen?
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17.05.2011, 17:11 #460patrick2408
AW: L.A. Noire
Besten Dank für deinen Bericht!
Das ist genau das was ich von Anfang an befürchtet habe, somit ist das Game eigentlich für mich gestorben.
Ich brauche kein Game was mich nur als Spieler nur zur Kamerabewegung verwendet, da schau ich mir einen Thriller an, hab ich mehr Spaß dabei! (Das ist jetzt sicher ein bissl übertrieben, aber mich regt dieses ständige "Potenzial liegenlassen" schon dermassen auf)
Echt verdammt schade, wieder ein Game was ausserordentlich toll vermarktet wurde und dann schlussendlich auf der Strecke bleibt, man sollte glaub ich schön langsam von Haus aus Abstand von Games nehmen die schon lange vor Release fette Maketingstrategien fahren.
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