Ergebnis 81 bis 96 von 96
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21.11.2012, 12:47 #81ZhaoYun
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
3% Nahkampfschaden, 3 % Fernkampfschaden, 1+ % Mana regeneration, usw. die Feste missionen.
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21.11.2012, 12:57 #82KUV1977
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Und wenn du Trophys sammelst spiel es gleich auf Schwer. Ist nur am Anfang wenig schwerer und später kein Problem (eigentlich ist spätestens ab der Hälfte eh alles zu leicht weil man overpowered ist).
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21.11.2012, 16:13 #83Jamiro1986
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Danke für die Tipps, werd ich mal so in angriff nehmen
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23.11.2012, 12:06 #84ZhaoYun
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Spielzeit: Als Forscher und Sammler 140 Stunden (DLCs ca 25-30 Stunden)
Grafik:Mäßig bis Durchschnitt
Optik:Farbenfrohes WOW Fantasy Design
Spielstory: Originelle Verbesserungen zur normalen RPG Story
Spielart:Action-RPG
Sound: Stimmig aber leider kaum Abwechslung
Audio: Tolle Sprecher, viele bekannte Stimmen (Ice-T aus law & Order SVU oder z.b. Nicolas Cage Stimme), manko unterschiedliche Stimmen für ein und denselben Charakter treten manchmal auf.
Trophys: Schaffbar in einen Durchgang auf Schwer.
Schwierigkeitsgrad: Anfangs fordernd danach immer leichter.
Besonderes: Level begrenzung bei 40.
Vergleichbare Spiele: Skyrim und Mass Effekt.
Bugs: Bei den DLCs 2 Endloslader, und eine Verbuggte Quest!
Fazit:Spielzeit mäßig ein klares Kaufspiel, da bereits güsntig verfügbar ist Leihen kostenintensiver.
PS: Das Spiel hat zwar mehrer nette eigenschaften aber Überzeugt hat es mich nicht wirklich.
Die Spielstory dreht vieles aus anderen Rollenspielen auf den Kopf und erzeugt damit was orignelles und wirkt Kreativ
Das ist allerdings eines der wenigen Hervorstechenden Eigenschaften des Spiels, das Kampfsystem in Echtzeit ist nix neues und vergleichbar mit denen von Skyrim.
Nur eine der vielen Nebenmission unterscheidet sich Musikalisch stark von den anderen, es ist eine der Balladen Missionen, welche und ob sie direkt zur Gruppierungsmission gehört weiß ich nicht mehr, aber diese war richtig gut musikalisch untermalt.
Die wenigen Videos sind nett gemacht und kommen in leicht verbesserter Spieloptik einher.
Das Kampfsystem verschenkt außerdem unnötig Potenzial, da die Schicksalleiste sich nach wenig Sekunden wieder verschindet, wenn man keine Langen ketten bilden kann, leider bringen lange große Ketten, soweit mir aufgefallen gar nichts, weder zusätzliche Schicksalspunkte oder andere Verbesserungen, welche das Kampfsystem ein bisschen spannender gemacht hätten.
Ein deutlicher Engpass am Ende des Spiels ist erkennbar, während Dalendarth und Eratel Ebenen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, benötigt man schom deutlich weniger Zeit beim durchspielen von Detry, Klurrikon und Alabastra nehmen in etwa die Zeit von Detry in Anspruch.
DLCs
Ein ärgerlicher Bug am Ende des DLC des Toten Kels.
Aber danach wurde der DLC lahm, da nur noch Verwaltungsaufgaben anstehen.
Für alle Käufer hier ein echt guter Tip in den DLCs gibts gute Verbesserungen zu holen , like +1Mana Reg. 3% Nahkampfschaden, 3 fernkampfschaden usw.
also wäre ein Durchspielen vor den Ende des Hauptspiels ratsam.
Vielleicht schwächt das Spiel zusätzlich die ohnehin riesige RPG Flut dieses Jahr.
Final muss ich sagen, dass das Spiel mich nicht von Hocker gerissen hat.
Das Spiel macht kaum was neues und bringt ein paar originelle Ansätze zur normalen RPG.
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02.07.2013, 14:42 #85mogry
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Hab mir grad die 2 Add-ons gekauft.
Aber wie kommt man dahin ?
Auf der Weltkarte werden die ja angzeit.
Und hab mir auch paar Rüstungen und Waffen gekauft aus dem PSN Shop.
Aber wo sind die ?
In meiner Kiste sind die nicht
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03.07.2013, 12:03 #86ZhaoYun
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Eigentlich müssten die Addon waffen in einer Kiste in ersten Ort sein, welche Addons waren das nochmal, die Arena konnte man glaube ich nur in der Wüste erreichen und die Piraten die Insel war nur in glaube ich Rarnir oder so zu erreichen per Schiff und an das andere erinnere ich mich nicht mehr.
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04.07.2013, 10:29 #87Barkley_M1983
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
ZhaoYun hat recht die Waffen sind im ersten Dorf in das du gelangst. Piraten starten in Ratir (Hafen glaub ich),
die Zähne starten Etimere, und die Arena findest du in der Wüste. Kanst aber auch ins Menü gehen Quest und aktivieren.
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05.07.2013, 15:58 #88mogry
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08.07.2013, 12:02 #89ZhaoYun
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
komisch ? ich kanns net checken, kurz nach dem vollenden des spiels hat die PS3 nen Ylod gehabt.
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09.07.2013, 09:20 #90Barkley_M1983
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
oha mein beileid, hatte ich auch mit meiner ersten ps3.
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09.07.2013, 11:35 #91ZhaoYun
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
bins gewöhnt sicher natürlich meine Games häufiger, nur dieses Spiel gehört zu den Dummuis wo es nur mit der Cloud funktion geht, die ich noch nicht habe.
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09.07.2013, 12:01 #92Jan75
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Hatte da letzten Monat auch was kurioses.
Hatte mir vor längerem die Dlcs gekauft und dann gespielt(hatte die disc variante des spiels)und dann bei einer Spielzeit von 44 Stunden bei dem Naros Dlc gespeichert.
Dann die disc verkauft und letzten Monat über Plus das spiel im Store geladen,ebenso die beiden dlcs nochmal runtergeladen.
dann will ich meinen spielstand laden,aber da kommt die meldung das die erforderlichen herunterladbaren inhalte für den spielstand installiert sein müssen,also der nanos dlc.
aber der ist installiert,und unter herunterladbare inhalte im spiel steht der dlc auch mit häckchen dran als gekauft.
habe den dlc dann nochmal gelöscht und neu installiert,und wieder dasselbe.
echt ärgerlich.
habe keine ahnung wo das problem liegen könnte.
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09.07.2013, 12:27 #93ZhaoYun
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Ich kann mir vorstellen, das die Disk Version durch irgendwelche Systeme mit den DLC verbunden wurde und das diese Systeme die neue DLC Version nicht akzeptieren.
Vielleicht erkennt das Spiel eine erkennung nummer der früheren DLCs als nicht überbeistimmend an und nimmt den Saves deswegen nicht an.
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09.07.2013, 13:24 #94Jan75
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Hatte auch schon vermutet das die dlcs eventuell mit der dwonload version nicht kompatibel sind,aber das wäre ja schon ziemliche Frechheit.
Ich werd nochmal neues spiel beginnen und dann mal schauen.
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09.07.2013, 13:41 #95mogry
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Und schon durch gespielt.
Meine gekauften Waffen und Rüstungen hab ich aber noch nicht gefunden.
In der Kiste ist nichts und in der ersten Stadt auch nicht.
Ein großes negativ punkt hab ich aber noch gefunden.
Das Spiel hat ne beschissene Lv. grenze.
Wie ich sowas hasse.Da lohnt ja dann nicht alle neben Quest zu machen.
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09.07.2013, 14:38 #96ZhaoYun
AW: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Jup das ist echt ärgerlich soweit ich mich erinnere war die Truhe in der ersten Siedlung gewesen nach dem Turm an anfang, ich glaube neben den Wirtshaus oder so.
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